Thai Susy aka Susi aka Chaba - Bäckerstr. 13, Bad Pyrmont (vorher: H, OL, Hof)
#21
Kontaktdaten
Thai Susy
Blumenstraße 19
32457 Porta Westfalica
(0160) 965 48 567
Klingeln bei Susy
Karte Anzeigen
Danke Sky für die Empfehlung! Geht der Bericht noch ein wenig ausführlicher  ;-)

Die Bilder aus der www.owl.intim.de Homepage siehe Post 3 vom 30.01.15

Ich füll dann mal noch die Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Dachte bei ihr ist das nicht nötig, sie ist ja quasi unangefochten Big Grin

Ich habe angerufen und einen Termin gemacht. Sie hat mich gleich wiedererkannt und ich habe das gleiche wie sonst genommen: 30 Min. Massage + 30 Min. GVM (100 €). Von ihrer Seite aus war alles wie erwartet sehr gut. Die Örtlichkeit könnte besser sein, Zimmer und Bad sollten mal renoviert werden. 

Hier übrigens noch realistischere Bilder von ihr, vielleicht kannst du die ja einbetten: https://www.erobella.de/23249/details/Su...Vielseitig
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#23
(30.07.2015, 20:49)sky555 schrieb:

Hier übrigens noch realistischere Bilder von ihr, vielleicht kannst du die ja einbetten: 

Dein Wunsch ist mir Befehl hier die Fotos von der erobella Homepage

 [Bild: th_334342162_Snapshot8_123_526lo.jpg] [Bild: th_334343998_Snapshot9_123_212lo.jpg] [Bild: th_334345863_Snapshot10_123_50lo.jpg]
[Bild: th_334349181_Snapshot11_123_438lo.jpg] [Bild: th_334351963_Snapshot12_123_189lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sky555,Asiafreund,brilly66
Zurück in Niedersachsen:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...32554.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#25
Kontaktdaten
Susi
Martinstraße 5
Bad Harzburg
0152-18986995
Karte Anzeigen
Danke fürs Update Sky. Bitte die Kontaktbox nächstes Mal gleich mit füllen .

Kann ja sein das die Anzeige aus Kostengründen abgeschaltet ist. Sie aber Bei Anruf immer noch dort werkelt.

Dann hat man die Adresse gesichert.
Zitieren
Es bedanken sich: sky555
Die kleine ist wirklich süß Rot werd 

Ich war am Sonntag bei einem Kollegen eingeladen und bin dann zu späterer Stunde auf die Idee gekommen gleich noch einmal etwas wegstecken zu müssen Lachen 

Dala ist wohl die Chefin im Haus und ist 24h zu erreichen,zumindest steht es so im Profil Grübel 

Sie macht auch den Telefondienst,wobei sie recht gut die deutsche Sprache beherrscht.
Angerufen und angeblich sind alle anderen Frauen schon am schlummern Verwirrt 

Egal dachte ich mir,denn es soll ja nur um schnellen Druckabbau oder eine Massage gehen.

Leider ging beim ansehen des Körpers bei Dala garnichts,denn die Bilder haben wohl schon lange nichts mehr mit dem Original zu tun.
Dala meinte dann das wir auch eine zweite Frau dazu holen könnten.
50 € hatte ich ja schon bezahlt und sie wollte noch einmal 80 € für eine zweite Frau haben.

Ich war im Zimmer unten gleich rechts und mußte zum Bad die enge Wendeltreppe nach oben gehen.
Dort hatte ich mehrere Stimmen im angrenzenden Zimmer gehört.
Also sind sie doch noch wach.

Susy hatte mir ja auch schon die Tür geöffnet nur im T-Shirt und Slip,ist aber dann sofort wieder verschwunden gewesen.

Da ich sie ja nun schon gesehen hatte,bat ich darum Susy noch einmal auf die Bildfläche zu holen.

Sie war zwar etwas verschlafen und ungeschminkt,wirkte aber sehr freundlich und natürlich.

Habe dann gesagt das ich lieber mit Susy allein weitermachen möchte und nur noch einmal 50 € bezahlen würde.

Das wurde von Susy auch sofort angenommen Lachen


Ich sollte es auch nicht bereuen,den dieses Mädchen hat es auch drauf einen Mann zu verführen.

Eigentlich ist sie nicht unbedingt meine Altersklasse,aber sie war einfach Klasse Lachen 
Das war dann auch ihr FO und Körperküsse,Streicheleinheiten mit viel Gefühl.

Die Brüste sind zwar gemacht,aber passen wirklich zu ihrem kleinen Körper.

