Braunschweig, Bruchstraße, Papillon
Aufgrund des Urlaubs meiner bevorzugten Damen in Braunschweig habe ich mich nach langer zeit mal wieder auf die Bruchstraße begeben.
Im Haus Papillon, erstes Fenster auf der linken Seite fiel mir dabei eine hübsche kleine, schlanke Latina ins Auge. Ihr Name sei Naomi und sie käme aus Kuba sagte sie mir.
Der Eingangspreis für Französisch und Verkehr sollte 30,00 € betragen.
Warum nicht dachte ich mir und begehrte um Einlaß.
Im Zimmer fragte ich sie dann, was denn über die 30 € hinaus anbieten würde.
Für 20 € Zugabe gab es Französisch natur und für weitere 50 € !! lag auch Französisch bei Ihr drin.
Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf 60 € einschließlich Französisch bei Ihr und Französisich natur bei mir.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte, wurde ich ans Wasdchbecken gebeten, wo von ihrer Seite aus eine Reinigung des kleinen Alonso erfolgte.
Bevor es auf die Verrichtungsstätte ging kniete sie sich kurzerhand vor mich hin und nahm den anwachsenden Luststab schon einmal blanko in ihr Mäulchen auf.
Anschließend auf dem Bett kniete sie sich neben mich, so dass ich in den Genuß kam ihre Spalte lecken zu können. Die Position behagte mir allerdings nicht so sehr und ich bat sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie besser lecken konnte.
Gesagt getan, aber mit der Einschränkung, dass sie es nicht allzu lange zuließ.
Also wieder aufs Bett und blanko Gebläse von ihr empfangen. Da der garnicht mehr kleine Alonso mittlerweile schon ein paar Tropfen zum besten gab, war auch das Blanko-Gebläse nicht so der absolute Bringer, da sie sich immer wieder den Mund mit einem Zewa abwischte.
Also Tüte drüber und weiter balsen lassen. Das war nun um einiges intensiver. Nach kurzer Zeit fragte sie, ob wir nun in den unmittelbaren Nahkampf gehen wollten, was ich bejahte.
Sie fragte welche Position ich gern hätte und ich sagte zuerst Reiterstellung und dann Doggy.
Nach kurzem Zögern ihrerseits und der Antwort "nur eine Position" konnte ich sie, aufgrund der nicht so tollen Französisch-Lektion, doch noch zu zwei Positionen überreden.
Also ein kleines bisschen Flutschi auf den eingetüteten Luststab und hinein in ihre enge rosa Liebeshöhle. Zunächst saß sie auf mir drauf, dann wechselte sie, stütze sich auf einem Bein ab und legte eine passable Reitlektion ab.
Anschließend folgte der Wechsel in die Doggy, wo ich richtig schön langsam und tief in sie eindringen konnte. Sie machte dabei keine Anstalten zurückzuziehen, was letztendlich dazu führte, dass ich meine Nachkommen im Schlafsack für weiße Mäuse verteilte.
Die anschließende Waschung erfolgte alleine.
Alles in allem ein durchschnittliches Erlebnis, was ein wenig geschmälert wurde, da ich nicht an ihre süßen hübsch verpackten Brüste heran durfte. Angeblich wegen einer Op.
Positiv war, dass für 60 € doch einiges geboten wurde.
Vielleicht sollte ich sie in den nächsten Tagen noch eimal besuchen.
Habe das Gefühl, dass dann vielleicht noch etwas mehr drin liegt.
Zitieren