Dubai - Teil 1: Victoria
Grosses Grinsen 
Hallo zusammen,

in den letzten Monaten habe ich beruflich bedingt häufig im nahen Osten zu tun. Natürlich sollte man immer darauf achten, Hobby und Beruf zu verbinden und somit machte ich auch dort diverse Erfahrungen mit Pay6.
Auch wenn man zunächst meint, dass in den arabischen Ländern kaum was geht: Das ist ein absoluter Irrglaube. Da ich ein Freund von GF6 am Besten in der kuscheligen Athmosphäre meines eigenen Hotelzimmers bin, ist die größte Schwierigkeit, ein entsprechendes Hotel zu finden, dass es nicht verbietet, weibliche Begleitung mit aufs Zimmer zu nehmen. Glücklicherweise gibt es hierfür gute Tipps in diversen internationalen Foren zu finden.

Einige meiner letzten Erlebnisse, die jeweils auf unterschiedlichen Reisen aber jeweils in Dubai stattgefunden habe, möchte ich jetzt mit euch teilen:

1) Victoria aus Kasachstan
Ich hatte ein Hotel im Nirgendwo von Dubai (ja.. auch das gibts), einen Rückflug am kommenden Morgen und gehörig Druck. Um nicht zuviel Zeit zu verschwenden suchte ich einen "Club" auf, der auf der "ich suche unkompliziert eine CDL-Skala" ganz weit oben steht: Der Red square club im Hotel Moscow. Wie man am Namen unschwer erkennt, handelt es sich um einen Club, der primär von osteuropäischen Besuchern und DLs aus der GUS und -stan-Ecke besteht.
Zunächst zum Club: Früher war dieser total gemütlich, heute hat man die Auswahl für einen Tisch zu zahlen und gut behandelt zu werden oder (zu der Sorte Gast gehöre ich) zum Eintritt kein zusätzliches Geld abdrücken zu wollen und dann ist man halt irgendwie geduldet (zu dieser Fraktion gehöre ich...). Das bedeutet: Man hat keinen Tisch, kann sein Getränk in der Hand halten oder wenn es nicht zu voll ist auf eine der "Ablagen" an den Wänden stellen. Ansonsten gibt es ganz brauchbare Livemusik und jede Menge Mädels. Der Großteil wie beschrieben aus der GUS- und -stan-Ecke, der kleinere Teil aus Ostasien.
Fürs Auge ist der Laden jedenfalls ziemlich gut. Die Mädels sind meist gut sehr gut angezogen, haben nette Kleidchen an aber wirken selten "nuttig" sondern eher so, wie man es in einem Club erwarten würde. Also genau wie es dem kleinen ElCattivo gefällt.
Nachdem ich an besagtem Abend eine Weile herumgestanden hab und diverse CDLs abgewehrt habe (was hier meist mit einem einfachen "no" getan ist), kam Victoria zu mir. Im Gegensatz zu den meisten anderen Mädels nicht zu sehr aufgetakelt sondern einfach ein nettes Sweatshort, Jeans und dezente Schminke. Mehr der Typ Mädchen von Nebenan als klassische CDL. Wir kamen ins Gespräch - was leider recht kompliziert war. Mein Russisch beschränkt sich auf ziemlich genau zwei Worte und ihr Englisch war auch von der sehr einfachen Sorte. Aber nunja.. sie holte irgendwann ihre Schwester zum Übersetzen und somit hatten wir ein nettes Gespräch zu dritt. Nach kurzen Verhandlungen (wie es bei den Arabern halt üblich ist) einigten wir uns auf 1000AED (zu dem Zeitpunkt ziemlich genau 200€) für die komplette Nacht.
Also ab ins Taxi und zum Hotel.
Schon im Taxi wurde mir klar, dass die Entscheidung für Victoria goldrichtig war. Wenn auch mit Händen und Füßen verstanden wir uns sehr gut, hatten auf der Fahrt viel Spaß und war eine Athmosphäre als würden wir uns schon lange kennen.
Im Hotelzimmer angekommen zunächst weiter Smalltalk, ein paar Getränke und dann bin ich ab ins Bad unter die Dusche. Kaum war ich draußen, hatte ich ihre Zunge im Hals und schon verschwand auch Victoria unter der Dusche.
Danach folgte richtig guter GF6. Blasen wollte sie leider nur mit Gummi - aber ab und zu muss man halt auch Abstriche machen... Dies machte sie aber sehr gut und ambitioniert. Als ich mich dann daran machte, ihre kasachische Spalte mit meiner Zunge zu verwöhnen hatte sie sichtlich Spaß. Ob ihr Orgasmus gespielt war oder nicht ist mir dabei ziemlich wurscht, aber ich hatte den Eindruck, Sie hat auch ihren Spaß und das reicht mir.. Wink

Dann aufgummiert und in den verschiedensten Stellungen gepoppt. Auch hier ging die Gute schön mit und somit endete die erste Runde mit einem Abschuss in die Tüte.

Nach Runde eins folgte eine Pause mit Smalltalk etc. und das Ganze wiederholte sich dann mehr oder weniger identisch. Dann ein Blick auf die Uhr... die restlichen vier Stunden bis zum Aufstehen und wollten wir dann doch noch ein wenig schlafen und das machten wir somit auch. Geweckt wurde ich dann pünktlich mit ZKs und wir schoben anschließend noch eine Abschiedsnummer, nach der ich zufrieden die Heimreise antreten konnte, nachdem wir Telefonnummern ausgetauscht hatten.
Leider habe ich Sie seit dem nur einmal wieder gesehen, aber auch das war wieder ein richtig schönes Erlebnis. Ich denke, bei meinem nächsten Besuch in Dubai werde ich Sie mal wieder anrufen.

...to be continued..
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Vegas,Stuart,Skorpion,Ashitaka,Brustmolch,misterkevin,Lustwandel,Homer J,Champion Lover,my2cents,limbo,bennogrund,asiafan,Marc Aurel,streuner-strolch,spanier,xxxBerlin