Tanja - Podbi (vorher: Barsinghausen, Podbi App.4)
schicke Fotos, leider wieder in Göttingen und nicht in Hannover - muss ich halt wieder etwas länger warten...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kontaktdaten
Tanja
???????
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-19193095
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da................warscheinlich nur für eine Woche..........aber egal Herz Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,MMikee,sch.sch,Tenderly Trust
Sie ist immer noch in Hannover schade das es keine neuen Berichte gibt ! Hab die letzen Tage sie versucht zu erreichen was nicht sehr einfach ist , über WhatsApp antwortet sie ab und zu , aber teilweise mit einem Tag verspätet , was für eine Termin Findung nicht gerade super ist ! Telefonisch hab ich sie noch gar nicht erreicht , versuche es weiterhin und werde berichten .

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Hallo Folks,

nachdem ich erfahren habe, dass Tanja in der Nähe von Hannover war, musste ich unbedingt wieder ein erneutes Treffen mit ihr ausmachen. Also Termin gemacht (war nicht so einfach) und meine Wunsch-Dame getroffen.
 
Nach der freundlichen Begrüßung und kurzem Small-Talk haben wir uns schön küssend aufs Bett begeben. Dann ging es wie gewohnt mit sehr schönem Französisch (beiderseits) weiter und wir haben es beide sehr genossen, den anderen zu verwöhnen.
Sie kam allerdings zuerst durchs Ziel, bevor ich sie aufsatteln ließ und dann auch zum wohlverdienten Finale gekommen bin.
 
Das Gummi hat sie dann entsorgt und wir haben uns noch gemütlich voneinander verabschiedet.
 
Die Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen und schon mussten wir Abschied voneinander nehmen. Ich will sie auf jeden Fall erneut besuchen, sobald sie in Reichweite ist.
 
Für die halbe Stunde sind 80 Euro fällig, die sie sicherlich gut angelegt sind.
Hektik kam während des gesamten Dates nicht auf
leider verlässt sie uns am Wochenende schon wieder (ich weiß nicht, vermute aber, dass sie nach Göttingen geht)
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,Nightcrawler,Lustvoll,Sneaker,memphis,Markus11041981,Zauberlümmel,Jan_Meyer,MMikee
Moin zusammen .
Habe bei ihr dann doch noch einen Termin für eine Stunde bekommen.
Was zur Zeit eher schwierig ist , aber auch mit ihrer privaten Situation zu tun hat , sie arbeitet wohl im Moment in Hannover nur bis ca.17 Uhr .

Sie wird die nächsten 2 Wochen in Göttingen sein , und danach wieder in Hannover.

Zum Date :

Sie lag als ich aus der Dusche gekommen bin schon nackt auf dem Bett , also hin und erstmal die Spalte geleckt , was ihr auch sehr gefallen hat !

Nach dem sie wohl den Höhepunkt erreicht hatte , bedankte sie sich mit einem ausgiebigen französisch bei mir bis ich gekonnt alles auf ihre Brüste schoss.

Zwischendurch ein nettes Gespräch über ihren Arsch , den sie sich wohl ein wenig hat aufspritzen lassen !
Sieht aber verdammt geil aus ?

Dann ging es ja in die 2 Runde mit einem Fläschen Öl womit sie mich zum Abschluss gekonnt zum Abspritzen brachte .

Auf alle Fälle eine gelungene Nummer die man gerne wiederholen kann .

Nette freundliche Dienstleisterin mit einem geilen Arsch , aber für meine Fälle etwas zu harten Möpsen !

Da ist man bei Inna besser aufgehoben wenn man nicht auf harte Bälle steht , aber das ist ja jedem selbst überlassen!

Von mir eine klare Wiederholung dann wohl ab dem 21. September wieder.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,Lustvoll,Bronto8,Zauberlümmel,Checker Hacker,Jan_Meyer,MMikee
ja, Tanja ist schon eine sehr Gute und eine sehr nette Frau... mit der ich immer viel Spaß habe
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker
dafür, dass sie so ausgebucht ist, dass man kaum einen Termin bekommen kann, stehen hier echt WENIG Berichte, schade...
traut euch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Driver66
Kontaktdaten
Tanja
nachfragen
Göttingen
Niedersachsen
0151-19193095
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Göttingen, schade, dass ich nicht vor Ort bin... Wein 


[attachment=10575]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,MMikee,Checker Hacker,Tenderly Trust,Driver66
Kontaktdaten
Tanja
Hannover
0151-19193095
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10039731
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,superdriver,MMikee,Klark-Kent,kleinerf,Tenderly Trust,grifi,Bronto8,bangbass
Super, dass sie in Hannover ist. Dahin ist der Weg von Bremen aus nicht ganz so weit. Eine der Besten, dies es gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo Stecher,

ich war heute bei Tanja.

Gute Performance.
ich war so begeistert von ihr und Ihren sexuellen
Fähigkeiten das ich spontan verlängert habe.
Ohne Probleme setzte sich Ihr blasen fort.
ich sage nur geil geil.
ich hätte ewig so weiter machen können.

Das Apartment der Begriff ist schon irreführend.
ist so eine Drecksbude, der Vermieter sollte sich schämen.
Viel kaputt, verdreckt, demoliert.

Trotzdem ich werde Sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,grifi,MMikee,Bronto8,Heini,mr. melon,Erich1951,Checker Hacker,bangbass,sch.sch
(17.01.2021, 11:17)Driver66 schrieb: Sie ist wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10039731

Allerdings telefonisch nicht erreichbar
Zitieren
(18.01.2021, 10:47)basti_bremen_1984 schrieb: Super, dass sie in Hannover ist. Dahin ist der Weg von Bremen aus nicht ganz so weit. Eine der Besten, dies es gibt.

schreib doch gerne einen Bericht zu ihr,
deine Meinung teile ich durchaus, sie ist mir auch eine der Liebsten...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#94
Moin Folks,

ich war natürlich vorm Lockdown bei ihr. Geblieben bin ich eine halbe Stunde für 80. Frisch machen, befummeln im stehen. Dann aufs Bett und die kleine schön bis zu ihrem Höhepunkt verwöhnt. Danach Reiten, Missi und Doggy ins Finale.
Danach noch kurz gequatscht, die Bude ist echt das letzte Dreckloch, nach ihrer Aussage sind alle Wohnungen dort so. Das Haus gehört wohl einem älteren Herrn der nichts mehr macht. Eigentlich müsste man dem Mann das Haus abkaufen und alle Wohnungen schön herrichten. Das Haus an sich gefällt mir, könnte man was draus machen.
Naja sie versucht wohl in einem anderen uns allen bekannten Haus unterzukommen, dort ist wohl aber bis Mitte Februar alles ausgebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,MMikee,bangbass,Clemenza,mr. melon
Sie ist in Hannover laut Anzeige, allerdings scheint da irgendwas mächtig faul zu sein. Vorsicht ist geboten!! Näheres gern per PN, aber bitte nur wer aktuell mit ihr gesprochen hat oder einen Termin für „nach dem lockdown“ machen wollte *zwinker
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,luack,dieter2001
Kontaktdaten
Tanja
Hannover
Niedersachsen
Anzeige zur Zeit nicht mehr geschaltet
Karte Anzeigen
Hallo Folks,

Ich konnte neulich (vor verschärftem Lock-Down) noch ein privates Treffen mit Tanja ausmachen (war entgegen der zuletzt geschilderten Erfahrungen noch relativ problemlos, könnte aber sein, dass es derzeit nur bei Stammkunden so geht) und habe mich mit der Süßen verabredet. Terminschwierigkeiten gab es da noch keine.
 
Küsse gab es auch da schon nach der freundlichen Begrüßung eher flüchtig. Zuerst einmal fix abgeduscht, auf ein Getränk haben wir verzichtet und uns dann gleich aufs Bett begeben, wo es einen wie gewohnt sehr zärtlichen Französischkurs gab, bei dem sie mir immer wieder heiße Blicke zugeworfen hat. Ich habe das Gefühl, dass es ihr auch viel Spaß gemacht hat. Die schönen Titten lagen mir dabei auch gut in der Hand. Kurzes Zwischenspiel in der Missi und im Reiter (schön, die wippenden Brüste). Beendet und erfolgreich gekrönt wurde das Ganze dann mit einer geölten Handmassage, die sie wie gewohnt mit Einbeziehung der Samenspender, dem richtigem Druck und dem nötigen Gefühl so ausgeführt hat, dass das Ergebnis nicht lange auf sich warten ließ und im Bogen zu sehen war.
 
