Teen Liisa kauf mich
Kontaktdaten
Liisa
Offenbach
Karte Anzeigen
Hallo,

ich hatte bei kaufmich schriftlich Kontakt mit Liisa aufgenommen:
http://www.kaufmich.com/Teen_Liisa
Die angegebene Telefonnummer auf kaufmich stimmt nicht.
Wir hatten uns verabredet für ein Blas- und Fickdate. Die Kondome sollte ich mitbringen.
Sie ist nicht besuchbar und ich wollte sie auch nicht zu mir mitnehmen, also hatten wir es uns in meinem Kombi bequem gemacht.
Liisa ist halbafrikanerin, recht groß (ca 1,75m), hat schöne Braids, geile Titten (Körbchen C), Muschi ist rasiert.
Blasen ohne Gummi kann sie wirklich sehr gut. Schwanz komplett in den Mund, mit den Lippen und Zunge schön den Schaft und die Eichel verwöhnt, genial die Eier geleckt und Eier gesaugt. Dabei wird sie sowohl im Mund feucht (Auto war danach von ihr durchgesabbert) als auch ihre Muschi wird klatschnass. Es roch etwas nach Muschi, war aber nicht schnell. Dann schnell Gummi auf meinen knallharten Schwanz und ich habe sie wirklich hart gefickt. Sie hat sich nicht beschwert und war immer naturfeucht. Ich glaube wirklich, dass sie fast gekommen wäre. Ihr Stöhnen klang wirklich natürlich und ich glaube, sie musste sich wirklich zurückhalten.
Ich habe sie am Ende doch noch zu Ende blasen lassen und habe ihr in den Mund gesrpritzt - ich hatte vorher gefragt und sie hatte nichts dagegen. Sie spuckte alles aus, wir ruhten uns noch kurz aus und zogen uns dann an.
Ich fuhr sie dann in der Nähe von ihrer Wohnung und bin auch heim.
Die ficke ich auf jeden Fall nochmal. Das war ein Volltreffer. Vor allem macht sie das wirklich nebenbei.
Ich hatte die halbe Stunde ursprünglich gebucht, es hat aber insgesamt doch fast eine Stunde gedauert - mit An- und Abfahrt.
Sie ist bei kaufmich, daher denke ich, dass ich einen Bericht hier schreiben kann, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,my2cents,limbo,jogibaer,alex25,NickR,Quax der Bruchpilot,
Wie lange für wie viele Euronen?

Stuart, danke
Zitieren
Halbe Stunde, 80 Euro war vorher vereinbart und habe ich auch gezahlt.
Wie geschrieben, es hat ingsgesamt fast eine Stunde gedauert mit Abholen und Bringen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
gut, dass mir mal jemand den muschi geruch bestätigt. war mit lisa 3-4 mal zugange, eher schneller blowjob oder quicky in grünen. dann wollte ich ne stunde outdoor, schön mit lecken. als wir in die 69 gingen war die lust schnell verflogen. hab dann noch versucht sie zu ficken, aber das date war ruiniert. im nachhinein wollte sie wissen, was den los war - und ich habe irgendwann mit der wahrheit rausgerückt. und mit der wahrheit können ja nicht alle so gut umgehen. sie ist sicher sehr geil, natürlich, nett, aber das war für mich eben ein no go, zumal ich mich beschimpfen lassen musste und sie ja 'frisch geduscht' war.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,chopper123,NickR,
Das mit dem Geruch kenne ich nur zu gut. Nicht bei ihr, anderes >Girl in FFM....
Auch wenn sie frisch geduscht war, ich Pussysaft hatte eine Art an sich, der durch das Gummi noch verstärkt wurde....Fürchterlich...
Dafür kann ein Mädel wenig... naja wird so sein wie wir Kerle den Saftgeschmack beeinflussen könne , dank Ernährung....
So ist es beim Muschisaft wohl auch....

Peterxy2
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Das liegt eher an der Bakterienkultur als an der Ernährung.
Ein seltsamer Geruch kann auch von einer harmlose Infektion herrühren.
Zitieren
Könnten wir bitte von der Diagnose zu Berichten zurück kommen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
Zitat:_____________♥ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ♥_________________

Ich bin eine junge heiße Frau die genau weiß was sie macht. Habe Spaß am Sex und dem was dazu gehört.
Viele haben wohl schon gemerkt das ich schwer zu buchen bin, ich treffe mich nicht mit jedem!!
Vorab habe ich eine "Altersgrenze" deswegen treffe ich nur Männer ü. 30. Smile)
Da ich das nur nebenbei mache habe ich nicht allzuviel Zeit für Treffen.

_______________________________________________

Mein Service:
✔Geschützter Geschlechtsverkehr( Kondome bitte mitbringen)
✔Schmusen
✔Französisch beidseitig
✔Massagen mit Happy-End
✔Körperbesamung (nicht bei Autotreffen)
✔Rollenspiele (nach Absprache)

Meine Tabus sind...
✖ ungeschützter Geschlechtsverkehr
✖ Anal Verkehr
✖ Aufnahme & Schlucken
✖ NS & KV

_______________________________________________

Ich bin nicht besuchbar. Treffen finden bei dir, im Hotel statt.
Bei Fragen zu meinen Diensten könnt ihr mir gerne schreiben allerdings nichts über meine Tabus denn diese sind fest.
Solange es nicht unter meinen Tabus steht bin ich offen für neue Anfragen.


Interessen

Bei Interesse deinerseits würde ich gerne eine Nachricht von dir mit...
-> deinen Interessen
-> Die Dauer des Treffens
-> wo es stattfinden sollte
-> und eventuell noch ein Foto mit Anhängen.
Und da niemand die Katze im Sack kaufen möchte, gibt es natürlich auch aussagekräftige Fotos von mir, allerdings per Mail.

_______________________________________________

Preise :
Stunde Sex 150€
Treffen bevorzugt im Hotel aber auch bei dir möglich
Gerne auch eigene Anreise (25€ allerdings nur im Umkreis)

Overnights sind nach Absprache auch möglich.



Alter
21
Größe
170 cm
Gewicht
60 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Leicht behaart
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Gemischt
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo