Deutsche Sekretärin Tanja aka Anja ( Tabulose Aja )
Kontaktdaten
Roonstr. 8
Trier
0159-03058537
App 24
Karte Anzeigen
(10.03.2017, 08:37)Quax der Bruchpilot schrieb: Ist das sie selbe Dame? (Tattoo am Rücken)

Nee. Es sind 2 Anjas in Trier.
Das ist die Dame, um die es hier geht, Anja.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
#42
Kontaktdaten
Anja
Roonstr. 8
Trier
RLP
0159-03058537
App 24
Karte Anzeigen
Bilder der aktuellen Anzeige siehe 07.02.2015 # 5

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr

Wollte ja heute zu Roxana. Sie arbeit im selben Appartment. Dieses ist Renoviert und 2 schöne Bäder und Zimmer sind nun dort vorhanden und eine Küche.

Musste noch etwas Zeit verbummeln und schellte dann 2 Minuten vor der verabredeten Zeit an der mit 1000 Klingelknöppen versehene Klingeltafel an der App. 24 Klingel.

Nix rührt sich. Ich schnapp mir mein Handy. Sie geht ans Telefon und meinte sie wäre die Freundin Roxana würde noch ca 20 Min brauchen.
Sie wüßte aber das ich der 13.00 Uhr Termin sei und fragt ob ich dann warte. Ich könne auch hoch kommen zu 2 ging die Zeit schneller um.

Bekomme ein Getränk angeboten. Sie macht aber keine Anstalten mich abzuwerben.

Sie sieht so aus wie auf den Fotos quasslet gerne ich aber auch passt. . Hübscher schwarzer BH und Slip so ähnlich wie auf den Fotos.

Da ich mich nicht an die AO Tätigkeit von ihr erinnnere sage ich dann bei Übergabe an Roxana: Anja du bist vorgemerkt.

Da bin ich ja eigentlich allergisch gegen.... Zwickmühle

Foto :100% Sympatisch: 100 %

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005,xxxBerlin,reding71,limbo
#43
Kontaktdaten
Anja
Roonstr. 8
Trier
RLP
0159-03058537
App. 24
Karte Anzeigen
Die Bilder aus der Anzeige sind ja vom 02.2015 siehe Thread. einig neue sind dazugekommen. Kann jemand denn von einem Besuch berichten?

Zitat:
[Bild: th_814241349_Snapshot26_123_132lo.jpg] [Bild: th_814242421_Snapshot27_123_425lo.jpg] [Bild: th_814242984_Snapshot28_123_88lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Mitstecher,

War zufällig in letzter Zeit jemand bei Ihr?
Ist der Service noch der gleiche wie hier in einigen Threads beschrieben?

Danke im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich: geiler_bock74
Der Service ist immer noch sehr gut.
Nur manchmal schwer zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Luxury
Nicht zuverlässig.....  Verärgert Aufsmaul 
Letzte Woche sollte ich dann mal Anja testen was auch ohne weiteres zu klappen schien.
Am Tag vor dem Treffen angerufen was auch problemlos geklappt hat und ein Treffen für nächsten Tag 11 Uhr ausgemacht.
Voller Freude und Geilheit hab ich mich dann am anderen Tag auf den Weg nach Trier gemacht (50km Hinfahrt).
Auto in der Nähe geparkt und pünktlich um 11 Uhr geklingelt. Und da stand ich vor geschlossener Tür.....  Verwirrt
Nach 5 Min. hab ich Sie dann angerufen und gefragt ob Sie das Klingeln nicht hört? Da hat Sie mir geantwortet: Sorry, tut mir leid, bin erst ab 12:30 in Trier!
Halllloooo...... Aufsmaul  Wieso macht Sie denn Termine, wenn Sie die nicht einhalten kann.

Für mich ein absolutes NO-GO
Zitieren
Es bedanken sich: geiler_bock74,muggel,daffy,Powerficker1,limbo,Quax der Bruchpilot,reding71
Das war ist leider schon lange so. Aber wenn du sie fickst ist es extrem geil!  Herz

Sie bläst wie der Teufel und wenn du sie Doggy nimmst geht sie richtig ab. Ich hatte einige DL in meinem Leben , aber die vergesse ich nicht. Alleine ihre  Titten , ich könnte glatt zu ihr fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
Hi, warum Sie mit Dir einen Termin um 11 Uhr gemacht hat ???
Sie fäng normalerweise nicht vor 12 Uhr an zu arbeiten.
Aber ich würde Sie trotzdem wieder kontaktieren, du wirst es nicht bereuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
#49
(15.01.2019, 09:14)sweetguy schrieb: Hi, warum Sie mit Dir einen Termin um 11 Uhr gemacht hat ???
Sie fäng normalerweise nicht vor 12 Uhr an zu arbeiten.
Aber ich würde Sie trotzdem wieder kontaktieren, du wirst es nicht bereuen.

Nach rechtzeitiger Absprache ist auch schon mal 10:00 möglich. Es ist aber so wie bereits hier des öfteren geschrieben wurde Anjas Problem, Termintreue, gleich welche Uhrzeit. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Tom56068
Hallo ich kann eure Probleme bezüglich der Termintreue leider nicht bestätigen.

Ich habe Sie kontaktiert und für ca eine andere halbe Stunde später einen Termin mit ihr vereinbart für eine Stunde.

Pünktlich angekommen hat sie mir die Tür geöffnet und mich freundlich empfangen.

Zu den Service von ihr wurde bereits genug erwähnt.

Ja Service ist absolute Spitzenklasse. Die Zungenküsse sind vom allerfeinsten.
Ebenso musste ich sie beim Französisch unterbrechen da ich sonst zu schnell gekommen wäre.

Nach dem ersten kommen hat sie mich massiert als ich ihr gesagt habe dass es mir gefällt hat sie ohne Murren oder Diskussionen weiter massiert und mir gesagt das ich mich entspannen soll.

Auch danach kein Gefühl von Zeitdruck sie hat ihn wieder hoch geblasen und mich ein zweites mal zum kommen gebracht danach bin ich aufgestanden und habe geduscht.

Alles in allem war ich ca 60 Minuten bei ihr von denen ich keine einzigste bereue ich kann sie nur weiterempfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1,crack24,Cyper,Quax der Bruchpilot,daffy,BigApple,muschi-taucher,limbo
Hallo, liebe Gemeinde.
War die letzte Zeit mal jemand bei Anja.
Ich habe schon öfters die letzte Zeit versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wollte mal wieder Ihren super Service genießen.
Zitieren
#52
Auch eine "Mitbewohnerin" meinte, Sie wäre lange nicht dagewesen und wisse nicht, ob oder wann sie wieder käme?!
Zitieren
Es bedanken sich: crack24,r2d2
Hallo,

ich war vor ca. 4 Wochen bei Anja. Relativ kurzfristig telefonisch Termin ausgemacht für ne halbe Stunde später.

Bin dann hin und nett empfangen worden, Bad und Getränk wurde angeboten. Bißchen Small Talk gehalten und dann gings auch los mit ZK im Stehen. Sie hat sich dann bald mit Französisch begonnen und ich dann auch gleich bei ihr. Ganz rasiert war sie leider nicht. Ging aber gleich gut mit und wurde feucht wie ein Kieslaster. Dann Doggystyle eingelocht, wo sie gut dagegen hielt. Nochmal Wechsel zur Missio und dann nochmal Doggy. Ihr Silikontitten sind leider recht hart aber die Performance war definitiv sehr gut. Nach ner halben Stunde waren wir fertig, hab ihr die 80€ gegebene und bin raus.

Sie ist mir schon fast ein bißchen zu schlank aber für die meisten hier, denke ich, ist es noch ok. Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Cyper,Powerficker1,siola
Also ich habe Anja wieder besucht und kann sie wirklich jedem nur empfehlen.

War wieder eine Stunde bei ihr und das wird auch nicht das letzte Treffen gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,AmeisenTiger
Endlich....
Letzte Woche hatte ich dann auch mal das Glück Sie zu treffen. Terminvereinbarung klappte problemlos und der Termin wurde diesmal auch eingehalten.
Bei Ihr im App. angekommen stand Sie da in sexy Dessous und begrüsste mich mit geilen ZK's. Anschließend fragte Sie mich ob ich noch duschen möchte und bat mir ein Getränk an. Da ich frisch geduscht zu Ihr hin fuhr, konnten wir gleich in Kampfstellung gehen. Mann oh Mann, geht die ab. Sie bläst wie verrückt. Beim lecken wurde Sie so richtig naß. Ich fickte Sie in allen erdenklichen Positionen..., kein Loch wurde ausgelassen. Ficken vom Feinsten....
Das einzige was mich ein wenig an Ihr gestört hat sind die Silikonbrüste, welche nach meinem Geschmack zu hart sind.
Alles in allem eine sehr geile Stunde.
Preise: 30/70; 40/100; 60/150
Wiederholungsgefahr besteht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,barca57,Powerficker1,daffy,siola
Weis jemand was mit Anja los ist?
ihre Anzeige ist zwar bei Ladies.de geschaltet aber telefonisch ist sie leider nicht zu erreichen. Entweder geht niemand ans Telefon oder die Mailbox springt sofort an.
Zitieren
Sie ist generell schwer zu erreichen.
Ich habe sie die Tage per Whats App angeschrieben es wurde gelesen aber keine Antwort.
Sie ist laut Anzeige bei SL nur noch bis Morgen da.
Zitieren
#58
Auf welche nummer kann man WA schreiben?
das wäre mir neu!
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
#59
(16.08.2019, 14:00)moselman schrieb: Auf welche nummer kann man WA schreiben?
das wäre mir neu!

Sie hat ein Dienst- und Privathandy. Manchmal ist sie so düttlig und gibt auch diese bekannt.

Wenn sie dies später feststellt, geht sie nicht dran.
Zitieren
Das mit dem schwer erreichen kann ich  bestätigen.
Jedoch hat sie bei mir bisher alle Termine eingehalten die ausgemacht waren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis