Laura aka Ella, Rosa, Nathalia - Glatte 3 vorher:Bünde, H)
Hauslaeufer war mal auf einen schnellen Fick in Hannover und hatte 5 Telefonnummern abgespeichert. Nr. 1 Inna = Mailbox, Nr. 2 Ella (Bei Inna) = geht nicht ran. Nr. 3 Ella, App. 20 nimmt das Telefon an und bestätigt unmittelbaren Termin. Auf geht's, 3. Etage, schellen bei Ella. Tür wird geöffnet, sieht hübsch aus, irgendwie kleiner als erwartet, sehr knackiger, fettfreier Body. 50E für 30 min, Duschen im Bad mit ordentlichem Handtuch, zurück in VZ, Ella bereits nackig, abgreifen im Stehen, knutschen an der Unterlippe, ZK schon mal nicht. Kleine Wichsnummer im Stehen, danach auf die Matratze, zack ist das Gummi drauf, es beginnt ein FM der schlechteren Art, wichsen an der Peniswurzel 3-4 cm rauf und runter, hochfrequentes, kurzhubiges rein und raus an der Penisspitze, ganz schlecht. Hab sie mal ein paar Minuten schaffen lassen. Zum Fotzenlecken gebeten, einigermassen geruchsfrei, gabs schon mal leckerer. Aufsatteln, da fängt sie so ein komisches Gehoppel an, verdreht die Augen, schaut mich nicht mehr an, kein Grip, kein Gefühl, was soll das? Ich lasse sie ein paar Minuten hoppeln, no Feelings, dann ziehe ich sie etwas runter und geben mal einen etwas langsameren, dafür tieferen Takt vor, der mein Abspritzen mal am Horizont erscheinen lässt. Sie schaut mehr und mehr abgetörnt, aber sie fickt ja Scheisse und nicht ich. Ab in die Missio, jetzt gehts nur noch ums Ablaichen, sie freut sich, als ich endlich ins Gummi feuere. Eigenhändige Feuchttuchentfernung des Latex, duschen, anziehen und ohne jeden Wiederholungsdrang ab durch die Mitte. So hatte ich mir meinen ersten H-Fick in 2 Jahren nicht vorgestellt.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Nightcrawler,fish01,BFA30,Driver66,Pagelmann,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nathalia - Podbi: Glatte 3 - von BFA30 - 05.03.2015, 15:50
RE: Nathalia - Podbi: Glatte 3 - von Driver66 - 18.08.2015, 19:00
RE: Nathalia - Podbi: Glatte 3 - von Driver66 - 20.08.2015, 18:06
RE: Nathalia - Podbi: Glatte 3 - von Silvio.B - 20.08.2015, 22:05
RE: Nathalia - Podbi: Glatte 3 - von Driver66 - 31.08.2015, 17:15
RE: Ella aka Rosa, Nathalia - Glatte 3 - Podbi 187, App 20 (vorher:Bünde, H) - von Hauslaeufer - 04.03.2016, 13:06
Jessika - von michael - 13.04.2021, 17:34
RE: Jessika - von toomm - 13.04.2021, 18:21