h_sv_2-ErosCenter 2 unbekannte Elsen, 3.Etage
Frage 
Kontaktdaten
unbekannt
Scholvinstraße 2
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Guten Abend die Herren Smile ,

am Wochenende (Freitagnacht) bin ich eine Runde im Bayernstadel gewesen. Diese Tanzkneipe liegt genau gegenüber vom Eroscenter, welches gerade am Wochenende in jüngster Zeit wieder ganz ordentlich mit geilen Elsen belegt ist. Ich versuche ja nun immer stark zu bleiben und mich auf das Stadelgeschehen zu konzentrieren und eben nicht zwischendurch mal in das Eroscenter zu gehen, um "nur mal zu gucken" und aus dem "nur mal gucken" dann meist ein "ich komme rein" wird Big Grin . So hatte ich gut Fun im Stadel, aber Jungs Ihr wisst wie das ist, wenn die Hose das Kommando über das Hirn hat Big Grin . Durch das Stadelfenster konnte ich die ganze Zeit das Eroscenter sehen und hatte die ganze Zeit im Kopf, wie einfach es doch ist, mal eben darüber zu laufen, ein paar Taler zu bezahlen und eine geile Alte zu knallen. Viel einfacher, als eine Dame im Stadel die ganze Nacht zu belabbern, die einem Hoffnungen macht und wo man letzten Endes doch nicht zum Schuss kommt  Dodgy . Gleich vorweg, ich habe zumindest diesmal nicht gebumst. Also irgendwann nach drei Havanna-Cola zum Kollegen gesagt, das ich mal an die frische Luft gehe. Das war so um 3 Uhr. Also raus aus der Kneipe und rein in den Ficktempel. In der 1.Etage habe ich die süsse Blondine aus Spanien gesichtet, die war auch frei aber ich hatte den Tag keinen Bock auf sie. Nächste Etage dann den von mir bereits beschriebenen "Optikkracher" gesichtet (eine obergeile, dunkelhaarige Polin in scharfen Dessous und Pumps). Ich wollte erst da hin, aber dachte mir: "Ich gehe noch in die dritte Etage gucken" . Also hoch. Wenn man die Treppe hochkommt, läuft man gerade genau auf ein Zimmer zu, in dem ein großer Spiegel hängt und in der Regel eine reife, blonde Else aus Tschechien sitzt. Und genau links das Zimmer daneben, da habe ich zwei Weiber entdeckt um die sich meine Frage an Euch handelt. 

Und zwar war das Zimmer belegt von einer blonden, schlanken, älteren Tuse mit Brille und Mördertitten (leider tätowiert, in meinen Augen das einzige Manko an ihr). Sehr geil verpackt in Nylons, Pumps, Corsage, etc... Und hatte eine extrem versaute Visage. Mit ihr angetroffen habe ich eine ebenfalls saugeile dunkelhaarige Sau mit Pferdeschwanz, ebenfalls Mörderhupen und ebenfalls urgeil in schwarze Nylons, Stiefel und einen schwarzen Body verpackt. Wie sie spricht wohl eine Polin oder Russin. Die machte auf mich einen dominanten Eindruck, stöckelte auch ein wenig arrogant und dominierend hin und her, was ich geil fand Dodgy . So stand ich also auf einmal vor den zwei Sauen. Die ältere mit Brille (wohl eine Deutsche) führte noch erfolglose Gespräche mit zwei anderen Stechern, die aber irgendwie nicht wollten. Die beiden Weiber offerierten mir dann ganz freundlich einen Preis zu 40 Euro je Dame oder 80 Euro für beide. Die blonde wollte eigentlich 100, aber die dunkle meinte 80 wären okay. Darauf wurde die dunkle von der Blonden als Schlampe bezeichnet Big Grin und die beiden Typen meinten, das wäre das Geschäft meines Lebens für die zwei geilen Weiber. In der Tat war ich mächtig angetan und ließ mich breit quatschen kurz mir das Zimmer anzusehen und die beiden Weiber etwas näher. Die beiden wollten meine Entscheidung beschleunige und versprachen, es wäre umsonst, was sie auch hielten. Im Zimmer hängt viel SM-Zeugs an der Wand (Masken, Peitschen, etc). So standen die beiden dann vor mir in ihrer Reizwäsche und mit ihren Mördertitten und ich wusste zwar, das ich beide gern ficken würde, aber ich war mir nicht ganz sicher , ob das eventuell nicht eine Abzocknummer wird. Zudem war ich dermassen aufgeladen, das das für 80 Euro ein kurzes Vergnügen gewesen wäre. Also habe ich es tatsächlich geschafft, meine Hose kurz zu ignorieren und bin unter dem Vorwand Geld holen zu müssen raus, nicht ohne zu versprechen gleich wiederzukommen   Lachen  Dodgy . 

Da ich aber trotzdem vorhabe, die eine wie die andere zu bumsen oder sogar beide zusammen, möchte ich mich vorher absichern. Weiss einer von Euch um wen es sich bei der einen wie der anderen Else handelt und ob sie fair arbeiten oder eben nicht? Gerade  die schwarzhaarige interessiert mich und fällt durch ihre Obernuttige Optik auf jeden Fall auf. Für Eure Antworten wäre und bin ich sehr dankbar.

So long Winke

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,blah
Kontaktdaten
Lory & Lana
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
Eros Center, 3. OG, Zi. C & Zi. D
Karte Anzeigen
Die dunkelhaarige müßte Lory sein, die blonde Milf Lana, die beiden belegen m.W. aktuell Zi. C und Zi. D.


[Bild: attachment.php?aid=5063]

Gruß limbo, wünscht einen geilen 3-er
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,grifi,blah
(17.03.2015, 19:22)limbo schrieb: Die dunkelhaarige müßte Lory sein, die blonde Milf Lana, die beiden belegen m.W. aktuell Zi. C und Zi. D...

Kommando belegt, du warst in Zi. C, schätze das ist Lana II. Lory könnte sein, die sitzt regulär aber eine Etage tiefer.

Gruß limbo, Risiko Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blah
Die Schwarzhaarige sollte Viktoria sein. Lory ist eine Etage tiefer im 2. OG Zimmer C.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Goodboy,blah
Jawohl, dann ist das eindeutig diese Vikotoria. Gibt es auch zu ihr Berichte?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah
(19.03.2015, 19:54)Goodboy schrieb: Jawohl, dann ist das eindeutig diese Vikotoria. Gibt es auch zu ihr Berichte?

Ja, Bericht ausgelagert.

Gruß limbo
Zitieren