Fistststueck- kaufmich
Kontaktdaten
Saarbrücken
Karte Anzeigen
hallo werte Mitstecher und Hurenböcke aus dem Saarland.
Hat jemand von euch Infos über die besagte Dame aus Saarbrücken?

Vielen Dank für euer Feedback.
Zitieren
Die Dame ist schön länger unterwegs, haben wir im LSH nichts zu ihr?  Grübel Grübel 

http://www.kaufmich.com/Fiststueck

Bei den Kollegen im AO- und Tabulose-Huren ist sie in etlichen Berichten und selbst auch in den Foren aktiv. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und auch streitlustig, hier eine Auswahl:
*** Liste gekürzt, da gebührenpflichtiges Forum Dodgy ***
http://www.ao-huren.to/threads/5631-Fist...istst%FCck
http://www.ao-huren.to/threads/8572-Fist...fiststueck
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,yogi117,Raubritter,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,Lord_V
Ich hatte das Fiststück letztes Jahr mal auf einen Hausbesuch da.
Optisch ist sie halt schon Geschmackssache, aber von der Performance ziemlich überzeugend.
Sie lässt sich gnadenlose durchficken und macht jede Position mit.
Ihr Body ist dem Alter entsprechend gut und ihre Fotze fühlt sich schon sehr geil an.
Highlight ist halt das Fisten, das wollte ich halt mal ausprobieren, daher habe ich auch den insgesamt recht hohen Preis von 180 €/Stunde bezahlt inklusive AO.

Wiederholung 60%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,vielspritzer,lostinxs2005,Tom_Neu,NickR,Harry Hirsch,siola,Quax der Bruchpilot,Lord_V
Zitat:Highlight ist halt das Fisten, das wollte ich halt mal ausprobieren, daher habe ich auch den insgesamt recht hohen Preis von 180 €/Stunde bezahlt inklusive AO.

Immer wieder interessant zu sehen, dass grade die AO-Damen immer schön groß das "100 % Safer Sex" Bildchen im Kaufmich-Profil haben... Das gilt genau so für Asiadream69/Gung, bestreitet es zwar immer, aber jeden der dort hingeht (wo ich kenne) besamt die alte blank...
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,lostinxs2005,NickR,Harry Hirsch,siola
Fickstueck bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich

Alter 48
Größe 157 cm
Gewicht 42 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Bitte nur Anfragen, die ein tatsächlich beabsichtigtes Date betreffen. Wer mich nur nach Intimitäten ausfragen, Fotos erbetteln oder mich auf Herrenforen anprangern will, hat mit adäquaten Maßnahmen zu rechnen.
Anrufe nur mit eingeblendeter Rufnummer.

Bei mir ist der Name Programm. Ich mag Männer, die das zu schätzen, zu genießen und "hand"zuhaben wissen, und mich gerne von oben bis unten, vorne bis hinten verwöhnen.

.
Wenn Du Sex suchst für wenig Geld, dann bist Du hier falsch.
.
Finde meine Grenzen heraus und bringe mich dahin - und Du wirst was völlig anderes erleben.
.
Bring me to life!

Interessen
Don't talk - just fist!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,matze,siola,my2cents,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Fickstück
Trier
Karte Anzeigen
Hallo,

die SDL ist jetzt in Trier

CU
BK
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#7
Alter mit 51 Jahren angegeben.

Zitat: [Bild: th_533570964_b_123_116lo.JPG] [Bild: th_533571864_b7_123_553lo.JPG] [Bild: th_533572637_b8_123_397lo.JPG]
[Bild: th_533573135_cc_123_218lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Lord_V
Daumen runter 
Hi,

so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Und bis ich plope dauert es schon arg lange.


ich habe über KM in einer freundlichen Nachricht unter anderem danach gefragt zu welchen Zeiten
und bis zu welcher Entfernung sie Besuche anbietet.

Bei den ersten Antworten habe ich mir die Augen gerieben, weil ich die Aussagen durchaus
nicht mit meiner Anfrage zu tun hatten.

Freundlich wie ich bin habe ich auf die Unstimmigkeiten hingewiesen. Das hätte ich lieber gelassen.

Bei dem was dann folgte, war die Aussage das ich nicht verstehen würde dass sie nicht besuchbar
ist und ich eine Möglichkeit besorgen muss noch das geringste .

Nachdem mir vorgeworfen wurde ich würde hinter ihr her spionieren gabs dann dem Plop.

CU
BK
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,vielspritzer,Quax der Bruchpilot,my2cents,Lord_V
Lachen genau SO ist sie!!!

Da helfen nur knallharte Ansagen, damit Sie wieder in die Spur kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,Lord_V
Ich habe auch letztlich mit ihr telefoniert und dann zur Erkenntnis gekommen, dass sie nicht mehr alle auf dem Christbäumchen sitzen hat , vermutlich ......

Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,limbo,Bronto8,Lord_V,daffy,Wischbaerchen
Kontaktdaten
Fiststück
Hallo,

gut das es nicht nur mir so gegangen ist.

Zum Glück ist sie wieder im Saarland... Winke


CU
BK
Zitieren
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mal ein Auswärtsspiel mit ihr. Dabei wohl Glück bei ihn nicht verbal unter die Räder gekommen zu sein.
Bei allen Nebenthemen kann man ihr aber attestieren dass sie absolut tabulos zur Sache geht und sich bei in jeder Gorm und Lage durchvögeln lässt. Dabei permanenter Wechsel von 3-Loch Schwanzpenetration und Fisting bis zum Anschlag.
Also wer Spaß man fisten hat ist bei ihr absolut richtig wenn man ohne Flaming zu ihr durchkommt.

Greets
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kabelsalat,Quax der Bruchpilot,StevenSB,lostinxs2005,,quicker
(31.08.2018, 19:45)analog6 schrieb: Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mal ein Auswärtsspiel mit ihr. Dabei wohl Glück bei ihn nicht verbal unter die Räder gekommen zu sein.
Bei allen Nebenthemen kann man ihr aber attestieren dass sie absolut tabulos zur Sache geht und sich bei in jeder Gorm und Lage durchvögeln lässt. Dabei permanenter Wechsel von 3-Loch Schwanzpenetration und Fisting bis zum Anschlag.
Also wer Spaß man fisten hat ist bei ihr absolut richtig wenn man ohne Flaming zu ihr durchkommt.

Greets

Hallo war auch schon mit die dame.
Ich kann nur was analog6 bestätigen. Und ein deep blowjob wie nie !!! Geht alles im Mund
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,analog6,wichita,Quax der Bruchpilot
die erfahrung einiger kollegen, dass sie irgendwie nicht mehr alle sinne beisammen hat und auf krawall gebürtset ist, kann ich nun bestätigen.

irgenwie hätte sie mich schon gereizt, wäre ja auch was besonderes, also habe ich ihr profil angeklickt. ok, 250 euro die stunde sind schon eine sehr heftige ansage, aber man kann es sich ja mal überlegen, trotz der warnung "optische geschmackssache".

aber wass dann kam, war der hammer: eine nachricht mit allen möglichen beschimpfungen, kein kostenpflichtiger account - blockiert wurde ich auch direkt, damit ich nur nicht antworten kann.

so definitiv nicht!
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,schokovk,carnifex,Quax der Bruchpilot,saartester,hens24,sixsicsix,BigKarl