Daisy - Hildesheimer Str.408
Kontaktdaten
Daisy
Hildesheimer Str.408, klingeln bei Alina
Hannover
Nds
(0157) 335 926 29
Karte Anzeigen
Kennt jemand diese hübsche "Tschechin"?   Grübel

[Bild: 13986_88365.jpg][Bild: 13986_88364.jpg][Bild: 13986_88362.jpg]

Vielleicht hat sie ja schon jemand von Euch gefickt und kann berichten?   Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Driver66
...wenn das ´ne Tschechin ist, bin ich Nordafrikaner mit indianischen Vorfahren!
Ich würde bei der Herkunft auf das Gängige tippen: BG oder RO.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,puffliebhaber,toni
Die hat ja ein hübsches Gesicht Sabber

intimes-niedersachsen.de schrieb:[Bild: daisy7lsrj.jpg]

Dieses junge, zierliche Girl ist eine echte Augenweide.
Super süß, hübsch und total sexy. Sie verwöhnt dich und
verdreht Dir schon in den ersten Sekunden so den Kopf,
dass Du das heiße Erlebnis mit ihr nie mehr vergessen
wirst.

Alter: 21 Jahre
Größe: 1,65 m
KF: 34/36
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: schulterlang
OW: 85 B
Nationalität: tschechisch
Sprachen: deutsch
Intimbereich: total rasiert

Fr.
NS
Tabulos
KBes
GBes
SP
Dreier
LS
Handentspannung
FE
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Striptease
ZK
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
Service auf Anfrage

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,morten,thailover
Bei ladies gibt es noch ein paar Fotos.


[Bild: th_808665531_6208354_F3_123_392lo.JPG] [Bild: th_808670518_6208354_F6_123_10lo.JPG][Bild: th_808666724_6208354_F4_123_25lo.JPG]
[Bild: th_808668382_6208354_F5_123_100lo.JPG] [Bild: th_808671295_6208354_F7_123_220lo.JPG][Bild: th_808673458_6208354_F8_123_527lo.JPG] [Bild: th_808676625_6208354_F9_123_143lo.JPG] [Bild: th_808663590_6208354_F2_123_536lo.JPG]



http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...08340.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,morten,heino34
Und sowas hat noch keiner gefickt? Sabber Sabber  
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,Quax der Bruchpilot
(08.03.2015, 11:50)teenielover schrieb: Und sowas hat noch keiner gefickt? Sabber Sabber  

ich glaube in einem der AO-Foren etwas über sie gelesen zu haben.
Zitieren
#7
(08.03.2015, 16:34)haifisch schrieb: ich glaube in einem der AO-Foren etwas über sie gelesen zu haben.

Glauben ist bei dieser Sportart zu wenig und schon etwas mutmaßlich.
Wenn, dann könnte das denkbar der Kollege Alles_ficker verifizieren.
Silvio.B, dem diesbezüglich nichts bekannt ist.
Zitieren
Selbst ist der Mann", dachte ich mir und bin gestern mal hingefahren!   EEK
Eines vorweg: das Mädel ist bildhübsch!   Sabber Sabber 
Mit einem zierlichen, ebenmäßigen, schlanken Teeniebody – da schwabbelt nix -, mit kleinen, festen Naturbrüsten und gut ausgebildeten Nippeln, mit kleinem, festen Knackarsch, sehr hübschem, reizvollen Gesicht mit strahlendem Lächeln, dunkelhaarig – einfach umwerfend!
Wer nicht davon träumt so ein Mädel zu ficken und seinen Saft hineinzupumpen, der muß schwul sein!  Lachen 
Mir jedenfalls ging sofort das Messer in der Tasche auf als ich sie sah!
Großer Nachteil: sie spricht außer „Schatzi“ kein mir verständliches Wort!  Verärgert
 
Trotzdem: dieses Mädel mußte ich unbedingt ficken!
Ihre Managerin, die auch für die Übersetzung sorgte, war sehr tüchtig: sie hat mir gleich den 1 Stunden-Wohlfühl-all-inclusive-Service Ao  für 100 Euro aufgeschwatzt!
Auf so etwas lasse ich mich bei mir unbekannten Mädchen sonst nie ein. Aber Daisys stahlendes, verheißungsvolles Lächeln ließ mich weich werden und meine Geilheit tat noch ein übriges. Mit der Aussicht auf eine lustvolle, zärtliche Stunde mit diesem Traumgirl zog ich 2 braune Scheine aus der Tasche. Die Managerin kassierte sie ein und verschwand.


Ließ sich alles sehr nett an:
Daisy stand in schwarzem BH und Slip vor mir und es gab schon mal ZK ohne Ende.
Ich knöpfte ihr den BH auf und warf ihn auf den Sessel hinter mir. Meine Lippen suchten ihre Nippel, die gleich richtig groß und lang wurden. Dann küßten wir uns wieder. Ich schlüpfte schnell aus meiner Kleidung. Daisy setzte sich auf unsere Lustwiese und deutete auf das Waschbecken – ich wusch mir kurz den Schwanz und kroch zu ihr. Ich zog ihr den Slip aus und bewunderte zunächst mal ihren makellosen Körper.  Sabber Sabber
Mit Lippen und Zunge erforschte ich – oben angefangen - jeden Quadratzentimeter!
Daisys Nippel reagierten auch sofort wieder. Weiter unten angekommen schob ich meine Zunge in die Jungmädchenfotze. Schmeckte sauber und neutral!
Ihre Spalte ist klein und passend zum zierlichen Körper – die Schamlippen sind nicht sehr ausgeprägt. Ich leckte sie ausgiebig. Es gab aber leider kaum Reaktion!
Ich versuchte sie mit einem Finger leicht zu ficken - mochte sie aber nicht - hab's dann gelassen.
Sie gab mir dann durch Zeichen zu verstehen, dass sie meinen Schwanz blasen wollte. Blowjob Ich legte mich auf den Rücken und ließ sie machen. 
Ihr FO war leider nicht besonders gut. Sie leckte nur immer sehr zart und kaum spürbar an der Eichel herum. Ich konnte sie auch nicht dazu bewegen meinen Prügel etwas tiefer zu nehmen.
Dann wollte sie schon gleich ficken, obwohl gerade mal 15 Minuten vergangen waren. Ich versuchte ihr klarzumachen, dass wir noch seeeehhhr viel Zeit hätten.
Sie ignorierte das, schwang sich über mich, steckte sich meinen harten Schwanz in die Fotze - was bei ihrer Enge einige Mühe kostete - und begann zu reiten.
Ich war natürlich unheimlich geil auf die Kleine und befürchtete nun gleich abspritzen zu müssen. Und ein zweites Mal innerhalb einer knappen Stunde schaffe ich selbst bei einem so hübschen, jungen Ding nicht mehr. Die Zeiten sind lange vorbei!  Mad
Als ich spürte, dass die Säfte stiegen, hob ich das Leichtgewicht dann auch schnell herunter von meinem Schwanz.
Daisy legte sich sofort breitbeinig hin vor mich und bedeutete mir, sie nun in der Missy zu ficken. Um erst mal wieder herunter zu kommen, leckte ich sie ein wenig und schob meinen Schwanz dann wieder bei ihr rein. Dank ausreichender Feuchte ging das nun auch wie geschmiert! Ich fickte sie nun ganz langsam und vorsichtig um ja nicht abzuspritzen. Genüßlich beobachtete ich, wie mein harter Prügel immer wieder völlig in ihrer Fotze verschwand. Geil! Aber ich hatte mich nun wieder voll unter Kontrolle!


zu lang - es geht weiter:
 





 


 

 

 

 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,alex25,Silvio.B,limbo,heino34
Und hier der Rest zu meinem Fick mit Daisy:


........Etwas ungeduldig gab mir Daisy nun wieder Zeichen, dass ich sie kräftiger und schneller durchficken solle. 

Wieder versuchte ich ihr klarzumachen, dass wir noch mehr als eine halbe Stunde Zeit hätten. Nein, sie wollte mich rasch zum Abschuß bringen, das war zumindest mein Eindruck! Ich zog meinen Schwanz wieder aus ihr heraus, legte mich auf den Rücken und gab ihr zu verstehen, dass sie nochmal Blasen solllte.
Erst verstand sie nicht oder wollte nicht verstehen. Dann bestand sie aber darauf, dass ich mir den Schwanz zunächst abspülen sollte. War zwar nur ihr eigener Fotzensaft dran,  aber war für mich ok. 
Dann begann sie wieder mit ihrem ziemlich eintönigen FO.
Darauf hatte ich dann plötzlich keine Lust mehr. Ich legte sie mir auf dem Rücken zurecht, spreizte ihre Beine, leckte ihre Fotze nochmal richtig durch bis sie richtig feucht wurde und schob meinen Schwanz kompromisslos bis zum Anschlag in ihren Lustkanal. 
Sie versuchte mir irgendetwas zu erklären - vielleicht, dass ich nicht reinspritzen sollte. Ich hab's nicht richtig kapiert und wollte es auch garnicht! Eek 
Ich hob ihre Beine an und fickte sie durch als ob es kein Morgen gäbe. Es war mir jetzt auch gleichgültig, dass ich noch eine Menge Zeit mit ihr bezahlt hatte. Ich wollte sie nur noch ficken und das bis zum krönenden Abschluß!  Ficken Ficken 
Im Spiegel seitlich von uns sah ich unsere nackten Körper und meinen Schwanz, der immer wieder in sie hineinstieß.
Leider war ich so geil, dass ich schon nach kurzer Zeit meine angestaute Ladung tief in sie hineinpumpte.
Sie ließ mich kaum auszucken, sprang auf und verschwand aus dem Zimmer.  Verwirrt 
 
Während ich noch überlegte, wie es nun weitergehen würde, kam ihre Managerin wieder herein und fragte, ob alles in Ordnung wäre. Ich sagte ihr, dass die Stunde aber noch nicht rum sei. Ok, sagte sie, aber Daisy wollte nun erst mal Duschen.
Ich wartete.
Nach einer Weile wurde es mir jedoch zu dumm und ich begann mich langsam anzuziehen. Als ich fast fertig war erschien Daisy wieder - nackt.
Sie schien etwas überrascht, dass sie mich bereits angezogen sah. Vielleicht hatte sie Order noch die restliche Zeit mit mir zu verbringen. Ich weiß es nicht!
Um noch ein wenig Zeit mit ihr auszukosten machte noch ein paar Erinnerungsfotos von ihrem nackten Körper und habe mich dann verabschiedet. 
Inzwischen waren ca. 50 Minuten seit meinem Eintreffen vergangen! 


Lehre: 
man soll sich nicht von seiner Geilheit leiten lassen und für die A-Probe besser nur 30 Minuten buchen! 
 
Fazit: 
bildhübsches Mädel, kein Makel entdeckt - leider nur eingeschränkter Service! 
Und das größte Handicap: keinerlei Verständigungsmöglichkeiten!
Also ein reiner Optikfick!  Sabber Sabber
 
Wiederholungsfaktor:
kann ich momentan noch nicht konkret sagen.
Für 30 Euro im Laufhaus würde ich sie jederzeit wieder ficken. Aber so????  Grübel 
 
Ich bin immer noch hin und her gerissen und wollte Euch einen möglichst genauen Eindruck vermitteln. Leider ist der Bericht dadurch etwas zu lang geraten!
[b]Sorry![/b]
 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,,fish01,Al-B.,Forums-Mitglied,heino34,haifisch,Alles_ficker,grifi,NoParadise,Robbin,ottoh,eagle,alex25,Andy Freude,Silvio.B,limbo,blow69,Driver66
(08.03.2015, 16:44)Silvio.B schrieb:
(08.03.2015, 16:34)haifisch schrieb: ich glaube in einem der AO-Foren etwas über sie gelesen zu haben.

Glauben ist bei dieser Sportart zu wenig und schon etwas mutmaßlich.
Wenn, dann könnte das denkbar der Kollege Alles_ficker verifizieren.
Silvio.B, dem diesbezüglich nichts bekannt ist.

Ich kenne, bis auf den hier von teenielover, keinen Bericht zu ihr.

Und die Location steht bei mir auf der NoGo-Liste, aber nicht wegen bekannt schlechtem Service, sondern weil ich in der Ecke zu bekannt bin und nicht gern vor der 408 an der Tür stehend gesehen werden will, man steht da schon sehr auf dem "Präsentierteller"  Wink

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Silvio.B,Driver66
(11.03.2015, 06:23)Alles_ficker schrieb: ................sondern weil ich in der Ecke zu bekannt bin und nicht gern vor der 408 an der Tür stehend gesehen werden will, man steht da schon sehr auf dem "Präsentierteller"  Wink
Da hilft dann wohl nur die Fellmütze!   Grübel
Allerdings ist dann die Verwechslungsgefahr ziemlich groß! Lachen
Zitieren
(11.03.2015, 06:23)Alles_ficker schrieb: Ich kenne, bis auf den hier von teenielover, keinen Bericht zu ihr.

Man muß natürlich auch mal suchen,...

http://www.ao-huren.to/threads/14667-Neu...n-Hannover

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(11.03.2015, 17:41)haifisch schrieb: Man muß natürlich auch mal suchen,...

http://www.ao-huren.to/threads/14667-Neu...n-Hannover.....

Über Daisy habe ich da allerdings nichts gefunden!
Zitieren
(11.03.2015, 17:41)haifisch schrieb:
(11.03.2015, 06:23)Alles_ficker schrieb: Ich kenne, bis auf den hier von teenielover, keinen Bericht zu ihr.

Man muß natürlich auch mal suchen,...

http://www.ao-huren.to/threads/14667-Neu...n-Hannover

Gruß Haifisch

Moin,
ja, den Fred kenne ich auch, und da kommt doch tatsächlich zwei oder drei Mal der Name Daisy vor, aber nen Bericht zu ihr und ihrer Servicequalitäten konnte ich dort, auch nach langem Suchen, nicht entdecken.

Da steht nur das sie nicht da war oder nicht gesehen wurde ...

Nur ein paar Begriffe in die SuFu zu werfen, damit ist es nicht getan Wink

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Silvio.B
#15
(10.03.2015, 16:36)teenielover schrieb: Wer nicht davon träumt so ein Mädel zu ficken und seinen Saft hineinzupumpen, der muß schwul sein!

Ja Danke, dann ist Silvio.B wohl schwul.
Und eine Brille braucht er auch. Hätte auch ne PN gereicht.
Zitieren
Nabend allerseits,

ich geb es zu, ich steh auf zierliche Ladies und die Bilder schwirrten mir schon ne Weile im Kopf herum. Wollte mir Daisy auch schon nach Haus bestellen. Laut Empfangsdame sollte es für 2 Stunden 250 Euro mit allem drum und dran kosten, bzw. ohne alles drum und dran.

Aber zwei Stunden nicht unterhalten, ich nahm mal die Aussagen, dass die Kleine kein deutsch spricht als true an, nö, so schnell komm ich auch nicht ununterbrochen auf Touren.. Also Plan B. Wagen anschmeißen und hinfahren...

Die Hausdame und Übersetzerin empfing mich und schickte mich gleich in ein Zimmer. Ob ich alle drei Ladies sehen wollte. Nö, nur Daisy. Und umgehend stand das zierliche und zarteste Geschöpf seit vielen vielen Monden vor mir. Preise wurden runtergerattert, halbe Stunde 50, mit Aufnahme usw 70, die Stunde 100.. den Rest hab ich vergessen.. wollte eine kurze und schnelle Nummer Engel

50 Euro der Empfangsdame in die Hand gedrückt und nackig machen. Daisy blieb gleich im Zimmer und war innerhalb von 10 Sekunden nackt. Waschung im Zimmer (Dusche ist auch vorhanden) und ab auf die Liegewiese.

Daisy machte sich sofort an den kleinen Heino und blies ihn natur. Nicht gut aber ohne Zögern oder Murren. Ich musste an Angela Merkel denken um nicht sofort beim Anblick der holden Maid abzuspritzen. Hat gut geholfen...

Da sie kein deutsch spricht - außer das wesentliche - kam nach 5 Minuten ein "ficken?". Jau, kann los gehen. Sie griff nach dem Gummi. Ich schüttelte den Kopf. Sie meinte "extra". Was es denn extra kosten solle..? Verstand sie nicht. Wieder nur "extra".

Dann legte sie das Gummi weg und sattelte auf. Verständigung lief ja prima.. Sie saß ein paar Minuten auf mir und ich hielt mich so gut es ging zurück. Ich forderte ZK ein, doch das war doch so mau, dass ich das schnell habe bleiben lassen. Eine so zarte Person auf mir reiten zu sehen, passte schon. Sie dann mit Händen bedeutet, die Position zu wechseln. Klar, doggy is doch geil. Also rum mit Daisy und es ihr schön von hinten besorgt. Da ich das nicht lange so aushalten würde, uns beide im Spiegel und abwechselnd unter mir beobachtend, wechselten wir in die Missio.

Wow ist die zart und ultrahübsch!! Kurze Zeit später laichte der kleine Heino brav die angestaute Flüssigkeit in ihr ab. Schnell verzog sie sich zur Reinigung. Aber keine Tücher da und die Hausdame hatte in der Zwischenzeit einen anderen Gast in ein anderes Zimmer verfrachtet. Sie kam aber doch zügig mit ner Rolle Haushaltstücher zurück, drücke mir eins in die Hand - waschen am Waschbecken wäre ja auch gegangen, aber ohne Sprachkenntnisse wollte ich das auch nicht ausdiskutieren.

Weitere deutsche Wörter kamen dann auch noch zum Vorschein: "alles gut, Schatzi?" Boah, wie ich das Wort hasse.. Angezogen und mich artig bedankt machte ich mich auf den Weg. Extra..? nö...

Ich werde sie mit Sicherheit noch einmal besuchen. Passiv war sie nicht bei mir. Klar, auch keine Übernummer ohne Verständigung und miesen bis kaum vorhandenen ZK. Doch sie ist soooooo schön.. Erwähnte ich wahrscheinlich schon? Egal, ein Optikfick für eine schnelle Nummer schon sehr sehr okay. Herz

so long
der Heino


Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,blow69,limbo,ottoh,teenielover
Hi!

Das Girl hatte ich vor einigen Wochen auch mal besucht.
Die Hausdame empfing mich und platzierte mich in einem Zimmer. Sie nannte die Preise und ich wollte mir mal die Girls ansehen.
Dann gab es die Parade der 3 Girls.
Ich entschied mich für Daisy. Sie hatte den besten Body und schien nett zu sein.
Der Body ist echt klasse. Knackarsch, kleine Titten und ein sehr hübsches Gesicht. Das gefiel mir sehr gut.

Ich gab 50 Euro und machte mich kurz frisch.
Dann ging es aufs Bett und ich erkundete diesen mega zierlichen tollen Körper.
Wie knutschten etwas und ich spielte an ihrer Muschi rum.
Dann fing sie mit blasen an. Das war noch ausbaufähig. Ich wollte dann ihre kleine Muschi betrachten.
Ich beorderte sie in die 69 er Position und hatte den kleinen Arsch vor mir. Jawoll. Das war ein toller Ausblick.
Ich leckte die kleine Fotze und streichelte den tollen Body. Sie wichste dabei meinen Schwanz.
Dann wollte ich sie ficken.
Ich lag unten und fix hockte sie sich auf mich. Wir fickten ohne Gummi und nach einer Weile spritze ich ab.
AO war nicht geplant. Das hatte sich so ergeben.


Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,fish01,heino34,Lustwandel,teenielover,Quax der Bruchpilot
Hallo Driver, cooler Bericht - und hat sie für AO auch "EXTRA" aufgerufen??

Viele Grüße und schöne dicke Eier wünscht

Otto
Zitieren
(04.04.2015, 07:55)ottoh schrieb: Hallo Driver, cooler Bericht - und hat sie für AO auch "EXTRA" aufgerufen??

Ich habe 50 Euro bezahlt. Der Rest hat sich so ergeben.
Zitieren
Sag ich doch!  Winke Winke
Aber 70 Euro für einen schnellen Optikfick war mir entschieden zu viel!  Verärgert
Warscheinlich würde ich sie für 50 Euro gern noch mal  Ao Ficken Vielleicht versuch ich's auch noch mal nach Deiner Methode!  Grübel
Zitieren