Mondial - ein paar Infos
Hallo Jungs,

ich war kürzlich im Mondial. Ca. 35 Hasen waren am Start, überwiegend unter 25 Jahre alt, die meisten KF 32-36. RO/BG wie immer am meisten vertreten, ein paar Ausreißer aus Germany, Thailand, Lettland, usw. waren aber auch dabei.

Die CE kostet immer noch 30€ für 20 Minuten, man kann aber erweitern auf 40 Min. für 60, usw.

FO und ZK sind scheinbar Standard. Ich habe zwei gebucht die alles eingehalten haben, und länger wie 20 Minuten hätte ich bei den beiden hübschen Gazellen eh nicht durchgehalten, von daher alles Bestens. Big Grin

Futter gibt es allerdings nur bis 15 Uhr (Frühstück), danach bis 19 Uhr nur Obst und Kuchen, ab 19 Uhr dann wieder ein für den Preis sehr gutes Büffet.

Der Club wird derzeit stellenweise erweitert und umgebaut, nicht gerade charmant wenn man da durch eine Baustelle läuft, aber ok, es ist nicht sooo schlimm, hätte man aber etwas kaschieren können.

Außerdem ist es im Clubraum ziemlich kühl, was bei den vielen heißen Hasen zwar manchmal kein Schaden ist, aber wenn man nur auschillen will kann es einen schon mal an den kleinen Zeh frieren.

Insgesamt hat mich der Club aber durchweg überzeugt, vor allem die vielen hübschen Mädels, die schön eingerichteten Zimmer, und das insgesamt gute Preis/Leistungs-Verhältnis.

Ich komme wieder, so oder so. Big Grin

Gruß
Mic
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Lustwandel,limbo,CiaoXXX,andi04,atlantisfan,alex25,Hauslaeufer,Stuart,Fritz1,sagesesam,mojoman,reding71
Warst du auch schon zur Mittagszeit 12:00 - 15:00 da? Wieviele Grazien gab es da schon? Wo traf man denn die Handwerker an?

HL, mag da auch mal zu Mittag aufschlagen.
Zitieren
ZK sicher nicht standard, aber auch nicht ganz unmoglich. Generell ist die Service etwas schwacher wie in Samya und sicher schwacher wie in Babylon, Park Sauna Rezidenz, Bernds uzw. Aber im Abend macht die Party spass.
Zitieren
(23.03.2015, 16:19)Hauslaeufer schrieb: Warst du auch schon zur Mittagszeit 12:00 - 15:00 da? Wieviele Grazien gab es da schon? Wo traf man denn die Handwerker an?

HL, mag da auch mal zu Mittag aufschlagen.

Ich war um etwa 15 Uhr dort, da waren schon weitgehend alle Mädels da, also um die 35. Es sind später nur noch wenige hinzugekommen.

Ich würde eh empfehlen früh hin zu gehen, denn der Laden scheint sich gegen Abend stark zu füllen.

Die Baustellen sind halt im Rohbau, wenn man dran durchläuft wirkt es etwas befremdlich, aber wirklich stören tut es nicht. Wenn ich dort was zu sagen hätte, dann würde ich die Bereiche aber durch eine Plane oder eine  Vorhang abtrennen lassen.

Aber die Handwerker wollen während der Arbeit halt wahrscheinlich auch gerne ein paar nackte Mädels sehen...  Lachen

Gruß
Mic
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Hauslaeufer,reding71
(23.03.2015, 20:58)MIC3 schrieb: ...Aber die Handwerker wollen während der Arbeit halt wahrscheinlich auch gerne ein paar nackte Mädels sehen...  Lachen

Kann man ihnen nicht verdenken Big Grin. Sind die Mädels alle nackt und was hast du für den Eintritt bezahlt?

Gruß limbo, dankt MIC3
Zitieren
(24.03.2015, 00:42)limbo schrieb:
(23.03.2015, 20:58)MIC3 schrieb: ...Aber die Handwerker wollen während der Arbeit halt wahrscheinlich auch gerne ein paar nackte Mädels sehen...  Lachen

Kann man ihnen nicht verdenken Big Grin. Sind die Mädels alle nackt und was hast du für den Eintritt bezahlt?

Gruß limbo, dankt MIC3

Splitternackt waren sie nicht, manche hatten ein Handtuch um oder einen Slip an. Aber man konnte schon sehen ob sie ins Schema passen oder nicht.

Der Eintritt kostet 30€, da ist dann alles dabei außer Alkohol. Hier noch der Link: http://www.club-mondial.de/index.php

Gruß
Mic  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71
Also wenn der Mic da was schreibt, hat es sicher einige knackige Häschen da. Winke

Sagesesam, muss da in dem Phall auch mal vorbei ...
Zitieren
(24.03.2015, 11:05)sagesesam schrieb: Also wenn der Mic da was schreibt, hat es sicher einige knackige Häschen da. Winke

Sagesesam, muss da in dem Phall auch mal vorbei ...

Na du findest da in jedem Fall was, dort ist omafreie Zone. Big Grin
Zitieren
Die Tage war eine Messe in Köln und durch Zufall ergab sich in der Aufbauphase ein Zeitfenster zum Essen und Ficken.
HL war zuvor schon 2-3 mal im Mondial, immer auf eine Donnerstagnacht mit türkischer Liveband, etwas zu laut. Die
Mädels fand ich aber sehr faszinierend, große Auswahl und immer ein paar Augensplitter.

Tagsüber im Gewerbegebiet angekommen und tapfer an der Müllsortierungseinfahrt vorbei den Eingang aufgesucht. 30 E Eintritt,
Betrieb soll schon um 11:00 losgehen, Handtücher und los. Anekdote: es gibt Ohrenstöpsel am Eingang, wegen Baulärm
oder wegen der Musik nachts? Dusche und danach Showroom betreten, ist schon arg Baustelle, Betreiber sehr bemüht
immer alles sauber zu halten. Einige Handwerker und auch immer wieder Leute mit Klemmbrettern, irgendwie Bauaufsicht?

Gegen 12:30 bereits 20 Mädels, davon 5 sehr attraktiv. Zahl stieg bis 15:00 auf etwa 30, sehr gemischte optische
Attraktivität. Mitstecher in absoluter Unterzahl, vielleicht so 3-4. 30 min gespechtet, dann die sehr attraktive Emma
geschnappt, ohne Webauftritt. Aufwendiges Haarstyling, sorgfältiges Schminken, recht schick gekleidet mit Top und
dazu passenden taillenhohen Pants, riesighohe Plateaus, tolle Rumänin. Gutes Englisch, nach 10 min wollte ich aufs Zimmer.

Entblättern der Frau machte mich fast wahnsinnig, ab jetzt spreche ich nur noch von "Emma the Body". Wahnsinsbrüste,
superschlanke Taille, stossfestes Becken und sehr hübsche Beine. Schmusen, ab aufs Bett, weiterschmusen, wenn sie
jetzt vernünftig bläst, dann buche ich Verlängerung. Blasen ist nur mittelmässig, doch sie kommt in 69 über mich, und
das ist schon lecker. Keine weiteren Details, dann wird gummiert im Pirat aufgesattelt, wunderbarer Anblick und was sie nicht
auf Französisch kann, das kann sie beim Ficken. Ungedehnt durch Mutterschaft gehts ab, mit High Speed wird geknüppelt,
ich lass sie sich umdrehen, will das hübsche Gesicht und die Brüste sehen. Zum Ábschluß wird nochmal beschleunigt
und zack die Ballonfestigkeit getestet. Spitzenfick!

Wieder runter, duschen, lecker Omelette in der Küchenbaustelle und wieder in den Hauptraum. 30 min relax, spechten,
neues Opfer suchen. Es qualifizieren sich so 5-6 Mädels durch ihr Äusseres und Benehmen. Am Ende schnappe ich mir
nochmal Emma, die ist erfreut, der BJ ist nicht besser, aber der Fick steigert sich nochmal. Und der Body - einfach
unglaublich. Bevor gefragt wird - beides waren 20 min 30 E Nummern, ich mag es manchmal kurz und heftig.

So ging ein kurzer Besuch zur Mittagszeit auf der Baustelle zu Ende; ich war zufrieden und hoffe, dass ich Emma nochmal
wiedertreffe. Dass wohl aber erst im Mai, denn sie ist über Ostern und etwas länger zu Hause.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Goldficker,mojoman,reding71
1,5 Years after the last report - Mondial re-visited. Korrektur zum letzten Bericht: die Liveband spielt Mittwochs, im Club ist nur noch in einem abseitigem Raum Baustelle, aber das stört nicht.

Liebe Freierkollegen, das Mondial ist wirklich ein höchst interessanter Puff von der ganzen Aufmachung her. Musik dröhnend laut, Essen etwas nachgelassen, doch viel Stammbesatzung, die man seit Jahren immer wieder sieht und ein sauberer 20/50/30-Split zwischen attraktiv/geht so/geht nimmer. Immer läuft irgendwo im Sehfeld ein Augensplitter rum, wo man hingucken muss. Das türkische Ambiente kann man ein paar mal im Jahr locker ertragen, die Stimmung ist manchmal wirklich am überbrodeln. Dienstagsabend in Vorbereitung auf eine große Messe eingekehrt und einfach den melt-in gemacht. Es war nicht supervoll, man kam immer gut durch und konnte auch immer gut gucken. Ca. 10 Frauen auf meine Liste gesetzt und immer mal wieder beobachtet, die einzige mir vom Namen her bekannte war die äusserst attraktive Emma, mit Wahnsinnsmähne, schick angezogen. sagenhaften Titten und superprofessionellem Auftritt, sitzt meistens an der Tür zum Restaurant. Kleidung im Puff ist gemischt, die meisten tragen Dessous oben und unten, manche Bikini und manche oben ohne. Vom KFG 32-Hühnchen bis zum KFG 46-Brummer ist alles vorhanden.

Schließlich die Liste auf 2 Mädels reduziert, eine "Isabelle Adjani" schaute mir aber dann doch zu finster. So bin ich auf einen mir unbekannten Frauentyp gekommen, Isabella, hellhäutige Rumänin mit kastanienrotem Haarschopf, ganz leicht chubby, und leichtem Gangfehler. Nach kurzem Abtasten an der Bar Richtung Zimmer gestartet, es ging auf die Terasse, durch die Saukälte in eine der Hütten auf dem Dach, naja wenigstens frische Luft.

Die Verständigung auf deutsch ist etwas schlechter als erwartet, es entsteht das eine oder andere Missverständnis, aber alles im Erträglichen. Zeit abgeklärt und deutlich gemacht, dass ich bei einem guten Blow auch mal 40 min zu 60E gehen würde. Trotzdem geht erstmal die Post ab, aber das Mädel wird von mir immer mal wieder gebremst und fängt an zu verstehen. Nach 10 min ist der Sex so, wie ich ihn mir wünsche und ich betone nochmal, dass wir noch ausreichend Zeit haben. Es wird geblasen, geleckt, lecker Fötzchen, die Brüste geknetet, tolle Textur, fassen sich einfach Spitze an. Nach 30 min Fellatio und Cunnilingus mit verschiedenen Stellungswechsel das Gummi angefordert, Isabella aufsitzen lassen, das Tempo runtergebremst und gemütlich zum Abschuss reiten lassen. Einer der besseren Ficks des Jahres. Bei dem Namen Isabella bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube, ich muss in Zukunft zum Ficken einen Zettel mitnehmen.

Auffallend im Puff ist die Grifffreudigkeit der türkischen Mehrheitsgesellschaft, so manches Mal wird dabei wohl auch zu weit gegangen und es entsteht eine ungute Mikroatmosphäre. Aber die Mädels animieren auch kräftig und dann wird halt mal zugelangt. Das Personal ist immer unterwegs, alles ist sauber, immer fleissig, um Mitternacht ging die Stimmung nochmal wegen eines DL-Geburtstags hoch.

Und eines noch: Spind 48 ist Scheisse, sowohl am Spind als auch am Wertfach muss man sich auf den Boden legen. Ich schlage vor, dass wir ähnlich wie die Webseite Seatguru für Flugzeugsitze eine Webseite Lockerguru für Puffspinde schaffen.

So, das wars für heute abend, see you!

HL
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,dirtydeed,MIC3,atlantisfan,merlingoe,reding71
Hallo Leute,

aus meinem Bericht in einem anderen Forum. War im Mondial letzte Woche.

"Frohes Neues an alle. Da ich mal beruflich in Nrw zu tun hatte wollte ich mir mal das berühmt berüchtigte Pascha anschauen. Aber der Taxifahrer meinte, da gäbe es einen viel besseren Club, und zwar das Mondial. 30 Euro Eintritt. Die CE 30 Euro, wenn auch nur 20 Minuten. Buffet war reichlich und gut. Sauna und Masseur gibt es auch. Ca.40 Mädels. Ausser zwei Afrikanerinnen nur Muräninnen. Gäste überwiegend Türken und Araber. Dementsprechend auch die Musik und Shisha gepaffe. Geraucht wird anscheinend überall. Party ging gut ab. Ab Mitternacht gab es jede Menge Shots für alle , die noch konnten. Habe mir lange die Mädels angeschaut. Habe mich für Beyonce entschieden. Hübsche große Rumänin mit großer Oberweite. FO war ok. Liess sich gut durchnehmen, leider nur Körperküsse. War ganz nett, aber zum Relaxen ist der Club nicht ganz so geeignet, aber vom Preis her nicht schlecht. Bis dann!"
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,dirtydeed,merlingoe,MIC3,reding71
Heute im Mondial einen ganz frischen Neuzugang namens Anni getestet. Schlanke Figur, schmale Taille trotz Kind, sie meint sie wär 19, aber ich hätt sie 2-3 Jahre älter geschätzt. Performance war so lala, für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart
Heute mit der großen und hübschen Arabella schöne Zeit gehabt. Sie küsst und bläst gut und in Doggy super zu nehmen. Gute Leistung!
Zitieren
Das Mondial in Köln eröffnet nach der Corona Pause am 11.9 wieder
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,eltacano
Aisha war schon in Wartestellung ganz in der Nähe, sie freut sich auf die vielen 5-Minutennummern ohne "deutsche Sauereien".
Zitieren
Das Mondial in Köln macht am 11. Juni wieder auf
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym
Warum gibt es eigentlich so wenige Beiträge zum Mondial? Ist meiner Meinung nach einer der besten Clubs. Wird wohl oft unterschätzt. War Dezember 2022 wieder da. Karaoke Party. War überraschend gut.

Jetzt aber zum wichtigen Thema: Die Frauen. Und die sind dort ehrlich gesagt spitze. Sind gut gepflegt, man kann sich mit denen gut unterhalten. Und nicht nur hallo, sondern auch mal etwas mehr. Die Preise sind dort mehr als okay und besondere Extras kosten wie der Name es sagt eben extra. Auch vollkommen okay und immer noch günstig. Man wird teils etwas oft von den Damen angesprochen. Teils auch etwas penetranter, gerade wenn man mal an der Masse vorbei an die Bar möchte. Ansonsten aber alles top. Auch der Club selbst ist super. War schon im Sommer da. Es gibt einen schönen Außenbereich auf dem Dach. Unten sind Saunen und das Restaurant. Das einzige was fehlt: größere Essensauswahl und ein Whirlpool. Ist aber nicht schlimm. Die sehr vielen (!) und auch hübschen Frauen machen das schnell wieder wett.
Zitieren
Pauschale Clubbewertungen sind immer schwierig. Gerne lesen wir Berichte zu den Mädels inklusive Preis, Dauer und Service.
Zitieren
#19
das stimmt gar nicht, was busenbrenner 78 schrieb, genau zum Gegenteil!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Peter_lustig
@Terryhox: Wie sind denn deine Erfahrungen?
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34