Sidonia
Die Kleine hatte heute bei mir scheinbar einen super Tag. War mit ihr 2h auf dem Zimmer und alle tip top. Einziger Kritikpunkt, dass Sie mich nachher beim Essen ignoriert hat. Tja aber so sind die Damen...
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,psyko,streuner-strolch,Hörbi,Ulver,Muschkin,albatros,Makaha
(22.06.2019, 19:10)mhmann schrieb: Einziger Kritikpunkt, dass Sie mich nachher beim Essen ignoriert hat. Tja aber so sind die Damen...

Ja immer diese Weiber. Erst sind sie nett und poppen mit einem und dann das. Dass es daran liegen könnte, dass alles nur ein Geschäft ist, ist natürlich ausgeschlossen, Mann ist ja mehr als nur eine laufende Brieftasche und Frau nicht nur am Geld interesssiert. Ein "Guten Appetit" mit strahlenden Augen als Dank für den guten Sex ist angesichts dessen wohl das Mindeste was man in diesen undankbaren Zeiten erwarten darf!

Dieser Beitrag könnte sarkastisch gemeint sein.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,freerider,Pizza King
wie Recht Du hast!
passiert mir aber so gut wie nie...
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Ich hatte schon immer Spaß mit Sidonia. Sie hat ein schönes Gesicht und einen schönen Körper. In zimmer bewegt er sich viel und nimmt viele Positionen ein. Aber du musst mindestens 1 Stunde und 2CE machen. In letzter Zeit ist sie immer in der Nähe eines großen, dünnen Mädchens, großer Titten, auf den Sofas am Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,streuner-strolch,Savage,verweser,Makaha
Guude Volks
Prime war mal wieder am Dienstag in Sharks und habe mehere Damen gebucht. Sidonia war eine von denen. Sie ist Klein schöne Naturbrüste und Glatte blond gefärbte Haare. Sie sagte mir dass die halb russin und halb rumänin sei.
Ich war vollkommen zu frieden mit ihr, ihre Massage zwischendurch war auch gut, sie war die ganze zeit gut drauf und wir haben viel gelacht.
Wenn ich die berichte vom Anfang lese hatte ich wohl glück Tongue
Ich hoffe dass sie weiterhin so guten service liefert dann werde ich sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Ulver,fickbock7000,Stuart,albatros,memphis,Muschkin,Elnel,Hörbi,Marc Aurel,Makaha
Zunge 
Ich war letzten Samstag mit Sidonia zusammen. 1 Stunde 2 CE, daty, soft ZK, 69. Spektakulärer Blowjob, sie mag es wirklich. Im Cowgirl/Reverse-Cowgirl springt sie viel und schlägt ihre Pussy viel und bewegt ihre Hüften viel Unentschlossen . Sie hatte in den letzten Jahren ein paar zusätzliche Kilo, aber sie hat einen schönen Körperbau, einen schönen kleinen und weichen Arsch und weiche Titten. Ich empfehle es, auch wenn sie auf den ersten Blick unfreundlich wirkt. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Ulver,DownToBuck,psyko,Marc Aurel,Stuart,Spider1hb,streuner-strolch,Makaha
Sie hat für ihre Größe schon ein paar Kilo zu viel drauf. Mehr sollte es keinesfalls werden.
Zitieren
Es bedanken sich: |_hedonist_|
(10.07.2019, 20:20)Stuart schrieb: Sie hat für ihre Größe schon ein paar Kilo zu viel drauf. Mehr sollte es keinesfalls werden.

Sehe ich zwar noch nicht ganz so drastisch, aber in der Tendenz stimme ich zu.

Viele HB mögen sie aber offensichtlich genau so wie sie ist, denn am Sonntag war sie extrem gut gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch
Ja, das ist jetzt auch körperlich in Ordnung. Ab letztem Montag fährt er für zwei Wochen in den Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver
(10.07.2019, 22:06)Elnel schrieb: Ja, das ist jetzt auch körperlich in Ordnung. Ab letztem Montag fährt er für zwei Wochen in den Urlaub.

Wird sie am 22 Juli zurück sein?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Ich weiß es nicht. Er sagte mir, dass er im August da sein würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver
Habe sie jetzt auch kennen gelernt. Service ist wie oben beschrieben gut, sie ist auch intellektuell ansprechend da sie ja neben dem Job im Club noch studiert. Der allerhöchste GFS kam allerdings doch nicht auf, es ist für sie letzten Endes doch Business.
Für die zweite Runde habe ich gleich einen festen Termin mit ihr vereinbart.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Marc Aurel,fickbock7000,Brustmolch,Hörbi,psyko,Elnel
Offensichtlich hatte sie den vereinbarten Termin nicht so ernst genommen und machte außerdem einen lustlosen und unmotivierten Eindruck. Somit fiel die B-Probe aus.
Als ich auscheckte war ein Rudel Muselmänner (wohl an die 10) mit der Rezeptionistin lautstark in Preisverhandlungen wegen des Eintrittpreises. ? ? ? ? ?
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Brustmolch,Elnel
B-Probe hat jetzt doch noch stattgefunden. Service war gut und empfehlenswert.
Einziger Wehrmutstropfen: Sie studiert an der Uni, und dort hat eine Stunde ja bekanntlich 45 Minuten. Hätte ihr vorab klar machen sollen, dass im FKK-Club anders gerechnet wird.
War aber trotzdem zufrieden mit dem Gesamtpackage.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,memphis,mechelen,albatros,DownToBuck,Hörbi,fickbock7000,K.Plan,Brustmolch,schneekönig,Elnel
Sie ist schon so lange im Geschäft (und im sharks schon seit Jahren) und weiß ganz genau, dass 1 Stunde im FKK Club 60 Minuten sind Engel Aber schön, dass Du trotzdem mit Ihr zufrieden warst. Für mich ein NO GO, zumal Du ja schon mal bei Ihr warst, sich so ..... zu lassen Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,albatros,,
Was willscht mache ?
Wenn Madame nach getaner Verrichtung die Hurentreten anschnallt und zum Abmasch startet.
- Szene inzenieren
- allein im Zimmer bleiben bis die Zeit um ist
- beim Bezahlen Obolus für gekürzte Zeit abziehen
- bei der Rezeption beschweren
- oder bist Du  d e r  Glückritter, dem das noch nie passiert ist, dass Madame für 1 abgemachte Stunde nach 45 Minuten das Feld verlassen hat?
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: |_hedonist_|,DownToBuck
(26.11.2019, 03:01)odenhopper schrieb: B-Probe hat jetzt doch noch stattgefunden. Service war gut und empfehlenswert.
Einziger Wehrmutstropfen: Sie studiert an der Uni, und dort hat eine Stunde ja bekanntlich 45 Minuten. Hätte ihr vorab klar machen sollen, dass im FKK-Club anders gerechnet wird.
War aber trotzdem zufrieden mit dem Gesamtpackage.

Hahahahaha! Manche Leute glauben echt alles... Weia 

Ich wusste nicht dass Sharks auch schon eine Uni ist! Und was 'studiert' die Kleine denn an der Haie Uni? Macht sie da ein MBA in abzocken? Oder wohnt sie Vorlesungen "Schwans-lutschen" und "Anal-ficken" bei?

Nächstes Mal einfach 2x 30 Minuten buchen, und dann kann sie sich dieses sogenanntes 'akademisches Viertel' im @rsch stecken! Verärgert Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,fickbock7000,freerider
Das mit der Uni war Ironie. Manche Leute erkennen das einfach nicht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,odenhopper
(28.11.2019, 20:44)Stuart schrieb: Das mit der Uni war Ironie. Manche Leute erkennen das einfach nicht. Wink

Meine Antwort auch:


(28.11.2019, 20:00)Pizza King schrieb: Ich wusste nicht dass Sharks auch schon eine Uni ist! Und was 'studiert' die Kleine denn an der Haie Uni? Macht sie da ein MBA in abzocken? Oder wohnt sie Vorlesungen "Schwans-lutschen" und "Anal-ficken" bei?  

Nächstes Mal einfach 2x 30 Minuten buchen, und dann kann sie sich dieses sogenanntes 'akademisches Viertel'  im @rsch stecken!  Verärgert Lachen

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,gigaset
I have been with her more than a couple of times. I always get good service from her with lots of zk and she doesn't shy away from body contact. Sure, it isn't the best gfe I ever had (you can tell this is just a job for her) but I'm more than satisfied and I always return to her when we're at Sharks at the same time. Never had any problems with her trying to leave before time is up. Usually pay 100E/h or 150E/h with one extra + tip.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,fickbock7000,streuner-strolch,Spider1hb,Marc Aurel,memphis,Elnel