Tanja - Podbi (vorher: Barsinghausen, Podbi App.4)
Kontaktdaten
Tanja
Barsinghausen
0157-33468493
Karte Anzeigen
Tanja ist aktuell in Barsinghausen gelandet. Die Bilder sind von Kaufmich.


 [Bild: th_595909367_1698944_8d66582217deab5b4db..._209lo.jpg] [Bild: th_959094769_1698944_39e7b0b9554133d92b0...3_60lo.jpg] [Bild: th_959095412_1698944_c8f195fe6a9562360d0..._885lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,jogibaer,Don Juan88,legger69,froherSturm,Harry Hirsch,Silvio.B
Kann einer der Kollegen denn sagen, ob die Bilder zur Abwechslung mal echt sind?
Nette Bildchen als Wichsvorlage suche ich mir dann nämlich doch lieber selbst.
(Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die ersten Bilder echt waren und wenn ja, ob das vielleicht doch die selbe Lady sein kann? Bin zu müde...)

Aber wenn sie wirklich so aussieht, dann könnte ich mal Lust haben sie bei einem Quicky der Geschmacksrichtung gnadenlos zu knattern.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Silvio.B
Bei Ladies sind die Fotos drin
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...57665.html

Ka wirklich 100% gleich sehen die auf den 2 seiten nicht aus
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Werbung von Tanja

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Ungarisch

* TANJA *

Sehr hübsche Blondine aus Ungarn mit toller
Figur und vielseitigem Verwöhnservice!
Ausser AV ist (fast) alles möglich!

Worauf wartest Du noch?

11 - 19 Uhr

Auch Haus- Hotel oder LKW-Besuche!

Bis gleich

Tel.: 0157-33468493
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Ich war vor einiger Zeit dann doch mal bei Tanja.
Meine Erfahrung liegt irgendwo zwischen den bisher bekannten Berichten.
Sie war sehr professionell aber nicht distanziert oder unfreundlich, das passte soweit schon.
Beim Blasen hatte sie leider die Hand am Schaft und ließ sich währenddessen nicht am Kopf anfassen.
Ich weiß ja, dass es manche Idioten gibt die den Rachen der Ladies mit dem Schwanz perforieren wollen.
Aber sie ließ sich beim Blasen nichtmal im Gesicht streicheln, nachher beim vögeln fand sie genau das aber toll, muss also am Zeitpunkt gelegen haben.
Insgesamt hatte es den gewünschten Effekt, aber es bestand keine Orgasmus-Gefahr.
Beim vögeln ging sie brauchbar mit, zeigte aber keinerlei Enthusiasmus, nur gespieltes Stöhnen.
Da ist es mir ja immer lieber, wenn die Dame die Klappe hält, was sie auf mein Zeichen bin auch tat.
Sie durch Zungenküsse zum schweigen zu bringen fiel aus, wollte sie nicht.
Ich hab sie dann flach auf den Bauch gelegt und mit richtig Tempo von hinten gevögelt.
Jetzt, während der letzten 3 Minuten des Dates, schien es ihr tatsächlich zu gefallen und sie rammte mir ihre Krallen in den Handrücken.
Direkt nach meinem Höhepunkt war es dann aber wieder 100% pures Business, kein Lächeln mehr und extrem routiniert gereinigt etc.

Zum Zeitpunkt meines Dates war sie übrigens laut Anzeige 20 Jahre alt.
Das wird so ca 2008 tatsächlich mal der Wahrheit entsprochen haben.

Sie hat sich also an alle Abmachungen und auch an die gebuchte Zeit gehalten.
Verliebt hab ich mich aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,limbo,fish01,Silvio.B,jogibaer
(11.08.2015, 13:29)froherSturm schrieb: ..Beim vögeln ging sie brauchbar mit, zeigte aber keinerlei Enthusiasmus, nur gespieltes Stöhnen.
...Ich hab sie dann flach auf den Bauch gelegt und mit richtig Tempo von hinten gevögelt.
Jetzt, während der letzten 3 Minuten des Dates, schien es ihr tatsächlich zu gefallen und sie rammte mir ihre Krallen in den Handrücken.

Prima, dass Du kein Brett gevögelt hast und sie dann doch noch Regung gezeigt hat!  EEK
Tanja ist ja in der Szene allgemein als AO-Tanja bekannt. Hast Du sie denn nun auch blanko durchgeknattert?  Verwirrt
Interessant zu erfahren wäre auch welche Tarife sie aufruft!  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Naja, ganz so schlimm war es nicht.
Sie hat sich schon auch vorher etwas bewegt und zum Beispiel das Becken kreisen lassen.
Wenn sie mich dabei einfach nur angelächelt oder gestreichelt hätte, bzw irgendwie ihren (von mir aus auch geschauspielerten) Spaß dokumentiert hätte, dann wäre ich ganz happy gewesen.

Blanko bin ich nicht beigegangen, an dem Tag hatte ich so einen großen Druck, dass ich jede Verzögerung gut gebrauchen konnte.

