h_rw_8-ThaiEros Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - ZG, Zi. C (vorher SV7 Bangkok, 1. OG)
Kontaktdaten
Jada
Reitwallstr.8, 1.OG, Raum G
Hannover
Nds
Karte Anzeigen
(03.07.2016, 21:52)latinastecher schrieb: .......................Also ging ich runter ins 1.OG zu Jada die ich als alternative schon ins Auge gefasst habe. Sie sitzt in Raum G, und wie ich jetzt im Forum gesehen habe scheint sie ja ein Urgestein in der Hannoverschen Laufhausszene zu sein..................

Auf wie alt schätzt Du sie?  Grübel  Sie soll ja vor Jahren schon um die 40 gewesen sein!

Hier der Lageplan:

[Bild: rw8-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,latinastecher
(04.07.2016, 12:02)Ralle66 schrieb: "Kurz den Laden von unten bis oben inspiziert, im 2.OG. in Raum C war eine kleine zierliche mit hübschen Gesicht. Kurz die Konditionen abgefragt, ihre Preisliste geht bei 50€ los.......und Tschüß"

Ach?!? Seid wann beginnen die Preise in Hannover bei nem Fuffi? Und dann auch noch in dieser Schmuddelbude!!?

Da hast Du Dich aber vertan,denn hier geht es ums Thai Eros in der Reitwallstraße und nicht um den Schmuddelladen in der Scholvinstraße.

Die Zimmer,sowie das Haus in der Reitwallstraße sind alle sehr sauber !!!

Obwohl die Preise dort auch ab 30 € anfangen !


Die Jada in diesem Zimmer muß aber jünger sein und jetzt erst um die 30 Jahre alt,also nicht die Jada die als Urgestein bezeichnet wurde. Verwirrt

Leider hatte ich sie erst einmal vor längerer Zeit besucht,weil sie eher am Tage arbeitet.

Da machte sie einen netten Eindruck und die Brüste waren naturbelassen,schlank,schöner Po ...macht die Männer froh Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle66
Also zur der Dame im 1 OG. Raum C kann ich nur sagen, soll sie doch Preise aufrufen welche sie will. Es liegt doch an uns, wenn wir auf dem Hacken umdrehen und die keinen Umsatz machen werden sie ihre Preisgestaltung ganz schnell überdenken und anpassen.

Zu Jada muss ich sagen das ich sie anfangs auf ca. 35 Jahre eingeschätzt habe. Allerdings verschätzt man sich bei den Thai Frauen ganz schnell. Meistens kannst du auf das geschätzte Alter nochmals 10 Jahre drauf packen.

@ Klark-Kent: ich denke nicht das ich mich vertue. Es gibt zu viele Merkmale die überein stimmen.

1. die sehr ausgeprägten Lippen.
2. die größe der Brüste (Natur)
3. das rundliche Gesicht
4. das kleine Bäuchlein inkl. dem Bauchnabelpiercing
5. die Körpergröße und die KF
6. der Irokese.... ok den haben viele
und es wurde bereits schon mal darüber Berichtet das sie im Thai-Eros gearbeitet hat.

Natürlich kann ich mich irren da ich sie damals im Bangkok nicht gesehen habe.
Das einzige was differenziert ist das Alter, und da kann man sich schnell vertun.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Klark-Kent
Zu Jada kann ich noch schreiben das sie sehr gut deutsch spricht,wobei es mir so vor kam das sie hier aufgewachsen ist Verwirrt 


Wir hatten auch Spaß zusammen und hatte sie danach versucht noch einmal zu besuchen.
Leider hing erst immer ein Schild an der Tür "Heute frei" und dann war sie wohl im Heimaturlaub.

Die Lippen waren sehr schön und auch etwas ausgeprägter,das kann ich bestätigen .

Die Brüste natur und eher stehend,wobei wohl 75 B hinkommen müßte.
Bauchansatz ,sowie Metall am Körper kann ich mich nicht daran erinnern Grübel 


Die hübsche in Zimmer C wird wohl diese hier gewesen sein :

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=145792

Sie habe ich am letzten Freitag auch dort gesehen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
So, nach dem positiven Erlebnis mit ihr neulich kam es gestern zu B-Probe. Zuerst war ich gegen 16h da aber die Tür war zu. Ihre Zimmer Nachbarin (sah auch lecker aus) sagte das sie in der City ist zum einkaufen. Bin dann nochmal gegen 17h hingegangen und die Tür stand offen. Als sie mich sah freute sie sich mich wieder zu sehen. Diesmal habe ich 50€ für 30 min. gebucht, dabei habe ich gleich im Vorfeld abgeklärt das es FO gibt.
Insgesamt war es vom Ablauf wie beim letzten mal. Erst ausgiebiges FO und anschließend Ficken in mehreren Positionen. Nach ca. 25 min. habe ich ins Gummi geschossen, anschließend bot sie mir noch eine Massage an die ich auch annahm...... wenn ich schon mal da bin ;-) .
Ich kann keinen Vergleich ziehen da ich eigentlich zum Ficken in den Puff gehe und nicht um mich durchkneten zu lassen. Aber ich muss sagen das es mir gefallen hat und ich erstaunt war welche Kraft sie in den Fingern bzw. Händen hat. Nach ca. 40-45 Minuten habe ich hoch zufrieden das Zimmer verlassen.

Zwischenzeitlich habe ich sie mal gefragt ob sie mal im Bangkok gearbeitet hat, was sie bestätigte. Also haben wir den richtigen Post reaktiviert. Vielleicht sollte die Betreffzeile mal aktualisiert werden. Neue Kontaktdaten habe ich ja schon im letzten Bericht eingetragen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,thailover,Klark-Kent,BFA30
"Vielleicht sollte die Betreffzeile mal aktualisiert werden..."

Idee DAFÜR Winke
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Jada
Reitwallstr. 8
30159 Hannover
Thai Eros z.Zt. 1.OG Zi. D sonst Zi. G
Karte Anzeigen
Ein fröhliches Winke von der Frühschicht

Im alten Zimmer von Moni 1.OG Zi. D sehe ich eine hübsche Thai mit rundlichem Gesicht auf einem Stuhl sitzen.

[Bild: attachment.php?aid=5057]

Sie trägt einen Slip und ein schwarzes Nylonkleidchen. Sie gefällt mir. Sie stellt sich mir als Jada vor. Wir verabreden Sex und Massage für 30 Minuten zu den üblichen 50€.
Nach dem Anschmeißen der SuFu habe ich diesen Thread gefunden. Jada arbeitet offensichtlich auch schon lääääänger in Hannover. Diese Thailadys scheinen kein Mindesthaltbarkeitsdatum zu haben. Ich hätte die Dame gerade mal so auf knapp über 30 geschätzt…

Jada
  • Herkunft: Thailand, relativ dunkle Haut
  • Grösse: 160cm
  • Alter: wohl schon über 40
  • Gesicht: rundlich, schöne Lippen, hübsch, angenehm geschminkt
  • Konfektion: KF38, etwas stämmig, Schwangerschaftsbäuchlein, fester Po
  • Möpse: kleines B, leicht hängend mit nach vorn stehenden Nippeln
  • Haar: schwarz, glatt, bis zum Arsch
  • Intimbereich: Landing Strip
  • Verständigung: sehr gut in deutsch
  • Wesen: freundlich, lustig,
  • Besonderheiten: Bauchnabelpiercing

Nach dem Ausklatern gab es eine kurze Pimmelwäsche und eine noch kürzere Nippelwäsche für mich. Und dann ab in die Federn.

Jada setzt sich neben mich und beginnt mit leichten Steicheleinheiten. Sie hält sich nicht lange mit Nebensächlichkeiten auf und kümmert sich bald um das Stöckchen. Zuerst mit der Hand und dann mit dem Mund. Sie bläst ordentlich.  3stern  Das Stöckchen wird zum Stock. Ich muss Jada einbremsen.

Sie versteht, flutscht kurz, setzt sich auf mich und der Stock verschwindet in der Muschi. Ihre Reiterei ist genauso ordentlich, wie das vorherige Gebläse.  3stern  Wieder muss ich sie bremsen, damit der Spass noch ein bisschen weitergehen kann.

Ab in die Missi. Jada hilft beim Einfädeln und macht schön die Beine breit. Ich kann tief hineinstoßen. Sie hebt sie Beine, verschränkt sie unterhalb meiner Schultern auf dem Rücken, hält meinen Arsch fest in ihren Händen und zieht mich rhythmisch zu sich ran. Dabei stöhnt sie dezent. Dafür gibt es  5stern. Wir schauen uns gegenseitig in dem grossen Spiegel neben dem Bett an und haben langsamen, gemütlichen Sex.

Letzte Position Doggy. “Sei bitte vorsichtig”, bittet sie. Ich gehorche natürlich und wir schieben weiter eine gemütliche Nummer ohne Hektik. Ihre Hand krault meine Eier und irgendwann macht es “Peng in die Tüte”.

Abdocken, Gummi runter, Dödel einpacken und hinlegen. Jada massiert mich noch. Sie baut ordentlich Druck auf. Selber sagt sie von sich, sie sei keine richtige Masseurin und könne keine ordentliche Thaimassage. Das mag stimmen, ist mir aber wurscht. Es gibt viel Körperkontakt und eine nette Plauderei.

Waschen, anziehen, Umarmung und Küsschen links und rechts. War ein schönes Date. Ich werde sie sicher wieder mal besuchen.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,KingAdreena,fish01,jogibaer,Zungenfee,oldballs
Hi Frühschichtler Lachen 

Ich habe sie vorletzte Woche auch dort gesehen,wobei es sich nicht um Jada aus dem Zimmer G handelt.
Jada aus Zimmer G war viel schlanker,die Haut dunkler und hatte einen richtigen Kugelpo Unentschlossen
Scheint wohl auch ein beliebter Name zu sein Lachen 

Kurz nach 23 Uhr bin ich zu Gung ins Zimmer gegangen und da saß sie auch auf dem Stuhl an der Tür und schaute wieder Thaifilme auf dem Schlepptop.

Sie war aber vor einer Weile schon einmal in diesem Zimmer und massiert eigentlich recht gut.

An den Namen,denn sie vorher benutzt hatte kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
(31.08.2017, 14:58)Klark-Kent schrieb: Ich habe sie vorletzte Woche auch dort gesehen,wobei es sich nicht um Jada aus dem Zimmer G handelt.

Hmmmm. Komisch Grübel
Zu mir meinte sie, sie wäre es. Auch die Beschreibungen incl. Zimmernummer  hier passen eigentlich ganz gut. Merkwürdig das alles ist.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
(31.08.2017, 15:19)Bront08 schrieb:
(31.08.2017, 14:58)Klark-Kent schrieb: Ich habe sie vorletzte Woche auch dort gesehen,wobei es sich nicht um Jada aus dem Zimmer G handelt.

Hmmmm. Komisch Grübel
Zu mir meinte sie, sie wäre es. Auch die Beschreibungen incl. Zimmernummer  hier passen eigentlich ganz gut. Merkwürdig das alles ist.

Dann muß wohl in den letzten Tagen eine neue Besetzung der Zimmer gewesen sein Verwirrt 

Freitag in der letzten Woche war ich bei Gung und danach bei meinen Besuchen bei Helen,Moo und Jasmin war die Tür zu.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
Vorweg:  Die Jada,die ich damals besucht hatte war zumindest im 1.OG Zimmer G

Diese Jada war damals recht schlank und sehr hübsches Gesicht.

Nehme an das der Name und Zimmer immer weiter gegeben werden und somit auch der Name und die Inneneinrichtung.

Oft kennen sich die Mädchen dann auch untereinander.


Da ich am Tage mit Helen geschrieben hatte und sie am Samstag nicht arbeiten würde,
wollte ich eigentlich mal wieder zu Jasmin Pobacken kneten Lachen 

Da ihre Tür aber geschlossen war,bin ich dann wieder eine Etage tiefer und bei Jada war die Tür noch offen.

Diese Jada ist eben vom Körper schon schön stramm gebaut und hat auch Bauch und Herz Lachen 
Vor dem Herzen trägt sie Naturbrüste .

Gesprochen habe ich schon sehr oft mit ihr,aber dabei ging es im Grunde um Helen .

