Lazy sunday im Feigenblatt
Hallo Freunde der Lust,

am letzten Sonntag hat es mich ins Feigenblatt verschlagen. Ich war erstmals tagsüber dort und im Gegensatz zu abendlichen Besuchen war es richtig leer. 5 oder 6 CDL´s vor Ort und ich habe lange Zeit keinen weiteren männlichen Gast gesehen. Kurzum, es war fast schon langweilig.

Auf der Couch saß Sara(h) aus Mannheim und gesellte sich zu mir. Nach etwas Aklimatisierung meinerseits (es war bitterkalt draußen) wagte ich den Gang auf´s Zimmer und wurde nicht enttäuscht. Leider küsst sie nicht, was ihr einen kleinen Minuspunkt einbringt aber ansonsten war ich sehr zufrieden. Sara(h) ist eine ganz Liebe.

Wir starteten mit einer Massage ihres Rückens, die ich langsam immer weiter nach unten verlegte bis sie auf die Knie ging (Doggy-Position). Da verwöhnte ich sie mit dem Mund und es hat ihr mit ziemlicher Sicherheit gefallen. Ob ich sie mit meinen Künsten zum Höhepunkt gebracht hätte .....???

Danach revanchierte sie sich mit ihren recht ordentlichen Blaskünsten bis ich sie wieder auf ihre Knie bat und habe Doggy "angedoggt". ;-)

Nach ein paar Minuten habe ich den Conti gefüllt und bin zufrieden unter die Dusche gewandert.


Zuvor hatte mir bereits Dana aus der Dominikanischen Republik mehrmals zugegrinst und sich nach der Aktion mit Sara(h) zu mir gesellt. Nach kurzem Knutschen und fummeln im Kino begaben wir uns ins Zimmer und sie blies Klein-Tussy auf Betriebsgröße. Männers: Blasen hat sie echt drauf. Alle Varianten inklusive feuchtem EL! Großes Kino!

Irgendwann hat aber alles ein Ende und ich wollte ihr Hintertürchen versilbern was sie mit einer CE honoriert haben wollte. Es dauerte etwas, bis Klein-Tussy dort war, wo er hinsollte aber es hat sich doch gelohnt. Tüte war voll, Geldbeutel nach der Übergabe von 2 CE leer und ich ging nach einer weiteren Dusche wieder in die Kälte.

So long

Tussy

Rock hard
Zitieren
Tussy schrieb:...Irgendwann hat aber alles ein Ende und ich wollte ihr Hintertürchen versilbern was sie mit einer CE honoriert haben wollte....


Ist doch halbwegs akzeptabel, da hab ich in Clubs schon von höheren Aufpreisen gehört und gelesen...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi FL,

die zweite Clubeinheit ist in der Tat anderswo oft teurer. Es sollte auch keine (negative) Bewertung darstellen sondern lediglich eine Information.

Gruß

Tussy
Zitieren