Aldi am 15.01.09
Ich hatte am Donnerstag wieder mal den „kleinen Hunger zwischendurch“ verspürt und bin daher zum Stillen desselben wie immer Richtung Frankfurt gefahren.
Da es noch recht früh für einen Clubbesuch war, erkundigte ich mich vorher telefonisch nach den schon jeweiligen Besatzungszahlen.
ATK um 12 Uhr mittags: 7 Girls, Jessica oder bei meinem letzten Bericht noch mit Namen Anni sei immer noch erkrankt.
Royal: 5 Girls
Klang alles nicht so berauschend, daher wieder mal im FKK Dietzenbach angerufen, dort seien schon 10 CDL vor Ort.
Da ich dort schon Ewigkeiten nicht mehr war und seitdem auch nur mehr oder weniger Schreckensnachrichten im Telegraphenstil hier von dem Laden lesen konnte, fuhr ich also wieder mal persönlich nach Dietzenbach.
Um 12:30 Uhr eingeparkt und eingecheckt.
25 € bezahlt (Happy Hour bis 13 Uhr, anschließend 35 € Eintritt), hätte auch die Möglichkeit gehabt, das „Angebot“ zu buchen. Das hätte mich dann z. B. 85 € gekostet, 2 x poppen incl.
Aber wie schon erwähnt, ich bezahlte die 25 €, zog mich um, duschte und nahm in der Abflughalle Platz.
8 Mitkonkurrenten zählte ich und 10 Mädchen waren da, darunter für mich 4 neue, die ich noch nie gesehen hatte.
An bekannten Gesichter sah ich noch die blonde Angie, Jessica, Anni, Linda und Astrid.
Nach der hier angeblich anwesenden Anita, ex ATK-Girl, hielt ich auch Ausschau, war wohl auch ein blondes Girl da, welches mit viel Fantasie eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr hat aber die hier war um einiges kräftiger als die im Anita-Thread beschriebene bzw. auf dem Photo und absolut nicht mein Fall. Ich habe daher auch keinen Aufklärungsversuch gestartet, ob es sie auch wirklich sei.
Mein Highlight hier, die blonde Julia, die ich, obwohl bestimmt schon 10 mal mit ihr zusammen, noch nie gepoppt habe auf Grund ihrer phänomenalen Französischfähigkeiten, war heute verhindert, also schaute ich mich nach was Neuem um.
Gleich geht’s weiter…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Wurde auch bald fündig, als ein blondes Girl an mir vorbeilief und mich dabei anlächelte.
Klein Tiger signalisierte sofort Zustimmung, also setzte ich mich also zu DENNA aus Rumänien, 22 Jahre alt, z. Zt. wasserstoffblondes, naturgelocktes Haar, knappe 1,60 m groß, 38er Figur, leckere B-Cups, ein Tattoo im Nacken, welches einen Namen darstellt.
Ihr Deutsch war einigermaßen gut und wir unterhielten uns annehmbar. Sie war vorher im Palace und im ATK gewesen, hier sei es familiärer und übersichtlicher, so ihre Begründung zur derzeitigen Anwesenheit im Aldi.
Wir rauchten noch eine Zigarette zusammen, während ein weiterer Dreibeiner zu einer blonden CDL zum Nebensofa ging und diese beiden dann in die vor uns sich befindliche Fickkabine zusammen verschwanden. Wir hatten die Zigarette noch nicht fertiggeraucht, als beide wieder rauskamen!!! Verwirrt
Ich sagte zu Denna: „die Beiden sind sich wohl irgendwie nicht einig geworden?“, sie erwiderte: „doch, schon, er hat die Angebotsvariante gebucht, da dauert eine Nummer selten länger.“
Da war ich jetzt heilfroh, dieses „Angebot“ nicht gebucht zu haben. Denna sagte mir auch noch, dass es bei diesen Dreibeinern kein „Kennenlernen“ auf der Couch gibt, sondern sofort aufs Zimmer zur Verrichtung geht.
Und da waren wir dann auch gleich beim Thema, sie stellte sich nun auf sehr angenehme Weise klein Tiger vor :p und weitere 5 Minuten später verlagerten wir die Örtlichkeit in einer der Fickkabinen.
Ich legte mich hin, sie bedeckte zuerst meinen ganzen Körper mit zärtlichen Küssen, knabberte an meinen Brustwarzen, um dann sich klein Tiger wieder vorzuknöpfen. Ihr Französisch war eine Wucht, ohne Hand- oder Zahneinsatz wurde klein Tiger gefechtsbereit gemacht. 5 Minuten später holte sie sich ein Kondom und stülpte es mit dem Mund perfekt über ihn.
Ich bat sie in die Missio und wir fickten sachte und genüsslich. Zu einem Positionswechsel kam es nicht, da diese Stellung einfach schön war und ich sie auch gar nicht mehr ändern wollte. Sie streichelte mich überall, gute ZK gab es auch und nach weiteren 10 Minuten gab es den ersten Abschuss für heute. Klein Tiger durfte noch schön auszucken, dann reinigte sie ihn und wir kuschelten noch eine Runde zusammen. Beim AST sagte sie noch, ihr hat es auch gefallen, nur klein Tiger hätte zu früh die Segel gestrichen. Gleichzeitig nahm sie mir noch geschäftstüchtig das Versprechen ab, dass wir das Ganze noch mal heute ausgiebig wiederholen werden.
Wir gingen nach vorne, sie bekam ihre 40 € und wir duschten.
Dann gab es die verdiente Ruhezeit, die ich mit Kaffee und einer Zigarette überbrückte.
Dann meldete sich auch klein Tiger wieder startklar, nur Denna war jetzt weg.

