Luci fand ich auf der Website www.liliengirls.com aber extrem ansprechend.
Ich hoffe, ich komme jetzt nicht in die midlife-crisis und will nur noch junges Gemüse. Ich bin mit den ganz jungen Dingern doch recht regelmäßig auf die Backen gefallen.
Ich war also erstmals bei den Liliengirls. Das Haus ist mir von einem Besuch der Massageladies im 3.OG bekannt.
Parken ist am Vormittag unproblematisch, der Kaiser-Friedrich-Ring bietet in der Mitte am Tage reichlich Platz.
3x geklingelt und von der Hausdame in empfang genommen worden.
Ob ich ein bestimmtes Mädchen buchen möchte? Nein, möchte ich nicht. Es begann die Parade und die war echt sehenswert. Victoria, Mandy, Renata, Luci und Lilly stellten sich vor. Es hätte erst mal keinen Grund gegeben sich gegen eines der Mädels zu entscheiden. Ich entschied mich für Luci.
Luci schickte mich eine Treppe herunter ins Bad. Platz genug, aber die Hardware gehört wie so oft mal wieder durchgetauscht. (Scheiß Duschkopf, scheiß Duschwand)
Zurück im Zimmer der Lust zarte Küsse im stehen, langsames entblättern der Dame meiner Wahl.
Sie hat echte superzarte Teenyhaut, kein Fett, keine Problemzonen, süße kleine Brüste, die auf Berührung sofort mit schönen festen Nippeln reagieren. Ich lass mich fallen.
Ich liege auf dem Rücken und meine Partnerin für eine Stunde (kostet übrigens gut angelegte 120.- Euro) sieht offensichtlich unerfahrener aus, als sie ist. Sehr schönes ziemlich tiefes Französich ohne, sehr variantenreich mit Eierlecken bis zum Damm endet in einer Mundexplosion. Sie entsorgt alles ohne hektik im Papiertuch.
Sie legt sich wieder neben mich, ich streichel den schönen Körper und genieße den Momennt.
Ein Gespräch kommt nicht zustande. Vielleicht merkt sie, dass ich nicht Reden will.
Ich werde massiert. Mit Bodylotion handwarm angewärmt, genug Druck um wirklich eine Massage zu genießen.
Warscheinlich würde sie mich jetzt noch massieren, wenn ich nicht irgendwann nach einem Kondom gefragt hätte.
Sie lächelte mich an, und ritt mich zum Höhepunkt. Hierbei bleibt noch etwas Luft nach oben, sie lässt sich aber gut führen und macht so mit, wie ich es mag.
Fazit für mich: ein Rohdiamant mit viel Potential. Sehr süßes Mädchen, der man kleine Schwächen in der Performance gerne verzeiht Ich musste sie ein wenig lenken, damit sie nicht zu sehr mit der Uhr spielt. Das macht sie aber ohne zu murren mit.
Grüße vom Taschenrechner!