Alice, Bianca und Michaela
#1
Hallo,

mich verschlug es heute ins FKK 40. Dort geriet ich, wieder einmal und zu meiner Freude, an Alice. Leider dauerte meine Freude nicht sehr lange, denn als erste Nummer entlud sich mein Dampf auf dem R... leider sehr schnell. Unentschlossen
Wie schon einmal zuvor verführte mich Alice auf einer Couch des Etablissements, indem sie mich dort nach phantastischem blowjob einfach öffentlich abritt. Die Frau ist für einen Profi wirklich klasse. Herz

Zusammen mit ihrer Kollegin Michaela tat sie dies 30 Minuten später auch einem Mitstreiter an diesem Samstag Nachmittag in der Öffentlichkeit an, die Show war wirklich geil. Aber zu Michaela später. Unentschlossen

Zuvor gab es Bianca, die schlanke Schönheit mit den dunkelbraunen Augen und der schwarzen Mähne. Bianca ist eine echte Bombe und hat mittlerweile auch recht gut Deutsch gelernt, Englisch bevorzugt sie aber immer noch.
Nachdem sie kurz zuvor einen Mitstreiter auf der Couch am Eingang in den siebten Himmel befördert hatte, wollte ich mit ihr doch gerne, nach ein wenig Oralverkehr in der Öffentlichkeit, privater sein.  Und dort war es mit ihr, wieder einmal, perfekt. Das war GF Sex vom Feinsten und ihr Stöhnen in der Missio, gespielt oder nicht, war so oder so perfekt. Meine Erlösung fand schließlich in ihrem Mund statt, danach schmusten wir noch ein paar Minuten. Diese schlanke, schwarzhaarige Schönheit erfüllt mein Beuteschema einfach schlechthin und ich schwöre, ich schaue ihr immer zuerst in die diese Augen und erst danach auf die Beine und den Hintern. Engel

Auch ja, und dann war war da ja noch Alices Kollegin Michaela, die mich zum Ende, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, auf der Couch erwischte. Michaela hat ein sehr aufgeschlossenes Wesen und geht auf ihre Kunden zu. Das fällt ihr mit den überzeugenden Argumenten ihren schönen Körpers leicht. Sie hat kleine aber feine Möpse und einen wirklich scharfen Hintern, den ich aber als Abschluss nicht wirklich würdigen konnte, da ich sie es mir mit Mund und Zunge besorgen ließ. Sie ist auf jeden Fall auch wieder eine Sünde wert, vielleicht dann auch mal zusammen mit Alice ... Verwirrt

Leider war auf meinem Kärtchen und auch sonst heute kein Platz mehr für Andrea, das hoffe ich nachholen zu dürfen.
Und wer ist eigentlich die Kleine mit den superscharfen Möpsen? Grübel

Ach ja, man kann nicht alles haben und ich für meinen Teil bin für heute glücklich und zufrieden mit dem, was mir zuteil wurde. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Stuart,limbo,Demeter,Marc Aurel,memphis,joho62,R.-heimer,lindner,Chris33,Ofcmike,arno_nym,Ashitaka,hasenfurz,Jokix,Fritzi,lobo9,thaifreund,,tiger1,cesar55,dietcokerick,