Ein paar Änderungen
Es hat sich was getan in Dietzenbach:
 - die (gerade letztens erst neu gemachten) Bilder sind komplett verschwunden
 - Bezahlt wird jetzt 40 Euro Eintritt an der Kasse und dann nach jedem Zimmergang direkt 30 Euro an die Zimmerpartnerin
 - Ina - mit Klamotten - an der Theke Smile
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,blow69,joho62,Demeter,limbo,R.-heimer,Pitti,Pepino,Marc Aurel,lindner,Paladin68,napp50,arno_nym
Oh oh wenn sich die Mädels daran gewöhnen immer etwas mehr zu bekommen (Trinkgeld ,tip) dann wird der Laden von (Insider Aldi zu Rewe) umgetauft .
Zitieren
#3
Hi!

Aha.. da hatte sich das Zahlen an der Kasse wohl mit dem "selbstständigen Unternehmertum" der Damen gebissen..

Aber gut, dann wirds vieleicht einfacher mit längeren Buchungen.

Greets,

Pala
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Ja, man kann sich jetzt auch endlich von einer Dame mehrmals verwöhnen lassen.
Nervt zwar immer die Kohle zu holen, aber gefällt mir, bis auf 10 € mehr jetzt!
War dort, wirklich lecker Mädchen dabei.
Zitieren
Hoffentlich müssen wir nicht bald für jedes Extra zahlen. 
Zitieren
Super, dann muss ich nicht gleich beim einchecken für die Anzahl der Nummern entscheiden??
Zitieren
Nee, nur 40 Euro Eintritt zahlen.
Zitieren
Gemäß der närrischen Jahreszeit kann man da nur sagen    ...Nahallamarsch....

Endlich mal was Vernünftiges bei den Veränderungen.   
Zitieren
Abwarten.

Stuart, mal sehen, wie sich das auf das Serviceniveau auswirkt
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner
Wer spitz kalkuliert, der hat schnell raus, dass jetzt 10 TEUR für den 3er zu berappen sind. Der 3er schlägt jetzt mit 130 TEUR zu Buche statt mit 120. Das sind nach Adalbert Riester 43.33 TEUR pro Spaß. Beim 2er wird's noch schlimmer: 50 TEUR! Damit kann ich im BHV oder in der BG schon fast eine Hochzeitsnacht klar machen. Und im Aldi kann man sich (auch) auf nichts verlassen, was die Frauen betrifft. Kürzlich waren *alle* meine Favoritinnen nicht da!

Nee, nee, dann lieber mal öfter für 1x nach FFM, ohne Eintritt. Oder in 'ne Wohnung. Ich muss auch sagen, dass der Thrill bezüglich der Action auf den Sofas halt nach dem x-ten mal stark nachgelassen hat. Ist nichts besonderes mehr, wenn man endlich kapiert hat, dass die gesellschaftlichen Tabus zum Thema Sex völlig hohl sind...

Mich sieht der Laden frühestens in einem halben Jahr wieder.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Der Zweier war sonst auch immer 100 EUR inklusive Eintritt.

Stuart, also kein Grund zur Aufregung
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33
Mich interessiert eher, wie sieht es denn aus im Aldi mit dem neuen Prostitutionsgesetz?
Wird jetzt auch immer schön brav gummiert?
Das neue Preissystem finde ich absolut in Ordnung. In den Schwesterclubs im Pott ist dies ja schon lange Usus.
Da man dann auch zweimal mit der gleichen Dame darf ist ein sehr netter Nebeneffekt.

Gruß
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33
Also, ich war am Freitag wieder da und habe die Änderungen auch positiv empfunden. Nach einem Schnellstart mit Anka, die routiniert Ihre Nummer durchzog, was wegen bestehenden Drucks auch okay für mich war, buchte ich für eine Stunde Maya. Diese ist meine aktuelle Favoritin dort und ich hatte für 60 € eine Stunde Hochzeitsnacht. das Kostet in anderen Clubs mindestens einen Hunni. Mit zweimal FO kämen noch 100 € dazu. Ganz davon abgesehen, dass ao sowieso in anderen Clubs nicht möglich wäre. Über Preise mus man meines Erachtens daher nicht jammern. Viel schlimmer finde ich allerdings die Änderung, dass die Bilder mit den Serviceangaben weg sind. Ich fand das immer eine tolle Sache, da man sich über bspw. Anal und vor allem die Anwesenheit informieren konnte. 
Meine Forderung: DIE BILDER MÜSSEN WIEDER HER!!!!!!!!!
Gruß Rittmeister
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Marc Aurel
(16.02.2015, 11:01)rittmeister schrieb: Mit zweimal FO kämen noch 100 € dazu.

...nicht FO, sondern FT. Pst

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
@Paladin68

Aha.. da hatte sich das Zahlen an der Kasse wohl mit dem "selbstständigen Unternehmertum" der Damen gebissen..


Vermutlich  ist das einer der Gründe warum man das wieder umgestellt hat.. Es würde mich nicht wundern wenn die Sozialversicherung die Beitragspflicht der Damen nicht schon längst im Visier hat. 
Zitieren