Die letzten Bilder oben geben ihr Aussehen am besten wieder und die hellen Strähnen im Haar sind auch aktuell.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Susi
Landwehrstr. 15
Hof / Franken
09281-86866
EG Oase
Karte Anzeigen
Sie ist weiter gezogen und nicht mehr in Niedersachsen erreichbar
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...82020.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kurz bevor Susi aus dem Bundesland Niedersachsen wieder verschwindet, habe ich noch die Gelegenheit genutzt, um ein Treffen mit ihr zu vereinbaren. Angetrieben von den Erinnerungen an den Dreier mit ihr und der Sexgöttin Bim  im Haus 88-Misburg habe ich die lange Fahrt von Hannover nach Bad Harzburg im Kauf genommen, mit der Hoffnung das geile Erlebnis zu wiederholen. Leider konnte außer Susi niemand mich optisch überzeugen, also habe ich mich für den Zweikampf mit ihr entschieden. Im Vergleich zu den Zeiten in Misburg hat sie ein bisschen zugenommen, aber die sexy Figur ist immer noch wiederzuerkennen. Susi scheint mich wiederzuerkennen, (ob das gespielt war weiß ich nicht) und beschenkte mich reichlich mit Zungenküssen nach unserer Waschung. Nach der vollständigen Entkleidung gab ich ihr den Befehl sich hinzulegen. Aus Erfahrung wusste ich, dass Susi gern „Schmiermittel“ verwendet und bat ihr es nicht zu tun, denn meine Zungen wird ihre Möse schon genug Schmiermittel spendieren. Das Leckspiel schien ihr zu gefallen, denn sie wurde richtig nass und streckte ihr Becken entgegen. Danach wechselten wir in die 69 Position und ich musste ein paar Mal Pause machen, um nicht zu kommen. Anschließend Gummi montiert und der klassische Dreistellungkampf. Zum Schluss habe ich meine Ladung auf ihren Bauch verteilt. Kurz geduscht und wieder angezogen. Ich habe sie noch an unserem Dreier mit Bim erinnert und wünschte mir das zu wiederholen. Susi grinste nur und meinte „vielleicht“, dabei weiß sie selbst nicht wo sich Bim gerade aufhält. Ende der Geschichte
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo,Quax der Bruchpilot
Danke Kelvin, welchen Obolus hast du  entrichtet und wie lange hat das Date gedauert?

Gruß fish
Zitieren
Kontaktdaten
Hallo liebe Freunde, 

eine gute Nachricht, habe heute bei Asialadies die Anzeige von Susi gefunden. 

Sie scheint also wieder unter uns zu sein. 

LG b
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
#31
Kontaktdaten
Susi
telefonisch erfragen
Kassel
Hessen
0152-36217989
Karte Anzeigen
Danke brilly66 für das Update,auch das ist Mitarbeit im Forum Mr Burns

Die Bilder in der aktuellen Anzeige sind vom vom 30.01.2015 #3

Hab mal nen Link reingestellt der funzt und die Kontaktbox komplett gefüllt.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,brilly66,Kelvin.Hartmann
In der Anzeige steht "mit meiner Freundin". Da kommen die Dreier-Erinnerung mit Susi und Bim damals in der andertenstr. wieder hoch. Ich glaub ich muss mal nach Kassel fahren Smile
Zitieren
Ich wollte sie in Kassel besuchen, hat aber nicht geklappt. 

Bei Versuchen, sie anzurufen, war immer der Automat dran. 

Ein Rückruf ist nicht gekommen. 

War jemand von euch erfolgreich? 

LG b
Zitieren
(18.04.2016, 07:37)Kelvin.Hartmann schrieb: In der Anzeige steht "mit meiner Freundin". Da kommen die Dreier-Erinnerung mit Susi und Bim damals in der andertenstr. wieder hoch. Ich glaub ich muss mal nach Kassel fahren Smile

Aber Bim ist natürlich nicht dort, das ist dir ja klar,-oder!
Zitieren
Deswegen ich bin noch am Überlegen. Wenn Bim da wäre dann hätte ich schon letzte Woche die beiden besucht. Bei mir war ihr Handy zunächst auch aus, dannach konnte ich sie erreichen. Mit Verhandlung kann man schon für 130 einen einstündigen Dreier haben. Vllt kann jemand dannach berichten, ob der Weg von Hannover nach Kassel lohnt. Gruss
Zitieren
Kontaktdaten
Susi
18.-März-Str. 24
Gotha
0152 36217989
1.OG bei Susi klingeln
Karte Anzeigen
Susi ist nach Gotha weiter gezogen
http://www.erotikum.de/16270
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#37
Kontaktdaten
Susi
Hannoversche Str. 158
Göttingen
Niedersachsen
0152-36217989
1. Stock Nahri
Karte Anzeigen
Schreibt sich nun Susi!
Zitieren
Es bedanken sich: Abraham Simpson,limbo,Kelvin.Hartmann,brilly66
(22.05.2016, 20:41)Quax der Bruchpilot schrieb: Schreibt sich nun Susi!

Die Namensänderung und manchmal auch der Text kommt nicht von den Frauen selbst,da wird schon so manches mal einfach irgend etwas zusammen geschrieben von der Anzeigenannahme.

Dort sitzt zwar quasi eine thailändische Dolmetscherin,aber manchmal ist es oft schwierig die vorgegebenen Sachen auch schwarz auf weiß dort einsetzen zu lassen.

Auch mit den Bildern klappt es nicht immer und manchmal werden Bilder doppelt eingestellt,oder nicht die gewünschten neuen Bilder eingesetzt.

Ich habe schon des öfteren für die Damen versucht dort das zu richten,was aber leider nicht immer der Fall war.

Manchmal ist der Ort falsch angegeben,oder eine falsche Telefonnummer und da sind die Frauen auch nicht gerade sehr freudig darüber Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: brilly66,Quax der Bruchpilot
#39
Kontaktdaten
Nanna
Lorcher Str. 44
Schwäbisch Gmünd
Baden-Württemberg
0152-36217989
Karte Anzeigen
Nun in Ba-Wü.
Zitieren
Kontaktdaten
Susi
Bäckerstr. 13
Bad Pyrmont
0152 36217989
Karte Anzeigen
Susi jetzt in Bad Pyrmont, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: brilly66