Euer Verein - Berichte hier
#1
Kontaktdaten
Hessen
Hallo,

hier ist Viktorr und Igorr.

Darf man hier Berichte schreiben ?

Oder nun wenn die Mods mit dem Platz und deren Bericht im Zusammenhang einverstanden sind ?
So ist das ja bei anderem Forum auch oder ? Und das ist ja das gleiche NUR der Eigentümer ist ein anderer,
oder ?

Oder sind diese Berichte wenn es nicht passt dann sofort "Werbender Art" ?

Schauen wir mal, ob die Mod-Gemeinde eine Antwort schreibt , bevor man gesperrt wird.
Es bedanken sich: bernie62
Das Board lebt von Berichten.

Stuart, und es ist und bleibt werbefrei
Es bedanken sich: mikapp,Rex Dildo
#3
also, meine Erfahrung hier ist durchweg positiv - im Gegensatz zu DEM anderen Forum!!!
Was soll denn DAS andere Forum sein? Wir sind das LSH, was andere Boards tun ist uns egal, jeder fährt da seine eigene Linie.

Stuart, und unsere ist seit Jahren klar
Wenn Du Dich hier mit dem Forum einmal ein bisschen näher befasst und die Berichte und Antworten studierst , wirst Du schon einen Eindruck bekommen, wie es hier ab geht und............Du wirst sicherlich sehr positiv überrascht sein !
Gruss
Kaspar

Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime
(07.04.2015, 10:54)Kaspar schrieb: Wenn Du Dich hier mit dem Forum einmal ein bisschen näher befasst und die Berichte und Antworten studierst , wirst Du schon einen Eindruck bekommen, wie es hier ab geht und............Du wirst sicherlich sehr positiv überrascht sein !
Gruss
Kaspar

in jedem Forum gibt es Liebeskasper und Werbeonkel sowie auch Flamer, letztendlich verlasse ich mich nur auf mich selbst, nehme aber Tendezen aus div Foren wahr. Je mehr über eine Dame berichtet wird, desto genauer das Bild.
Es grüßt BBB Augen Roll
#7
naja - da sind mir andere Sache zu Ohren gekommen - sträfflich - aber egal - macht mal - ich schau ma
Wenn Du hier nur spielen willst, bist Du falsch. Am besten meldest Du Dich wieder mit einem aussagekräftigen Bericht. Danke.

Stuart, Thread geschlossen
Es bedanken sich: Bangboombang