Bewertung:

26.03.2015, 03:24
Eine Frage in die Runde.
Was beinhaltet denn ein guter Service im FKK-Club (Palace)?
Ich habe den Eindruck, das der Service der Damen bei verneinen des Küssens direkt schlechter gemacht wird.
Von dem sogenannten deutschen Tisch war ich bisher bei Kiara, Kylie, Gina und Nika. Der Service wird von allen grundsätzlich eher schlecht bewertet, weil sie für 50 Coins zBsp nicht küssen. Kann ich nicht nachvollziehen. War bei allen für nen 100nie um kein Zeitdruck zu haben und alle waren super nett, gesprächig, geile Blowjobs ohne Gummi, gefickt in allen Stellungen wobei sich alle gut durchnehmen lassen und danach Massage und smalltalk. Was will man(n) mehr außer letztendlich abspritzen?.
Für nen 50er bekommt man auch im Laufhaus nicht wirklich viel mehr und wer schon für nen Club Eintritt zahlt, der wird dann ja wohl fürs vögeln auch ein bissel mehr hinlegen können.
Will jetzt niemanden angreifen. Ist halt meine Meinung dazu, aber jeder legt halt auf unterschiedliche Sachen mehr Wert, aber das will in nem guten Club halt auch bezahlt werden.
Es bedanken sich: MrMoney777
Bewertung:
Geschmäcker sind verschieden!
Ich gehe in FKK Clubs weil der Clubstandard in den meisten Fällen Küssen beinhaltet und für mich Sex ohne Küssen "kalter Kaffee" ist.
Es ist schön für Dich dass Dir ein Aufschlag von 100% auf den Normalpreis inclusive einer Minderleistung (gegenüber Durchschnitt) nichts ausmacht, Ich störe mich aus grundsätzlichen Überlegungen daran. Auch kann ich mir eine Verdoppelung meines Club-Etats nicht leisten, die allermeisten Clubbesucher wohl auch nicht. Bei guter Leistung gebe ich Trinkgeld.
Es gibt ja auch keinen 100-Euro-Exclusiv-Club in Deutschland. Vermutlich aus den von mir genannten Gründen.
Es bedanken sich: Lustwandel,ghosti69,babeliron,memphis,my2cents,Fritz1,Helldiver,Chris33,Spider1hb,MrMoney777,nomad,atlantisfan
Bewertung:
@Gambler69
Du sprichst mir aus der Seele
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:

(26.03.2015, 03:24)Bumba schrieb: ...Für nen 50er bekommt man auch im Laufhaus nicht wirklich viel mehr...
Weniger bekommt man für nen 50er im Laufhaus aber auch nicht.
Ich hatte das immer so verstanden, als wäre der Vorteil der Clubs, dass es dort einen allgemein akzeptierten Standard gibt, und idealerweise jeder für 50€ FO+GVM+Lecken+ZK erhalten kann.
Wenn dieser Standard nichtmehr gillt, und man sich auf Menschenkenntnis, Verhandlungsgeschick und einen dickeren Geldbeutel verlassen muss um den gewünschten Service zu erhalten, dann entfällt doch einer der Faktoren der das Clubben ausmacht. oder nicht?
Und der Sinn eines Forums wie dieses ist doch wohl darüber zu informieren, wo man bei wem für wieviel Geld welchen Service erhält.
Wenn man sich hinstellt und sagt "achnaja wer in den Puff geht wird wohl genug Kohle haben, und brauch sich keine Gedanken drüber machen welche Extras wieviel kosten" dann könnten wir ja das ganze hier schließen.
Es bedanken sich: Lustwandel,my2cents,Helldiver
26.03.2015, 07:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2015, 07:59 von ghosti69.)
Hi Bumba,
guter Service liegt immer im Auge des Betrachters und kann sehr unterschiedlich empfunden werden.
Auch ich persönlich stehe auf geile ZK bei der Session die ja normalerweise dem Clubstandard entsprechen.
Natürlich gibt es immer CDL´s die das nicht anbieten, was in Ordnung ist wenn das vorab kommuniziert wird.
CDL´s die einen Fullservice erst ab 2CE für die 30min anpreisen, lasse ich gekonnt links liegen, absolutes NoGo.
Es gibt genug korrekt arbeitende CDL´s die einen geilen Service auch für 1CE bieten und den Clubstandard einhalten.
Wenn es mir dann gefällt, nehme ich mit solchen Mädels auch gerne mal 5-8 Stunden Sessions in Angriff, gerne auch als 3er Session.
Geldgierige CDL´s mit Fullservice ab 2CE kommen allerdings nie in diesen Genuss.
Ghosti69
Es bedanken sich: Lustwandel,Gambler69,hager1960,my2cents,Helldiver,Chris33
Bewertung:

(26.03.2015, 03:24)Bumba schrieb: Eine Frage in die Runde.
Was beinhaltet denn ein guter Service im FKK-Club (Palace)?
Eine "gute" CDL verschafft Dir die Illusion, dass es sich nicht um pay6, sondern um ein "privates Sex-Abenteuer" handelt.
Man lernt sich bei einem Gespräch kennen, verschwindet irgendwann und hat eine schöne Zeit zusammen.
Wenn man dann fertig ist und Händchen in Händchen raus geht, merkt man erst, dass man dafür bezahlen muss
(26.03.2015, 03:24)Bumba schrieb: Ich habe den Eindruck, das der Service der Damen bei verneinen des Küssens direkt schlechter gemacht wird.
Küssen ist halt ein "Bestandteil" vom Club-Sex, es macht es intimer und leidenschaftlicher, ...zumindest für die Meisten.
Es gibt CDL, die weigern sich zu küssen, ich kann das verstehen, ich wollte auch keine Frau küssen, die vielleicht unattraktiv
doppelt so alt und auch dopplet so schwer ist, wie ich, deshalb müssen CDL auch nicht küssen, sondern sie können es bei Sympathie.
Was sie (auch im Palace) nicht dürfen, ist extra Geld dafür verlangen, und das ist der Punkt, wo einige die Regeln nicht einhalten.
(26.03.2015, 03:24)Bumba schrieb: Von dem sogenannten deutschen Tisch war ich bisher bei Kiara, Kylie, Gina und Nika. Der Service wird von allen grundsätzlich eher schlecht bewertet, weil sie für 50 Coins zBsp nicht küssen. Kann ich nicht nachvollziehen. War bei allen für nen 100nie um kein Zeitdruck zu haben und alle waren super nett, gesprächig, geile Blowjobs ohne Gummi, gefickt in allen Stellungen wobei sich alle gut durchnehmen lassen und danach Massage und smalltalk. Was will man(n) mehr außer letztendlich abspritzen?.
Der deutsche Tisch im Palace ist eigentlich ein Thema für sich, im Palace gibt´s die meisten deutschen CDL in hessichen Clubs,
ich glaube sogar, es sind mehr, als in allen anderen zusammen  .
Gemäß dem Motto, dass deutsche Arbeitskräfte teurer sind und auch unter anderen Bedingungen arbeiten, als bspw. rumänische,
haben viele beschlossen, dass sie für €50,- nicht küssen und dieser Linie bleiben sie auch schon recht lange treu.
Am Besten geht man damit um, wenn man es akzeptiert, ...oder eben einen Bogen um die Truppe macht.
Da sie idR recht ehrlich sind, erfährt man vor dem ZG, was auf einen zukommt und kann sich anders entscheiden.
Uninteressant ist die Bande nicht, es gibt ein paar Naturschönheiten, ein paar sehr hübsche dezent getunte,
ein paar hübsche "Kunstobjekte" und ein paar im fortgeschrittenen Semester mit wirklich sehr gutem Service.
Allerdings auch ein paar, bei denen der Zahn der Zeit und das gute Essen ihre Spuren hinterlassen haben.
(26.03.2015, 03:24)Bumba schrieb: Von dem sogenannten deutschen Tisch war ich bisher bei Kiara, Kylie, Gina und Nika.
Schreib doch mal einen Bericht mit bisschen Details, Zeit, Preis, Service, insb ZK darüber,
vielleicht auch in einem separaten Thema, interessiert sicher viele hier
memphis
Es bedanken sich: oberroemer,fast,ghosti69,Lustwandel,my2cents,Helldiver,Spider1hb
Bewertung:

26.03.2015, 14:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2015, 14:34 von Helldiver.
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung
)
(26.03.2015, 03:24)Bumba schrieb: ...............Was will man(n) mehr außer letztendlich abspritzen?..............
Also zumindest ich selbst will vom Club-Sex weit mehr als nur abspritzen.
Ich will das Kuscheln genießen
Ich will ZK genießen
Ich will den blowjob genießen
Ich will das Ficken genießen
Ich will die Illusion genießen
usw.
Und was ich für einmalig halte, ist dass nur im Club zwischen mir und dem Mädel auch eine gewisse schöne Atmosphäre aufkommen kann. Diese soll sich schon vor dem ZG möglichst aufbauen (Reden, Flirten) und auf dem Zimmer fortsetzen. Wie Memphis es schon andeutet, Küssen ist elementarer Bestandteil, der zu dieser Atmosphäre beiträgt, weil Küssen eben nicht nur etwas erotisches sondern auch etwas intimes/romantisches hat, gleiches gilt übrigens fürs Kuscheln. Ohne ZK habe ich nie diese Atmosphäre mit dem Mädel, wie mit ZK, weil ohne ZK immer etwas hat, von Distanz wahren und das passt nicht zur genannten Atmosphäre.
Die Atmosphäre, generell im Club und im direkten Zusammenspiel mit dem betreffenden Mädel (inkl. ZK) sind für mich der Hauptgrund in den Club zu gehen, neben solchen Dingen wie Clubstandard (eine Art von Sicherheit). Wenn es nur ums Abspritzen bzw. Orgasmus geht, würde ich nicht in den Club gehen.
Zitat:Bumba
Für nen 50er bekommt man auch im Laufhaus nicht wirklich viel mehr und wer schon für nen Club Eintritt zahlt, der wird dann ja wohl fürs vögeln auch ein bissel mehr hinlegen können.
Es geht m.E. nicht darum, wieviel man hinlegen kann.......es geht m.E. darum, dass es bestimmter Argumente bedarf, die einen Preis bzw. höheren Preis rechtfertigen. Das heißt, dafür dass man Eintritt in den Club zahlt, erwartet man berechtigterweise schon etwas und darf das auch erwarten.
Außerdem, ich verkehre zwar normalerweise nicht in Laufhäusern, aber so viel mir bekannt ist, sind die Preise für eine halbe Std. dort nicht 50 €, sondern geringer (irgendwas bei 30 €). Das heißt, auch für den höheren Session-Preis bei gleicher Zeit, kann man im Club auch mehr an Service erwarten. Aber ich lasse mich da gerne korrigieren, sofern meine Aussage hinsichtlich der Preise im Laufhaus nicht stimmt.
HD, der überzeugter Clubgänger und ZK-Genießer ist.
Es bedanken sich: ghosti69,Stuart,Spider1hb,eric
Bewertung:
26.03.2015, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2015, 14:38 von my2cents.)
Um es mal aus Sicht eines Nicht-Clubbers zu sagen: Ab einer Halbstundenbuchung erwarte ich FO, ZK und die Möglichkeit die Schnecke zu lecken wenn ich das denn will. Egal ob im Laufhaus oder einer Wohnung: Keine ZK beim Halbstundentarif, keine Buchung. Aufpreis zahle ich dafür nicht.
Wenn FO,ZK und lecken in den meisten Clubs bei der halben Stunde als seit langem etablierter Quasi-Standard dazugehören, wieso sollte man Huren die meinen dafür Aufschlag nehmen zu müssen hochjubeln? Für nen Fuffi gibts einmal schnell drüberrutschen über nen Fleischberg mit der Aktivität einer Gummipuppe und für nen Hunni macht Sie einem die Geliebte vor oder wie? Die können sich selbst mal lieb haben...
Meine Kohle, meine Regeln, so einfach ist das.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: R.-heimer,ghosti69,Stuart,Spider1hb,memphis
Bewertung:

Gibt auch Freier, die nie eine Hure küssen oder lecken oder FO in Anspruch nehmen würden.
Stuart, für die ist der Service im Palast dann wohl perfekt
Es bedanken sich: Helldiver,MrMoney777,nomad
Bewertung:
In Deutschen clubs: ZK, Fingern, Schlittenfahrt, FO, GVM und lecken wenn mann will.
Standard service soll sein: ZK, FO, GVM und lecken.
Bewertung:

27.03.2015, 02:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015, 02:50 von Bumba.)
(26.03.2015, 07:32)ooooo schrieb: (26.03.2015, 03:24)Bumba schrieb: ...Für nen 50er bekommt man auch im Laufhaus nicht wirklich viel mehr...
Ist ja auch gut so wie es ist mit dem Forum. Je detaillierter um so informativer. Und ich sage auch nicht, das man als Clubber unbedingt viel Kohle haben muss. Ich wollte lediglich mein Empfinden zu manchen Service-Beurteilungen (objektiv?) zum Ausdruck bringen. Das sollte in einem Forum wohl auch erlaubt sein!
Bewertung:

Ich gebe euch Recht, das ZK, kuscheln, flirten usw. zur perfekten Illusion/Erlebnis dazugehören. Das gehört für mich auch dazu, wenn ich zu Hostessen gehe, wo ich vorher auch abklären kann, ob sie es anbietet, zahle meinen Preis dafür und wenn die Chemie und die Serviceillusion gepasst hat geh ich öfter hin oder lass es halt bleiben!
Im Club ist mir das irgendwie nicht so wichtig.
Aber wenn das alles offiziell bei 1CE beinhaltet ist, dann verstehe ich nicht warum die Clubleitung das Verhalten bestimmter Mädels diesbezüglich toleriert, wenn es denn entsprechende Beschwerden der Männer beim Verlassen des Clubs gibt?!
Es bedanken sich: freshjay
(27.03.2015, 03:08)Bumba schrieb: Aber wenn das alles offiziell bei 1CE beinhaltet ist, dann verstehe ich nicht warum die Clubleitung das Verhalten bestimmter Mädels diesbezüglich toleriert, wenn es denn entsprechende Beschwerden der Männer beim Verlassen des Clubs gibt?!
Warum diie Clubleitung im Palace das seit Jahren duldet kann ich und vielleicht auch viele andere hier im Forum nicht nachvollziehen? Die legen halt verstärkten Wert auf Masse statt Klasse und durch den regionalen Standort ist der Club vorzugsweise auf Messegäste ausgelegt die den schnellen Euro in einer Nacht dort lassen. Ein Umdenken ist nicht zu erkennen, anscheinend passt der Umsatz noch. Wettbewerb belebt das Geschäft, das sollten auch die Palace Clubleitung und die dort arbeitenden CDL´s irgendwann im eigenen Geldbeutel merken. Alternativen gibt es im Rhein-Main-Gebiet mehr als genug.
Ghosti69
Es bedanken sich: Brustmolch,paul-kuhn
ghosti69... : ich sehe das genau so wie du...
mir erklärt sich das verhalten der clubleitung der meisten cdl´s duldet auch nicht...
im sharks, world... geht´s ja auch...
Bewertung:
In einer freien Marktwirtschaft können nicht alle bestehen, wenn sie sich nicht bezüglich ihres wirtschaftlichen Konzepts unterscheiden.
Sharks und World sind im Vergleich zum Palace Provinzclubs. Hier fährt der Gast nur hin, wenn er ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bekommt. Diese Clubs proklamieren möglicherweise für sich, in diesem Bereich (P-L-Verhältnis der Software) marktführend zu sein.
Das Palace setzt andere Schwerpunkte. Es ist ein schöner Club, der gut zu erreichen ist. Man hat zuverlässige Zuträger, die sowohl für frischen Nachschub an CDL als auch an Gästen sorgen. Von den großen Clubs dürfte das Verhältnis F/M im Schnitt im Palace am höchsten sein. Dadurch nimmt das Palace möglicherweise mehr an den Frauen ein als es andere Clubs tun. Die Frauen wiederum können sich auch eine längere Leerlaufzeit erlauben, weil sie hin und wieder bei Asiaten mal ordentlich abzocken können. So eine Jenny würde beispielsweise im Sharks nach wenigen Tagen/Wochen ausbluten.
Das Palace ist zu Stoßzeiten (Messe, manche Wochenendabende) doch ohnehin schon proppevoll. Was wäre da erst los, wenn man darauf achten würde, dass die CDL auch noch ordentlich abrechnen? So ist der Club auch ein Auffangbecken von deutschen Bitches, die sich zu schade sind, für 50 EUR ordentlich zu performen.
Es bedanken sich: ooooo
Bewertung:

(27.03.2015, 15:20)Neptun schrieb: Sharks und World sind im Vergleich zum Palace Provinzclubs.
Als Provinzclub würde ich das Sharks aber nicht bezeichnen, das World geht schon eher in die Richtung...
Bewertung:
(27.03.2015, 03:08)Bumba schrieb: Aber wenn das alles offiziell bei 1CE beinhaltet ist, dann verstehe ich nicht warum die Clubleitung das Verhalten bestimmter Mädels diesbezüglich toleriert, wenn es denn entsprechende Beschwerden der Männer beim Verlassen des Clubs gibt?!
Da wäre meiner Meinung nach auf die Rechtslage hinzuweisen, die - zu Recht ! - Zuhälterei unter Strafe stellt. Die CDLs sind theoretisch selbständige Unternehmerinnen. Wenn die Clubleitung Vorschriften machen würde, wäre das juristisch nicht haltbar undvermutlich sogar strafbar. Nicht umsonst findet sich öfters der Hinweis "Die Mädels habe sich auf folgende Preise verständigt ..." Die Clubleitung hat nur die freie Wahl wen sie rein lässt oder nicht ... So wohl die Gesetzeslage, auch wenn die - wie immer - nicht ganz der Praxis entsprechen dürfte.
Wenn die Mädels sich absprechen, dass ist das freie Marktwirtschaft.
Dafür haben wir die freie Wahl ...
Es bedanken sich: Helldiver,ghosti69
Bewertung:

27.03.2015, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015, 18:28 von Stuart.)
Das Palace ist auch bei Messen nicht mehr proppevoll. Das war mal. Ich bin der Überzeugung, dass der Club mit einer "Stammgaststrategie" besser fahren würde. Schließt ja Messegäste nicht aus.
Stuart, ist aber vergebene Liebesmüh
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,ghosti69
Bewertung:
27.03.2015, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015, 21:32 von freerider.)
palace wird immer laufen!!
egal ob PGB oder alle LSHler gehen nimmer hin...is wurscht !!
Bewertung:

28.03.2015, 01:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2015, 01:12 von Helldiver.)
Ich kann mich der Aussage von Gambler nur anschließen. Der Club bzw. die Clubleitung hat rechtl. überhaupt keine Handlungsmöglichkeit Einfluss zu nehmen auf das was die Mädels anbieten und nicht anbieten, weil jeglicher Einfluss eine Form von Druck/Zwang darstellt, der rechtswidrig wäre und die Persönlichkeitsrechte des Mädel verletzt. Zu beachten ist, dass selbst in Pauschalclubs, in denen zw. Club und Mädels eine viel engere rechtliche Bindung besteht, es immer noch den Mädels obliegt, einen Gast nicht zu küssen. So steht es z. B. in den FAQ vom Treff188.
Das heißt, das was wir als Clubstandard bezeichnen, ist keineswegs eine bindende Regel an die sich die Mädels halten müssen, mit der Betonung auf "müssen", sondern eher eine Art sozialer Konvention, was die Mädels anbieten sollen, mit der Betonung auf "sollen", die entstanden ist durch soziale Übereinkunft zwischen Anbietern und Nachfragern innerhalb eines Marktes, wie eines Clubs. Und jeder Club ist ein anderer Markt mit anderen Konventionen, die dort gelebt werden. Aber dass der Club an sich bzw. die Clubleitung auf diesen Clubstandard und seine Einhaltung wesentlich Einfluss nehmen kann, darf eigentlich gar nicht sein, auch wenn es in der Praxis vielleicht manchmal etwas anders aussieht. Deswegen ist dieser Clubstandard ja auch nirgendwo schriftlich fixiert, oder habt ihr in einem Club schonmal eine Art Aushang gesehen, mit einer Auflistung von Serviceleistungen hinsichtlich Clubstandard!?
HD
|