um 5 Uhr morgends am kreisel
Frage 
Kennt jemand die hure ,welche schon morgends um 5 uhr am kreisel steht.sie hat etwas längere schwarze haare und trägt immer nen rucksack auf dem rücken.würde sie ja gerne mal etwas näher betrachen,bin aber um diese zeit immer auf dem weg zu meiner arbeit.aus der entfernung sieht sie jedenfalls ganz nett aus.
Zitieren
Vergess es. Schau meinen Beitrag an.
Zitieren
(15.02.2015, 10:24)Bluesky schrieb: Vergess es. Schau meinen Beitrag an.

Welchen Beitrag?

Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Nadine.
Sie ist eigentlich 24 Std am Kreisel.
Winke Winke
Zitieren
Werter BlueSky,

zum Glück gibt es von Dir bisher nur 2 Beiträge, zu denen man sich per Suche durchkämpfen muss. Der ältere durchaus positiv, war aber wohl ne andere DL, die da am Kreisel stand. Dieser hier dann könnte zur Frage passen. Hilfreich isser allerdings auch nicht grade...
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,shino-m
Obwohl die Infos etwas spaerlich geraten sind, kommt hier wirklich nur Nadine in Frage. Und klar: die steht nicht s c h o n da, sondern ist noch uebrig.
Kann sein, dass sie am Tage mal schlaeft, vielleicht aber auch nicht.
Denn eigentlich schlaeft sie immer - selbst wenn sie da steht.
Wer's gerne mit ner Gummipuppe macht, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Okay, die Puppe blaest net, aber ich bin da auch nicht auf dem neuesten technischen Stand.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bluesky,tommibecker
Kurze Frage: Wo genau ist der Hurenkreisel in SB? Gilt dort nicht die Sperrgebietsverordung? Bin nur ab und zu in SB
Zitieren
Ich war noch nie in Saarbrücken trotzdem würde ich den Hurenkreisel finden und das Sperrgebiet (bzw. das Gegenteil davon). Steht nämlich alles im Forum. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,tommibecker,kurva
#8
einfach mal selber reinfahren, auch wenn mami wahrscheinlich was dagegen hätte
Zitieren