Achso, der Tarif waren die üblichen 50€ für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Silvio.B
Kontaktdaten
Tanja
Podbielskistr. 185-187, 6.OG, App.37
Hannover
Nds
0157-33468493
Karte Anzeigen
Tanja ist wieder in der Podbi zu ficken: http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...817-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Silvio.B
#29
Tanja_geil bei KM hat die Gesichtsbilder mit ähnlichen Fotos ersetzt.
Da muß Silvio.B heilfroh sein, daß Driver66 konserviert hat.
Weniger informativ, aber auch eine Möglichkeit.

[Bild: tanja1owrzt.jpg]   [Bild: tanja2glqd7.jpg]

Für Barsinghausen steht dann der nicht unübliche Text

Zitat:Hallo Süßer,
bin derzeit im Urlaub.

.... nicht daß da einer glaubt, die geile Tanja ließe sich anderswo von fremden Männern ficken.



(05.07.2015, 19:31)froherSturm schrieb: Kann einer der Kollegen denn sagen, ob die Bilder zur Abwechslung mal echt sind?

So richtig schlüssig hat diese Frage selbst der Steller bisher nicht beantwortet,   Verwirrt
obwohl er ja drauf war. Siehe hier Seite 2 ganz oben.
Zitieren
Also gefühlt war die Tanja, die ich traf, das Mädel auf den ersten Bildern oben.
Eben ein paar Jahre älter, aber nicht unattraktiv.
Die Fotos vom Driver hier unten sehen ihr nicht unähnlich, sind aber nicht von ihr.
Das wäre jetzt meine Einschätzung.
Wobei ich die Fotos nicht direkt vor oder nach meinem Bericht angesehen habe, jetzt also nur aus dem Gedächtnis urteile.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Silvio.B,limbo
Tanja bietet ihre Dienstleistung derzeit im Podbie-Bunker an.

Zu der Diskussion über passende Bilder / Übergewicht:
Die Bilder passen zu der Frau. Eines der Bilder (mit Brille) hing an ihrer Tür und so empfing sie mich auch.
Großartige Abweichungen, wie ein Hang zum Moppel, konnte ich nicht feststellen. Das ist eher eine ganz kleine, zarte...
Bin aber auch nicht der Teenie-Jäger.

Bezahlt wurden 50 Euro für 30 Minuten.
Sie scheint inzwischen Latex zu bevorzugen. Beim Reinkommen hatte sie ein Telefongespräch mit meinem "Nachfolger", wo sie entsprechendes Ansinnen ablehnte. Mit dem anderen Stecher wurden dann zum Schluss 150 Euro für 60 Minuten vereinbart. Entweder hat er sie zu dem Preis doch noch überredet oder er hatte noch andere Wünsche.
Wäre mir aber zu teuer.

Ansonsten gab es auch ZK und sanftes Fingern war möglich.
So richtige Stimmung kam aber zwischen uns nicht auf. Hab ihr dann die Titten eingecremt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,ackermann21,limbo,jogibaer,Silvio.B
#32
Kontaktdaten
Tanja
Podbielskistr 185-187
Hannover
Niedersachsen
015733468493
Karte Anzeigen
Hallo, bin ganz neu hier und wollte über meine Erfahrung mit Tanja aus der Podbielskiestr berichten. Tanja hat nur wenig mit den Bildern bei Hannoverladies zu tun.Ich schätze mal sie ist gerade mal 1,60 groß und das ganze Erscheinungsbild ist anders als auf den Fotos. Preisverhandlungen waren einfach da sie der deutschen Sprache mächtig ist. 30 Minuten kosten mit ZK 50 Euro, auch kann man ein Latex freien Zuschlag haben der dann 80 Euro kostet, aber sie hätte es auch für 70 getan. 60 Minuten mit Gummi 100 ohne 150 VB. Habe mich für 30 Minuten mit Gummi entschieden. Nach dem waschen kam sie nackt ins Zimmer , das Küssen war nur ein leichtes züngeln, auch das Blasen war nicht gut, mehr als die Eichel bekam sie nicht in ihre Schnute. Nagut dann halt ficken, hingelegt Gummi drauf, wenig Reibung, wie kann eine so zierliche Person nur ein so großes Loch haben. Es kam keine Stimmung auf, nach 20 Minuten mit aller Gewalt in Doggy fertig gemacht. Wiederholung wird es nicht geben
LG
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,eagle,dumboshg,teenielover,limbo,Zauberlümmel,fish01,Silvio.B
Kann jemand mal die Beiträge zusammendengeln?! Über Tanja gibt es schon einen Bericht:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish ***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
(29.09.2015, 10:24)Rammler66 schrieb: ...das ganze Erscheinungsbild ist anders als auf den Fotos...

Schade, wenn es dann noch beim Service happert Verärgert kommt keine Stimmung auf.
Willkommen im Forum und künftig besseren P6-Erfolg.

Gruß limbo, dankt Rammler für die Warnung
Zitieren
(03.07.2015, 23:49)Driver66 schrieb: Tanja ist aktuell in Barsinghausen gelandet. Die Bilder sind von Kaufmich.


 [Bild: th_595909367_1698944_8d66582217deab5b4db..._209lo.jpg] [Bild: th_959094769_1698944_39e7b0b9554133d92b0...3_60lo.jpg] [Bild: th_959095412_1698944_c8f195fe6a9562360d0..._885lo.jpg]

War gestern bei Ihr und kann die Bilder nur bestätigen ! Finde sie passen sehr gut klein schlank usw.

Ja super nett war Sie.

Kann nur positives berichten.

Gut Zimmer war vielleicht net so sauber ....aber Sie umso mehr. Extra noch geduscht und frisch gemacht Ihr Parfüm aufgesprüht und los ging es.

Habe die Nr. 30min für 50€ mit Fo. Küssen(ohne Zunge) und Stellungswechsel gebucht.

Küssen ließ Sie sich....... blasen war OK-gut..... bisschen mit Hand anfangs aber hab mir einfach die kleinen Pranken geschnappt...... und dann gings auch Ohne Lachen

War gut soweit...... lecken konnt ich Sie auch habe ich aber net so gewollt
(ich glaube die Stelle hat Sie beim Duschen vergessen) Verwirrt

Aber egal weiter gings mit streicheln der Muschi (fingern mochte Sie net ....vielleicht wenn man sich besser kennt und einander vertraut ?) auf jedenfall schien es Ihr zu gefallen...... kaum angefangen war die Mu feucht Megalach

Dann Sex ....erst Missi....dann noch Mal von hinten und passiert wars ....Sie hielt gut gegen und stöhnte immer zu....scheint Ihr wohl gefallen zu haben ?

Alles in allem ein nettes Mädel mit einem soliden Service ....klar besser geht immer.....aber war schon gut kann für mich gesprochen net klagen.....und würde Sie wieder besuchen ....bevor ich bei ner anderen einen 50 € verbrenne !

Liegt denk ich auch immer an der Sympathie wie eine DL arbeitet .......oder Sie hatte Bock weil ich (glaube) der 1 war ? !

Also Leute viel Spass noch bleibt sauber und seit Brav zu den Ladies

Euer Checker Hacker Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Silvio.B,Dr.Mabuse,limbo,jogibaer,BFA30,teenielover
#36
Danke
(03.10.2015, 17:15)Checker Hacker schrieb: Zimmer war vielleicht net so sauber ....aber Sie umso mehr. Extra noch geduscht und frisch gemacht Ihr Parfüm aufgesprüht und los ging es.

lecken konnt ich Sie auch, habe ich aber net so gewollt (ich glaube die Stelle hat Sie beim Duschen vergessen)

Bei dem nebensächlichen Wort Parfum graust es jeden Puffgänger. Da muß sie aber noch das kleine Huren-1x1 lernen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Checker Hacker,dumboshg,teenielover
Kontaktdaten
Tanja
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-33468493
App. 12
Karte Anzeigen
[Bild: th_632384787_6686536_F1_123_428lo.JPG] [Bild: th_632385764_6686536_F2_123_12lo.JPG] [Bild: th_632388678_6686536_F3_123_485lo.JPG]
[Bild: th_632391505_6686536_F4_123_220lo.JPG] [Bild: th_632394601_6686536_F5_123_478lo.JPG] [Bild: th_632397810_6686536_F6_123_5lo.JPG] [Bild: th_632399488_6686536_F7_123_82lo.JPG] [Bild: th_632402286_6686536_F8_123_1164lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,teenielover,Checker Hacker
(03.10.2015, 17:15)Checker Hacker schrieb: Dann Sex ....erst Missi....dann noch Mal von hinten und passiert wars ....Sie hielt gut gegen und stöhnte immer zu....scheint Ihr wohl gefallen zu haben ?
Von Latexeinsatz hast Du nichts geschrieben. Hast Du sie blanko gefickt?  Verwirrt 
Dem AO-Fick ist sie ja bekanntlich nicht abgeneigt!
Zitieren
(24.10.2015, 12:09)teenielover schrieb:
(03.10.2015, 17:15)Checker Hacker schrieb: Dann Sex ....erst Missi....dann noch Mal von hinten und passiert wars ....Sie hielt gut gegen und stöhnte immer zu....scheint Ihr wohl gefallen zu haben ?
Von Latexeinsatz hast Du nichts geschrieben. Hast Du sie blanko gefickt?  Verwirrt 
Dem AO-Fick ist sie ja bekanntlich nicht abgeneigt!

GV.....war 2X bei Ihr jedesmal nur mit hat Sie gesagt !

AO hab ich net gefragt ...is net so mein ding.

Aber alles in allem is Sie schon jeden Besuch wert.......versteht einen ....geht auf Kundenwünsche ein.....schaut super aus (meine Meinung)....drängelt nich .....und hält die Absprachen ein ! ! ! ;-)

Grüße

Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Tanja
Posthof 12 - klingeln bei Tanja
Göttingen
Nds
(0157) 334 684 93
Karte Anzeigen
Nun bietet sie ihre Dienste in Göttingen an: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13389#
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Checker Hacker