Entweder bekam ich Info wann sie frei wird,gerade im Haus unterwegs ist,oder nicht arbeitet...
Auch wenn Helen mal im hinteren Teil ihrers Zimmers war,wurde ich durch Zurufen durch Jada angekündigt Lachen 

Als sie mich sah,grinste sie mich so schelmisch an Verwirrt 

Ich machte nur mit den Händen die Massagebewegung und sie grinste wieder... klar komm rein

Auf der Uhr war es 1 Uhr 23 und ich fragte warum sie noch wach sei .

Antwort war dann sie hätte erst zwei Gäste gehabt und es sind auch nur noch zwei Frauen im Haus zu Diensten bereit.
Damit meinte sie Jasmin (Dala) und sich.

Den ganzen Tag über hätten sich nur sehr wenige in das Haus verlaufen.

Glaube da hab ich ein wenig Bekanntheitsstatus gehabt und über Geld wurde erst garnicht geredet.
Nur über Helen vielen noch ein paar Worte und das sie heute nicht arbeiten würde und das ich das schon gewußt habe.

Bett wurde gerichtet und die Klamotten abgelegt,Waschung getrennt aber ohne Kontrolle.

Als ich ins VZ kam hockte sie gerade noch auf dem Bett und "verlegte" Zewa und da mußte ich erst einmal den Po ein wenig kneten.
Der ist noch ein wenig runder als der von Jasmin und schön ausgeprägt.
Sie blieb eine Weile in der Stellung und grinste mich im Spiegel an,als ich sagte geiler Popo Lachen 

Ich hatte ihr schon den Betrag meines Erachtens auf den Schrank gelegt und sie meinte ob sie nachschauen dürfte Grübel 
Große Freude über die 100€ und sie war dann ein wenig aufgedreht,wohl weil sie so ihr Geld für den Tag doch noch zusammen hatte.

Dann folgte ein Supermassage,wobei vorher noch nach der Härte der Massage gefragt wurde.

Ich meinte dann das ich es gern etwas härter hätte und nicht nur die Massage.

Da klatschte sie mir mit der Hand auf den Po und Lachte ... jaja gern etwas härter

Erst einmal schöne Massage und ich sollte die Arme nach unten neben den Körper legen.
Als sie dann erst an meinen Schultern und Rücken zu Gange war,saß sie immer genau auf meinen Händen und da konnte ich meine Finger nicht still halten Lachen 
Da bekam ich aber eine Rüge und ich sollte mich entspannen und relaxen...  das andere kommt später.

Also entspannt wie es in der Lage geht und sie immer im Spiegel beobachten kann wie die Brüste wackeln ,oder der Po im Blickfeld ist Mad
Das fällt einem dann nicht gerade leicht Lachen 

Jada massierte wirklich von Kopf bis zu den Zehenspitzen und hat jede noch so kleine Muskelverspannung gefunden.
Kompliment für die sehr gute Massage hat sie gern angenommen und sich dafür bedankt.

Den Pin sollte ich allerdings da weg nehmen und unter den Bauch legen,weil er "stören" würde bei der Massage.
Ok,mit der Thaicreme am Pin ist auch nicht zu Spaßen...  das brennt höllisch und deshalb legte sie sich selbst ein Zewa unter den Po als sie dann auf mir saß.
Da hatte ich es schon ein wenig bereut der Thaicreme zugestimmt zu haben Grübel 

Diese hatte sie dann aber später ein wenig abgewischt und mit normalen Öl weiter massiert.
So bekam mein Po doch noch die direkte Massage durch ihren Körper.

So auch mein Rücken,als sie immer schön am Rücken bis zu den Schultern rieb und die Brüste auch vom Po bis oben konntakt hielten.
Nach einer ganzen Weile sollte dann die Drehung erfolgen und sie ging sich die Hände waschen um die letzte Thaicreme auch noch los zu werden.
Da war die Stunde schon um,aber keine Hektik kam auf und ich sollte mich noch schön entspannen.

Auch Jasmin hatte in der Zeit gerade angerufen,wohl um zu fragen ob sie schon Feierabend gemacht hätte.
Im kurzen Gespräch habe ich nur meinen Namen verstanden und dann war Sendepause Verwirrt 


Beine wurden auseinander gelegt und sie hockte sich dazwischen,um dann die Beine noch einmal zu massieren.
An den Oberschenkeln angekommen,wurde der Pin abwechselnd mal nach rechts und mal nach links gelegt.
Dabei strich sie auch öfter sanft üben den Hodensack,was nicht ohne Folgen blieb.
Der Pin war erwacht,aber so stand er allein in der Mitte des Körpers und war nicht im Weg bei der Druckmassage an der Schenkelinnenseite.
Dann wanderten ihre Hände höher und ihr Unterleib folgte.
Nun saß sie auf mir und massierte mein Gesicht...  nanu   wo isser denn Grübel 

Achso da war ja ihr Bauch,der in dieser Stellung leider die Sicht versperrte.
Also konzentrierte ich mich wieder auf die wackelnden Brüste vor der Nase,während es unten schön warm war,aber auch etwas stachelig .

Als sie mit der Gesichtsmassage fast fertig war,konnte ich nicht mehr anders und mußte erst einmal meine Hände an die schönen Brüste legen.
Auch ein Zucken im Glied konnte ich nicht unterdrücken,wobei sie dann ein wenig hoch unter runter rutschte auf dem Pin.

Als ich schauen wollte,ob ich die Spitze ab und zu mal sehe meinte sie großer Bauch   und machte noch Späße.

Helen wäre XXS   und sie xxl , Humor hat sie ja Lachen 

Dafür hätte sie aber den geileren Body und knackigen Po,was dann zu einer ausgiebigen Kuschelphase führte.

Ja da hat man schon so einiges in den Händen und die durften auch überall hin.

Als sie wohl merkte das mich ihr Po so anmacht,erfolgte eine Drehung und die Frage wie Helen das Handhabt Verwirrt 

Das würde alles ohne Probleme gehen,antwortet ich und schon lag sie in der 69 auf mir.

Was für ein geiler Anblick und da ist eine Menge zum kneten vorhanden,aber auch recht fest und schön geformt.

Ok, die Wischerei mit den Tüchern kann ich nun auch leider bestätigen und das dann jedes Mal die Scheide außer Leckweite geriet,weil sie sich aufrichtete, war auch nicht so berauschend.
Dann wurde da unten etwas ausgewechselt und auch die Stellung geändert.

Da hatte sie aber keine Ausdauer beim Reiten,weil sie schon zu müde wäre.

Also mußte der Po noch einmal vor den Pin und so dauerte es auch nicht lange,obwohl ich über mich selbst ein wenig überrascht war das es dann doch die etwas härtere Gangart sein mußte bis zum Zieldurchlauf.

Jada meinte dann das sie nun auch gut schlafen könnte ,obwohl ich nicht wirklich irgendwelche Anzeichen gemerkt habe das es bei ihr auch zum Erfolg geführt hat Grübel

Sehr nette Verabschiedung und als ich im Hausflur kurz vor 3 Uhr dem Aufpasser begegnete,schaute mich dieser recht grimmig an.
Wohl wegen der Zeit und das er noch im Haus sein mußte Lachen 

Für mich wieder ein gutes Erlebnis und wieder eine Ausweichmöglichkeit wenn andere nicht verfügbar sind.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,maci,Zungenfee,Zauberlümmel,mitglied,limbo
Hey Klarkie,
ich glaube, dass ist deine Masche immer kurz vor Dienstschluss der Damen aufzutauchen.
Exhib Exhib.Klar... warum auch nicht.... man muss sparen wo man kann. Lachen Lachen Lachen Lachen
Zitieren
(05.08.2018, 19:57)GabrielJona schrieb: Hey Klarkie,
ich glaube, dass ist deine Masche immer kurz vor Dienstschluss der Damen aufzutauchen.
Exhib Exhib.Klar... warum auch nicht.... man muss sparen wo man kann. Lachen Lachen Lachen Lachen

Das ist keine Masche,sondern aus privaten und Arbeitstechnischen Gründen erscheine ich erst immer in der Nacht.

Das hat also nichts mit Geld sparen zu tun und ich lege es auch nicht darauf an.

Bei mir wirst Du z.b. Beispiel nie erleben das ich eine 30èr Nummer tätige,dafür bin ich aber min 2-3 x in der Woche in dem Haus.
Das merken sich natürlich auch die Frauen und so bekannt bin ich da schon Verwirrt Lachen

Im Gegenteil,denn mir wäre es auch lieber früher los zu können und so noch einige andere Frauen ab und zu mal besuchen zu können.

Moo,Gung und Joy habe es mal eine Weile mitgemacht und auf vorherigen Anruf länger gearbeitet,aber oft waren sie dann auch zu müde für irgendwelche tollen Sachen.

Somit sind die Kontakte im wahrsten Sinne des Wortes eingeschlafen Lachen 

Das erinnerte mich dann immer an Pa aus dem Crazy Sexy,denn sie ist sogar beim Ritt eingeschlafen und das lag sicher nicht an mir Lachen 

Zur Zeit gibt es auch gewisse Unstimmingkeiten zwischen den Frauen und dem "Wachpersonal",also fallen so einige "Überziehungen" im Moment auch aus.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,sfamuetze,Horsthorst
Hallo zusammen,
im letzten Jahr war ich zwei Mal bei Jada. Rein optisch gefällt sie mir im Haus mit am besten. Gezahlt habe ich beim ersten Mal 30 (das Angebot kam von ihr) und beim zweiten Mal habe ich sie von 50 auf 40 runtergehandelt, ich hab schließlich keinen Goldesel im Keller. An Jada gefiel mir immer ihre lockere und kommunikative Art. Mitunter zeigt sie auch Tendenzen zum Dirty Talk. Ich habe mir beide Male eine Massage mit Happy-End gegönnt und war damit zufrieden. Die Massagen gehören im Haus meines Erachtens zu den besten. Wenn ich mich recht erinnere, nutzt sie auch ein spezielles Öl, da ein bisschen Feuer macht und gut zu meiner Leidenschaft passt. Lachen Bei Jada wäre ich häufiger gelandet, wenn ich sie häufiger gesehen hätte. So blieb es bei zwei Massagen, bei denen sie engagiert zu Werke ging. Für den Abschluss unserer Geschäftsbeziehung hat sie sich immer ganz nah an mich geschmiegt und es mir nach meinen Wünschen mit der Hand besorgt. Ein bisschen girlfriend-like, was ich sonst im Haus gern mal vermisst habe.

Berichte schreiben macht horny, jetzt verstehe ich die neuen Regeln! Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Lustwandel,memphis,Bronto8,,limbo
(22.08.2018, 14:18)doppelwummer schrieb: Hallo zusammen,
im letzten Jahr war ich zwei Mal bei Jada. Rein optisch gefällt sie mir im Haus mit am besten. Gezahlt habe ich beim ersten Mal 30 (das Angebot kam von ihr) und beim zweiten Mal habe ich sie von 50 auf 40 runtergehandelt, ich hab schließlich keinen Goldesel im Keller. An Jada gefiel mir immer ihre lockere und kommunikative Art. Mitunter zeigt sie auch Tendenzen zum Dirty Talk. Ich habe mir beide Male eine Massage mit Happy-End gegönnt und war damit zufrieden. Die Massagen gehören im Haus meines Erachtens zu den besten. Wenn ich mich recht erinnere, nutzt sie auch ein spezielles Öl, da ein bisschen Feuer macht und gut zu meiner Leidenschaft passt. Lachen Bei Jada wäre ich häufiger gelandet, wenn ich sie häufiger gesehen hätte. So blieb es bei zwei Massagen, bei denen sie engagiert zu Werke ging. Für den Abschluss unserer Geschäftsbeziehung hat sie sich immer ganz nah an mich geschmiegt und es mir nach meinen Wünschen mit der Hand besorgt. Ein bisschen girlfriend-like, was ich sonst im Haus gern mal vermisst habe.

Berichte schreiben macht horny, jetzt verstehe ich die neuen Regeln! Lachen

Welche Jada hast Du denn erwischt ?
Das wechselt öfter dort... mit Bauch,oder die schlanke Jada ?

Beide machen Dirty Talk und schmiegen sich auch beide an,sowie beide recht gut massieren.

Die volleren Lippen hat aber die schlanke Jada ,zumindest im unteren Bereich Lachen

Ist ja schon eine Weile her Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer
(22.08.2018, 16:26)Klark-Kent schrieb:
(22.08.2018, 14:18)doppelwummer schrieb: Hallo zusammen,
im letzten Jahr war ich zwei Mal bei Jada. Rein optisch gefällt sie mir im Haus mit am besten. Gezahlt habe ich beim ersten Mal 30 (das Angebot kam von ihr) und beim zweiten Mal habe ich sie von 50 auf 40 runtergehandelt, ich hab schließlich keinen Goldesel im Keller. An Jada gefiel mir immer ihre lockere und kommunikative Art. Mitunter zeigt sie auch Tendenzen zum Dirty Talk. Ich habe mir beide Male eine Massage mit Happy-End gegönnt und war damit zufrieden. Die Massagen gehören im Haus meines Erachtens zu den besten. Wenn ich mich recht erinnere, nutzt sie auch ein spezielles Öl, da ein bisschen Feuer macht und gut zu meiner Leidenschaft passt. Lachen Bei Jada wäre ich häufiger gelandet, wenn ich sie häufiger gesehen hätte. So blieb es bei zwei Massagen, bei denen sie engagiert zu Werke ging. Für den Abschluss unserer Geschäftsbeziehung hat sie sich immer ganz nah an mich geschmiegt und es mir nach meinen Wünschen mit der Hand besorgt. Ein bisschen girlfriend-like, was ich sonst im Haus gern mal vermisst habe.

Berichte schreiben macht horny, jetzt verstehe ich die neuen Regeln! Lachen

Welche Jada hast Du denn erwischt ?
Das wechselt öfter dort... mit Bauch,oder die schlanke Jada ?

Beide machen Dirty Talk und schmiegen sich auch beide an,sowie beide recht gut massieren.

Ist ja schon eine Weile her Verwirrt


Ja, mit den Namen ist das immer so eine Sache. Meist versteh ich sie aufgrund des Akzents auch nur sehr undeutlich und das Gehör muss sich erst einmal an den Slang gewöhnen. Verwirrt Aber auf Deine Frage: Ein schlankes Mädel, definitiv schlank. So sehr Namen auch nur Schall und Rauch sein können, so sicher bin ich mir hinsichtlich der Figur. Und auch wenn alles eine Weile her ist: Ich muss gedanklich keine 100 Ladies sortieren, sodass ich noch halbwegs für einen guten Überblick garantieren kann. Ich hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt?!
Zitieren
Bist schon richtig hier und die beiden übergeben den Namen sowie das Zimmer inkl. aller Einrichtungen Lachen
Zimmer im 1.OG Zimmer G

Links daneben sitzt Helen und rechts daneben Lin.

Sollten beide mal im Haus sein,ist die molligere schon mal in anderen Zimmern zu finden.

Die schlanke Jada hat auch eine hellere Haut und ein sehr hübsches Gesicht und nicht so rundlich wie die Bauchträgerin Lachen
Die jetzige hatte ich auf die vielen Schuhe angesprochen ,die an der Wand hängen und da meinte sie das die alle von der Kollegin wären,oder sogar von Kunden.
Da würde sie nicht hinein kommen Lachen

Nett sind sie beide und bieten sehr guten Service
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: maci
Wenn hier die leicht dicklichere Jad gemeint ist:
Sie hat die kleinste Pussy, die ich je gesehen habe.

Super nett, guter Service.
Hab zwei Handentspannungen für 50 Euro erhalten. (30 Minuten?)
Hat sie toll gemacht ...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Jada ist nun schon einige Zeit umgezogen in das ZG Zimmer C

Das Verkehrsleitsystem im Haus zeigt es auch an Lachen 

Schilder sind im ZG verteilt :Jada Zimmer C Winke

 [Bild: attachment.php?aid=5056]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Entweder hatte ich mich verguckt,oder sie ist wieder umgezogen Verwirrt 

Letzte Nacht sah ich das Schild Jada in Richtung Zimmer D im ZG,
also Luckys altes Zimmer.

Lucky ist ja im Moment in der SV 10 Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo