Doris mit behaarter Muschi
Zwinker 
Kontaktdaten
Doris
0152-29634305
Alter:

27 Jahre
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Tschechien
KF:
36

Intim:
behaart

50€ für blasen lecken ficken ohne Zeitdruck bei einer sauberen und freundlichen Frau.
Wiederholung auf jeden Fall
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: blümchensex,limbo,malone,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot
Doris bei ladies.de

Zitat:Neu in Darmstadt!

DORIS

Du brauchst mir nur von deinen Wünschen und Träumen erzählen
und ich werde sie Dir mit viel Leidenschaft und Hingabe erfüllen.

Umschn*llDi**o gehört auch zu ihrem Service!

Komm gleich vorbei!


[Bild: 5924355-f18ls5p.jpg][Bild: 5924355-f26hs8v.jpg][Bild: 5924355-f3xts3o.jpg][Bild: 5924355-f4m0sv7.jpg][Bild: 5924355-f5kxs96.jpg][Bild: 5924355-f6vfs8v.jpg][Bild: 5924355-f7u7s9f.jpg][Bild: 5924355-f8q4s9f.jpg][Bild: 5924355-f9bbsop.jpg][Bild: 5924355-f10j9swa.jpg][Bild: 5924355-f1155sb7.jpg][Bild: 5924355-f122esm8.jpg][Bild: 5924355-f138yswy.jpg][Bild: 5924355-f14jkslc.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Lümel,karlskrone,siola,Quax der Bruchpilot
26 Jahre und KF 36? Wie Bilder doch lügen können. Da wurde die Dame wohl per Photoshop auf älter und molliger getrimmt....
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Ach ich glaube, die schlanke 27 jährige hat einfach ihre Mutti oder Tante für die Bilder posieren lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,Sveto
Kannst du die Tarifstrucktur bitte etwas genauer ausführen. Sind die 50 Euro für die halbe Stunde oder gar Stunde? Unter keinem Zeitdruck kann ich mir nichts vorstellen.
Zitieren
Ja, nicht nur die "Tarifstruktur" würde mich interessieren.

So lange dabei, so viele Beiträge geschrieben und dann hier so nichtssagend. Sorry, aber das geht besser.
Bitte etwas mehr und ausführlichere Infos.

mikapp
Zitieren
Lümels Bericht ist doch absolut korrekt und enthält alle Infos. Es schreibt halt nicht gerne jeder Romane . Mir genügt die Info als klare Empfehlung !
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Die Dame werkelt jetzt in Homburg/Saar
Zitieren
Kontaktdaten
DORIS
Am Forum 12
Homburg
0152-29634305
Karte Anzeigen
link: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...80844.html


Zitat:Neu in Homburg!

DORIS

Du brauchst mir nur von deinen Wünschen und Träumen erzählen
und ich werde sie Dir mit viel Leidenschaft und Hingabe erfüllen.

Umschn*llDi**o gehört auch zu ihrem Service!

Komm gleich vorbei!

Zitat:Alter:

27 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.70 m

Oberweite:
80 B

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Tschechien

KF:
36

Intim:
behaart

Haare:
dunkelbraun, kurz, glatt

Haut:
mittel

Körperschmuck:
kein Körperschmuck

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
LS / Duo
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
Tantra-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,my2cents,Quax der Bruchpilot
#10
Mich hatten letztes Jahr auch ihre Kurven interessiert. Bin hingefahren und mir wurde von einer komplett angezogenen Frau - die leider ein wenig wie ein Mann aussieht mit den kurzen Haaren - geöffnet. Habe gefragt, was es kostet - 20 min 50,- Euro, mit französisch, ja. Aber die Dame ist so unfreundlich rübergekommen dass ich mich freundlich verabschiedet habe. Sie hat dann mir eine unfreundliche Antwort gegeben an die ich mich nicht mehr erinnere. Lediglich die Unfreundlichkeit ist mir im Sinn. Und somit wisst ihr dies jetzt auch. Wäre sie nicht so pikiert gewesen und evtl. freundlich gesagt, ich könnte ja wiederkommen, würde dies jetzt auch hier stehen. Aber viele Damen denken nur an den Moment.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,limbo,my2cents,saartom,Tom_Neu,,Quax der Bruchpilot
#11
Kontaktdaten
DORIS
bitte erfragen
Linden b. Gieße
Hessen
0152-29634305
Karte Anzeigen
Bilder siehe #2
Zitieren
Kontaktdaten
Doris
erfragen
66424 Homburg
Saarland
0152 29634305
Karte Anzeigen
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...73942.html

Inseriert mit vielen Bildern erneut in Homburg im Saarland.

Die behaarte Muschi mag noch interessant wirken, den Rest finde ich eher unattraktiv.
Aber zumindest scheinen die Fotos realistisch zu sein, dies muss man ihr zugute halten.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
#13
Bilder teilweise aus #2 und eine Auswahl hier zu sehen: (25 insgesamt)


[Bild: th_869557271_Snapshot13_123_770lo.jpg] [Bild: th_869558382_Snapshot14_123_4lo.jpg] [Bild: th_869559244_Snapshot15_123_150lo.jpg]
[Bild: th_869560434_Snapshot16_123_352lo.jpg] [Bild: th_869561535_Snapshot21_123_249lo.jpg] [Bild: th_869562222_Snapshot24_123_449lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Taifan,saartester
Hallo, also ich war 2015 mal bei ihr als sie in Saarluis tätig war. An alles kann ich mich nicht mehr erinnern. Das Aussehen ist natürlich Ansichtssache, habe sie aber keineswegs als unattraktiv empfunden auch war Sie nicht unfreundlich, im Gegenteil.Bezahlt habe ich 80/30 für FO und AV. Bad wurde mir angeboten. Auf dem Bett habe ich geleckt, Geschmackstest Positiv, sonst wär's mir in Erinnerung geblieben. Dann FO von ihr, was mir auch positiv in Erinnerung blieb, dann Gummi drauf und von hinten Anal fertiggebumst. Also alles in allem war's für mich die 80€ wert gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Quax der Bruchpilot,limbo,Stimpy
Kontaktdaten
Doris
erfragen
Homburg
Saarland
0170 9436522
Karte Anzeigen
Intimbehaarte Doris ist mal wieder in Homburg

[Bild: th_47748_9677873_F4.JPG_123_843lo.jpg][Bild: th_47749_9677873_F6.JPG_123_344lo.jpg][Bild: th_47749_9677873_F2.JPG_123_551lo.jpg]

Ihre Anzeige enthält einige Fotos, die in den Bildergalerien weiter oben nicht enthalten sind. Wie eine Auswahl.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...is-9677873

Unterm Strich gibt es deutlich weniger Berichte über als Fotos von ihr Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Unpop,siola,albatros
Ich war vor längerer Zeit auch Mal bei ihr in Homburg. Die arbeitet in einer sehr schönen Wohnung. Die Bilder von ihr entsprechen der Realität. Sie ist auch eine sehr fröhliche Persönlichkeit. Ich hatte damals 80 Euro für 30 Minuten mit Anal gebucht. Könnte mich im Bad frisch machen. Getränk würde auch angeboten.

Zum eigentlichen Service:
Der war gut. Sie bläst ordentlich und bearbeitet ihre Löcher gerne mit Dildos. Man darf dies gerne auch übernehmen. Ansonsten gabs die verschiedensten Stellungen und natürlich Analverkehr. Es kam dabei nie Zeitdruck auf. Sie ist untenrum behaart, was sie von den meisten anderen Damen abhebt. Ich find's auch Mal ne schöne Abwechslung.

Insgesamt war ich zufrieden. Der letzte Funke ist aber nicht übergesprungen. Ich bin mir daher noch nicht sicher, ob ich sie wieder besuchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,Nacktschneckenzüchter,pussyschmecker,siola,lostinxs2005,Stimpy,Snake99,saartester,disillusioned,Marc Aurel,albatros
Ich war vor zwei Wochen auch bei Ihr als ich auf der Durchreise in Homburg war.
Die Chemie war von Anfang an perfekt, sie zeigt genau was sie will und macht es auch vor wenn es sein muss.
Ich muss sagen franz. vom feinsten Sie hat es auf den Punkt geschafft mich so geil zu machen und dann auch immer wieder rechtzeitig zu unterbrechen das ich ja nicht zu früh kam. Dann irgendwann sprang sie auf sattelte auf mich drauf und lochte vorsichtig ein. Der Hammer, sie hat in sich geradewegs ins Hintertürchen rein geschoben und ging dabei ab wie eine Rakete.
Das war in den letzten Monaten bzw. seit ca. einem Jahr der beste pay6 den ich hatte. Wow!
Ich hoffe ich kann sie irgendwann nochmal besuchen wenn sie wieder in der Region ist.
Mein Urteil, 100% empfehlenswert!
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,memphis,limbo,siola,Diver,saartester,StevenSB,albatros
Ich war verg. Jahr mal bei ihr. Sehr soliden Job, den sie abgeliefert hat. Bläst gut (mit Grip ohne zu beissen) und tief, lässt sich dabei Zeit und drängelt nicht. Da ich auf behaarte Frauen stehe, war es also sehr gut angelegtes Geld.
Insgesamt eine sehr lustige und fröhliche Person. Ich habe es nicht bereut bei ihr gewesen zu sein. Für Teeny-Ficker aber nicht geeigent. Wer dagegen gerne mit einer richtigen Frau was hat: unbedingt hingehen. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,StevenSB,memphis,Kaspar,siola,albatros
Ist wieder in Darmstadt

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...is-9858183
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Savage,Unpop,siola,Snake99
Hoffe sie kommt bald wieder ins Saarland. Hätte Mal wieder Bock auf sie
Zitieren