Dies nutzte schamlos die blonde Milena aus Polen aus, wir kennen uns auch noch vom letzten Jahr und sie setzte sich sofort zu mir, nachdem sie mich begrüßt hatte. Sie ist hier schon mehrfach beschrieben worden, das verkneife ich mir jetzt daher.
Ein angenehmer Smalltalk zwischen uns begann, in dem klein Tiger natürlich sofort mit einbezogen wurde und 5 Minuten später waren die beiden sich eigentlich auch schon handelseinig, ich wurde gar nicht mehr gefragt.
Ich sagte ihr auch, dass ich eigentlich auf Denna warte, ihre einzige Reaktion darauf war, dass aus dem Züngeln und Lecken an klein Tiger nun ein tiefes, wohliges Saugen an ihm wurde, während sie mit einer Hand jetzt zusätzlich noch seine Eier massierte. Big Grin Schließlich hatte sie mit ihm ja auch den Grundstein zu den nächsten zu erwartenden 40 € gerade im Mund und die gibt man auch ungern wieder her.
Ok, Denna war immer noch nicht da, also gingen wir nach nebenan, um klein Tiger wieder zufrieden zu stellen.
Hier erfolgte nach gutem Blaskonzert und Tittenfick eine schöne Nummer mit allem drum und dran, alle Stellungen wurden brav abgearbeitet, bis ich dann im Doggie heftig ins Gummi spritzte. Reinigung durch sie und wir schritten zur Geldübergabe.
Fazit Milena: fantastische Bläserin, anschl. schöne Nummer ohne Zeitdruck mit einem Profi, der weiß, was wir Dreibeiner gerne haben.

Wieder geduscht und mit einem Getränk bewaffnet erneut in die Halle gelaufen.
Denna war jetzt wieder da aber ich brauchte nun eine größere Pause und beobachtete relaxend das Treiben im Saal.
Die schwarzhaarige Linda, ebenfalls ein Urgestein dieses Ladens, bereitete gerade auf dem Nebensofa einen Kollegen auf den anschließenden Zimmergang vor, ihr dabei zuzuschauen ist schon interessant, da vergeht die Wartezeit wie im Flug.
Eine Zigarette später traute ich mich nun wieder zu Denna, welche mich gleich lächelnd begrüßte und sich gleich rittlings auf mich setzte. Sie begann sofort wieder ihr Verwöhnprogramm, küsste mich und streichelte meine Brustwarzen, 5 Minuten später war klein Tiger auch wieder so weit und wollte ebenso mitmischen.
Wieder gingen wir nach nebenan, dieses Mal begannen wir gleich in der 69er und machten uns gegenseitig scharf. Ihre wohlschmeckende und rasierte Muschi wurde auch schnell feucht, wir drehten uns, sodass sie jetzt oben lag und sie drückte mir ihren Unterleib förmlich ins Gesicht, während sie schön klein Tiger konstant weiter französisch bearbeitete.
Dann bat ich um das Kondom und wir fickten los, dieses Mal gleich im verschärften Tempo. Als sie dann oben war, zeigte sie ihr Können, in der Hocke kniend ritt sie mich sicher 5 Minuten, bevor sie dann doch etwas schwächelte und von sich aus den Doggie vorschlug. Das war dann auch die letzte Stellung, als ich kam, fielen wir Beide förmlich schweißüberströmt zusammen. Ich durfte wieder schön auszucken, bevor sie klein Tiger sorgfältig vom Gummi befreite und mit einem Zewa nachreinigte.
Dann wechselte wieder eine Aldi-CE ihren Besitzer, ich duschte noch und um 17 Uhr trat ich wieder den Heimweg an.
Fazit Denna: liebes, verspieltes Mädchen, ihr französisch ist zärtlich, nicht abspritzorientiert, einfach klasse. Beim Ficken auch keinerlei Berührungsängste, hält in jeder Position voll dagegen. 2 schöne Nummern mit ihr gehabt mit hoher Wiederholungsgefahr.
Fazit FKK Dietzenbach: bei eingeschränktem Zeitkorridor ist der Laden eine annehmbare Adresse, nur diese Angebote, wo man gleich Eintritt incl. Poppen zahlt, gefällt mir nicht und den CDL erst recht nicht, was mir Denna auch bestätigte.
Der anfangs erwähnte „kleine Hunger zwischendurch“ von klein Tiger war nun gestillt, hatte sich sogar größer erwiesen als ich vermutet hatte.
Aber Hunger muss bekanntlicherweise nun mal gestillt werden…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Formatiert doch bitte die Schrift nie weiß oder schwarz, ist in einigen Styles nicht zu lesen.

Stuart, Danke
Zitieren
#4
tiger1 schrieb:Ich hatte am Donnerstag wieder mal den „kleinen Hunger zwischendurch“ verspürt ...
@ tiger

Toller Bericht, nur gut dass Du dich für den besseren Service entschieden hast! :p

Wenn die drei Buchungen allerdings nur etwas für den kleinen Hunger zwischendurch gewesen sein sollten, Wink
dann möchte ich nicht wissen, was Du so alles fertig bringst, wenn Du vollkommen ausgehungert bist. Augen Roll [Bild: biglaugh.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren