Ficki mit Nikki
Geschokt 
Na einer muß ja mal dran Dodgy .....Nikki-Deutsch,1,60m groß,blonde halblange Haare,hübsches arrogantes Gesicht,Bedonderes Merkmal:Riesen Sillies Eek .....Durch meine listige Art kommen wir ins Gespräch mit dem Ergebnis Zimmer  Dodgy .....Dort gibt es ZK-Blasen kann die kleine sehr gut-wow.....beim Ficken geht sie ganz gut mit-auch die titten kann ich gut abgreifen...ich komme.....Schöne halbe Palace Stunde Dodgy ......Schaden 2Ce.......Fazit:Kann Mann mal machen-muss aber nicht Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,blow69,memphis
Musstest die die 2CE wegen deiner listigen Art bezahlen, oder gab es da noch ein Extra?
Zitieren
Es gab das "deutsche Palace Extra": ZK.

Stuart, Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,eric
(10.03.2015, 11:53)Goldficker schrieb: Musstest die die 2CE wegen deiner listigen Art bezahlen, oder gab es da noch ein Extra?

Nein es gab kein extra sonnst-ausser das vom Fachmann Stuart beschriebene....
Zitieren
Sie hat Dich also abgezockt und 100Euro für 30 Minuten berechnet ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(10.03.2015, 13:12)Lustwandel schrieb: Sie hat Dich also abgezockt und 100Euro für 30 Minuten berechnet ?

Nein....wir hatten vorher ausgemacht was möglich ist für 100euro-ich war damit einverstanden. ...
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Schade, aber der Preisgestaltung werde ich mich wohl doch lieber an bewährtes halten.  Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
Dann war wohl nicht der HB 'listig', sondern eher die Nutte... Lachen 

Gruß, C33 Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ist das die Kleine, die gerne einen strengen Zopf trägt und die Silis einölt? Grübel

Na ja, das ist immerhin ne "anständige" Palastdienerin,
die sagt wenigsten vorher, wofür sie zu unrecht kassieren will.

...ich kenne das auch anders... Wink

memphis
Zitieren
(11.03.2015, 10:42)memphis schrieb: Ist das die Kleine, die gerne einen strengen Zopf trägt und die Silis einölt? Grübel

Na ja, das ist immerhin ne "anständige" Palastdienerin,
die sagt wenigsten vorher, wofür sie zu unrecht kassieren will.

...ich kenne das auch anders... Wink

memphis
Ja das ist sie....Die Titten müssen ja irgendwie Refinanziert werden...Gut kurz vorher hat sie mit einem älteren Gast ca.15-20min. auf einer Couch nur geredet und ihn dann zur Kasse gebeten-denke mal ich hatte dann doch etwas mehr von ihr Dodgy
Zitieren
Naja, es gibt halt auch die, die sich dankbar abzocken lassen.

Stuart, für 15 Minuten Konversation würde mich ich ihr einen Kaffee spendieren
Zitieren
(11.03.2015, 12:06)Stuart schrieb: für 15 Minuten Konversation würde mich ich ihr einen Kaffee spendieren

Aber nur wenn Sie mir einen mitbringt Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
...mein Rekord liegt bei ca. 90min Konversation für eine Weinschorle Wink
Zitieren
(11.03.2015, 11:55)fast schrieb: Gut kurz vorher hat sie mit einem älteren Gast ca.15-20min. auf einer Couch nur geredet und ihn dann zur Kasse gebeten-denke mal ich hatte dann doch etwas mehr von ihr Dodgy

ne nicht dein ernst ???!!!   da muss man doch zum Boss gehen u sich beschweren , die alte Sch....gehoert sofort raus
geschmissen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn
Doch....wenn der Gentleman einverstanden war  Müde ..sein Problem
Zitieren
Sollte sie ihm das vorher gesagt haben, dass sie für die Plauderei Kohle haben will?

Stuart, würde mich wundern
Zitieren
.....war irgendwie komisch.....sie hat ihm mit kussi bussi begrüßt....er hat sie auf die Couch gebeten.....bißchen überrascht hat der Herr schon geschaut......denke mal er hat sich nicht getraut was zu sagen....
Zitieren
Hallo Gemeinde..

ist denn Nikki zur Zeit im Palsat anzutreffen?

Möchte gerne morgen mal hin

Grüße
Zitieren
Nein,hab sie die letzten Besuche nicht gesehen.

grüße Hagi
Zitieren
Nikki ist normalerweise auf der HP gelistet, ...wenn sie da ist, meist erst später

memphis
Zitieren