Anna aus Rumänien
(11.12.2022, 14:31)roro schrieb: Nur das meistens die halbe Stunde um die hälfe kürzer ist.......

...dafür können häufig die Mädels nichts. Lachen Wink

Gut, man könnte die Nachspritzzeit auch noch im Zimmerchen bleiben, ich weiß. Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Worg68,dark
Hatte letzte Woche das AA Dream Team Anna und Andrea im Dreier und es war geil. Erst haben beide zusammen abwechselnd Schwanz und Eier gleichzeitig gelutscht, dann Andrea an den Eiern, während ich Anna fickte und dann wieder beide an Schwanz und Eiern gleichzeitig. Da gab es kein halten mehr. Anna auch immer mit schönen dirty talk zwischendurch und Andrea ist eh die Königen des blowjobs.
Super Nummer mit zwei super Frauen.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: dark,wewe,Apricope,derbenno,Investor,tiger1,lindner,Marc Aurel,Chris33,Tambala_111,alex25,mmmm,Markus2022,IhCbinAg,JohnBig
Ist Anna noch im Urlaub oder wieder zurück?
Zitieren
Das Line-Up für den Aldi wird fast täglich eingestellt. Der Namen "Anna" wird dort seit längerem nicht erwähnt. Daraus darf man durchaus schließen das Anna derzeit nicht arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Chris33,hesse_1977,mmmm,Investor,dark,alex25
Ja, Anna ist seit ein paar Wochen in "Osterurlaub".
Normal müsste sie bald auch wieder zurückkommen. Aber wer weiß das schon...

Wenn sie wieder da ist, steht dann sicherlich zeitnah in den Anwesenheitslisten. Also einfach da weiter schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,R.-heimer,mmmm
Ist wieder da und nach wie vor Klasse. Ich hatte gestern das Vergnügen mit ihr und wurde wieder einmal nicht enttäuscht (wie seit Jahren nicht bei ihr).
Wir machten es diesmal anders herum, heiß erst ficken und dann blasen bis zum Finale.
Anna war gut drauf, also eher gut darunter in der Missio, ficken war schön mit dem Anblick auf ihre Prachttitten und sie gab mit geilem Zungeneinsatz beim blow job after high performance!!!. Geht kaum besser.
Danach hat sie mich noch 10 Minuten gekuschelt - Anna immer gerne!
(Auch gerne immer wieder mit Andrea zusammen, das AA dream dream team :-)
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Investor,wewe,tiger1,dark,IhCbinAg,Marc Aurel,lindner,Markus2022,manalischi
So, die Herren, jetzt habe ich auch einmal vorige Woche eine Runde mit Anna gedreht.
Und ich muß sagen, dass Mädel weiß was es tut........ ist ja auch lange im Biz.
Gutes Gebläse, schöner Fick und wieder gutes Gebläse bis zum Finale. Alles ohne Hektik.
Fazit: Anna, ich komme wieder.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Investor,alex25,tiger1,Chris33,Seppinho,bernie0815,dark,Markus2022,mar347,mmmm,Fritzi,lindner,DocHolliday
Lang lang ist es her mit Anna eine Runde gedreht zu haben…
Weiß jemand ob Sie nur bestimmte Tage da ist?
Zitieren
Anna hat normalerweise Montags frei. Sonst ist sie da.
Zitieren
Sie hat auch öfters den Dienstag oder Mittwoch als freien Tag. Anruf ist an diesen 3 Tagen also geraten.
Zitieren
Ich hatte gestern nach längerer Zeit wieder einmal eine geile Nummer mit Ihr.
mit Ihr kann man nichts falsch machen
Zitieren
Schön. Ergänze doch bitte Preis und Dauer.
Zitieren
Es bedanken sich: Frau_Gloer
Nachdem ich in der ersten Runde von Andrea mit dem Mund entsaftet worden bin stand mir in der zweiten Runde der Sinn nach ficken. Da Annas Sofa frei war habe ich mich zu ihr gesetzt und obwohl ich schon länger nicht mehr da war hat sie sich noch an mich erinnert. Sie hat ein bisschen an Gewicht zugelegt seitdem ich sie das letzte mal gesehen habe aber das stört nicht weiter. 

Nachdem sie ihre Zigarette zuende geraucht hat, gehen wir in eine der Kabinen im EG. Mein Schwanz braucht unerwartet lange um in Stimmung zu kommen aber sie lutscht ihn ohne murren so lange bis er einsatzbereit ist. Dann in die Missionarstellung gebeten und gekolbt bis zum abspritzen. Nachdem wir uns gesäubert haben sind wir noch etwas liegen geblieben bevor es dann zur Zahlstelle ging.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Investor,tiger1,Marc Aurel,Markus2022,Fritzi,lindner,mar347,dark,mmmm
Anna würde ich auch als sichere Bank sehen, professionell freundlich, sieht gut aus und der Service ist vollstens zufriedenstellend.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lovecraft_msci,Fritzi,lindner,mar347,DocHolliday,dark,Hangaround,mmmm
Ende August/Anfang September bin ich zum ersten Mal dort gewesen, an einem Freitag hatte ich das Vergnügen mit Anna, ihre Brüste gefallen mir sehr, ich mag die Form^^ Sind dann in eine der Kabinen unten und Mann ist sie eng, hat mir sehr gefallen, anfassen und küssen kein Problem, leider hatte ich leichte Probleme zu kommen so dass sie mich auf die Zeit hinwies, ich empfand es nicht als Drängen hat mich aber leicht rausgebracht was es auch nicht schneller macht^^" Knapp vor Schluss habe ich es dann aber doch geschafft mich in ihr zu erleichtern Smile Insgesamt ordentlich, ich mag ihren Körper und dass sie angenehm eng ist, war meine zweitbeste Nummer an dem Abend Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,tiger1,SMichel,fox,IhCbinAg,Markus2022,blowie,mmmm
war vor zwei Tagen mal wieder im Aldi. Habe mich für Anna entscheiden. Ich melanchonischer Gesichtsausdruck mit den sinnlichen Lippen zusammen mit ihren speziellen, schönen Titten sind wirklich zum Verlieben. ZK waren okay, der GV war schön und eng. Sie spreitzt die Beine und nimmt sie auf Wunsch gut hoch
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,DocHolliday,Markus2022,blowie,mar347,mmmm,alex25,Fritzi
Da sie in Dietze immer weniger gebucht wurde versucht sie es nun an anderer Wirkungsstelle in NRW in der Villa Arabella.
Dort taucht sie seit letzter Woche im lineup auf.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,derbenno,tiger1,wewe,SMichel,Investor,Fritzi,IhCbinAg
Traurig 
Das ist ein herber Verlust auf der Wohnzimmercouch.
Nicht nur diese außerordentlich schönen Titten werden mir fehlen, sondern auch eine liebe, authentische und lustige Person.
Ich weiß gar nicht, wer sie im Trio mit Dana jetzt ersetzen soll.
Anna ... komm zurück! Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Investor
Wer bei Anna auf der Couch ordentlich „Hand anlegt“ und ihr eine klassische Nacken-/Rücken-Massage verpasst, keine Streicheleinheiten) bekommt dann auch auf dem Zimmer einen sehr guten Service geboten.
Zitieren
All das kann man jetzt in Wattenscheid haben.

Für Bianca sind ja auch so einige nach NRW gepilgert... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno