Paula und Karen
Daumen hoch 
Servus , hatte mal wieder bock auf ROM , rief an ob EDINA da ist , nein. mist. wieviel Blondinen ? 7 ...woooooooooow dannn komm ich mal hin.
also die 20 min bis nach ROM gefahren , eingechekt und das personal abgecheckt wegen blonden Frauen :-) die frau am tel hatte nicht gelogen , neben den geilen dunkelhaarigen waren wirklich 8 blonde Frauen zugegen...ungewöhnlich...also das nicht belügt werden.

mal rei um gegangen und abgecheckt...blieb ich bei PAULA und KAREN hängen. karen etwas passiv , denke paula nimmt und ackert für sie mit damit sie auch was verdient.

am Whirlpool , beide angesprochen , alles in english , und auf das Sofa seitlich davor beide gebeten zu mir zu kommen. sie versprachen mir das beste vom himmel....2 Frauen , 1 std , 200 euro. paula hat b silly tits , karen Natur a. und das schönere gesicht. ich dürfte 2 mal abspritzen . ok , aber ich würde genre jede der beiden 30 min lecken , was dann ? bekommen wir hin. also beide Frauen geschnappt und nach oben gegeangen.

jeder kurz in die dusche , und dann erst mal beide abwechselnd geleckt. während paula mir vorspielte orgasmuß nah zu sein , hatte karen ihre Zuckungen Unentschlossen  hin und her geleckt , dann ritt paula auf mir rum und ich leckte karen zum orgasmuß.

erste runde durch. die zwei waren echt endgeil. kurz duschen , pause.

dann zweite runde ... blowjob karen und paula lecken ...sie zuckt bricht aber ihren orgasmuß ab und tauscht mit karen.

alllein ihr gesicht ... SUPER... karen kommt unter meiner Zunge , paula bringt mich mit handjob zum zweiten mal.

schöne nummer mit zwei Girls die wissen wie es geht.

danach absacker Bier an der Theke...ommt mir PALOMA entgegen , kleine a tits aber MEGAGEILE austrahlung....macht mich an , ich sagte muß gehen , andermal gerne. bin gespannt...aber zurück auf das duo...klasse Niveau , hat spaß gemacht war das Geld wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,Savage,Webindianer,Marc Aurel,alex25,thaifreund,RoryRock,tiger1,limbo
Ja, gute Wahl. Hatte beide schon im Einzelwettbewerb.

Karen wird so richtig geil beim lecken. Sie bekommt dann den geilen Blick.

Paula wie beschrieben immer vorher auf dem Absprung. Da muss ich nochmal dran arbeiten.

Guter Bericht von zwei geilen Hasen.
Zitieren
Es bedanken sich: tilox
Sind die Beiden schon aus dem Urlaub zurück?

Wäre für sachdienliche Hinweise hierzu dankbar.

Danke
Zitieren
Karen war am 1. Mai wieder da, Paula noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Webindianer