Tanja - Podbi (vorher: Barsinghausen, Podbi App.4)
Hallo Stecher,

ich war heute wieder bei Tanja.

ich sehnte mich nach ihren Titten und nach der Muschi.

Kontaktaufnahme problemlos über WA.

Ich habe 80 Euro für 30 Minuten bezahlt.

Pünktlich öffnete sie mir die Tür.
Nach dem Waschen, begannen wir im Stehen mit Küssen.
Ich zog ihren String aus.
Sie entfernte den BH.
Nach einer Weile ging sie auf die Knie und blies schön.
Danach leckte ich sie ausgiebig, was sie genoss.

Dann in die 69, nach einer Weile kam sie, sie hatte einen Orgasmus.
Zwischendurch immer wieder Seufzer des Genusses, herrlich wie geil sie wurde.
Ich hätte immer so weiter lecken können, so geil ist das Vötzchen.

Nach einer Weile kam ich auch, beim Blasen krault sie leicht mit den Fingernägeln die Eier,
das kann sie gut.

Danach eine schöne Massage und wir unterhielten uns über Gott und die Welt.

Verabschiedung mit Küsschen.

Als ich Draussen war auf der Strasse war knapp eine halbe Stunde vergangen.

Ich komme garantiert wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,Zauberlümmel,Bronto8,Freddy k,mr. melon,donpepe1,Checker Hacker,Erich1951,sch.sch,MMikee,siggireich,Andyy,eagle
Klingt super, weiß jemand ob und wenn ja wie lange sie noch da ist?
unser termin letzte woche ist leider geplatzt
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
...also, bei Ladies steht , bis Donnerstag.
Anrufen...Fragen...Bescheid wissen !
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
...wieder da :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10340580
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,,sch.sch
Hallo Stecher,

ich war heute bei Ihr.
Kontaktaufnahme per WA.

Sie sah heute sehr sexy aus, hat ein schwarzes Kleid an, wo ihre perfekten
Titten so richtig zur Geltung kommen.
Wir vereinbarten 80 Euro für 30 Minuten.
Zuerst intensiven Küssen im Stehen, es gab Körperküsse etc.
Dann habe ich ihr das Schwarze ausgezogen, die perfekten Titten kamen zum Vorschein !!
Ich drehte sie um um ihre Muschi von vorne abzugreifen, in der Nähe war auch ein Spiegel.
Es sah phantastisch aus.
Die Frau ist der Hammer.

Jetzt bat sie mich auf Bett zu legen, sofort sollte ich ihre süße Muschi lecken.
Ich hatte den Eindruck, in ihren Urlaub war kein Stecher dabei.
Sie genoss es sichtlich, wie ich sie leckte.
Daraufhin blies sie schön meinen Schwanz mit aller Hingabe .
Es war geil !!
Ich beorderte sie jetzt in die 69, sie kam nach einer Weile zu Orgasmus, davor hörte ich sie 
immer wieder stöhnen wie geil sie das fand.
In dieser Stellung blies sie göttlich bis ich kam.

Ich fand es heute sehr geil mit ihr ich muss sie wieder besuchen.

Sie gastiert in einem anderen Appartment aber in dem Podbibunker
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,grifi,mr. melon,,sch.sch,Checker Hacker,Lustvoll,Brad,kleinerf
Moin zusammen , ich habe es heute mehrmals bei ihr probiert, per WhatsApp leider kein Erfolg.
Mehrmals per Telefon angerufen, es klingelt zweimal dann ging immer der Anrufbeantworter ran, ich hätte sie heute schon gerne besucht aber das war leider nicht machbar vielleicht arbeitet sie auch am Wochenende nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Yannick
Hallo Stecher, 

die geile Bläserin ist in Göttingen,
hoffentlich kommt sie bald nach Hannover

Göttingen - Tanja (ladies-forum.de)
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,MattHolmes
Zwinker 
Kontaktdaten
Tanja
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0151-19193095
3. Stock App. 19
Karte Anzeigen
die liebe Tanja ist wieder mal in Hannover zu Gast...

Tanja NUR MIT TERMIN
wieder da!

