h_rw_8-ThaiEros Süße Thai mit wenig Service!
Zunge 
Kontaktdaten
Mia/ Kim
Reitwallstr. / Thai Eros
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

da ich in letzter Zeit eher wenig Gelegenheiten hatte, meinem männlichen Trieb zu folgen und auch einige Zeit nichts ansprechendes gefunden habe, war ich hier eher Mitleser anstatt Schreiber.

Eigentlich wollte ich zu Kim/ Jenny meine B-Probe durchführen, aber nur mit mehr Leistung und AV, da sie ansonsten einfach zu passiv und lustlos wirkt. Sie war wie fast jeden Tag im Zimmer und hat auf Kundschaft gewartet, jedoch meine Anfrage nach AV verneint  Verärgert  Empfand ich natürlich als sehr schade, insbesondere da man(n) sich geistig und körperlich darauf vorbereitet und doch irgendwie freut, aber sollte eben nicht sein. In ihrem Profil wird es zwar angeboten, aber man steckt Grübel  nicht drin, wieviele AV Verköstungen sie schon hatte und irgendwann ist das Level auch erreicht, wo es wohl einfach nicht geht.

Um es kurz zu sagen, danach habe ich im Thai Eros, Zimmer C7 (2 OG/ rechte Seite) eine süße Thai gesehen, die es mir angetan hatte.

 
Name: Mia ? (habe ich kaum verstanden, auch als ich 2-3 mal nachgefragt habe)

Nationalität: Thai
Alter: anfang / mitte 20
Größe: ca. 1,60
Konfektion: 34 (bin da nicht so gut, jedoch dünn und knackig, jedoch nicht skinny)
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: lang
Oberweite: B-Tüten (schön griffig und fest)
Sprachkenntnisse: wenig deutsch
Intimbereich: rasiert, kleiner Strich vorhanden
Besonderheiten: -

Zuerst nach Ihren Leistungen erkundigt, wobei ganz typisch Thai, gleich die Massage für 50 € angeboten wird. Ansonsten wurde der Standard abgespult, wobei die Betonung auf alles Safe ganz deutlich von ihr betont wurde! Da ich in der letzten Zeit genügend Geld verbrannt hatte, wurde Standard für 30 gebucht.

Da es nicht unbedingt etwas außergewöhnliches war, verzichte ich auf lange Romane  Idee  Im Zimmer zog sie sich komplett aus und ich erblickte einen sehr jugendlich wirkenden Thai Körper  Unentschlossen Zarte Brüste, schön griffig und einen Arsch vom Feinsten !! Hätte ich an der Tür nicht unbedingt erwartet, aber das hätte mich sofort überzeugt. Den Pinto am Becken gereinigt und ab aufs Bett. Sie hat like Thai angefangen, ihren nackten Körper an meinem zu reiben und mir mit ihren Brüsten eine sanfte Schwanz- zu- Titte Massage zu verpassen. Anschließend wurde noch etwas Flutschi raus geholt (auch wenn ich kein Freund davon bin) und auf Betriebsgröße gebracht. Gummi drauf und kurzes anlutschen. Ihre Französisch Kenntnisse würde ich als gut bewerten, jedoch nichts besonders und da nicht FO, auch keine Auszeichnung im Heft Verwirrt Das gute war jedoch, dass sie beim blasen sich quer, mit hintern in meiner Richtung gesetzt hatte, so dass ich den geilsten Ausblick auf ihr Unterdeck hatte  Mad Da meine Frau nicht da ist und meine Geliebte ihre Tage hat, musste ich aufpassen, dass meine Säfte nicht zu schnell alles beenden. Also ficken angedeutet und sie hat mit dem Ritt begonnen. Sie gibt sich alle mühe, es kam gute gf6 Stimmung auf und nach langer zeit mal wieder etwas gutes für Auge und Körper. Sie hat selber das Tempo beschleunigt und gedrosselt, umgesattelt (Reiter mit Blick auf den Arsch) und dann kam es auch schon  Brakelamp 
Gummi entsorgt von der höfflichen Kraft und dann hat sie mir sogar noch kurze Massage angeboten, da ich noch etwas zeit übrig hatte.

Kann man also nur empfehlen und wer auf Thais steht und keine Gummi- Allergie hat, wird seine Freude haben.

---- B- Probe erfolgte gestern  Ausruf

Vorab nach ihrem Service erkundigt, leider ist dieser sehr eingeschränkt. Sie bietet alles nur mit Gummi an und auch AV ist nicht bei ihr möglich. Kurz überlegt, aber dann doch ins Zimmer gegangen. Die Performance war erneut wie oben beschrieben, alles gut und kann man nicht meckern. Hatte mich auch wiedererkannt und so kam gleich gf6 Stimmung auf. Dieses mal zum Schluss von hinten durchgenagelt, wo sie schön mit gegangen ist. Alles in allem eine sichere Sache, wer eine Standard Nummer mit einer hübschen Thai haben will! Mein Ziel ist es zwar noch weiterhin Jenny AV zu testen, aber bei ihr bin ich zwischendurch weiterhin gast. Ggf. schafft irgendwer ihr Leistungsangebot zu erhöhen, dann wäre es eine noch sichere Bank.

In diesem Sinne  Winke  
  
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,Jan_Meyer,limbo,BFA30,Cyper,thailover,me12
Könntest Du das Zimmer mal präzisieren?

[Bild: rw8-2og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bei der Ansicht müßte es Raum G sein. In Zimmer H saß eine ,,etwas" ältere Thai, die mich jedoch garnicht optisch angesprochen hatte.

Die zwei Tage davor, war das Zimmer immer verschlossen, jedoch war ich zeitlich auch immer gegen Mittag vor Ort. Das letzte mal gegen Abend (18 Uhr) und schon stand sie da :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
Hm ich frage mich ob das die junge Thai ist welche ich in der Reuterstraße im Cherie zwei mal gesehen habe Verwirrt

@ NoParadise,

du schreibst was von Gf6! Meinst du Zungenküsse sind bei ihr drin?
Zitieren
Soweit ich sie verstanden habe, ist sie noch nicht so lange in Hannover. Mit ihrem Freund hat sie eine Wohnung in der Nähe neu bezogen, daher gehe ich davon aus, dass sie es nicht unbedingt ist.

Zungenküsse waren nicht vereinbart, sie kam jedoch schon (von sich selber) sehr nahe und dieses würde ich bei entsprechender Sympathie nicht unbedingt ausschließen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30