Rockys Herbstour Nov/Dez 2009
ja, geht etwas "schleppend", aber vielleicht hat er vor lauter Sex keine Zeit zum Schreiben...... ;-)
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
hole ein paar berichte nach wenn ich auf phuket binLaut Lach

rocky der gleich nochmal durchstartetWink
Gelbfussjäger
Zitieren
#23
Weitermachen ^^
Zitieren
flieg heut abend rüber und helf dir dann mit beim "gelbfussjagen" Laut Lach
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
moin,
na lochschwager was macht der halsLaut Lach du und cola dite ist wie pattaya ohne nuttenLaut Lach
das rheun thai restaurant gibt es noch davor liegt ja das casa pascal papa`s esszimmer
jjjjjjjjjjjjjo rocky dann mal viel spass auf phuketBöse und tolle erotische erlebnisse
ciao papa der dann mal wieder arbeiten geht
Zitieren
und noch ne maus aus dem baby dollsCool

erst was essen und danach ein bischen gogohopping in der walking street. peppermint war mal klasse aber auch da gibts nur noch durchschnittliches material also igendwann im baby dolls gestrandet Wink hier ganz gute gezogen und kollege heavyweight verzog sich geschwaecht und liess mich mit 4-5 showergirls alleine.

wie immer apetenzkonflikt, eine superdrecksau die mit ihren schamlippen wie auf kufen auf der badewanne rumrutschte, ziemlich skinny einfach ein dreckstueck oder ein kleines maedche, gut gebaut mit puppenhaftem gesicht, b cups und sehr zartem koerper.

ich entschied mich fuer die falsche naemlich gaew die mit dem maedchengesicht. ein echtes kind, 19 aus udon, sehr lecker im strumpf aber voellig kindlich verspielt.
im hotel gute action auf dem sessel, kuessen kann sie, danach aufs bett (immer noch 2,40 breit ) und mich um die b ups gekuemmert. geil, hatte keine kinder und daher sind solche maedchentitten ein traum

wie immer bei showgirls auf die schmierung achten also abgetaucht und die kleine wurde sehr nass und wollte es richtig wild haben. kissen unter dem arsch damit ich besser rankam und die maedchenmoese war koestlich :p

kurze pause, conti montiert und abreiten lassen, war nicht ihre beste diziplin aber der teenyfaktor....
dann in der missio durchgeorgelt das sie nur noch am quiecken war. trotz 19 nicht ganz eng gebaut aber guter grip. shoss miss teeny dann den saft quer ueber titten was die mit einem schulkinderkichern quittierte.......

na ja schoene 3 stunden gehabt aber lt brauch ich sowas nicht also irgendwann vor sonnenaufgang wieder ausgecheckt. war noch sehr schmusig an der tuer..... aber nee die war zu jung fuer mich........egal schoene erfahrung! mit geld geht eben doch alles!

rocky der noch ein paar auf lager hatSmile
Gelbfussjäger
Zitieren
... na ja, da haste aber doch noch richtig "Gas" gegeben....

Die letzten Tage noch viel Vergnügen....

Gruss
Grumpy, ab Samstag erst mal in Udon
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:maedchengesicht. ein echtes kind, 19 (...) geil, hatte keine kinder und daher sind solche maedchentitten ein traum (...) maedchenmoese war koestlich :p (...) der teenyfaktor....
lecker lecker, absolut mein Style! Cool
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
egal die letzte nacht in pat hatte es noch mal in sich Cool erst im gourmettempel in der soi 6 ein superleckeres haehnechen verfuettert und nach einigen drinks richtung ws zum ultimativen gogohopping.

nach vielen drinks landete ich im sharks club soi diamond. geiler schuppen, viele schmutzige geraete,


kumpel war schon bestens versorgt also biegsames teil aus dem isaan naeher inspiziert die mich beim tanzen und reiben an mir wahnsinnig gemacht hat. nummer 42 skinny, keine titten, moderne frisur, blondiert, eine liebe aber wilde maus, geile lange schamlippen, superknackarsch. fingern im laden kein problem, zk kein problem, daumen im arsch kein problem.

also bf und richtung hotel musste ja am naechstem tag frueh raus kurz noch ein kleiner boxenstop in einer beer bar and der second, ein bischen was zu essen gekauft und rein ins zimmer.

in null komma nix war mrs 42 nur noch im string und fuetterte mich mit haehnchenteilen waehrend wir noch ein paar bier tranken.
dann action start, brustawarzenknabbern bei mir und sie entledigte sich ihrer strings stand vor mir auf dem sessel und drueckte mit ihre pflaume ins gesicht. geil....

meine hose wurde ausgezogen und nach kleinem test wurde rockinho ungewaschen in den mund geschoben Cool was ein dreckstueck. wir wehselten aufs bett und ich liess sie gumiert reiten, yeha, was eine wildkatze! irgendwann in doggy gewechselt und dann auf zwei kissen missio genommen, schoen tief ihre beine ueber meiner schulter! ich kam sehr kraeftig und sie bauemte sich ordentlich dagegen, inkl, einsatz der muschimuskulatur.... sehr geiler shot, doch dann stellte ich fest das ich die volle ladung reingefeurt habe, vom thaikondom hing nur noch ein trauriger kleiner ring am schaft Eek

wir gingen duschen, sie machte ihre dose lange sauber und es ging spaeter zuerueck auf die wiese. hier dauerte es nicht lange bis wir wieder richtig geil wurden und ueber die 69 wurde wieder ausgiebigts gefickt. gummis waren out, halten eh nicht also gabs zu finale eine satten cumshut ins face und halb in den mund.

bischen rumschlabbern und nochmal geduscht und etwas geschlafen. puenktlich um 0600 nochmal ein schoener morgenfick und um 0700 checkte ich die junge dame aus.

fazit die beste nummer bisher. 3 mal kommen in 6 stunden haette ich mir kaum noch zugetraut......... so bleibt als fazit fuer pattaya:
es ist immer zwiespaeltig, ist man da ist man schnell satt, ist man weg vermisst mans, es ist eine sucht. leider gibt kein rezept Wink

wie die nr 42 mit richtigem namen heisst, keine ahnung ich wollte auch nicht die romantische stimmung zerstoeren und nach den perfekten nummern nochmal nach dem namen fragenWink

rocky der spaeter versucht die bj bar in patong zu finden und es in bangkok nochmal ordentlich krachen laesst
Gelbfussjäger
Zitieren
so bin mittlerweile wieder im kalten Yörmanie.

War in Bangkok nochmal im EdenBig Grin und hatte die übliche Drecksaunummer mit zwei Analstuten. Optisch eher untere Durchschnitt aber super Service und nach Doppelblowjob und Fickerei das erste Mal ins face gespritzt und in der zweiten Runde beide abwechselnsd anal gekolbt.

Keine Ahnung mehr wie die hiessen ist aber auch absolut nebensächlich.
Absolut geil ar der zweite Shot, als Hobbyregisseur kolbte ich Nr 1 ordentlich die Rosette durch während Nr 2 ihr abwechselnd die Fotz leckte und mir an den Klöten spielte. Passend nach 85 Minuten ausgestoepselt und der unten liegend Maus alles in die Fresse gejagt, ein absolut geiler AbgangBig Grin

Allerdings mit besserem Optikfaktor hätte es doch mehr Spass gemacht. Fazit einmal Eden im Urlaub reicht, im Moment soll das Devils Den der Ableger in Pattaya wesentlich besser bestückt sein.

War dann am Sonntag nochmal zum Abschluss in Annies Massage Sukhumvit Soi 4 (Am Nana vorbei und nach ca 300 Metern nach rechts rein).

Das ambiente fuer eine soapy nicht so prickelnd die modelle gingen. waren gegen 2100h so um die 40 huehner da, rechte seite 1700, linke seite 2500. habe mich fuer maem die nummer k von der liken siete entschieden. eine suesse, blondgelockte sau. mit blonden hatte ich es diesen urlaub irgendwie Big Grin

sie konnte zwar nur wenig englisch aber das sollte in den folgende 2 stunden auch keine kernkompetenz sein. also nach der ueblichen sauberung ging es in der wanne gut zur sache und rockinho wurde ausdauernd blank geblasen, fuer soapies er ungewoehnlich aber das annies ist bekannt dafuer das die maedels hier noch richtig arbeiten.

da ich ich wusste das nur ein schuss in der trommel war brach ich nach 15 minuten ab und wurde sehr geil massiert... schoene oelmassage und dann natuerlich dann ein wunderbares ft zum abschluss.
annies kann man mal hingehen......


Rocky der leider wieder keine Fotos machen konnte hofft es war aber auch ohne unterhaltsamSmile
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo Rocky

Danke für deine geile Berichterstattung.
Wünsche Dir einen guten Start im frostigen Yörmanie.

Mr.Rocco,noch lange 4 Monate :wein
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Ja so ist das halt Rocky, man freut sich die ganze Zeit auf den Urlaub im LOS und dann sind die 4 Wochen ruckzuck vorbei und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist.
Schade das du nix über die Lucky Bar und Mr.Jägermeister und die geile Gung geschrieben hast. Ich gehe aber mal davon aus das es feuchtfröhlich war und du Andreas unter den Tisch gesoffen hast.
Danke für die vielen Berichte und beim nächsten Mal sehen wir uns sicherlich einmal.

Gruss hejob
Zitieren
Na ja Phuket war halt dem Trunke verschrieben und natürlich war ich regelmässig bei Mr Jägermeister. Beste Abrechnung am vorletztem Abend nach 8 Stunden komatösen Kampfsaufen inkl. Würfelspielen lag bei 9000 BhatAugen RollAugen Roll
Allerdings habe ich Phuket familär bedingt nix anbrennen lassen und mich lediglich um Essen, Trinken, Frau und Teint gekümmertWink

Phuket hat mich allerdings sehr entäuscht. Mittlerweile ein zugebauter Tourihotspot geworden, muss ganz ehrlich sagen nicht mehr mein Ding und die nächsten Touren werden in die Richtung auf sich warten lassen.

War ja 2,5 Jahre nicht mehr vor Ort aber die kleistern da alles mit Guest Häusern zu das es keinen Spass mehr macht. Selbst eingefleischte Phuketexpats sagen dies und finden das es einfach zu viel geworden ist.

Auch Kata, Karon oder Kata Noi haben sich sehr verändert und Heerscharen von Arabs, Qualitätstouristen, Nippons, Chinesen etc bevölkern die ehemals recht leeren Strände.
Auch der ehemals recht einsame Paradise Beach in der Nähe von Patong entwickelt sich langsam zum Ableger des Ballermanns mit Liegen dicht bei dicht. Nein das ist nicht mein Ideal vom Strandurlaub da bleibe ich lieber gleich in Pattaya oder mach mich nach Koh Chang auf.

Rocky in knapp 8 Wochen wieder vor OrtWink
Gelbfussjäger
Zitieren