Der Doktor auswärts - Elisa, Travemünder Straße 2
…I’ve got a six pack and nothing to do!...

So beginnt der alte Klassiker einer Punkband in des Doktors LP Sammlung und diese Feststellung konnte ich Sonnabendabends für mich machen.Augen Roll

Eigentlich schade, aber es kann ja nicht jedes WE ne Halligallidreckssauparty in erreichbarer Nähe stattfinden. Ein bisschen fickerig war ich schon und da bot es sich an das Internet zu bemühen, um mir eine nettes Techtelmechtel mit einer Dame des horizontalen Gewerbes zu gönnen…zu gönnen deswegen, weil ich gleichzeitig auch ein wenig „wildern“ wollte. Dazu suchte ich in Bremen. Auf der Bremersex Seite finden sich ja eine ganze Menge hübsche, knackige Mädels. Einige davon inserieren auch auf IN, aber halt nur ein paar. Elisa findet sich zum Beispiel nicht im IN Portal.

Auf einen Bordellwohungsbesuch stellte ich mich in der Hansestadt sowieso ein und so überlegte ich mir eine Top 3 Liste von Damen, die ich abklappern wollte, wenn es bei Elisa im worst case nichts werden würde. Elisa sollte aber auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle sein. Bremen ist für mich etwas weiter weg als Hannover, darum kam für mich somit auch nicht in Frage, völlig für die Katz dort hinzufahren.:nein:

Den Weg zur Travemünder Straße 2 in Bremen/Walle kurz eingeprägt, rasiert, frisch gemacht…los.
Die Ortsteile Walle und Gröpelingen verfügen über einen ganzen Arsch voll an Wohnungen und die Wahl zu Elisa zu gehen kam auch nur aus dem Bauch heraus…eine Katastrophe mit eingeplant. So parkte ich dann gegen 20.10 direkt vor dem Haus Nr. 2 in der Travemünder Straße und rief Elisa an. Ihre Wohnungskollegin Denise ging am anderen Ende ran und erklärte mir, dass ihre Kollegin noch beschäftigt sei, aber in 10 Minuten wieder Zeit hätte.
Die 10 Minuten hatte ich auch.

Eine Zigarette rauchend konnte ich so auch noch beobachten, was an einem Sonnabendabend ein und aus ging in dem Haus auf der Straßenecke. Übermäßig viel ging da nicht, was mich dahingehend beruhigte beim Elisa eine Schlage von Männern vor der Tür vorzufinden.Wink
10 Minuten waren um, als ich die Klingeltaste mit dem Namen der holden Maid betätigte und Sekunden später der Türsummer ertönte. Ein enges, aber renoviertes Treppehaus mit dunkel gestrichener Holztreppe empfing mich. Sauber, wohlriechend und nicht den Eindruck einer Puffhölle vermittelnd fiel mir dabei ehrlich gesagt ein kleiner Stein vom Herzen. Im zweiten Stock öffnete sich eine Wohnungstür und Elisa strahlte mich an. Die Haare hochgebunden, ein netzähnliches, längeres, türkises Oberteil durch das man BH und String sehen konnte und schwarze, halterlose Strümpfe und….aufregend hübsch.:yikes::love: 100% Übereinstimmung mit den Bildern auf Bremersex! Ich war begeistert, bekam aber gleichzeitig etwas weiche Knie :icon_redface:

Im VZ erklärt sie mir nach der gegenseitigen Vorstellung, dass sie nicht so gut deutsch oder englisch kann und ließt mir ein Angebot vom Zettel vor. Elisa kommt aus Italien. Denise könnte aber auch besser übersetzen, wenn’s Unstimmigkeiten gäbe. Das Angebot nahm ich gerne an, auch um Denise mal in Augenschein zu nehmen und mein Touri Italienisch ist mir zu peinlich.
Die zweite Frau entspricht ebenfalls 100% den Fotos. Auch hier fällt die Begrüßung sehr nett aus. Ich erkläre ihr, dass ich von etwas weiter angereist bin und deswegen auch länger da bleiben will, damit sich das auch lohnt. Für 100 Schleifen möchte ich das volle Programm. ZK, FO, 69, GVM, Massage, rumkuscheln, etc.
Alles kein Problem, nur AV gibt’s nicht. Völlig okay, denn das ist kein Muss für mich, aber wenn’s in dem Stundenprogramm jetzt mit bei gewesen wäre, hätte ich Elisa’s geilen Po auch gerne angestochen.:pro:
Die ca. 40m² große Wohnung ist sauber, einigermaßen gemütlich und wirkt ebenfalls renoviert. Nach der Waschung im separaten Badezimmer, welches mir auch auffallend sauber erscheint, finde ich mich neben diesem 1,60m großen, blonden Wesen aus Italien in halterlosen Strümpfen wieder und merke, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Elisa hat nen tollen Body und ist leib, nett und sehr aufmerksam. Sie erkennt mein Parfüm:respekt: und findet das sehr angenehm. Der kleine Doktor verschwindet tief in ihrem Mund.

Sie bläst herrlich. Ich drehe sie mit dem Po sanft zu mir hin und sie steigt über mein Gesicht und möchte ihre leckere Pussy geleckt bekommen. Kein Thema. Ich sauge und lecke an den fleischigen Schamlippen, die aber nicht zu groß sind, während sie meinen Schwanz bearbeitet. Es gefällt, aber Elisa gehört aber eher zu den stillen Genießerinnen. Nach der Gummierung möchte sie im Missi gefickt werden. Das geht auch alles super und innig vonstatten. Leichtes Stöhnen und heftigeres Atmen gehen mit Küssen und umklammern gehen damit einher. Super :ausr: ein toller Fick…oder um es anders zu beschreiben:
Daran werde ich mich später immer wieder gerne zurück erinnern...

Mit Elisa auf dem Schwanz bekomme ich die Sacksuppe heraus geritten.

Danach lass ich mich von ihr ausdauernd Massieren. Kann sie ebenfalls gut. Wir versuchen nach einiger Zeit eine zweite Runde einzuleiten, aber das scheitert an mir, weil ich, vielleicht durch die eine Stunde Autofahrt oder Aktionsstress, einen Durchhänger habe. So kuscheln wir nur miteinander.
Die Konversation klappt auf Deutsch und Englisch auch ganz gut, aber Elisa’s nettes Wesen macht das kleine Verständigungsproblem einfach zweitrangig. Irgendwann ziehen wir uns wieder an und ich bezahle Elisa. Dabei tupft sie mit dem Papiertuch meinen Rücken vom Massageöl frei. Mit einem frischen Tuch geht sie allerdings auch über meinen Hals und den Nacken Grübel und sie bemerkt meinen grübelden Blick...das Tuch legt sie zwischen zwei Kissen vom Bett und grinst.
"Mhm...so bleibt Dein Duft noch ein bisschen länger hier" :wow::icon_redface:Eek

Auf dem Weg zur Tür muss Denise noch kurz etwas Wichtiges für Elisa übersetzen und ich bin raus.

Begeistert, sehr befriedigt, aber etwas wehmütig Wein düse ich wieder nach Hause. Elisa ist zwar etwas weiter entfernt von mir, aber ich würde sie gerne erneut genießen, wenn sie noch länger in der Hansestadt arbeiten täte, aber laut Bremersex und ihren Aussagen nach ist sie nicht mehr allzu lange vorort.
So werde ich immer mal wieder Ausschau nach ihr halten, um vielleicht irgendwann noch mal die Gelegenheit eines zweiten Besuchs am Schopf zu fassen.

• Gesicht: sehr hübsch
• Haare: blond, schulterlang, leicht gewellt
• Haut: hell, schön anzufassen
• Figur: KF34 / 36
• Tittis: C
• Größe: 155cm
• Alter: 22 / 28
• Herkunft: Italien (Rom)
• Sprachen: Englisch, Italienisch


Die Verknüpfungen zu den Links bekomme ich irgendwie nicht hin, darum hier die redumentären Kontaktdaten.

Elisa http://www.bremersex.de

Travemünder Straße 2

Bremen / Walle

...beste Grüße...:banger:

*** Nachtrag User Wunsch, limbo ***
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Hallo Dr.Mabuse,

Glückwunsch zum geilen Date, super Bericht :wow:

Dr.Mabuse schrieb:…
Mit Elisa auf dem Schwanz bekomme ich die Sacksuppe heraus geritten.

...:banger:
Laut LachLaut LachLaut Lach

täglich 9 - 22 Uhr
01520-5826065
Bremen
Travemünder Str 2
bei Elisa


bremersex.de schrieb:[Bild: th_97115_IMG_4628_123_420lo.jpg] [Bild: th_97121_e1_123_80lo.jpg] [Bild: th_97123_IMG_4535_123_486lo.jpg] [Bild: th_97127_IMG_4539_123_1102lo.jpg] [Bild: th_97129_IMG_4549_123_1065lo.jpg]
[Bild: th_97131_IMG_4587_123_852lo.jpg] [Bild: th_97138_IMG_4607_123_164lo.jpg] [Bild: th_97151_IMG_4615_123_434lo.jpg] [Bild: th_97133_IMG_4596_123_340lo.jpg]
[Bild: th_97118_e0_123_998lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
...und ich sag hier: Danke für den Bilderdienst!!! Smile
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren