Dubai Teil 2 - Lena
..und weiter gehts.

Einer meiner letzten Besuche in Dubai hatte folgende Agenda:
Dienstag Abends Ankunft. Mittwochs diverse Meetings. Donnerstag morgens Rückflug. Hört sich stressig an.. ist es auch. Einen Vorteil hat ein solches Programm aber auch: Man nimmt sich ein Hotel direkt am Flughafen um möglichst wenig Reisezeit am An- und Abreisetag zu verplempern. In Dubai bleibt für Freunde des P6 dann eigentlich nur eine Wahl: Das Le Meridian. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, ordentliche Zimmer, tolle Anlage mit diversen Restaurants und Bars und so ziemlich die offenste Politik hinsichtlich Besucherinnern, die man sich in Dubai vorstellen kann.
Also direkt gebucht und am ersten Abend die zum Hotel gehörige Jules Bar aufgesucht.
Diese ist eine ziemlich merkwürdige Kombination aus Restaurant und Bar. Der Laden ist im Grund quadratisch aufgebaut und in der Mitte geteilt. Die zum Eingang liegende Hälfte besteht aus einer Bühne auf der recht passable Livemusik gespielt wird und davon einige Tische an denen die Gäste mexikanisch angehauchtes Essen bekommen. Die andere Hälfte der besteht aus einer Bar und einer offenen Fläche auf der sich die CDLs herumtreiben. Da sich die Mädels nur auf der Bar-Seite aufhalten dürfen kann man sich wunderbar 10cm vor der offensichtlichen Trennlinie aufhalten, die Mädels begutachten und wird komplett in Ruhe gelasen. Wirkt teilweise etwas bizarr, hat aber seinen Charme Beifall

Nun an besagtem Abend waren schätzungsweise 50 Mädels anwesend, wobei sich Ostasiaten und GUS/-stans sich die Waage hielten. Im Vergleich zum im vorherigen Bericht angesprochenen Red Square Club sind die Mädels eher auf internationale Kunden ausgerichtet - sprechen also deutlich besseres Englisch und der Anteil der Mädels, die optisch in einer absoluten Oberliga spielen ist hier in meinen Augen deutlich höher.
Ich bewundere also die vielen hübschen CDLs und was fällt mir ins Auge? Eine eher klein gewachsene rothaarige CDL mit einem Blick, der mir direkt klar gemacht hatte: "ich bin eine ziemlich geiler Fickschlitten...".
Also auf in den Kampf. Kurzer Smalltalk und schon war es um mich geschehen. Die Gute hörte auf den Namen Lena, kommt aus der Ukraine, spricht perfektes Englisch und hat einiges im Kopf.. Kurz gesagt: Wow...
Wir blieben noch eine Stunde in der Bar, tranken diverse Getränke, unterhielten uns über Gott und die Welt und kamen dann irgendwann zur Preisverhandlung. Diese endete bei 1.200AED (blöder Wechselkurs.. also fast 300€) für die komplette Nacht.
Wir schlenderten durch die warme Nacht Arm in Arm aufs Zimmer, blieben bei interessanten Gesprächen aber irgendwann ging es dann doch ins Bad. (Einzeln). Zunächst ich und anschließend meinte sie, ich soll es mir auf dem Bett bequem machen - sie brauche nicht lange. Gesagt - getan. Kurze Zeit später kam sie aus dem Bad, hatte nur noch ihre Unterwäsche an und legte damit einen Striptease hin, der mir jetzt direkt wieder das Blut in die unteren Körperregionen schießen lässt. Es folgten innige ZKs und anschließend der beste BJ, den ich bisher erlebt habe. Immer wieder bezog sie die Eier mit ein, hielt Blickkontakt, variierte das Gebläse usw. Kurzum: Absolute Weltklasse. Dies führte natürlich dazu, dass ich nach viel zu kurzer Zeit meine Nachkommen in ihren Mund schoss. Sie lies mich genüsslich auszucken, schleckte dann noch alles sauber und da das Ganze relativ schnell ging meinte sie nur trocken "ich nehme das mal als Kompliment" Lachen 
Zur Überbrückung kümmerte ich mich anschließend um ihre unteren Regionen. Auch hier zeigte sie keinerlei Berührungsängste und hatte sichtlich Spaß. Schon nach kurzer Zeit gumimerte sie dann mit ihrem Mund auf und dann ging es in den verschiedensten Stellungen rund und sie ließ hierbei absolut keine Wünsche offen. Als wir gerade im Doggy zugange waren wechselte ich dann spontan von der Vorder- in die Hintertür und auch dies lies sie ohne zu zögern zu.

Wir vögelten so gefühlt die komplette Nacht durch - schliefen vielleicht drei Stunden und machten am nächsten Morgen einfach weiter.

Kurz vorm Abschied tauschten wir Telefonnummern aus und sie schlug vor, dass wir am Abend nach meinen Terminen zusammen Essen gehen, da sie mir mal ein gutes russisches Restaurant zeigen wollte. Sie machte mir auch direkt klar, dass dieses Essen keine Verpflichtungen mit sich bringt. Sie würde sich natürlich über eine Einladung freuen, aber ich solle bloß nicht auf die Idee kommen, sie für die Zeit bezahlen zu wollen.

Genau so funktionierte das dann auch. Wir verbrachten dann einen tollen Abend - ich hatte jederzeit das Gefühl, wir kennen uns schon ewig - hatten beide viel Spaß und natürlich verbrachten wir auch diese Nacht zusammen. Hierfür hat sie natürlich dann doch einen Obolus bekommen, der aber deutlich geringer war, als in der ersten Nacht, da sie laut eigener Aussage einfach Spaß hatte.

Die Zusammenfassung kurz und knapp: Bester Pay6 ever.
Ich freue mich, die Gute Lena in Kürze wieder zu sehen und muss echt aufpassen, das richtig einzuordnen. Aber ich bin ja schon groß und schaffe das Engel 

...to be continued
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Brustmolch,Champion Lover,Homer J,my2cents,limbo,Lustwandel,bennogrund,reding71,asiafan,Marc Aurel,streuner-strolch,xxxBerlin,Marc1969
(07.02.2015, 16:27)ElCattiv0 schrieb: Ich freue mich, die Gute Lena in Kürze wieder zu sehen und muss echt aufpassen, das richtig einzuordnen. Aber ich bin ja schon groß und schaffe das Engel 

Bestimmt!

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: ElCattiv0