Entsorgung des Zubehörs durch sie, End-Reinigung im Bad, freundliche Verabschiedung und schon war die gebuchte Stunde um.
 
Wenn irgendwann die ganz harten Beschränkungen gemildert werden sollten, möchte ich sie baldmöglichst wieder besuchen, sobald sie in der Nähe ist.
 
Es war ein schönes, ruhiges GF6-Date, wie ich es gerne mag, mit einer DL, die ich ebenfalls gerne mag und Hektik gab es auch überhaupt nicht.
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Reisender69,memphis,Zauberlümmel,grifi,Checker Hacker,Brad,Bademeister,MMikee,Klark-Kent,mr. melon
Kontaktdaten
Tanja
Göttingen
Niedersachsen
0151-19193095
Karte Anzeigen
Hi Folks,

meine kleine, süße Tanja ist leider (für die Hannoveraner) wieder in Göttingen anzutreffen...

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,grifi,Bademeister,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Tanja
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-19193095
App. 26
Karte Anzeigen
Tanja ist wieder in Hannover.

[Bild: ME13KVI6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Klark-Kent,grifi,Bronto8,Tenderly Trust,sch.sch
Hallo Stecher,

ich war heute bei Tanja.
Kontaktaufnahme über Whatsapp problemlos.
Sie residiert zur Zeit in der Podbi.

Sie erkannte mich gleich wieder, obwohl ich nur einmal bei ihr war.
80430, gut investiertes Geld wie ich finde

Nach dem Waschen fingen wir im Stehen uns warm zu machen.
Ich näherte mich langsam ihrer Muschi, ich vernahm leichte Lustgeräusche.
Nach einer Weil zog ich ihren Slip aus und fingerte sie leicht.
Nach einer Weile ging sie in die Knie und blies mir schön einen, herrlich, das beherrscht sie gut.
Ich signalierte ihr sich sich auf den Rücken zu legen, ich wollte ihre Muschi sehen.
Ich leckte langsam ihre Muschi, sie genieß es sehr.

Nach einer Weile wollte ich ihre Titten , herrliche Dinger die zum Spielen einladen, die stehen ihr gut.
Danach wollte sie unbedingt in die 69, ich sagte mir, hat dich mein Lecken geil gemacht.
Nach einer Weil bewegte sie ihr Becken und kam zum Orgasmus.

Danach runter von mir und sie bließ, als ob es kein morgen mehr gibt.
Ich kam nach einer Weile.

Echt geil die Frau, super freundlich, die Titten und Muschi sind ein Traum.

Wir unterhielten uns noch eine Weile, sie drängte nicht darauf zu gehen.

Die Frau ist super, behandelt sie gut

Fakt:
Immer wieder
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,sch.sch,Heini,Zauberlümmel,Bronto8,mr. melon,Lustvoll,maci,Yannick,Erich1951,Klark-Kent,Seacloud,HGV
Hatte die Chance kurzfristig vorbei zukommen nachdem Ich anrief.

Vor Ort sehr positiv überrascht, optisch ne Mischung aus Anzeigen und WA Fotos.

Trotzdem zum Kennenlernen einen Quickie gewählt, 50€ bezahlt.

Sie ist wcht klein, sodass ich mich beigen musste. Tat es aber gern, sehr geile ZK.
Hammer geile Möpse und Arsch zu der Größe

Wir knutschten ausdauernd - wirklich wild, so kennt man es selten! Glaube es kam eher von ihr aus als von mir, war ziemlich geil..

Sie bließ mir den Schwanz ordentlich sodass ich sie etwas bremsen musste. Leckte ihre Titten und fingerte Die, sie wurde schnell feucht.

Dann wollte ich ihr die Ladung auf Bauch und Titten abfeuern was Sie mir gerne ermöglichte.

Sie wichste mir wirklich die Eier leer, sodass ich zuckte und bitten musste aufzuhören.

Geiles Erlebnis.

Wir unterhielten uns noch kurz uns sie sagte mir, dass Sie ihre Termine meistens 24h vorher macht., sowie meistens bis 19uhr arbeiten würde.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Heini,Zauberlümmel,Yannick,sch.sch,Klark-Kent,Lustvoll,mr. melon,Seacloud,Erich1951,MMikee,Markus11041981,wayne123,keeks,HGV