Einfach knuffig: Linda (RO)
(07.08.2020, 08:06)Stuart schrieb:
(04.10.2019, 21:37)Stuart schrieb: Knuffig ist sie aber nicht mehr. Hat ihren Babyspeck komplett verloren, sieht etwas abgemagert aus. Vor allem die Titten haben gelitten. Früher ist sie noch akquirierend durch den Club, jetzt sitzt sie in der Gruppe unter dem Aquarium. Schlecht gebucht.

Das war mein Kommentar. Die Bilder haben mich ehrlich gesagt überrascht, so überragend hat sie noch nie/lange nicht mehr ausHab ich glatt überlsesen; danke dir. gesehen. Da war ordentlich Photoshop am Werk oder ein sehr guter Fotograf. Oder sie sieht tatsächlich so aus, dann müsste ich mal nach München.  Dodgy

PS: Auch ihre Bilder im Globe waren stark bearbeitet. 

http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=544

Das habe ich überlesen; danke dir. 

Ich hab mir schon gedacht "Das Gesicht kennst du". Als Optik Stunner hatte ich sie dennoch nicht in Erinnerung. Das in Verbindung mit den Bildern lies mich zweifeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr
(07.08.2020, 07:58)nieimleben123456 schrieb:
Und die Titten sind natur?!

So wie es auf Bild Nr. 4/13 in der ladies.de Anzeige aussieht: Nicht mehr.

Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Savage,Hörbi,arno_nym
Oh Mann, das ist einfach so weit weg, echt schade!

Im Februar war ihre Figur im Sharks schon klasse und dürr.

Vom Gesicht her hat sie ein wenig das Sarah Connor Syndrom.... je nach Momentaufnahme sehr hübsch oder kurz vor Brunhilde aus der Nibelungensaga.

Klar sind die Fotos stark bearbeitet, einige sehen sehr künstlich aus. Ich finde sie trotzdem sehr hübsch.


ich denke die Moppen sind weiterhin natur, freue mich schon auf einen Test.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr
#44
War geschäftlich München und bei Linda schöne std mit ihr sie kennt mich ja vom Sharks und ich sie weis was Sie kann 1std 4ce mit Extras logisch ,Mus sagen sie hat ganz schön abgenommen gefällt mir persönlich nit so.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Shrimpy91,wolle,Brustmolch,Marc Aurel,streuner-strolch
#45
Sorry,das ich ohne Punkt und Komma geschrieben hab.Da ist was mit meinem Handy nicht in Ordnung ...!
Zitieren
Anzeige ist scheinbar fott, Handynummer nicht mehr whatsapp aktiv.....


Weiß jemand etwas Näheres über Ihren Verbleib?  Hatte mich schon auf eine Fahrt nach München eingestellt....


Grüße


Malte
Zitieren
https://m.ladies.de/9961854

Zur Zeit in Dresden
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Höhlenschlumpf,albatros
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...za-9984473


Jetzt als Elisa in Göra.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,mu-tini,sarut,memphis,Novize
Kontaktdaten
Eliza / Linda
Gera
0157-75618403
Karte Anzeigen
[Bild: ME12MC31_t.jpg] [Bild: ME12MC32_t.jpg] [Bild: ME12MC33_t.jpg] [Bild: ME12MC34_t.jpg] [Bild: ME12MC35_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wolle,sarut,Höhlenschlumpf,memphis,Marc Aurel,atlantisfan,arno_nym,gigaset,Atlantis-nr,Sveto
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10004894


Und jetzt als Evelin in Rostock.  Mad

Die könnte gerne auch einmal wieder in Rhein-Main ihre Liebesdienste anbieten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Höhlenschlumpf,mar347
Ich sichere mal die "restlichen" Bilder Linda/Cheyene/Eliza/Evelin...:
[Bild: 10004894-a21x2jgn.jpg] [Bild: 10004894-a20fwk0q.jpg] [Bild: 10004894-f13crk1f.jpg] [Bild: 10004894-a12onjbj.jpg] [Bild: 10004894-a9dtjtf.jpg] [Bild: 10004894-a8u9j1u.jpg] [Bild: 10004894-a7tykt5.jpg] [Bild: 10004894-f6j9k0z.jpg] [Bild: 10004894-a5scj34.jpg] [Bild: 10004894-a45rj6t.jpg] [Bild: 10004894-a2ajj92.jpg] [Bild: 10004894-a133j9u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wolle,atlantisfan,Hörbi,Höhlenschlumpf
Linda begrüßte mich gestern im Sharks.  Mad 

Ich hab sie zuerst nicht erkannt. Mit dunklen Haaren ganz unscheinbar. Sehr schlank. Titten deutlich kleiner, verglichen mit früher.

Angabe gemäß seit zwei Tagen wieder vor Ort. Ich hatte leider nur kurz Zeit für den Chat, weil meine Verabredung wartete. Und später sah ich Linda nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MilknCoke,mechelen,Muschkin,mar347,Art_Vandalay
Interessant. Die war lange in USA unterwegs.
Zitieren
Kürzlich passte es mit Linda. Bisschen small talk über Ihren Verbleib im lockdown.

Dann hieß es bent over und mit geilen ZK und dem Anblick des immer noch geilen Arschs fuhr ich im Doggy ein. Geile Pussy. Sie arbeitet gut mit schöner flow. Und ein Stündchen drecksausex ohne große Einschränkungen. Sie kann es noch.

Einzig ihre Titten sind doch mittlerweile sehr klein.

Wiederholung ja.

Stunde 4 CE
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,streuner-strolch,Gere6,Muschkin,fox,Investor,memphis,Art_Vandalay
Frage 
Kontaktdaten
Wie ist denn nun wirklich ihre aktuelle Optik.
Bin verwirrt.
Gibt es im Sharks gerade zwei Linda's  Grübel

Wo ist ihr Stimmplatz ??
Vielleicht sollte man da was ordnen.

Vor Tagen hat sich eine junge Dame am Pole Dance
Podest, mir als Linda vorgestellt.

War in Gesellschaft einer adipösen Dunkelhaarigen.
Kennt auch Loredana gut.
Look: kleingewachsen, schwarze Haare, sehr helle Haut, schmales Gesicht, kleine Titten, 34er satter birnenförmiger Arsch.
Bisl unfreundlich, wollte eher mit der Kollegin quatschen, als mit mir ficken gehen.
Tendenziell eher grob in der Ansage.

Jack, der dann Fehler über Fehler beging.
Heul
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
(08.10.2023, 14:26)Jack Sparrow schrieb: Wie ist denn nun wirklich ihre aktuelle Optik.
Bin verwirrt.
Gibt es im Sharks gerade zwei Linda's  Grübel

Wo ist ihr Stimmplatz ??
Vielleicht sollte man da was ordnen.
Oben sind doch Bilder, dadurch solltest du sie wohl wiedererkennen. Ihren Stammplatz weis ich jetzt selbst nicht, aber mit Foto solltest du sie bestimmt selber finden wenn du nächstes mal genauer auf das Gesicht, eventuell auch Tattoo genauer schaust und nicht nur auf die Titten oder LMAA
Zitieren
Die Fotos aus 2020 die da schon keinen Wiedererkennungswert hatten?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Ihr tätowierter Arm ist doch kaum zu übersehen.
Zitieren
Es bedanken sich: nymphboy