Celina aka Ella, geiler Body und schlechter Service - Hildesheimer Str. (vorher: H)
Kontaktdaten
Ella
Volgersweg 4
Hannover
Karte Anzeigen
Ich hatte Ella vor über einem Jahr 2x in der Hildesheimer Str. 408 besucht und mit ihr sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht (1x hatte sie mich versetzt). Da ja alle guten Dinge drei sind, beschloss ich, ihr mal wieder einen Besuch abzustatten. Vorher Termin über WhatsApp für 70 Euro für 30 Minuten vereinbart und mich auf den Weg gemacht. Ich hatte sie nicht gleich wieder erkannt, aber offenbar sie mich. Nach der Geldübergabe ging es ins Bad und ich machte mich frisch, während Ella ihr Bett machte. Ich schlug vor, sie solle doch Musik an machen (in der Hoffnung, sie würde dann lockerer werden). Ich entledigte mich meiner restlichen Klamotten und auch Ella tat es mir nach. Sie hat echt einen Traumkörper mit großen Titten und ist auch optisch total mein Typ. Naja, auf dem Bett begannen wir uns schließlich zu streicheln und ich bemühte mich nebenbei um etwas Smalltalk (sie spricht ganz gut deutsch). Als mein Schwanz schließlich hart war, zückte sie sogleich ein Gummi, doch ich stoppte sie erstmal. Stattdessen erkundete ich mit meinem Mund ihren Oberkörper, leckte an ihren geilen Titten und versuchte, sie zu küssen. Leider spitzte sie ihre Lippen so, dass es nur bei einem flüchtigen Kuss auf den Mund blieb (hatte eigentlich auf ZK gehofft, aber diese wurden leider verweigert; ob ich ihr nicht sympathisch genug war oder es vorher gegen Aufpreis mit ihr ausmachen hätte sollen?). Naja, ich wanderte schließlich weiter runter, um mich um ihre rasierte Pussy zu kümmern. Ich leckte wie ein Weltmeister, aber sie wurde nicht so recht feucht (ihre geöffneten Augen währenddessen vermittelten den Eindruck, dass sie es bloß schnell hinter sich bringen will). Sie zog mir schließlich das Gummi über, und blies ihn mir ganz ordentlich. Aufgrund ihrer trockenen Pussy kam auch etwas Flutschi zum Einsatz, was mich aber nicht weiter störte. Sie ritt schließlich auf mir und ich konnte dabei ihre Titten kneten. Das machte sie ebenfalls sehr gut, sodass ich schon befürchtete, gleich abzuspritzen. Aber ich stoppte sie und wir gingen in die Doggy über. Ich gab mein bestes und der Blick in den Spiegel oberhalb des Bettes turnte mich ebenfalls an. Während ich sie so fickte, stöhnte Ella leise. Sodann gingen wir über in die Missi. Ich versuchte wieder, mir ZK bei ihr abzuholen, aber sie wurden mir leider wieder verwehrt. In dieser Stellung verweilten wir nur kurz (ist wohl nicht ihre Lieblingsstellung). Zum Schluss ging es dann nochmal in den Reiter. Ich fragte zwischendurch, ob sie noch könne, was sie mir bejahte. Ich feuerte sie an und sie legte sich dermaßen ins Zeug, dass ich in dieser Stellung schließlich abspritzte. Anschließend säuberte sie ihn mir noch und wir zogen uns wieder an. Sie brachte mich noch zur Tür, ich verabschiedete mich mit einem Kuss auf den Mund und zog wieder von dannen.

Fazit:
Ella sieht wirklich super aus und sie nur als Optikfick zu bezeichnen, finde ich nicht gerecht. Hätte sie noch ZK gemacht, wäre ein Männertraum von mir wahr geworden. Ich werde sie bestimmt irgendwann wieder besuchen und schauen, ob mein Traum doch noch wahr wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Freddy k,KingAdreena


Nachrichten in diesem Thema
Ella - mal wieder in Salzgitter - von Pandab@r - 17.05.2017, 16:46
RE: Celina aka Ella, geiler Body und schlechter Service - Hildesheimer Str. (vorher: H) - von horny97 - 16.11.2017, 10:12