Hi Unbekannter, ich bin aus Ungarn 25 Jahre, die sympathische Hammer Blondine mit dem Traumbody und dem Topservice!
Ich bin 160cm groß, 46kg schwer, mit 75 D Busen ausgestattet und immer perfekt rasiert.
Ein richtig heißes L*der. S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht, daher kennt meine Lust kaum Grenzen!
Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen. Meine Spezialität sind heiße, leidenschaftliche ZK und ich stehe total auf Bl*s*n.
Es macht mich sogar extr*m g**l. Genieße mein besonderes, einzigartiges, abwechslungsreiches und ausdauerndes Franz.
Mit meinen 1,57 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf!
Ich hab's natürlich auch gerne, wenn Mann meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet.
Besuche mich und ich werde dich mit meinem M*nd und mit meinen Händen zu einem gigantischen Höhepunkt bringen, das verspreche ich dir!
Außerdem garantiere ich dir, dass du ohne Zickereien, mit meinen prallen T*tten spielen kannst! Ich mag das :-D Pack sie dir!!
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest Du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Tanja NUR MIT TERMIN" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 D, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Ungarisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

zumindest zwei Biloder sind neu für mich

[Bild: ME13XHXZ_t.jpg] [Bild: ME13XHY0_t.jpg] [Bild: ME13XHY1_t.JPG] [Bild: ME13XHY2_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Cyper,Heini,mr. melon,MMikee,keeks,freewilli
Aktuell steht in der Anzeige https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10431891 als Adresse Podbi 185.

mr.melon
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
sie hat auch die Location für diese Woche gewechselt, habe ich aber auch erst später erfahren... Winke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich kann die positiven Meldungen nur bedingt nachvollziehen. Optisch ist die Maus eine 8 von 10. Schon nett anzugucken. Aber der Rest ist kaum der Rese wert. Ganz okay. 5 von 10 Punkten. Aber außer toller Optik ist nichts tolles an ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,grifi
(13.10.2021, 07:08)Rivercoke schrieb: Aber außer toller Optik ist nichts tolles an ihr.

Moin Rivercoke,

Kannst du das ein bisschen „ausführlicher“ beschreiben?. Sind ihre technischen Skills eher so lala oder bezieht sich deine Aussage auch auf ihr Auftreten gegenüber dem Gast. So nur mäßig freundlich, oder spult ihr Programm ab, ist froh, den Kunden hinterher aus der Tür zu schubsen oder so? Würde mich echt interessieren, weil sie immer noch auf meiner ToFuckList steht.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Hey Bronto,

gerne. Ich hatte das Gefühl, sie macht halt ihren Job. Den macht sie ja auch. Keine Frage. Die Illusion, dass das ganze auch ein wenig Bock macht, das fehlt irgendwie. Und, soviel gestehe ich mir ein, ich bin attraktiv und gepflegt, also daran lag es evtl nur, wenn die Chemie nicht passt. Das könnte ich aber nicht bestätigen.

Kannst du folgen ? ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,mr. melon
also bei mir hatte es bei ihr bisher immer mit der Chemie gestimmt und ich hatte nicht das Gefühl "abgefertigt" worden zu sein und auch nicht, dass sie froh war, wenn ich das App. verlassen habe, sondern dass sie es auch etwas genossen hat :-) - es gibt sicherlich kommumikativere Damen, aber da ist halt jeder anders (wir Männer ja auch).
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick,HSS22,Rivercoke,Zauberlümmel
Daumen hoch 
Hallo Folks,


nachdem sie nun schon mal wieder in Hannover war, musste ich sofort versuchen, einen der begehrten Termine bei Tanja zu ergattern und hatte Glück. Nach einigem Hin und Her konnten wir uns bzgl. Zeit und Ort einigen und ich habe mich auf den Weg gemacht und wurde von ihr gleich freudig begrüßt und in Empfang genommen.
 
Erste flüchtige Küsse gab es auch schon vor der obligatorischen Reinigung. Dann sind wir schnell auf dem Bett gelandet und haben uns etwas “warmgestreichelt“. Dann kam die Verpackung und sie hat mit sehr schönem Blasen begonnen. Dabei lag sie neben mir und hat meinen kleinen Freund feucht und zärtlich verwöhnt und auch nicht vergessen, die Bälle zart mit den Fingern zu umspielen. Die Position war sehr angenehm für mich – ich konnte dabei noch ein wenig an den Titten spielen und ihre Muschi schön streicheln (ohne die Finger zu versenken). So konnte ich mich ganz ihren Französischkünsten hingegeben. Das Finale hat sie dann mit einer gefühlvollen Handmassage beendet. Dann hat sie mich erstmal gereinigt, das Zubehör entsorgt und wir haben uns noch etwas entspannt, bevor ich dann gefragt habe, ob sie auch noch verwöhnt werden möchte, was sie freudig bejaht hat.
 
Also hat sie sich auf den Rücken gelegt und auf meine Hände begeben, damit ich sie gut lecken konnte. Bereits nach kurzer Zeit schien es ihr besonders gut zu gefallen, wobei ich davon ausgehe, dass es nicht gespielt war – und wenn, dann gut.
 
Kurz entspannt und etwas geredet, dann gab es nur noch die abschließende Reinigung im Bad und ich bin wieder raus, mit dem Vorsatz sie demnächst wieder aufzusuchen.
Es war ein schönes, ruhiges GF6-Date, wie ich es gerne mag ohne Hektik und Stress, mit einer sehr sympathischen DL, die ich nur weiterempfehlen kann.
 
Für die halbe Stunde habe ich ihr 80 Euro dagelassen, bezahlen muss ich immer erst hinterher.
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Cyper,Freddy k,Driver66,Yannick,Zauberlümmel,MMikee,Lustvoll,Bronto8,HSS22,mr. melon,dude999,Erich1951,Olaf1974,Klark-Kent,keeks,Seacloud,siggireich,memphis
Kontaktdaten
Tanja
Hannover
Niedersachsen
0151-19193095
Karte Anzeigen
Hi Folks,

Tanja ist wieder im Lande

die Bilder sind zwar bekannt, aber mir gefallen sie immer noch
 [Bild: ME142479_t.JPG][Bild: ME14247A_t.JPG][Bild: ME14247B_t.JPG][Bild: ME14247C_t.jpg][Bild: ME14247D_t.JPG][Bild: ME14247E_t.jpg][Bild: ME14247F_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Cyper,Seacloud,Erich1951,Yannick,mr. melon,siggireich,,memphis
Ab heute wieder in Hannover zu Gast:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-10541397
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Seacloud,HFC88
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tanja
Deisterstraße
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,


nachdem Tanja wieder zurück war, habe ich sofort versucht, eine Termin auszumachen und Glück gehabt… Also stand einem erneuten Besuch bei ihr nichts mehr im Wege. Ich bleibe ja doch irgendwie lieber bei den mir bekannten Damen, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier... und da weiß man, was man hat, auch wenn einem so manchmal einige Erfahrungen verwehrt bleiben.
 
Nach der kurzen Dusche und den zärtlichen Begrüßungsküssen hat sie sich ihrer Kleidung entledigt und wir sind schnell auf dem Bett gelandet und haben mit kleinen Zärtlichkeiten und schönem Streicheln begonnen. Titten verwöhnen macht besonders viel Speß (uns beiden). Das Blasen hat sie wiederum sehr schön und ausdauernd ausgeführt, wobei wir dann schnell in die 69 gewechselt haben und sie sich dabei schön an mich gepresst hat, was bei ihr umgehend zum Erfolg geführt hat, so dass sie dann erstmal eine kurze Unterbrechung benötigte.
 
Dann ging es mit Hand und Mund weiter, bevor die Erlösung in der Missi kam und alles im Gummi versenkt wurde. Nach einer kurzen Reinigung habe ich mich dann nochmal ausgiebig ihrer Lustgrotte gewidmet, was mit authentischem Stöhnen und sehr realistisch anmutenden Zuckungen beantwortet wurde, also hatten wir wieder beide viel von unserem Treffen, was mir ja immer besonders wichtig ist.
 
Dann war leider nur noch wenig Zeit und der nächste Kunde hat schon am Handy und der Tür geklingelt – jedoch kam ihrerseits nie Hektik auf, so dass ich mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben fühle und mich zumindest nochmal säubern konnte, bevor ich mich mit einem sehr zärtlichen Kuss und dem Wunsch nach einem baldigen Wiedersehen verabschieden konnte.
 
Es war mal wieder ein sehr schönes, angenehmes GF6-Date mit einer von meinen sehr liebgewonnenen Favoritinnen.
 
Gruß
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Lustvoll,Zauberlümmel,Cyper,Olaf1974,Erich1951,Checker Hacker,MMikee,Yannick,Klark-Kent,siggireich
Kontaktdaten
Tanja
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-19193095
Karte Anzeigen
Hi Folks,

sie ist wieder da und hat erneut die Lokation gewechselt...

...alles unverändert., eine der sehr guten und mir lieb gewonnenen.
Der Rest ist ja bereits mehrfach von mir beschrieben worden - Sympathie ist groß, Brüste auch (und weich) und den Rest macht sie schon immmer zu meiner Zufriedenheit Smile Schüchtern Tongue
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: basti_bremen_1984,Olaf1974,Yannick,MMikee,mr. melon
Ich hatte Sie so verstanden dass sie heute leider abreist.
Zitieren