Tanja - Podbi (vorher: Barsinghausen, Podbi App.4)
sie gastiert wohl immer nur noch kurze Zeit...
schade eigentlich, aber nicht zu ändern
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kontaktdaten
Tanja
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-19193095
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
Tanja ist zurück Herz Herz Herz 
Tanja
wieder da!

Hi Unbekannter, ich bin aus Ungarn 25 Jahre, die sympathische Hammer Blondine mit dem Traumbody und dem Topservice!
Ich bin 160cm groß, 46kg schwer, mit 75 D Busen ausgestattet und immer perfekt rasiert.
Ein richtig heißes L*der. S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht, daher kennt meine Lust kaum Grenzen!
Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen. Meine Spezialität sind heiße, leidenschaftliche ZK und ich stehe total auf Bl*s*n.
Es macht mich sogar extr*m g**l. Genieße mein besonderes, einzigartiges, abwechslungsreiches und ausdauerndes Franz.
Mit meinen 1,57 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf!
Ich hab's natürlich auch gerne, wenn Mann meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet.
Besuche mich und ich werde dich mit meinem M*nd und mit meinen Händen zu einem gigantischen Höhepunkt bringen, das verspreche ich dir!
Außerdem garantiere ich dir, dass du ohne Zickereien, mit meinen prallen T*tten spielen kannst! Ich mag das :-D Pack sie dir!!
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest Du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Tanja" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,mr. melon,keeks
Kontaktdaten
Tanja
Deisterstraße 28
Hannover / Linden
Niedersachsen
0151-19193095
2. Stock App. 18
Karte Anzeigen
und wieder mal umgezogen...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick
Kontaktdaten
Tanja
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0151-19193095
3. Stock App. 18 Karte
Karte Anzeigen
und die süße Tanja ist auch wieder zurück (mit einigen neuen Fotos) diesmal wieder in der Deister mit korrekter Stockwerksangabe. Winke
Letztes Mal hatte es ja leider nicht mit einem Termin geklappt und diesmal ist es auch wieder fraglich, leider...

Tanja ab 24.03 bis 1.04
wieder da!

Hi Unbekannter, ich bin aus Ungarn 25 Jahre, die sympathische Hammer Blondine mit dem Traumbody und dem Topservice!
Ich bin 160cm groß, 46kg schwer, mit 75 D Busen ausgestattet und immer perfekt rasiert.
Ein richtig heißes L*der. S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht, daher kennt meine Lust kaum Grenzen!
Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen. Meine Spezialität sind heiße, leidenschaftliche ZK und ich stehe total auf Bl*s*n.
Es macht mich sogar extr*m g**l. Genieße mein besonderes, einzigartiges, abwechslungsreiches und ausdauerndes Franz.
Mit meinen 1,57 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf!
Ich hab's natürlich auch gerne, wenn Mann meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet.
Besuche mich und ich werde dich mit meinem M*nd und mit meinen Händen zu einem gigantischen Höhepunkt bringen, das verspreche ich dir!
Außerdem garantiere ich dir, dass du ohne Zickereien, mit meinen prallen T*tten spielen kannst! Ich mag das :-D Pack sie dir!!
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest Du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

Ab 24.03 bis 1.04 fur euch da! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Tanja ab 24.03 bis 1.04" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
 
[Bild: ME14NFT9_t.JPG] [Bild: ME14NFTA_t.JPG] [Bild: ME14NFTB_t.JPG] [Bild: ME14NFTC_t.JPG] [Bild: ME14NFTD_t.JPG] [Bild: ME14NFTE_t.JPG] [Bild: ME14NFTF_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erich1951,Yannick,MMikee,grifi,dude999,mr. melon,keeks
...wieder da :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10727710
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,MMikee,DerGilb,Geilfickenhannover,keeks
Mal sehen ob ich sie nun endlich mal erwische. Hat jemand einen Tipp wann man sie am besten erreichen kann.
Zitieren
Kontaktdaten
Tanja
Deisterstr. 28
Hannover
0151-19193095
3. Stock App. 18
Karte Anzeigen
Wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper,Yannick,sch.sch,MMikee
Kurzfristig ist wohl wenig zu machen. Hatte Samstag mein Glück versucht, aber habe die gute Tanja nicht erricht.
Zitieren
Hallo zusammen habe es nun endlich geschafft einen Termin bei Tanja zubekommen. Kann mich meinen Vorredner nur anschließen super hübsche sympathische Dame. Das blasen ist ne glatte 1 mit Sternchen. Beim sex verkörpert sie einem das es ihr auch Spaß macht. Bin mit voller Zufriedenheit wieder raus. Hoffe das wenn sie das nächste mal wieder zu Gast ist, ich wieder einen Termin ergattern kann.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,sch.sch,grifi,ackermann21,MMikee
Ebenfalls zurück in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10891144
Zitieren
Es bedanken sich: mhannoi,sch.sch,mr. melon
...aus den Sommerferien zurück :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11015297
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,DerGilb,sch.sch
Sie ist leider immer sehr schwer zu erreichen aber wenn es zu einem Treffen kommt ist es super.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,miccy
....wieder da....

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11066185
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,mr. melon,Klark-Kent,Tomausbs,sch.sch
Kontaktdaten
Tanja
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0151-19193095
2. Stock App. 13
Karte Anzeigen
auch die süße Tanja ist wieder im Lande

[Bild: ME15K4C2_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,MMikee
Weis einer wann Tanja uns mal wieder besuchen kommt in Hannover?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Zwinker 
Herz Herz Herz Herz Winke Kiss
Hallo.
Tanja kenne ich schon ein paar Jahre und war immer sehr zufrieden mit ihr. Sie ist eine tolle Frau.
Werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
Zitieren
Den Text hast Du doch sicherlich in der Zwischenablage gespeichert oder? Wen Du alles so bald mal wieder besuchen willst …
Zitieren
Es bedanken sich: wayne123,Driver66,Checker Hacker
Kontaktdaten
Tanja
Deisterstr.28 App 8
Hannover
Niedersachsen
0151-19193095
Karte Anzeigen
Tanja ist mit neuen Bildern zurück...

[Bild: ME1623CI_t.JPG] [Bild: ME1623CJ_t.jpg] [Bild: ME1623CK_t.JPG] [Bild: ME1623CL_t.JPG] [Bild: ME1623CM_t.JPG] [Bild: ME1623CN_t.jpg]

[Bild: ME1623CQ_t.jpg] [Bild: ME1623CR_t.JPG] [Bild: ME1623CS_t.JPG] [Bild: ME1623CT_t.JPG] [Bild: ME1623CV_t.jpg] [Bild: ME1623CX_t.JPG] [Bild: ME1623CZ_t.jpg] [Bild: ME1623D1_t.jpg] [Bild: ME1623D3_t.JPG]

[Bild: ME1623D6_t.png] [Bild: ME1623D7_t.png]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,Yannick,Cyper,DerGilb,dieter2001,Klark-Kent,Checker Hacker,MMikee
Zurück in Hannover mit neuer Telefonnummer 0163-6883777
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,DerGilb,Yannick,Zauberlümmel,Cyper,mr. melon,Checker Hacker,michaxd,MMikee,sch.sch
wieder da :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11464671
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,MMikee,sch.sch