Sunny181 aka littleVicky - reine Zeitverschwendung, Fake oder extrem unzuverlässig
(17.09.2016, 12:42)myx schrieb:
(06.09.2016, 14:46)HankMoody schrieb: Hab auch mehrmals versucht Sie zu treffen. Viel schreiben samt Bilder usw. Aber immer kurz vor dem Treffen war sie nicht mehr zu erreichen. Oder wir haben uns "missverstanden" und ich hab am Bahnhof umsonst gewartet.

Laut KM hat sie aber wohl schon mal jemand getroffen und auf facebook ist sie auch real bzw. mit Profil. Ich jedenfalls habs aufgegeben und auch keine Lust mehr. Und 200€ Stunde liegt auch über meiner gesetzten Grenze. 

Gruss Hank

Kann ich nur bestätigen....
Hatte drei bis vier Versuche gestartet und auch Treffen vereinbart.... immer reger Kontakt vorher und wenn es ernster wurde kam nix mehr oder keine Reaktion. Erst bei den Nachfragen komischerweise wieder....
Daher kann ich der einen negativen Bewertung bei Kaufmich wo sie hat nur beipflichten... eh ein wunder da sie drin ist...

Denke eher ist wirklich unzuverlässig... echt könnte Sie sein... Jedoch mehr schein als sein
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Also ich habe sie schon 2 x getroffen und gefickt.
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
(17.09.2016, 15:00)Ledersepp schrieb: Also ich habe sie schon 2 x getroffen und gefickt.


Danke für den ausführlichen Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR,dom207
Die neueste Bewertung in kaufmich zu ihr ist echt ... einfach WOW

Kann man ja fast froh sein wenn es nie zu kontakt kommt
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,
Wenn sie im Bett genauso drauf ist,
ist es das doch voll wert,
dann gerne auch mit Blaulicht ... ;-)

-- NickR
Zitieren
mittlerweile wurde aber die Bewertung anscheinend gelöscht bzw. entfernt.....
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Wie bei Kaufmich üblich -
da sind die schnell ...   ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: myx
mhm dachte das geht gar nicht mehr mit dem neuen DAte MAnager
Zitieren
Doch, doch, Date-Manager hin oder her ...
bei den zahlenden Kunden (Working Girls)
löscht das Kaufmich-Admin-Team ratzfatz
was denen nicht passt.

Zurück zum Thema, weg vom OT:

Wenn das Mädel derart ausgerastet ist,
war der Typ wohl nicht ganz unschuldig dran.

-- NickR
Zitieren
(03.10.2016, 19:16)NickR schrieb: Doch, doch, Date-Manager hin oder her ...
bei den zahlenden Kunden (Working Girls)
löscht das Kaufmich-Admin-Team ratzfatz
was denen nicht passt.

Zurück zum Thema, weg vom OT:

Wenn das Mädel derart ausgerastet ist,
war der Typ wohl nicht ganz unschuldig dran.

-- NickR

Also naja zahlendes Working Girl ist Sie nicht, hat kein Plus Symbol... Und mit dem DateManager sind ja Bwertungen eigentlich bissle schwerer bzw. einfache Bewertungen nicht mehr möglich.
JEdoch kaufmich wird eh schon seltsamer genug...

Und zu der Thematik bzw. auch wegen dem Feedback... klar gehören da schon zwei dazu und nicht prüfbar.
Jedoch hätte Sie statt Löschung auch Stellung beziehen können.

Egal, ich weiß das Treffen mit ihr unmöglich scheinen, hatte mehrere Monate mehrere Termine und kam nie zustande...
Denjenigen die das Glück hatten HutAb und hoffe sie hatten den Spaß....
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,
#31
Man sagt immer, dass da zwei dazugehören, aber in diesem sonderbaren Fall von Persönlichkeitsstörung reicht eine einzelne Person aus, dass das aus dem Ruder läuft.
Der jungen Dame traue ich zu, mit ihren abartig vorgebrachten Lügen auch nicht halt zu machen vor dem Missbrauch mit dem Missbrauchsvorwurf.
Ganz so dramatisch war es nicht, aber wenn man weiss, wohin das wie bei Kachelmann oder Horst Arnold hinführen kann, sollte so eine Dame aus dem Verkehr gezogen werden.

Was ich nach der Löschung des "Erfahrungsberichtes", der meiner Meinung durchaus regelkonform geschrieben war, vom KM Support halte, dass schreib ich nicht hierher.
Zitieren
Es bedanken sich: myx,Quax der Bruchpilot,NickR
Daumen runter 
@Badenaroma24:
Warst Du denn selbst das Opfer
mit dem verschwundenen
krimiverdächtigen Kaufmich-Erfahrungsbericht?

Nach ein paar aktuellen Kommunikation(sversuch)en mit ihr
muss ich auch sagen, dass Sunny181 sich wohl ganz alleine
hochschaukeln und beleidigend werden kann,
und zwar ohne jeden Grund.

In persona könnte das in der Öffentlichkeit
peinlich und sogar gefährlich werden ...   ;-)

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: myx,
#33
Die kurze Zeit der Sichtbarkeit vor Löschung durch KM war neben dem Bericht der Name des Verfassers ja sichtbar...

Prima, dass Du von Deinem Kommunikationsversuch mit ihr hier berichtest und Deine Erfahrungen teilst.

Auch Deine Einschätzung darüber teile ich mit Dir uneingeschränkt.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR