Julia zurück in der Liebeshöhle
Was hast du bezahlt, 60.- für 30 Minutn?

Gruß limbo, dankt RT für das Update
Zitieren
Ja, wie immer den Standardtarif 60 für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester
Momentan ist nichts so recht im Saarland, was mich wirklich reizt.
Hatte auch keine Lust wie in der letzten Zeit so weit durch die Gegend zu fahren.
Deshalb bin mal mal wieder zu Julia gegangen.
Wie üblich hatte ich mir die halbe Stunde zum fairen Lohn von 60 Euro gegönnt.
Da ich an dem Tag frei hatte um beim Amt einiges erledigen zu können, war ich mal recht früh gegen 13 Uhr dort, was bei mir sehr sehr selten ist.
Mitlerweile scheint das Eis gebrochen zu sein, oder es liegt an der Uhrzeit, dass sie noch frisch und voller Elan ist.
So hatten wir tollen Sex, gute Küsse und Julia ging in allen Stellungen richtig gut mit.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Quax der Bruchpilot,limbo,Finger,yorki,dnpp69,sixsicsix,Einlocher,StevenSB,saarpoet
Servus Männer, hatte die Woche in Nk zu tun und hab mir dann auch mal die Julia angeschaut...heißes Gerät ...60 Euro gelöhnt für die halbe Stunde...Ihren geilen arsch hab ich beim nach oben gehen schon begutachtet...Nach dem Besuch des Badezimmers ging es ihm Zimmer mit verhaltenen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Küssen los ...Ich knetete arsch und titten und sie begann mit dem Blaskonzert welches sehr geil war...Dann leckte ich das kleine geile vötzchen welches geil nass wurde ...fingern war allerdings nicht erwünscht...Ob sie kam weiss ich nicht...Allerdings hatte ich den Eindruck...Danach waren die küsse intensiver...Dann noch mal geblasen und mit gummi zum Ritter gebeten...geile titten hat sie finde ich...nippel standen...Wollte dann noch von hinten wo ich allerdings zu schnell abspritzen musste ...bißchen auszucken und selber säubern...Ab ins Bad und sie brachte mich raus...ne sehr geile Nummer mit nem heißen stück
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Quax der Bruchpilot,siola,Einlocher,McHammer,wndstecher,nufix,StevenSB,saartom,yorki,saartester
War auch nochmal bei Julia, obwohl ich mal etwas Geld sparen wollte, gelingt mir nicht so gut...
Eigentlich wollte ich eine der beiden neuen Damen (Bianka und Rebecca) besuchen, da mir die Fotos gefielen.
Leider haben beide keine guten Bewertungen bekommen.
Also auf das Bewährte gesetzt und nochmal die kleine Julia gepimpert.
Tolles Mädel und der Fick war klasse, muss sagen, die letzten Male fast nicht zu toppen.
Da lohnte es sich, in das Mädel finanziell zu investieren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dnpp69,Quax der Bruchpilot,Einlocher,sixsicsix,saarpoet,siola,arno_nym,saartom,StevenSB,saartester
Das einfache Vorhaben, Geld zu sparen funktioniert irgendwie nicht so einfach...
Hatte mir das gute Mädel letzte Woche nochmal gegönnt.
Mittlerweile ist der Sex einfach super mit ihr, hier hat es sich wirklich gelohnt, Geld in Julia zu investieren.
Küssen jetzt richtig gut und auch mit Zunge, blasen herrlich, schön tief und feucht.
Dabei bläst sie sehr zärtlich, aber auch mit dem nötigen Druck auf den Lippen, zwischendurch nochmals geküsst.
GF6 im üblichen 3-Stellungskampf, hier hält sie gut dagegen und geht gut mit.
Kein Zeitdruck und netter Smalltalk davor und danach.
Leider habe ich so das Gefühl, dass sie nicht mehr all zu lange aktiv sein wird.
Ich habe sie mal auf Anna angesprochen, sie sagte mir, dass ihre Schwester den Job nicht mehr machen will.
Außer es gibt mal Geldprobleme...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dnpp69,hanniballector,Quax der Bruchpilot,siola,arno_nym,Stromberg,sixsicsix,Einlocher
Ich war heute auch bei Julia nun ja fangen wir von vorne an.

Liebeshöhle dort hat es mich tatsächlich zum ersten mal hin verschlagen da die Gegend etwas zu auffällig liegt. Also die Hausdame war erst mal ein schrecken. Ich hab geklingelt kurz gewartet sie öffnete die Tür und prüfte die Klingel anscheinend gibt diese öfter den Geist auf. Ich dann aus Spaß zu ihr dachte schon es wäre keiner mehr da. Da wurde sie plötzlich sehr batzig und fragte wie ich das meine sie hat mich doch auf der Kamera gesehen und auf gemacht. Ich zu ihr es war ein Scherz und sie nur irgendwas gemurmelt. Dann hat sie mich gefragt zu wem ich möchte. Da ich spontan aufgeschlagen bin wusste ich nicht einmal wer da ist. Ja dann ruf ich mal alle, was sie auch tat.

Drei Mädels kamen runter und keine der drei sah nach hier ich möchte mit aus. Aber Julia ist einfach eine Augenweide diese Rehaugen haben es mir sofort angetan. Also Julia für 60€ die halbe Std gebucht. Ich hab mich im Bad etwas frisch gemacht obwohl ich vom Schwimmen kann und sauberer kaum sein konnte.

Eins vor weg die Erfahrung war nicht die beste aber das hat mit Julia nichts zu tun, der Empfang hat mich eigentlich schon so abgetörnt das die Lust fast weg war, ich hätte auf mein inneres hören sollen und von dannen ziehen aber Julia war einfach zu schön.

Nach dem Bad ging ich ins Zimmer wo ich ca 5 Minuten auf Julia wartete, das Zimmer war schweinekalt. Julia kam rein und ich erwähnte ihr gegenüber das es sehr kalt ist und ob sie nicht friert ich meine sie ist ja wirklich super schlank. Sie hatte auch kalt und das konnte man sehen noch ein Punkt um die Situation etwas unschöner zu machen.

Wir haben es uns auf der Spielwiese bequem gemacht und es kam zu etwas smalltalk, dann fing Julia mit dem Blaskonzert an was wirklich sehr schön war, dabei habe ich ihren ganzen Körper erkundet. Und sie hat wirklich keine Berührungsängste gehabt. Nach einigen Minuten legte Sie sich vor mir hin und sagte komme auf mich. Ich habe mich dann über ihren schönen Körper her gemacht nur am Hals da ist sie empfindlich. Ich nahm mir erst die wunderschönen Brüste vor und ging dann in Tauchstation. Nach einem schönen erkunden ihrer Muschi hat sie gefragt ob wir ficken wollen was ich natürlich nicht abschlug. Ich bat sie auf mich rauf. Und da passierte es wie es so oft ist wenn ich ein schlechtes Gefühl habe auf das ich nicht höre. Sie zog mir das Gummi über und schwupps war klein Tommi wieder unten. Ich zu ihr keine sorge es hat nichts mit dir zutun es ist eben manchmal so und das Gummi gibt dem ganzen den Rest. Sie war sehr zuvorkommend und hat ihn dann wieder zum stehen gebracht und auf gesattelt. Mann sie ist echt eng gebaut... Nach 2-3 Minuten reiten hat aber klein Tommi wieder gemeint sich ausruhen zu müssen und raus war er.

Sie hat dann gefragt was sollen wir machen, ich bat sie einfach mit Franz weiter zu machen was sie auch tat. Nach dem alles wieder aufrecht war wollte ich Julia unbedingt Doggy nehmen aber hab schon befürchtet das wieder Tommi streikt und so ist es auch gekommen kein eindringen möglich. Also wieder auf den Rücken und das gleiche Spiel mit Franz ging weiter. Man konnte aber Julia so langsam ansehen das sie keine Lust mehr hat. Was ich ihr aber auch nicht verübeln kann. Dann kam ich in einem Mix aus Franz und Handeinsatz zum ende.

Also Julia ist wirklich Optisch der Knaller, man sieht ihr aber auch bevor sie warm wird an das sie wohl nicht mehr wirklich möchte. Nach dem warmwerden macht sie einen mit Ihrem Körper und ihren schönen Augen verrückt. Leider war es einfach nicht mein Tag und ich würde Sie gerne abseits der Leibeshöhle in Privater Umgebung erneut buchen. Denn in die Liebeshöhle gehe ich nicht mehr da bin ich besseres gewöhnt. Obwohl mich Ich meine es war Ruby auch mal reizen würde aber nicht mehr dort.

Kein Getränk, kein netter Empfang, kaltes Bad, Kaltes Zimmer....
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,StevenSB,siola,selamat,hermescali,lostinxs2005,saarboy123,hanniballector,reding71,saartester,dnpp69
Heizung ist teuer, aber muss gespart werden... Dodgy
Die Hausdame wurde schon in anderen Beiträgen kommentiert.
Der muss man ja nur das Geld übergeben... Getränk bekommt man je nach Laune...
Kaltes Zimmer ist egal wo ein abturner...
Julia ist eine ganz nette, man braucht aber ein wenig, bis man mit ihr warm wird, aber dann... Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: tomsaarnk,Quax der Bruchpilot,saartester
Also ich finde Sie ja auch wirklich Super, und würde Sie in einem Privaten Apartment auch ohne zu überlegen für ne Std buchen. Sie war wirklich bemüht und ihre schönen Blicke aber wie gesagt es sollte heute einfach nicht sein.
Zitieren
#51
(01.12.2016, 18:32)Riementier schrieb: Die Hausdame wurde schon in anderen Beiträgen kommentiert.

Joo Drachen nannte ich sie. lol Die liest aber hier mit. Egal.

Nun ja die Frek (Erkältung muss ich mir nicht holen gehen). Da Anna nicht vor Ort ist wollte ich mir auch mal die Schwester gönnen. Aber wenns zu frisch ist machts echt keinen Spass.
Zitieren
(01.12.2016, 19:12)Quax der Bruchpilot schrieb:
(01.12.2016, 18:32)Riementier schrieb: Die Hausdame wurde schon in anderen Beiträgen kommentiert.

Joo Drachen nannte ich sie. lol Die liest aber hier mit. Egal.

Nun ja die Frek (Erkältung muss ich mir nicht holen gehen). Da Anna nicht vor Ort ist wollte ich mir auch mal die Schwester gönnen. Aber wenns zu frisch ist machts echt keinen Spass.

Es war wirklich unangenehm kalt, Julia hat zwar die Heizung an gemacht die wärmt den Raum aber auch nicht in 5 Minuten. Einzig Julia hält einen etwas warm auch wenn es in meinem Fall schon zu spät war. Ich hoffe wirklich darauf sie mal abseits von Club/Laufhaus anzutreffen. Die wäre definitiv in Homburg in einer Privatwohnung gut aufgehoben.

Anna ist nicht da das kann ich bestätigen es waren insgesamt 3 Damen.
Zitieren
Allein wegen der Hausdame hab ich mir schon oft gesagt: Nein,da gehe ich nicht hin.
Obwohl dort sehr oft leckere Mädels sind.Man hat oft das Gefühl das man unerwünscht ist.
Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: tomsaarnk,Riementier
Genau und deshalb werde ich auch wohl nicht mehr dort aufschlagen
Zitieren
#55
Also hier mal die Worte vom" DRACHE".
Es ist schade das nur die halbwahrheit hier breitgeschlagen wird, die Zimmer sind beheizt,es wird bei uns ständig gelüftet,oder wollt ihr in stinkende Zimmer die 15 min vorher noch belegt waren rein?? Die Zimmer werden versucht sauber zu halten. Das forsche auftretten einiger Gäste muß ich mir von keinem gefallen lassen,sprich klingeln und ich soll sofort an der Tür stehen,aufmachen,dann kommt noch ein Spruch"ich dachte ich komm nicht rein"! Man kann hier schreiben und einen fertig machen,für unwahrheiten,stolze Männer eben,Getänke werden auch angeboten,auch ich bin Mensch und vergesse mal was,also bitte was soll das?
Leute ich entschuldige mich,falls ich jemandem auf den Schlips getretten bin.Könnt ihr euch vorstellen mit wieviel Leute ich zu tun habe die, die Mädchen beleidigen,dis­kri­mi­nie­ren und bei Besuchen handgreiflich werden? Nochmals möchte ich mich entschuldigen. Die Hausdame der Liebeshöhle
Zitieren
Es bedanken sich: peterlust,carnifex,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot
(02.12.2016, 18:00)ritsch LH schrieb: Also hier mal die Worte vom" DRACHE".
Es ist schade das nur die halbwahrheit hier breitgeschlagen wird, die Zimmer sind beheizt,es wird bei uns ständig gelüftet,oder wollt ihr in stinkende Zimmer die 15 min vorher noch belegt waren rein?? Die Zimmer werden versucht sauber zu halten. Das forsche auftretten einiger Gäste muß ich mir von keinem gefallen lassen,sprich klingeln und ich soll sofort an der Tür stehen,aufmachen,dann kommt noch ein Spruch"ich dachte ich komm nicht rein"! Man kann hier schreiben und einen fertig machen,für unwahrheiten,stolze Männer eben,Getänke werden auch angeboten,auch ich bin Mensch und vergesse mal was,also bitte was soll das?
Leute ich entschuldige mich,falls ich jemandem auf den Schlips getretten bin.Könnt ihr euch vorstellen mit wieviel Leute ich zu tun habe die, die Mädchen beleidigen,dis­kri­mi­nie­ren und bei Besuchen handgreiflich werden? Nochmals möchte ich mich entschuldigen. Die Hausdame der Liebeshöhle
Du bist mir nicht auf den Schlips getreten aber mit dem Spruch hier von wegen forsches auftreten, nein das war es nicht es war ein Scherz wie auch schon vor Ort erwähnt. Ich weiss auch nicht ob du dir jetzt einen Gefallen mit dem geschriebenen hier tust denn du begründest dein "etwas unfreundlich wirkendes" Auftreten mit dem Verhalten anderer Gäste. Damit gewinnt man aber keine neuen und schreckt eher noch ab. Und lüften ist ja schön und gut dagegen ist nichts zu sagen, aber wenn man sich als Kunde auf gut Deutsch gesagt den Arsch abfriert hat das mit Lüften nichts mehr zu tun. Dann muss man eben ein anderes Zimmer anbieten oder einfach sagen setzt euch mal 15 Minuten hin trinkt ein Wasser etc und wartet bis das zimmer etwas Temperatur hat. 

Sorry aber ich finde das jetzt etwas daneben. Auch wenn ich deine Entschuldigung gerne annehme denn ich bin kein nachtragender Mensch.
Zitieren
Entschuldigung angenommen:-)
Dann werde ich bald mal mein Glück wieder versuchen.
Und es gibt bestimmt auch sehr höfliche und eher zurückhaltende Kunden( ich z.B.) die aber durch diese Art der Behandlung eher abgeschreckt werden.
Ich muss aber auch noch sagen,das ich bis jetzt noch kein kaltes Zimmer hatte. Im Gegenteil,war immer kuschelig warm.
Grüße Finger
Zitieren
Ich seh das mal so:
Es gibt sicherlich Gäste, die sich nicht benehmen können. Das dürfte aber die Minderheit sein.
Daher ist es ungerecht, wenn man gegen alle Gäste gleich eine negative Haltung einnimmt (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Der Ton macht die Musik - so ein Sprichwort. Das trifft auch hier zu.

Die Entschuldigung wurde angenommen.
Allerdings wäre es für die Zukunft schön, wenn der Umgang freundlicher ist.
Sollte sich ein Gast daneben benehmen, kann man immer noch die passenden Worte finden!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Finger
Ich fände es ganz toll wenn es nun wieder mit Julia weiter geht.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: scope
Aktuell ist in der Liebeshöhle in NK nix brauchbares, außer Amelia.
Ich hatte Julia Mitte Dezember in ihrer letzten Arbeitswoche nochmals gefickt.
Es war schön mit ihr, Service brauche ich aber jetzt nicht weiter zu beschreiben, hatte ich bereits vorher zu genüge...
Sie meinte, dass sie nicht mehr kommen will...
Wäre echt schade, weiß jemand genaueres?
Das Schwesterlein Anna hat wohl auch entgültig aufgehört...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,Mamfredfrei,Philli_