Vivian (zuvor NK)
Jahres-Anfangs-Feuerwerk in der Blauen Lagune am Freitag den 09.01.09 Abends gegen halb neun.
Oder moderner Fünfkampf in den Disziplinen lecken, blasen, Reiten, Missio und Doggi.
Mitgewirkt haben Cocoloco und Vivian.
Letzten Freitag gegen 20 Uhr hat sich mal wieder ein offenes Zeitfenster ergeben was ich dann kurzentschlossen nutzte und gegen halb neun in der Blauen Lagune eintraf.
Zwei Mädels waren noch frei ich entschied mich für die kleine zierliche Vivian.


Name: Vivian - Für Sie, Ihn und Paare!
Nationalität: Deutsch sehr skinny und selbsbewusst
Alter: 20+ kommt hin
Haarfarbe: Braun kurz
Augenfarbe: Blau
Konfektion: 32 sehr fest kein Gramm zuviel.
Oberweite: 70 A klein schöne Nippel.
Größe: 1.56 m
Schambereich: Rasiert nicht ganz.Augen Roll


Die war mir bisher nur als Hausdame und Türöffnerin aufgefallen.
Zum Kennenlernen erst mal die halbe Stunde zu 80 Euros aufgerufen.
Die Treppe zum Himmel hoch sie macht mir ne Freude und echt geil sie wählt das Spiegelzimmer.
Ich teile ihr meine Begeisterung mit, folge ihr gleich daneben in Bad um uns frisch zu machen.
Dem Coco gefällt gleich der erste Kontakt bei der liebevollen Waschung so gut, dass er schon mal mit Stretching anfängt.
Beim zurückgehen ins Spiegelzimmer schon mal Körperkontakt aufgenommen und die weiteren Bedingungen bezüglich Sonderwünsche abgeklärt.
Da sind keine nötig, will zuerst mal die Pussy mit den megageilen Schamlippen ausschlecken.
Die erste Disziplin wird von ihr mit leichtem Stöhnen begleitet.
Sie geniest mit leichten Zuckungen als ich die Lippen ganz ansauge yes geile Aktion mit cool down.
Zweite Disziplin mit Ansage jetzt bist du dran oder genauer gesagt der Coco war dran.
Zartes ablecken vom Schaft ging über in tiefes FO was der Coco sichtlich genoss denn er füllte nun
das Schleckermäulchen vollkommen aus.
Dritte Disziplin angesagt willst du dass ich aufpoppe was den Coco mit freudigem Zucken bejahte.
Conti aufgezogen ganz vorsichtig angesetzt und den Coco millimeterweise langsam einverleibt.
Grr ist die Kleine eng gebaut der Coco kriegt kaum noch Luft.
Doch nach vorsichtigem Anfang kommen wir so langsam in den richtigen Rhythmus mit schön tiefem Einfahren.
Dritte Disziplin mit nahtlosem Übergang hebe ich die Kleine hoch und drehe sie um zur Missio.
Langsames einfahren wechselt mit schnellem kurzem Stakato so dass der Coco fast den Atem verliert so eng ist sie immer noch oder ist der Coco etwa noch härter geworden.
Also zur dritten Disziplin und Finale furioso im Doggi eingefahren.
Hart fast, fester ein Feuerwerk der Gefühle flog an mir vorbei und Pow- wwow dann ging es so ab, dass ich wohl noch im Untergeschoss zu hören war.
Ich röhrte wie ein waidwunder Elch und ballerte einen mega Orgasmus aus meinem Ego in sie rein.
Schön langsam auszucken lassen, das Feuerwerk verfliegt nun auch so langsam und ich kann wieder klar denken.

Fazit: Zwei Sieger liegen in den Seilen und klönen bis zum Morgengrauen.
Ne so lange hats nicht gedauert aber um einiges mehr als die ausgemachte halbe Stunde.Smile
Vivian du hast mir erzählt dass du das hier lesen wirst.Wink
Ich muss unbedingt noch die B-Probe bei dir nehmen.Big Grin
Tief in deine blauen Augen schauen, an den schönen harten Nippel saugen, die Pussy aus lecken und noch weitere schön versaute Sachen machen.
Meine Bewertung: Das Jahr 2009 lässt sich super gut an.
Aussehen 7 von 10 Points.
Service 9 von 10 Points.
Sympathie 10 von 10 Points.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Hallo Männer,
war die Woche auch mal bei Vivien. Vorab...ich kann die Begeisterung von Coco nicht teilen. ( Aber das ist Geschmackssache )
Gebucht hab ich 40 min. FO + GV zu 100 Tacken und nochmal 25 draufgelegt für ZK..warum ich das gemacht habe kann ich garnicht sagen, diese Vivian hat mir von Anfan an nicht gefallenVerwirrt
Aber von Anfang an. Es war mein erster Besuch in der Lagune. Geöffnet wurde mir von der Chefin die sehr freundlich war ( die hätt ich sollen :ficken2Smile
Alle 5 Mädchen die anwesend waren kamen einzeln zum Vorstellen, sehr schön! Wie gesagt für Vivian entschieden und dann aufs Zimmer, hier auch erst Geldübergabe. Waschung durch sie und ab auf die Matte. Fo macht sie gut und lässt sich auch beitwillig in die 69er heben und schön durchfingern. Aufs lecken hab ich allerdings verzichtet weil ich die Muschi irgendwie ätzend finde, mir is lieber da hängt nix raus. Dann reiter, löffelchen und abschuß im Doggy. Die kleine is sehr eng wie schon beschrieben. Ich muß auch betonen dass sie den gebuchten Service einhält und sich Mühe gibt.
Trotz allem ist sie mir zu Knabenhaft, deshalb werde ich sie nicht mehr buchen.
Die Lagune allerdings werde ich wieder besuchen, dann aber Linda oder Christina ficken. Ich steh eher auf die Hochglanzfotzen.Jiggy
In diesem Sinne ....Frohes Ficken

Gruß Mc
Zitieren
und so präsentiert sich Vivian online http://www.blauelagune-nk.de/
[Bild: th_80997_1_123_63lo.JPG] [Bild: th_80999_2_123_918lo.JPG] [Bild: th_81004_4_123_926lo.JPG]
[Bild: th_81003_3_123_499lo.JPG] [Bild: th_81009_5_123_722lo.JPG]

Winke Gruß Aquila
Zitieren
Die Friesur stimmt nicht mehr!!!! Die ist kurzgeschoren und hat vorne ne lange Locke!!!
Zitieren
Bei der Roxy (Chefin) bist du um mindestens 15 Jahre zu spät dran.
Da hab ich dir was vorraus und die Linda hatte ich auch schon.Big Grin
Ich persönlich probiere gerne mal was neues aus und entscheide auch meistens spontan wobei ich da auch nicht immer richtig liege.
Dabei muss natürlich auch gegenseitige Sympathie vohanden sein.Wink
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
#6
hier der direkte Link zur Lady:


vivian
Zitieren
die Chefin habe ich auch schon genudelt - bevor es die Blaue Lagune gab
Zitieren
Mir reichts....beim nächsten Besuch frag ich einfach ob ich sie mal durchkolben darf!! Wer weiss....auch alte Stuten wollen geritten werden.
Zitieren
ne die ist schon seit jahren nicht mehr aktiv - leider
Zitieren
und außerdem heisst das Thema hier Vivian ... also auch bitte dabei bleiben.

Gruß

tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Kontaktdaten
Vivian
Breite Str. 30
Saarbrücken
0681-85790785
im All-in-Haus-30
Karte Anzeigen
Hab mal diesen Thread aus den Annalen gefischt, da Vivian inzwischen in SB wieder aktiv geworden ist:

[Bild: unbenanntruu8.png] [Bild: 3691965-f3yuin.jpg] [Bild: 3691965-f6tu0c.jpg] [Bild: 3691965-f75ut7.jpg] [Bild: 3691965-f9duji.jpg] [Bild: 3691965-f12ku4k.jpg] [Bild: 3691965-f142ur6.jpg] [Bild: 3691965-f1qums.jpg]

Die Jahre scheinen spurlos an ihr vorüberzugehen. Immer noch die kleine sportive knackige Maus wie früher. Vorsicht: wie hier erwähnt sehr dominant. Herzhaftes Mundwerk und anpackend.
Zitieren
Hallo,

weiss jemand, wo Vivian jetzt arbeitet? Habe Sie im Haus 30 getroffen, in der aktuellen Anzeige ist sie noch auf dem Titel:

http://saarladies.de/Titelbanner/Pauscha...853-1.html

Zitieren
Schätzelschen, Herr Direktor, der Vivian-Thread ist doch **Link entfernt, verknüpft**... Winke Kennst du SuFu, die Suchfunktion? Grübel
Zitieren