PETRA - Saarbrücken - am Kreisel
#21
(11.08.2019, 08:32)Klutz schrieb: Hallo wie sind so die Preise dort

Dann fahr mal einfach vor Ort und frag nach. Das ist von DL zu DL unterschiedlich. Sag doch einfach, was Du wofür zahlen willst. Dann kann man sagen, was möglich ist.
Zitieren
Die Ortsübliche Preise.
Wurden hier mehrmals erwähnt.
Einfach mal durchlesen.
Zitieren
Ich zahle grundsätzlich 20€ für bj und mit Ficken 30€ bei einer DL vom SS. Alles andere sehe ich im unbequemen Auto oder Outdoor nicht ein, zumal die DLs keine Optikficks sind, sondern sie nur dem schnellen Druckabbau dienen. Mehr zahle ich natürlich bei besuchbaren DLs.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,carnifex,MrLyoner
Petra werkelt wieder zusammen mit Simone im gleichem Haus
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(13.08.2019, 05:14)Peni schrieb: Ich zahle grundsätzlich 20€ für bj und mit Ficken 30€ bei einer DL vom SS. Alles andere sehe ich im unbequemen Auto oder Outdoor nicht ein, zumal die DLs keine Optikficks sind, sondern sie nur dem schnellen Druckabbau dienen. Mehr zahle ich natürlich bei besuchbaren DLs.

...mach ich genauso bei der Preisfindung...wobei ficken am SS für mich keine Option ist...das wäre mir mit drei Erbenbremsen drüber mittlerweile zu heiß...so wie die meisten Mädels dort aussehen...
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,CasanovaSB
Auch bei Petra war ich im Haus, hat mein Schwanz zwischen ihren Titten geblasen, Finale dann mit den Titten abgemolken und die Sosse dazwischen verteilt, sie hat die geeignete Körbchengrösse dazu, für 20 Euros
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,vogt,,saartester,feldstecher56
Das blasen beherrscht sie gut
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover
Stimmt. Blasen, Eier und Schaftlecken. Unterschiedlicher Rhythmus. Wenn nur die Optik besser wäre, aber man kann ja nicht alles haben.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,saartester
Bei Petra war ich mal wieder, gewohnt solide Blasvorstellung, als ich soweit war wieder zwischen ihren Titten abmelken lassen, einfach geil wenn der Saft zwischen den Möpsen raus spritzt, gut angelegte 20 Euronen
Zitieren
Es bedanken sich: vogt
War am Wochenende wieder bei Petra und lies mir wieder einen Blasen.
Das kann sie sehr gut Eier und Schaft schön mit bearbeitet.

Und das fürn 20er
Zitieren
Es bedanken sich: Saarländer63
Ich gab ihr 20€ fürs Blasen. Ist echt ne geile Bläserin, wenn einem die Optik nicht so wichtig ist.
Zitieren
Petra ist eine der Spitzenbläserinen aus Saarbrücken.
Gestern gegen Mittag war es wiedermal so weit. Ich lag nackt bei ihr und ließ sie einfach machen.
Eine wahre Künstlerin. Was sie mit ihrer Zunge und dem Mund anstellt ist bemerkenswert.
Es kommt nie das Gefühl, wie bei unseren Roma Bläserinen, schnell abzocken....
Sie läßt sich genug Zeit und verwöhnt den Kunden ohne murren.
Dann der unschlagbare Preis von 20 € !
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,sch.sch,saartester,yogi117,
Kann mir jemand sagen wo ich sie finde oder Kontakt bekommen kann
Zitieren
(18.11.2019, 06:38)Kaiseraugust schrieb: War am Wochenende wieder bei Petra und lies mir wieder einen Blasen.
Das kann sie sehr gut Eier und Schaft schön mit bearbeitet.

Und das fürn 20er

bei Petra läuft alles über Simone weil Petra kein Handy hat
Zitieren
Wie erreicht man Simone denn
Zitieren
Sie hatte mal eins, aber Nummer ist schon wieder tot. Wie geschrieben an Simone wenden.
Zitieren
War am Montag wieder bei Petra.
Also sie bläst und leckt (mit Po) wie im Traum.
Einfach klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,
Gestern bei ihr Mal wieder Blaskonzert genossen, keine Optikschnitte aber bläst in verschiedenen Varianten und lässt sich gut abgreifen, schlanke 20 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saartester
Hallo,

die Petra habe ich auch einige Male (zuhause bei Simone) besucht, zuletzt Mitte Januar.
Terminabsprache lief über Simone.
Da Petra viel unterwegs ist war die Terminfindung nicht so gut und spontan möglich wie direkt bei
Simone, da musste ich ein wenig flexibel sein, es hat sich aber gelohnt. 
Auch Petra ist eine gute Bläserin, sie hat eine etwas devote Art und man kann sich gut mit
Ihr unterhalten. 
Ich weiss nicht ob Sie aktuell noch bei Simone anzutreffen ist, Sie hat etwas von einer
eigenen Wohnung erzählt die sie bald haben wird - hat aber leider kein Telefon.
Von mir gibts eine Empfehlung für Petra, auch wenn sie stellenweise etwas verpeilt ist
aber sie ist immer bemüht und gut. Auch keine Optiknummer, aber das macht der gute Service
für mich wieder wett. 

Grüsse vom Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schokovk,Gerstensaft,thaimaster,
War vor Tagen am Tedox und Petra lief mir über den Weg, da ich Druck hatte war die Blasnummer angesagt. Hat sich ganz nackt gemacht dass man sie gut abgreifen konnte, über ihre Blaskünste muss nix mehr gesagt werden, zufrieden in ihrem Mund abgeschossen. Wer auf Optik verzichten kann ist bei ihr genau richtig, ohne Zeitdruck besser gehts nicht
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,thaimaster