Vögel gibt es
Geschokt 
Es gibt doch immer wieder skurriles. 

Ich spreche einen FK im Umkleidebereich an, der sich gerade zum Gehen anzieht, wie so das Line Up ist. 
Er: Ja so wie immer alle sehen gleich aus, nur Rum/BUL. 
Ich: O.k. Aber wenn die nicht da wären, dann wäre der Club fast leer. 
Er: ich komme eh nur wegen dem Buffet hierher, schmeckt mir gut, ich kann essen was ich will, und billiger als in nem Restaurant. Und die Mädels sehen gut aus. Macht Spaß ein bischen zu spannen...... 
Ich: ja, ist nett anzuschauen, aber so gut finde ich das Essen jetzt hier nicht, aber wenn Du öfter da bist, kannst Du mir eine empfehlen? 
Er: Ich mach nix mit den Mädels, ich komme nur zum Essen und Gucken, ist zwar nicht fair den Mädels gegenüber, aber wenn die so einen Job machen, ist das so. 
Ich: ernsthaft ?
Er: ja ich würde mich tagelang ärgen wenn ich fuffzich € für so ein bischen Spaß mit einem Mädel ausgeben würde. 
Ich: ????????????

Nun ja, ich habe dann eine Session gemacht, dazu später mehr. 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Brustmolch,Stuart,limbo,Savage,tiger1,Zollstock,Al-B.,Jokix,dirtydeed
Das Clubleben bietet alle Facetten. Ich hätte mir zum Essen und Nichtficken einen anderen Club ausgesucht, aber der wäre ihm bestimmt zu teuer.

Stuart, kann verstehen, wenn die Mädels die Typen nicht mögen
Zitieren
Ich habe mich im First in Sinsheim mit einem Kollegen unterhalten, der mir damals ähnliches erzählt hat. Ein anderer Mann fragte ihn was denn der Eintritt koste. Dieser liegt bei 35 Euro. Darauf fragte der Fragende den Kollegen, ob dann auch der Sex mit den Mädels abgegolten wäre. Selbstverständlich nicht, die halbe Stunde kostet 50 Euro. Deswegen zog er von dannen, auch noch mit einem Mercedes. Ohne Worte.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix