Warnung Dernbacher Str. 11a in Ebernhahn
Daumen runter 
Kontaktdaten
Hanni
Dernbacher Straße 11 a
56424 Ebernhahn
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151 68658811
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

ich gehöre hier ja nichtr zu den aktivsten schreibern und war auch lange nicht mehr in sachen pay6 unterwegs, aber was ich heute erlebt habe.... Verärgert
Auf der suche nach einer willigen Damen stieß ich auf die Anzeige von Hanni. Die Bilder und der beworbene Service gefielen und so wurde tlefonisch ein Termin vereinbart. Ab ins Auto und zur Verrichtungsstätt. DIese war erstaunlich gut mit einem großen Schild auf dem 11 a steht gekennzeichnet. Leioder war dies das letzte positive, das es zu berichten gibt. Die Location liegt an der Hauptstraße und in den Nebenstraßen kann man gut Parken, sofern man 5 Minuten Fußweg nicht scheut. Durch die Lage steht man jedoch vor der Tür wie auf dem Presentierteller für alle Nachbarn und alle vorbeikommenden Autofahrer, nicht gerade sehr anonym.

Geöffnet wqurde mit von einer kleinen zierlichen Frau, die mit den Bildern nur die ungefähre Figur, Haarfarbe und Länge und die ungefähre Körpergröße gemeinsam hatte. Die Frau auf den Bildern ist deutlich hübscher und besser proportioniert. Ich wurde von ihr ins relativ unordentliche Verrichtungszimmer geführt. Dort erläuterte sie mir in gebrochenem Deutsch und mit viel "nix versteh" die Preise und die gebotenen Dienstleitungen. Kaufmich und das Telefonat (mit einer gut deutsch sprechenden Dame) sagten alle Dienste des gf6 Programms zu, auf welches ich mich gefreut hatte. Preis am Telefon war 100 € / Stunde. Hanni reif jetzt 120 € und alles extra 20 € auf. Verwirrt
Ich verhandelte dann mein gewünschtes Programm (ZK, OV ohen gummi) für 120 € / 40 min- Im Nachhinein wäreich besser gegangen, den ich merkte immer mehr, das sie absichtlich wenig verstand, aber wenn das Blut erst mal das Hirn verlässt.... Unentschlossen

Nach der Bezahlung wurde ich ins halbwegs saubere Bad geführt und bekam ein frisches? Handtch aus dem Schrank. Nach der Waschung ging ich zurück ins Zimmer, sie kam ein paar Minuten später aus einem anderen Ruam (Küche vermute ich mal). Sie zog sich aus un lotste mich auf das Bett, dessen sauberkeit besser nicht von den Hoteltestern  im TV beurteilt wird. Küssen wolte sich nicht, sagte nein das extra. Hatte ich nicht ZK verhandelt? Naja muss mein Alzheimer sein.... Grübel
SIe fing damit an, das sie eine Kondompackung öffnete und mein bestes stück im total schlaffen Zustand hineinzwängte. Dann begann sie daran rumzunuckeln. Und wieder schlug mein Alzheimer zu.... Weia  .aber jetzt klag ich da und das Geld war futsch, so dachte ich mir mach das beste aus der Situatuion.

Nachdem er halbwgs stand nahm ich sie in der Missionarsstellung. Bei jedem Stoß sagte sie nicht so schnell, dabei bewegte ich mich eigentlich noch gar nicht. Das hörte ich mir 1 bis 2 Minuten an, dann bat ich sie in die Reiterstellung, so dass sie die Eindringtiefe und Geschwindigkeit bestimmen kann. Um es abzukürzen: Reiten kann sie nicht weil sie sich dabei nicht bewegt und alle 2 Sekunden aufhört und ihre Hände und Beine anders positioniert. Dies hielt sie noch keine Minute durch, dann saß sie auf meinen Beinen und wixxte mein Bestes Stück natürlich mit Gummi. Dabei hatt ich mehrmals das gefühl sie versucht ihn durchzubiegen. Diese Biegen war in einer Solchen art unangenehm, das beim zweiten oder dritten mal sämmtliche Lust aus mir entwich. Brakelamp

Ich säuberte mich mit einem Zewa und befreite mich von dem Kondom und fing an mich anzuziehen. Sie Fragte was los sei und ich sagt das mit dem falschen service. Darauf hin verließ sie den Ruam. Ich zig mich an und war auf dem Weg zur Tür, da kam sie mit einer ca 40 Jährigen mit Damenbart und einer fießen Warze am Mundwinkel und sagte: Nix gehen, sie blas ohne Gummi. Wenn sie den Service nicht mag oder amchen möchte, dann solte man das in der Anzeige oder am Telfeon, jedoch spätestens vor Geldübergabe klären.

Ich ging, wobei dies nur nicht als rennen zählte, da per definition beim rennen immer nur ein Fuß den Boden berühren darf.
Dabei muste ich an 3-4 Frauen vorbei, die an einem Tisch im Flur vor der Tür saßen und mir in belustigtem Tonfall ciao hinterher riefen.
Mad

Da ich Anzeigen an dieser Adresse von verschiedenen Dls schon länger im Blick habe und diese immer gleich aufgebaut sind, gehe ich persönlich davon aus, das bei einer anderen DL der Service gleich oder etwas besser gewesen wäre, da schlechter eigentlich nicht geht,
und selbst dann wäre der Service noch unterirdisch.

Fazit:
Verlust: Zeit, 120€, nerven, Lust
Wiederhohlungsfaktor: 0%

Ich kann nur alle vor der Abzockwohnung warnen.

Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Zum Zeitpuntk des Verfassens war ich sehr müde und wolte den Bericht hier noch schreiben wo die Erinnerungen frisch sind.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,,,Cyper,,my2cents,albundy01,limbo,lindner,evil,Harry Hirsch
hallo gangriel,

danke für deinen bericht ^^

Solche berichte lese ich gerne...naja nicht das sie so schlecht sind aber für die infos und das wir anderen nicht ins messer laufen.
Ich muss auch leider IMMER mehr feststellen das Privat nutten immer mehr auf Abzocke gehen....und höre mir immer von Kollegen ihre erfahrungen an.....aber die Berichte gleichen immer mehr.....

auch haben die Preise bei vielen Hobby nutten schön angezogen !! warum auch immer....stellenweise 30-40 %
es wird mir langsam immer mehr schmu getrieben und und der mann ist immer mehr der dumme....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch