Ein wunderschönes Gesicht: Sia (?; D/Tunesien)
Sia (?; D/Tunesien, ca. 20 Jahre, ca. 162 cm, C-Cups (hängend), KF 38/40, schulterlange dunkle Haare; gut gebräunt, Tattoo seitlich am Oberkörper) hat ein wunderschönes Gesicht mit tollen Augen und einem sinnlichen Mund. Das ist aber natürlich und wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich zumindest bin sofort hingerissen. 

Sie macht einen netten Eindruck. Als sie mich anlächelt, schmelze ich dahin. Nach eigener Aussage ist sie seit einer Woche im Sharks und war vorher in der Oase und im Paradise. Sie wirkt etwas älter als sie ist, eine junge Frau und kein Mädchen mehr. 

Ihr Körper ist sicher nichts für Skinny-Liebhaber. Da ist schon ein bisschen was dran, grade an Po und Schenkeln. Ich finde, es passt zu ihr.

Küssen und Lecken gebe es bei ihr erst ab 100 EUR, sagt sie. Die Oase lässt grüßen. Auf Küssen kann ich verzichten, Lecken will ich schon. Wir einigen uns auf eine Stunde. Es folgen eine Handdesinfektion und Feuchttuchreinigung.

Die Küsse sind, wie fast zu erwarten, zum Vergessen. Sie leckt sehr angenehm an meinen Brustwarzen, küsst sich an meinem Oberkörper runter zu meinem Schwanz und fängt an zu blasen. Das macht sie für meinen Geschmack ordentlich. Zwischendurch kommt sie mal hoch, verpasst mir einen Handjob und guckt mich an. Ich könnte Stunden nur verzückt in ihr Gesicht schauen.

Lecken lässt sie sich mit Einschränkungen ganz gut. Zu tief darf die Zunge nicht rein. Es ist nun nicht die grade die erste Pussy meines Lebens. Aber eine wie ihre habe ich noch nie vorher gesehen.

Flutschi wird in Unmengen appliziert. Wir vögeln in der Reiterstellung. Ich merke erst gar nicht, dass ich drin bin. Das Ficken ist dann aber gar nicht so schlecht. Ihre Brüste baumeln vor meinem Gesicht. Ich lecke an ihren Nippeln. Die werden hart. Meine Hände begrapschen ihren dicken Hintern und ihre Titten. Sie schaut mich an. Mehr braucht es nicht. Ich komme, irgendwie doch ganz zufrieden.

Service-technisch war das Gebotene sehr überschaubar. Aber das, was sie macht, tat sie sehr engagiert und mit dem Ziel, dass es mir gefällt. Ich habe es nicht bereut. Eine Wiederholung ist aber vermutlich eher unwahrscheinlich.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Brustmolch,limbo,oberroemer,Stuart,blow69,MaTT,Hörbi,tiger1,Champion Lover,Savage,Helldiver,Marc Aurel,asiafan,Muschkin,albatros
(15.03.2015, 18:32)Mr_Silvera schrieb: Sia  Es ist nun nicht die grade die erste Pussy meines Lebens. Aber eine wie ihre habe ich noch nie vorher gesehen.
Wie ist denn das zu verstehen? Gruß BM
Zitieren
Küssen UND Lecken erst ab 100€?

Stuart, nicht mit mir
Zitieren
... das ist nicht die Erste, die für Küssen / Lecken "extra" will und ich denke das die meisten hier schon mal eine Ausnahme gemacht haben und ein Weib trotzdem buchten, weil Sie Ihnen halt gefiel.

Was zumindest meine Erfahrung ist, dass es bei den Mädels, die "Extra" verlangen, dass Küssen eher schlecht war und den Aufpreis nicht rechtfertigte. Lecken "extra" hat bei mir noch keine gebracht, aber "lecken bitte nicht" schon".  

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Mr_Silvera,Marc Aurel,Helldiver
Ihre Pussy wirkte ziemlich klein und kurz, war dafür aber sehr fleischig. Diese Kombination kannte ich noch nicht. Mir hat sie gefallen.

Das Thema Küssen und Lecken ab 2 CE kam erst auf dem Zimmer auf. Küssen war mir egal, wie ich auch geschrieben habe. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie überhaupt nicht küsst. Aber ich wollte unbedingt ausprobieren, ob beim Lecken ein bisschen was geht. Da hat - mal wieder - die Neugier gesiegt.

Ich spreche so gut wie nie Zeit und Service vorher ab. Die einzige Ausnahme ist mittlerweile die Oase. Hier habe ich in den letzten Monaten ein paar Mal mir "verdächtig" erscheinende Mädels vorab gefragt. Dies hat übrigens in allen Fällen zu einer Nicht-Buchung geführt.

In der Oase bin ich auch zum ersten Mal auf das Phänomen Lecken erst ab zwei CE gestoßen. Wer will, kann das hier und hier nachlesen.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,,Brustmolch,Marc Aurel,asiafan,memphis,Helldiver,thaifreund
Sie(a) hat bei mir auch vorgesprochen, das Gesicht ist ...hübsch, ...ja, ...doch,
was mich gestört hat, ist die ...sagen wir mal sehr selbstbewusste Ausstrahlung,
ich will den Ausdruck arrogant nicht verwenden, deshalb sage ich mal "ernst".

Meine optische Body-Vermessung fällt nicht so "Gentlemen-like" aus, wie bei Silvera,
ich hätte die Körbchen kleiner, den Hintern dafür deutlich größer (KF 42/44) geschätzt,
auf jeden Fall gehört sie zu den Frauen, die bei einem Hosenanzug kombinieren müssen.

Dass sie küssen/lecken erst ab 2CE anbietet, erstaunt mich jetzt doch etwas,
abgesehen davon, dass ich diese Marotte im Sharks grundsätzlich ablehne,
schon alleine, dass es dort nicht auch noch zur Mode wird, sehe ich Sia nicht mal
annähernd in der optischen Liga, bei der ich mich evtl. darauf einlassen würde.

memphis, der dem Kollegen für die Warnung dankt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel
(16.03.2015, 09:00)memphis schrieb: Sie(a) ...ich hätte die Körbchen kleiner geschätzt...
  C-Cups sind es zumindest... täuscht evtl. durch den kräftigen Hintern!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis