16.12.2008 - X-Mass Party im Feigenblatt
Nun mal ein etwas älterer Bericht ~nachholen angesagt~

Am 16.12 mit einen guten Kollegen ausgemacht, das Feigenblatt zu besuchen. (Erst Besuch für mich) und dann auch noch ne Party ich ahnte Böses.

Endlich die Hütte gefunden, nachdem ich mich verfahren hatte und die Bude betreten. Der erste eindruck war positiv...

Gute Musik, Nette Begrüssung, Hübscher Laden.

Nach dem Eintritt erstmal umgezogen und mir den Club vom besten Mit-Clubber gezeigt bekommen, und noch mehr zu der überzeugung gekommen das es ein recht schicker laden ist mit dem was man braucht wenn man mal keine lust auf einen grossen Club hatte.

Der Abend ging seinen Lauf, alle waren schon min. 1 mal auf Zimmer ausser der THALYS, der saß ungefickt da und schaute der Show zu oder war in der Sauna ~g~

Als ich dann im Kino saß, gesellte sich Nina zu mir:

Nina, 27, Bulgarien, ca 165cm ohne Schuhe, lange schwarze Haare bis Po mit roten Strähnen, KF32-34, ca 75a/b, dunkle Augen, Schlank.

NAch kurzen Küssen und Spielerein mit ihr aufs Zimmer gegangen.

Kaum hatten wir die Tür von Zimmer aufgemacht, kam uns ein ekliger beissender Gestank entgegen ~pfui teufel~ nachdem wir gelüftet hatten konnte es endlich losgehen.

Zärtliche Küsse, Streicheln bis sie anfing zu Blasen. Irgendwann zog sie das Gummi auf und setzte sich auf mich und so ritten wir erstmal eine weile..... Nachdem ich ausgestöpselt hatte, ging sie in Doggy Stellung und ich konnt die kleine endlich in der Stellung poppen. Gesagt getan und nach ner Weile Abschuss ins Gummi. Sie wollte Gr.THALYS raus helfen und bekam fast einen Anfall dabei. Angefasst und dann ging los

WO IST DAS GUMMI????

Das ist noch dran, nur das Mistding ist mir zu klein....Also vorsichtig den Schwanz rausgeholt wo das Gummi noch halbwegs dran war.

Insgesamt eine normale Leistung. Für mich nicht der Renner.

Geduscht,Sauna,Geduscht und zu den Kollegen gesetzt wo endlich die Geschenke ausgeteilt worden sind.

HURRA, hab eine neue Wintermütze ~lach~

Dann kam irgendwann Doreen, und ich war hin und weg nur leider kam ich nicht dazu sie zu buchen. Wenn ich sie beim nächsten mal seh, wird sie gebucht!!!

Schöner Club, werde öfters hingehen Smile
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
THALYS schrieb:...Schöner Club, werde öfters hingehen Smile


Und schöner Abend, gerne wieder...Wink


Dann haste sicher auch mal die Chance auf Doreen...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren