14.1.09 Oh Claudia, Oh Claudia
Mittwoch Abend gegen 20 uhr, im Feigenblatt eingetroffen. Wie schon damals eine nette Begrüssung. Umgezogen und erstmal Kollegen suchen.

Wie üblich:

Reden, Rauchen, Trinken, SAUNAAAAAAAAAAAAAAAAA

bis die Uhr 23.10 zeigte und ich immernoch nicht gepoppt hatte obwohl einige Hübsche diesmal dabei waren. Leider nicht Doreen Unglücklich

Im Kino sitzend mit einem Kollegen, unterhaltend über welche Dame ich denn buche erzählte ich ihn von drein

Claudia, Name??, Name??

Der Kollege ging, und schickte mir Claudia Big Grin

Claudia:

18-24 Jahre
Bulgarin?
Kein Deutsch - Kein Englisch
Super Hübsches Gesicht
Schlank
ca. 75 B
Rasiert
Braune/Schwarze lange Haare

Gesprochen wurde nicht viel, man merkte aber das sie Unerfahren und noch Schüchtern ist.

Also erstmal den Arm um ihr gelegt, und versucht irgendwie mit ihr zu reden nunja, angefangen ihren Busen zu streicheln, worauf sie mit dem Streicheln meines Beines anfing bis sie sich zu kl. THALYS vorgearbeitet hat.

Ging einige Zeit so, bis sich meine Flosse zu ihrer recht geilen Öffnung streichelte und dort blieb und massierte. Nach kurzer Zeit zeigte es schon wirkung und sie wurde Feucht und schwupps war der Finger drinne :p
Leichtes Stöhnen von ihr und dabei ihren Hals,Schulter Brust geküsst.

Schnell aufs Zimmer war das Ziel von mir und schwupps da waren wir schon.

Hingelegt arm im arm und weiter gestreichelt.

Leider tut sie noch nicht küssen Unglücklich somit musste ich mich auf ihren hals und wange und Titten konzentrien. Irgendwann wurd das Gummi drauf getan und es wurd geblasen (ja FM) recht gekonntes Blasen alle Achtung.

Sie auf mich gebeten, und in ihr eingestöpselt. Meine Güte, die kleine ist noch recht Eng und es folgte ein recht schüchternes und "langweilliges" gereite mit (echten gestöhne von ihr)

NAchdem ich die Zügel in die Hand nahm, und zu gestossen habe ging das Stöhnen etwas lauter und ansonsten nicht viel mehr. Bei Blickkontakt immer ein super süsses Lächeln von ihrer Seite ansonsten immer die augen geschlossen. Nach Abschuss im Gummi gegenseitig massiert und Spässle gemacht bis 30 min rum waren.

Fazit:

Vieles liegt daran das sie noch zu neu ist. Kann mir vorstellen das mehr gehen tut wenn man sie öfter buchen tut. Eine Wiederholung wird es wohl geben und mal schauen wie es dann laufen tut.

Achso:

Der Typ von der Massage macht seinen Job klasse. Kann ihn nur jeden ans HErz legen. Mittwochs und ???? ist er da
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
#2
THALYS schrieb:Claudia:
18-24 Jahre
Bulgarin?
Kein Deutsch - Kein Englisch
Super Hübsches Gesicht
Schlank
ca. 75 B
Rasiert
Braune/Schwarze lange Haare

19 jahre
THALYS schrieb:Gesprochen wurde nicht viel, man merkte aber das sie Unerfahren und noch Schüchtern ist.

es war ihr erster tag (zumindest im Feigenblatt)



THALYS schrieb:Der Typ von der Massage macht seinen Job klasse. Kann ihn nur jeden ans HErz legen. Mittwochs und ???? ist er da

... donnerstags.

wenn ich das richtig verstanden habe, war er auch mal in der World tätig
Zitieren
Danke Brian,

Wenn ich dich nun nicht hätte hehe
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
#4
THALYS schrieb:Wenn ich dich nun nicht hätte


... dann hättest du das FB ungefickt verlassen :schlimm:
Zitieren
THALYS schrieb:....Vieles liegt daran das sie noch zu neu ist. Kann mir vorstellen das mehr gehen tut wenn man sie öfter buchen tut. Eine Wiederholung wird es wohl geben und mal schauen wie es dann laufen tut...


Ist schon ne Hübsche...


Wenn sie bissel Erfahrung gesammelt hat, wird sich ihr Service bestimmt auch verbessern, sollte sie dann noch dort sein Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo Leute
Kann die Claudia auch aus Rumänien Kommen?
Beschreibung past zu 90% hat etwas schlaffe Brüste,ist aber sonst nee ganz Liebe!
Hate am 19.12.2008 das Vergnügen mit ihr da sagte sie mir auch sie sei erst 5 Tage in Deutschland!Sie Sprach weder gut Deutsch noch Englisch deshalb haten wir ein sehr lustiges mißverständnis.Ps.Der lustige Bericht folgt wenn es sich um dieselbe kleine Lady handelt der Rest past ganz genau!!!
Zitieren
#7
Gentleman schrieb:Hallo Leute
Kann die Claudia auch aus Rumänien Kommen?
Beschreibung past zu 90% hat etwas schlaffe Brüste,ist aber sonst nee ganz Liebe!
Hate am 19.12.2008 das Vergnügen mit ihr da sagte sie mir auch sie sei erst 5 Tage in Deutschland!Sie Sprach weder gut Deutsch noch Englisch deshalb haten wir ein sehr lustiges mißverständnis.Ps.Der lustige Bericht folgt wenn es sich um dieselbe kleine Lady handelt der Rest past ganz genau!!!

glaube ich eher nicht. sie hat keine schlaffe brüste, sondern perfekt geformt (natur) und ist erst seit letzter woche hier.
Zitieren
Gentleman schrieb:...Der lustige Bericht folgt wenn es sich um dieselbe kleine Lady handelt der Rest past ganz genau!!!


Hallo Gentleman und herzlich Willkommen bei uns hier Wink


Schreib doch Deinen lustigen Bericht, auch wenn ned genau ihren Namen weißt, kannst ja im Titel ihren Namen weglassen und wenn sich aufgrund Deines Berichts dieser nachträglich herausfinden läßt, kann man´s immer noch im Titel ändern.

Müßtest sie dazu halt nur sehr genau beschreiben...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Brain schrieb:glaube ich eher nicht. sie hat keine schlaffe brüste, sondern perfekt geformt (natur) und ist erst seit letzter woche hier.
Im Herbst letzten Jahres war eine Claudia im FB am werkeln, auf die die o.g. Beschreibung paßt. Diese ist Polin und hat, wie Brain beschreibt, eine gute Figur. Schon möglich, daß sie wieder da ist.
Werde ich am Freitag ( juhuu, klappt doch!Wink) mal prüfen
Gruß
Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Gentleman schrieb:Ps.Der lustige Bericht folgt wenn es sich um dieselbe kleine Lady handelt der Rest past ganz genau!!!

PPS: Den Bericht kannst Du gerne auch dann schreiben, wenn es sich nicht um die selbe kleine Lady handelt.

Stuart, Wink
Zitieren
Hi,

hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen mit Claudia gehabt. Sie hat wirklich eine tolle Figur und ist bis auf einen schmalen Streifen rasiert. Sie kommt nach eigenen Angaben aus Bulgarien und ist noch nicht lange in Deutschland. Sie spricht kaum deutsch und nur wenig besser englisch, die Verständigung schleppt sich also ein wenig.

Sie saß mit einer Freundin auf einer Couch und ich mit einem Freund auf einer anderen Couch. Das hatten wir aber schnell geändert und dann saßen wir alle zusammen :-)

Nach kurzem Palaver (mehr mit der Freundin) gingen wir auf´s Zimmer und Claudia blies kurz an, was ganz ordentlich war. Ich leckte sie ein wenig; es roch neutral und schmeckte ganz lecker. Danach gummierte sie auf und daran merkte man, dass sie noch Anfängerin ist. Mit etwas Übung wird das aber sicher noch schneller werden.

Zuerst kam der Reiter, dann die Missio, danach eine kurze Schwankung meiner Standfestigkeit. Also ab in die Doggy und dann klappte es wieder. Absch(l)uss war dann in einer Stellung, die ich hier nicht beschrieben kann, ohne die ganze Seite zu füllen.

Sie ist recht lieb und bemüht und sieht wirklich gut aus. Leider küsst sie nicht!

Ach ja ....die Haut ......

... es ist sicher nicht die schlechteste Idee, da mal ein wenig Lotion aufzutragen. Der wohlgeformte Hintern fühlt sich an wie ein kleines Reibeisen.

Dennoch kann ich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.

Gruß

Tussy
Zitieren
#12
Taler1504 schrieb:Im Herbst letzten Jahres war eine Claudia im FB am werkeln, auf die die o.g. Beschreibung paßt. Diese ist Polin und hat, wie Brain beschreibt, eine gute Figur. Schon möglich, daß sie wieder da ist.
Werde ich am Freitag ( juhuu, klappt doch!Wink) mal prüfen
Gruß
Taler


wo bleibt das ergebnis deiner prüfung?VerwirrtVerwirrt
Zitieren
Brain schrieb:wo bleibt das ergebnis deiner prüfung?VerwirrtVerwirrt
Is ja schon gut...
also, wie du weißt, war ich am Freitag da und stellte fest, daß diese Claudia nicht dieselbe ist, die ich meinte.

Egal, ich habe mir Jana die ich ja schon einige Jahre kenne, geschnappt und bin mit ihr aufs Zimmer. Wunderbarer Sex, obwohl sie ja bekanntermaßen keine ZK und Fo macht, aber auch ohne, bzw. mit, weiß das Mädel schon wie es dich in andere Sphären entrücken läßt. Ist ja schon mehrfach geschrieben worden. Und ein angenehmer AST rundete das anze ab. Gruß
Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
#14
Taler1504 schrieb:Is ja schon gut...
also, wie du weißt, war ich am Freitag da und stellte fest, daß diese Claudia nicht dieselbe ist, die ich meinte.

Egal, ich habe mir Jana die ich ja schon einige Jahre kenne, geschnappt und bin mit ihr aufs Zimmer. Wunderbarer Sex, obwohl sie ja bekanntermaßen keine ZK und Fo macht, aber auch ohne, bzw. mit, weiß das Mädel schon wie es dich in andere Sphären entrücken läßt. Ist ja schon mehrfach geschrieben worden. Und ein angenehmer AST rundete das anze ab. Gruß
Taler


so genau wollt ichs gar nicht wissen Big Grin

ich hab mir diese woche Claudia im Doppelpack mit Nina gegönnt. oder besser gesagt, die 2 haben mich im einzelpack gebucht Laut LachLaut Lach
naja wie auch immer. war ne super halbe stunde. Ich denke ich werde demnächst claudia auch mal einzeln buchen.
Zitieren