Coco ....... die kann was ......
Schon vor knapp drei Wochen habe ich Coco (siehe hierzu auch den Bericht von FK  Kacuni (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=130716) kennengelernt, wir haben nett gequatscht, ich habe sie massiert und sie hat mir von ihrer zweijährigen Erfahrung in zwei Frankfurter Massagesalons erzählt. Im Rahmen solcher Gespräche wird ja viel erzählt, nicht nur von den vermeintlichen Vorlieben, die Madame zu bieten hätte (Footjob), so dass wir uns Anfang Februar dann zunächst getrennt haben und ich das FMH gar bar jedes Zimmers verlassen habe. Eine Woche später - ich kam des Februar Specials mit zwei Eintritten innerhalb 8 Tagen für 60 € mit Gültigkeit an Dienstag/Mittwoch wegen - war sie nicht mehr zugegen und ein eher öder Abend war mir und meinem Chauffeur beschert.

OK, ich habe dafür erstmals eine Nummer mit Silwia (Rumänin, hellhäutig, kein sonderlich ausdrucksstarkes Gesicht, die Lippen regelmäßig unbewusst in ihrer Mimik zu einem schmalen Strich zusammen pressend, trägt sehr gerne so ein weitmaschiges Netz über eines ihrer Beine, sicher schon über ein Jahr im Osthafen) gehabt. Küssen erwartungsgemäß 'gen Null, aber ein sehr sanftes, engagiertes und variantenreiches FO, das kann sie wirklich gut. CL lohnt nicht, da hier weder Regung noch eine zumindest leichte Illusion zu Tage tritt (naja, war ja auch schon Abend), GV Standard.

Der Februar Special Modus und meine Zeitplanung wollten es, dass ich und mein Chauffeur Dienstag dieser Woche erneut im FMH eincheckten. Überraschenderweise ein optisch super Line-up und, obwohl eher eine Randbemerkung, so doch meiner Meinung nach erwähnenswert, wurden im Duschbereich wesentlich helleres Licht produzierende Leuchtkörper reingeschraubt.

Und wie es der Zufall will, trollt sich auch Coco wieder im Saal. 160 cm Stockmaß, Cup A, schwarzes längeres Haar, eher heller Hauttyp, leichte Cellulite unterhalb des Popöchen, die aber mich nicht stört, eine nette Mundpartie, die sie lasziv einzusetzen versucht, rotes Strumpfband als Accessoire). Versucht, das ist wohl das Stichwort, denn irgendwie hatte ich an beiden Tagen den Eindruck (also aiuch zwei Wochen zuvor), dass Coco, was wiederum im FMH nicht generell was zu bedeuten hat, nicht gerade besonders erfolgreich bei der Akquise ist. Sie gibt sich viel Mühe, bezierzt die Herren, kann durchaus auch Deutsch sprechen und nicht nur Englisch, und ihr Zeiteinsatz ist mehr als großzügig. Ach so, mit den anderen rumänischen Mädels scheint sie bislang keinen Kontakt zu pflegen - vielleicht auch besser so, ehe diese wiederum zuviel Einfluss auf sie nehmen. Wir schnacken ein wenig und irgendwie ist klar, dass ich sie heute live erleben will.

Nachdem wir uns schon zu Beginn begrüsst haben, begibt sie sich später wieder zu mir auf das Canapé. Mit einer der inzwischen stark eingelaufenen Dapierunterlagen unterm Arm fragt Coco, ob ich denn nicht lieber in eines der Zimmer neben dem Massagezimmer möchte. Klar, die gefallen mir sowieso am besten, nicht zuletzt der dort oft dezenteren Musikbeschallung wegen. Coco sieht das auch so, also dorthin und die Liegestatt drapiert. Coco spielt gern das laszive Luder, entledigt sich ihrer Wäsche und knutscht proaktiv drauf los. Ich bitte sie noch ihre Schuhe abzulegen und da kniet sie doggy vor mir und ich ich spiele an ihrer Rückansicht entlang. Hatte ich vor zwei Wochen doch schon den ein oder anderen hypersensiblen Bereich bei der Massage entdeckt, so wurde ich auch diesmal nicht abgewiesen meinen Forschungsdrang zu zügeln. Coco möchte sicher einerseits dem Freier gefallen, andererseits hat sie aber auch dieses gewisse Maß an Naturgeilheit, diese Lust an der Lust und am Ausprobieren. Ich leckte so an ihr rum, am Hals entlang nach unten, eine Geschmacksprobe an der Vagina schloß sich an .... bekömmlich. Und dann das, was mir von ihr vor zwei Wochen erwähnt wurde, ich aber nicht erwartet hätte, als da plötzlich mein meine Schwanzwurzel ein Zehenspiel ihrerseits empfangen durfte - natürlich nicht, ohne das Intermezzo im Spiegel ausgiebig optisch zu würdigen.

Das FO von Coco ist wohlmutig sanft, eben "doucement", wie sie diese französische Vokabel selbst in den Raum wirft. Ich bugsiere sie in die seitliche 69. Sie unterbricht ihr FO, als ich mich intensiver lingual um ihre Muschi kümmere, die da so richtig in Wallung kommt und ein entsprechendes Feuchtgebiet abbildet. Ich glaub's nicht, Coco geht tatsächlich "ab". ".... you feel I'm coming .....?" - für wahr und da lasse ich sie dann auch gern weiterblasen. Keine Hektik, plötzlich rotzt sie zwei Mal so richtig satt Speichel auf meinen Schwanz, bevor sie sich diesem wieder FO widmet.

Ich lasse sie das Gummi aufsetzen und in Missio loche ich ein, knabbere an ihren Füssen, die da entlang der auf  meinen Schultern abgelegten Beine baumeln, lasse Coco noch ein wenig erschaudern und werde dann auch aufgefordert ruhig stärker zuzustossen. Ihr gefällt es, seltsam, das erebee ich im FMH sowieso kaum noch. Ich nehme den kleinen Arsch in meine Hände, lifte ihn hoch, hämmere weiter und ergiesse mich tiefenentspannt.

Fazit: überraschend geiler Sex für 50 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan,Lustwandel,Marc Aurel,tiger1,R.-heimer,Hörbi,limbo,Stuart,streuner-strolch,babeliron,alex25,hasenfurz,kacuni,Gummibär,memphis,Demeter,tantra-fan,Blackrider
Ich antworte mir in diesem Thread einfach 'mal selbst - kommt doch viel zu selten vor heutzutage.

Und dieses "was können" habe ich am Mittwoch dann nochmals überprüft, nachdem ich mich zunächst am äußerst schmackhaften Lammgulasch "auf orientalische Art" gelabt hatte (bereits mittags bei AKMAL, dem Pakistani-Stehimbiss, der schon seit 1974 in der Elbestrasse/fast Ecke Münchner Strasse existiert, hatte ich Lammgulasch mit Fladenbrot und Mangolassi http://akmalsweets.com/ ..... mehr "Määä" an einem Tag geht nun wirklich nicht).

Coco bezierzte mich schon recht früh und kam immer wieder zu mir. OK, ihre Mimik mit der doch ein wenig gekünstelten Laszivität mag dem ein oder anderen Besucher nicht geheuer sein oder vielleicht sogar eher nichts Gutes vermuten lassen. Diesmal haben wir uns auch durchgehend auf Deutsch unterhalten. Aber bis 21:45 Uhr ließ ich sie zappeln. Selbst Janet (der KF 32 Floh aus dem Sharks) war zwischenzeitlich so begierig, dass sie mir am Ausgang zum Refektorium entgegnete nur noch "... diesen Kunden, den sie eh nicht so ..... abzufertigen ....", ehe sie dann zu mir kommen würde - hoppla, wir waren doch noch nie zusammen auf dem Zimmer.

Kurzum: mit Coco heuer das Spiegelzimmer gleich links nach der Treppe zum OG geentert. Riesige Begeisterung bei ihr und es war optisch auch wirklich saugeil. Die Maid ist bemerkenswert beweglich und mit ihr erlebe ich in einer halben Stunde einfach nur geilen Sex, wenn auch manchmal der schauspielerische Faktor ein bisschen geringer ausfallen könnte. Aber in ihrer Performance und Hingabe ist sie für mich im FMH die beste Gespielin seit Monaten.

Einige neue CDL haben sich an diesem Dessoustag eingefunden. Darunter eine rothaarige Griechin (lassen wir das mal so stehen) namens Helena. Wie ein Bekannter mir sagte, muss sie, wie manche Kenner der Szene dies so bezeichnen, ein echt' "rotes Moped" sein, m.a.W., eine aktive Junghure, die zuvor, wie sie mir mitteilte, bei Berti im Oceans ihr Glück suchte. Seit 2,5 Jahren in Deutschland spricht sie die hiesige Sprache überraschend gut und recht akzentfrei.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Hörbi,memphis,Marc Aurel,limbo,Stuart,hasenfurz,Demeter,tantra-fan,Liebling
Coco (RO) wurde mit Brille und anderer Frisur im Sharks Darmstadt kürzlich gesichtet.

Name dort?
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros
(03.12.2015, 12:11)Hörbi schrieb: Coco (RO) wurde mit Brille und anderer Frisur im Sharks Darmstadt kürzlich gesichtet.

Name dort?
Stimmt, wie heisst sie denn da? Ich war derart ueberrascht, als sie mich direkt andprach, weil sie sich noch an unser Stelldichein mit Fusserotik im Maerz erinnert hat. Als ich "Coco" sagte, hat sie mich auch nicht verbessert und auf ihren hiesigen Nick hingewiesen hat. Wie ich aus einem Bericht sehe, gibt es ja bereits eine Coco. Allerdings ar ihr Beinkleid gestern nicht so vorteilhaft .... aber da gehen die Meinungen ausrinander.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel
Hat sich einem Bekannten als China vorgestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Brustmolch,arno_nym