The Ally Pally Chronicles: Lisa
Wenn man ins Ally Pally geht, muss man sich darauf gefasst machen, dass sich die Mädels wie Piranhas auf einen stürzen. Diesmal Piranhas in chinesischen Hausfrauenlooks und aufdringliche Blackies. 

Des Clubbers Leid, man kann es auch hier erfahren: Mimi nicht vor Ort, eine großgewachsene, die ich auf der Liste hatte auch nicht, aber viele Hausfrauen. Kompakte Hausfrauen. Und das Mädel, was ich beim letzten Mal zugunsten vo n Mimi verschmäht habe. Und was soll ich sagen: zu recht!

Lisa Ihr Kampfname, aus der Nähe von Shanghai, die Unnahbarkeit eher auf Schüchternheit zurückzuführen. Nach eigenen Angaben 28 Jahre alt, und wenn ihr Gesicht sie auch jünger erscheinen lässt, stimmt 28, oder sogar mehr, wohl.  Charmant war, dass sie auf meine Preisfrage meinte, was ich denn zahlen wolle. Als Mindestlohnanhänger fand ich 600 Dirhams angemessen.

In der CL'schen Fickstube dann schnell zur Sache. Schmusen, gerne Zungenküsse mal anders: Mund auf, Zunge raus. na warum nicht. Kondome hatte Lisa nicht dabei, kein Problem. Blasen mit gar nicht schlecht, mit guter Handmassage der Klöten, aber kein wirkliches Klötenglück. 

Das Ficken auch okay, Und wieder das Phänomen, welches ich bisher nur bei Chinesinnen hatte: Den Mädels scheint wirklich einer abzugehen. Hier erst langsames  Stöhnen, dann mehr stöhnen mit angestrengterem Gesichtsausdruck, plötzliche Kussattacken, dann ein wenig gezittere, mit anschliessender Bitte langsam zu machen (Da fragt man sich fast ob man einen Chinese Housewife Lover Service aufmachen sollte), um dann wieder langsam loszulegen. 


So gern ich auch hilfreich zur Verfügung stehe, die anschliessende extreme Rutschigkeit der Mumu war für den Kollegen Schwanz nicht eben hilfreich von wegen Grip.
Es musste also das Schicksal in die eigene Hand genommen werden.  Bis sich dann die 8 Köstlichkeiten über des Cl's Bauchdecke ergossen. 
Anschliessend keine Massage. Guter Stundensatz also für eine mittelmäßige, wenn auch originelle Performance. 

Chinesen-Huren in Abu Dhabi, eine interessante Spezies. Sind irgendwie charmant halb-profihaft unterwegs, und benutzen gerne Langnasen als sprechende Dildos. Mit 28+ Lenzen hätte ich von Lisa trotzdem ein wenig mehr Erfahrung erwartet. Eine Wiederholung sehe ich deshalb nicht. 

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Asiafreund,limbo,Lustwandel,asiafan,Marc Aurel,blow69,my2cents,tiger1,arno_nym,papa,xxxBerlin,ooooo
Rasiert oder mit Busch?

Stuart, Big Grin
Zitieren
Rasiert, immerhin.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(21.03.2015, 09:07)Champion Lover schrieb: Rasiert, immerhin.

Grüße, CL

Schade, und ich dachte dass wenigstens die Chinesinnen noch einen Busch hätten.
Zitieren