Anna aus Rumänien
Daumen hoch 
SabberDie kleine Anna (vielleicht kann man den Namen in der Thread Überschrift bei Gelegenheit mal korrigieren) habe ich anfangs auch zwei bis dreimal gebucht.

Toller Body (super schlank ohne skinny zu sein) und für das zierliche Körperchen hammerhafte Hupen waren für mich Ihre Hauptargumente.

Der Service war allerdings bislang nicht so der Kracher, deshalb gab es lange auch keine Buchung mehr. Aber angesehen habe ich mir die Kleine immer wieder gerne. Sabber

Letztens habe ich mal wieder einen Termin mit Anna vereinbart. Erstens spricht Sie inzwischen passabel deutsch und zweitens Sabber Dodgy

Das Zimmer mir Ihr hat einen riesigen Spaß gemacht. Gleich am Anfang ist Sie auf´s Bettchen gehüpft, hat sich auf allen vieren in Stellung gebracht, den Oberkörper abgesenkt und mir so einen endgeilen Anblick präsentiert. SabberSabberSabber Am liebsten hätte ich sie sofort besprungen wie ein brünftiger Elch. Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

In meinem Vanessa Bericht hatte ich geschrieben, dass ich Mädels mit tollem Körperchen gerne in passender Höhe vor mir liegen habe. Ich mag den geilen Anblick, wenn ich Ihre Beine hinter den Kopf biege und die Mädels im Stehen nagele. Also habe ich mir die kleine Anna auf der Armlehne auf einem Sessel zurecht gelegt und los gings. Unentschlossen Sabber  Unentschlossen

Sie hat verstanden, dass mir der geile Anblick besonders wichtig ist, und hat deshalb ständig neue Positionen vorgeschlagen, in denen sie ihr geiles Körperchen vorteilhaft präsentieren konnte. Es war stellenweise schmusig, teilweise richtig geil und auch lustig dazu, wir haben beim AST viel gelacht. Auch mit ZKs wurde diesmal nicht gegeizt.

Das war mein bislang mit Abstand bestes Zimmer mit der kleinen Anna. Wenn Sie diese Performance beibehält, hat sie einen neuen Stammgast.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,tiger1,,Chris33,dirtydeed,spanier,limbo,rueppurrer,arno_nym,Marc Aurel,Investor,FKK-Freund,Fritzi,pandabär,Luckystar,lindner,blow69
Ich habe Anna auch vor zwei Tagen besucht und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Exakt die gleiche Erfahrung, mit der kleinen Einschränkung, dass ihre ZK an die von Reyna, Bianca und Dana noch nicht heranreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,lindner
#23
Sieht sie vielleicht in etwa so aus ?

https://de.m.xhamster.com/photos/gallery..._tits.html
Zitieren
Anna hat noch schönere Titten, etwas größer, aber auch der Schwerkraft trotzend, ihrem Alter entsprechend.
Ihre Haarfarbe ist dunkler.
Zitieren
Es bedanken sich: sexlover666
#25
Link war nicht ganz richtig. 

Diese War gemeint. 

https://de.m.xhamster.com/photos/view/77...mmentStart
Zitieren
Es bedanken sich: Investor
Das kommt schon eher hin. Gutes Beispiel.
Zitieren
#27
Das ist ja schon extrem scharf. Danke für die Infos.
Zitieren
Durch die ganzen Diskussionen über Anna´s Titten (auch per PN) wurde ich wieder ganz spitz auf sie und musste sie haben.
Als Tagesjungfrau hat es leider nicht geklappt, da ich nicht schnell genug war. Jedoch für meine 2. Nummer an dem Tag.
Ich kenne Anna schon seit ihrer Anfangszeit im Aldi, Bianca, ihre Cousine, hatte sie mitgebracht. Damals war Anna noch schüchtern, die beiden saßen immer zusammen.
Ich hatte mit Anna damals trotzdem schöne Zimmer gehabt (trotz schwieriger Kommunikation).
Dann kam eine Phase, wo der Service nachließ. Hat sogar mal eine Nummer abgelehnt (angeblich Pause), auch weil sie wegen ihrem jugendlichen Alter von den anderen DL´s leicht beeinflussbar war.
Inzwischen finde ich ihren Service wieder super, scheint sich zu freuen, wenn ich zu ihr komme und kann auch etwas Deutsch jetzt.
Die vorherigen 3 Nummern mit ihr liefen ähnlich ab wie die jetzige.
Am Besten mit ihr vorher ein wenig rumalbern. Sie geht mit mir dann am liebsten in eine der unteren linken Fickkabinen. Dort konnte ich mich ausgiebig mit ihren geilen B-Cups beschäftigen. Sie lässt viel körperliche Nähe zu und mag es, wenn man mit ihr kuschelt und sie an sich drückt. Sie hat wie viele der Frauen meist kalte Füße und es tut ihr gut, wenn man sie wärmt. Fordert mich oft auf, weiterzumachen. Dann gibt es zaghafte Zk´s. Es gibt bessere Bläserinnen im Aldi, finde das FO aber ok.
Bei einer dieser Nummern gab sie mal an, heute geil zu sein, da war das Gebläse deutlich besser und sie hat dann auch schön an den Eiern gesaugt und danach die 69`er verlangt.
Beim Bumsen geht sie gut mit und man kann tief in ihr eindringen. In der Missio dauerte es dann bei mir nicht mehr lange und spritzte in ihr ab.
Für den Rest der Zeit kuschelt sie sich an mich, ist dann so gemütlich, dass ich fast einschlafe.
Die Zeit wurde gut eingehalten, eher noch übertroffen.
Hoffe, dass sie diesen Service lange beibehält, dann werde ich sie weiterhin regelmäßig buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,tiger1,IhCbinAg,Heiner,,Stuart,limbo,supercreep,lindner,rueppurrer,Reynaldo,Chris33,Marc Aurel,zaub,StevenSB,Richi,lowe,Fritzi,Honeythief
Hatte auch mal wieder geile 30 min Ihr.  ich finde es auch immer faszinierend, wenn diese kleinen Maus meinen Schwanz völlig in ihrem Mund verschwinden lässt.  Ich frage mich immer, wo tutsie das alles hin Speiseröhre?

Wollte Euch nur warnen: habe gesehen, wie eine Frau einer anderen Fotos gezeigt hat, die wohl von einem der Sofas am Eingang gemacht worden sind.
Ich wäre dafür, wenn die Handys wieder bei den Fotos geparkt werden. Ich würde mich auf alle Fälle sicherer fühlen.

So long
HT
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Heiner,rueppurrer,Investor,lindner,Fritzi,lowe,Chris33
Anna (mit „a“ am Ende) gehört nun schon lange zum Club-Inventar, auch wenn sie nur 21 ist. Sie hat halt schon mit 19 angefangen. Sie wirkt noch genau so jugendlich-frisch, einfach süß, wie damals, nur dass sie im Bett jetzt eine Granate ist. Sie hat auch einen tollen Body mit stehenden C-Cups der Königinnenklasse, ist stets leicht gebräunt, und sie bewegt sich katzengleich, zumindest wenn sie gerade mal barfuß unterwegs ist. Unfallfreiheit wurde aber mit den Jahren auch beim Laufen auf Puffstelzen erreicht.
Anna ist eine der besten Küsserinnen im Club, je nach Präferenz vermutlich sogar die beste. Ihr „such pula“ hat etwas: keinerlei Zahnen - anders als zu Anfang ihrer Karriere - und nahezu perfektes DT/EL. Wenn sie geleckt wird, lässt sie sich meist fallen, zumindest wenn sie Vertrauen hat. Wenn es ihr dann kommt, zuckt sie am ganzen Körper ekstatisch. Die „Klein-Anna“ von damals hat heute alle Spielarten „in camera“ sicher im Griff.
Im Missi schließt sie meist genießerisch die Augen, oder sie schaut mich soooo zuckersüß dabei an. Nach langsamem Eindringen – sie ist immer noch eng – lässt sie jedwede Schlagzahl zu, und wird dabei meist nass. Doggy ist im Vergleich zu anderen Frauen ihre Meister-Disziplin, wobei ich nicht sicher bin, ob sie das weiß: Keine andere geht so tief mit dem Oberkörper auf die Matte runter wie sie, wobei der Hintern natürlich oben bleibt. In ihrer Anfangszeit machte sie im Doggy oft einen Katzenbuckel, was blöd war. Sie hat die Kritik von damals perfekt in eine Tugend umgesetzt. Oh dieser Anblick auf Taille und Hintern, dazu falls ein Spiegel im Zimmer ist, zu Anfang und Ende des Doggy die fröhlich schwingenden Glocken. Bisweilen geht sie beim Doggy auch noch mit einer Hand an die Eier. Früher hatte sie wenig Ausdauer; sie hat es zwar immer bis zum Ende durchgezogen, aber man merkte ihr früher an, dass ihr je nach Stellung die Muskelkraft ausging. Heute macht sie auch richtig lange Reiter oder gar Reiterhocke und sie lächelt oder lacht bisweilen, wenn sie dabei wieder einmal den Abschuss erreicht. Sie setzt ihren Vaginamuskel nicht zum Abmelken ein, auch wenn das Zimmer sehr lang dauert, was natürlich auch mal hinderlich sein kann, aber zunächst mal löblich ist.
Ihre Art ist eher ruhig. Wenn sie aber Spaß an etwas hat, oder einen ihrer Späße rauslässt, kommt das Kind in der Frau durch. Das ist erfrischend, zu sehen.
So ist ihr Gekuschel dann ebenso klasse, und sie gibt davon reichlich und lange: Ein katzengleich angeschmiegter Mädchenkörper mit C-Cups und Knackarsch im Arm ist doch einfach schön.
Wer es mag: ein Dreier mit ihr und Maya ist spektakulär und beinhaltet auch ein gekonnt dargebotenes Lesbenspiel-Repertoire. Dabei ist Klein-Anna dann überhaupt nicht mehr ruhig und lässt sich von Mayas impulsiver, präsenter Art anstecken.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,blow69,lowe,Fritz1,Investor,Marc Aurel,tiger1,IhCbinAg,merlingoe,Fritzi,limbo,Bankster,
Ich war vor zwei Wochen und heute im Club und wollte mit Anna endlich mal aufs Zimmer gehen.
Bisher wurde sie mir immer vor der Nase weggeschnappt.
Pech gehabt!
Vor zwei Wochen und heute ich das Glück sie auf dem Sofa alleine anzusprechen, habe beide Mal eine Absage bekommen.
Beide Male sagte sie warte auf jemanden.
Dem war nicht so.
Im Gegenteil, sie saß lange Zeit völlig alleine da.
ich besuche diesen Club schon sehr lange und habe nie eine Abfuhr erhalten wenn ich eine Frau angesprochen habe.
Darüber bin ich sehr verärgert, zu mal ich heute vorher schon eine Absage von Monika erhalten hatte.
Für mich steht fest, das ich mir in der Zukunft gut überlegen werde ob ich noch mal dorthin fahre.
Zitieren
Moin.

Irgend einen Grund wird das wohl gehabt haben... Sie ist sonst eigentlich ganz umgänglich... hast Du das bei Alice ( oder wer auch sonst Thekendienst schiebt... ) angesprochen?
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Nein, hab ich nicht. Anna war direkt nach der Absage an der Theke und hat irgendwas mit Tina besprochen und dabei in meine Richtung gesehen. Keine Ahnung um was es dabei ging.
Als ich meinen Schlüssel an der Theke abgeben um den Club zu verlassen wollte kam dann noch was von Andrea.
Was genau weiß ich nicht mehr. 
Es hat mir auf jeden Fall gereicht für den Abend.
Zitieren
Die Damen haben doch jederzeit das Recht, Sex abzulehnen. Pech für dich.
Zitieren
Hi Testefix 2,

dass Du da nicht glücklich bist kann ich verstehen.
Eine Abfuhr habe ich mir auch schon zwei oder dreimal Mal eingefangen. Kommt vor, kratzt mich nicht und ist um einiges seltener als in freier Wildbahn. Und mal ehrlich, wenn eine mich nicht will wäre der Sex eh nicht gut geworden.
Einfach eine andere aussuchen. Die ficken für Geld. Du musst nicht gut aussehen.

Wenn Du allerdings an einem Tag gleich zwei Abfuhren bekommen hast dann frage Dich mal was der Grund sein könnte. Falls Du also nochmal hin gehst und die Mädels dich desinteressiert abweisen, frag mal die Thekendame was das Problem sein könnte.

Ich meine, ich bin alt, fett und hässlich. Das zählt dort nicht viel weil ich Geld mitbringe. Trotzdem bin ich freundlich, auch zu denen mit denen ich nicht ficken will. Und besonders zu denen die ich ficken will.
Ist mir die letzten Monate zweimal passiert dass ich in die Dusche gehe und eine SDL gerade duscht. Mit beiden war ich nur einmal auf dem Zimmer, Monate oder Jahre her. Freundlich gefragt ob ich den Rücken einseifen darf. Am Ende war dann nicht nur der Rücken sauber sondern auch alles andere. Dabei noch etwas Lob für den tollen Körper / die zarte Haut ins Ohr gesäuselt und ein "Danke" für meine "Mühe" bekommen.

Anna kenne ich nur vom Sehen. Ich kann sie also kaum einschätzen. Ausser dass sie eine von denen ist die ich gerne mal mit aufs Zimmer nehmen will. Man liesst doch eher Gutes von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,GSDB21,strasser,limbo
Ich hatte vor einiger Zeit schon mehrere sehr schöne Zimmergänge mit Anna. Nachdem ich dann ein paarmal nicht mit ihr im Zimmer war hat sie mich nicht mehr beachtet. Trotzdem hatte ich vor kurzem wieder große Lust auf eine schöne Zeit mit ihr und genau das war es dann auch. Der Service war wieder Super mit schöner Kuschelrunde nach der Action Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel,memphis,limbo,strasser,Bierbong,tiger1
Anna ist schon ´ne Süsse, allerdings habe ich den Eindruck, daß der Job ihr nicht mehr soviel Spaß macht wie früher
Zitieren
Es bedanken sich: Blatt
Zitat:Aus dem Lineup vom 20.08.:

Anna da aber fickt nicht


Zitat:Kommentar von pussy_süchtig:

Das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass sie zwar als anwesend gelistet ist, aber fast den ganzen Tag nur schwer zu erreichen ist bzw. lange Pausen nimmt, nach draußen geht etc. Hat sie jemand schon einmal drauf angesprochen oder weiß jemand wie es ihr denn so geht? Ich würde die Kuschelmaus gerne öfter mit aufs Zimmer nehmen...

Auch mir ist das in letzter Zeit nicht nur einmal aufgefallen. Ich kann verstehen dass die Mädels bei einem 12-Std Tag in diesem Job auch mal eine Pause brauchen. Aber wenn die Pausen überwiegen, Anna ihre tollen Möpse gelegentlich als Teaser durch den Club schaukelt aber kaum buchbar ist, dann finde ich das nicht ok. Bei anderen natürlich genauso.

Falls die Betreiber des Clubs hier mitlesen, wovon ich ausgehe, sollten sie mal überlegen etwas zu tun. Wir kommen schließlich nicht und zahlen Eintritt, um dann nur zu glotzen und auf ein Mädel zu warten, das kaum mal buchbar ist.

Wer da ist, sollte für uns auch überwiegend verfügbar sein, oder gleich wegbleiben und ersetzt werden.

Jaja, ich weiß: Die Damen sind alle selbstständig, arbeiten eigenverantwortlich und müssen nicht mit uns auf die Matratze, blablabla.. Und ich bin eigenverantwortlich genug wegzubleiben, wenn ich den Eindruck habe, dass der Schwanz beginnt mit dem Hund zu wackeln. Ok, das war jetzt kein glücklicher Vergleich.

Übrigens: Der (richtige) Aldi sucht immer wieder mal Kassiererinnen, da kann man die Beine zusammenlassen.

So, Auskotzmodus Ende!
Zitieren
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass Anna straßentauglich bekleidet war. Es entstand der Eindruck, dass Ina sich sorgte sehr knapp an Muschis zu sein und Anna im Ernstfall hätte die Hüllen fallen und anschaffen müssen. Zwischen Weihnachten und Neujahr musste sie auch anschaffen. Das Schicksal der Frauen ist individuell.
Zitieren
Anna ist ein sehr süßes Mädchen. Ich verpasse nie eine Zeit mit ihr, wenn ich zu Aldi gehe. Nachdem wir unseren Spaß im Raum haben, bleibt Anna gerne und schläft und kuschelt sich mit ein paar süßen Gesprächen. Zeiten mit Anna und mir sind wie sie meine Freundin ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Investor,Marc Aurel