h_sv_9-Libelle Roxana - bulgarischer Fickfrosch (vorher GPH, Libelle)
Heute habe ich Roxana wieder im Libelle gesehen.

Roxana

Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Mobilnummer vielleicht auf Anfrage
Standort mit Route in Google-Maps
Raum B (Zimmer 27) - 2. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,limbo,grifi,teenielover,Panath,blah
Danke  Ich hatte sie am Freitag schon vergeblich im GPH gesucht!   Winke Winke
Zitieren
Traurig 
Da ich nicht immer nur bei den gleichen Dienstleisterinnen bin, sondern auch nach etwas Abwechslung und Ausweichmöglichkeiten suche, habe ich wieder eine weitere Dame getestet. Dabei betrat ich auch wieder das bereits bekannte Laufhaus in der Scholvinstrasse 9. Als ich dort in der ersten Etage ankam, stellte ich fest, dass die Tür von Suriana (Zimmer 22) geschlossen war. Da ich Maria (Zimmer 24) schon öfters besucht habe, schaute ich bei ihr diesmal nicht vorbei und die anderen beiden Zimmer (23 und 25) interessierten mich nicht. Beim Erreichen der zweiten Etage fielen mir zwei offene Türen bei Zimmer 27 und 28 auf. Um mich zunächst weiter umzuschauen, habe ich die Zurufe von Roxana und ihrer Kollegin ignoriert. Nachdem ich in der dritten und vierten Etage nichts Besonderes entdecken konnte, machte ich mich auf den Rückweg. Die beiden Türen in der zweiten Etage standen zwar immer noch offen, aber die beiden Damen haben sich inzwischen in ihr Zimmer zurückgezogen. Da ich die freundlich- und netterscheinende, kleine, schlanke, zierliche, lang- und schwarzhaarige Roxana mit ca. 140 cm Größe und Konfektion keineswegs über 30 schon früher im Libelle sah, dort bereits nach Preis und Service fragte, dann irgendwann überhaupt nicht mehr finden konnte, dann viel später kurzzeitig im Penthouse Eros entdeckte und jetzt wieder im Libelle, habe ich diesmal bei ihr im Zimmer 27 vorbeigeschaut und wollte sie besuchen.

Vor der Tür angekommen bat mich Roxana reinzukommen und da mir auch positive Forumsberichte über sie bekannt sind, trat ich auch mit entsprechend weniger Bedenken ein. Kaum war ich im Zimmer, schloss Roxana zunächst die Tür und nannte mir nochmals ihr Angebot mit den Worten "Blasen, Ficken, Anfassen, 30 €". Ich fragte sie, ob für 30 € auch "Blasen ohne" möglich ist und da Roxana zustimmte, war für mich die Absprache trotz der beschränkten Sprachverständigung abgeschlossen. Nebenbei fragte ich auch Roxana nach ihrer Herkunft und sie antwortete mit "Bulgaria". Bei meiner Frage nach ihr Alter deutete sie mit ihren Fingerbewegungen die Zahl "27".

Erstmal wollte Roxana die vereinbarten 30 €, die ich ihr auch übergab und dann erst legten wir unsere Kleidungen ab. Dabei fiel mir auf, dass Roxanas Körbchengröße keineswegs mehr als A ist und eine komplette glatte Intimrasur hatte. Nachdem ich am Waschbecken mit meiner Intimwäsche fertig war, bot mir Roxana überraschenderweise ein Stundenservice an, der mich 70 € mehr, also insgesamt 100 € gekostet hätte.Verärgert  Mit der Begründung, dass wir 30 € vereinbart hatten, bei mir nicht mehr Geld verfügbar ist und ich auch nicht auf irgendwelche Zusatzzahlungen vorbereitet war, gab es von mir eine Ablehnung. Unabhängig von diesem Erlebnis sind bei mir auch ganz allgemein die Erstbesuche bei einer Dienstleisterin sogenannte Testbesuche, wo ich mein Geld zunächst vorsichtiger anlege und auch Roxana nicht davon ausgenommen ist.

Nachdem auch diese Sache geklärt war, legten wir uns auf das Bett und begannen mit etwas Streicheln. Die Zungenküsse waren zwar mehr oder weniger verhalten, aber für mich noch tolerierbar. Dann ging es zum durchschnittlichen bis guten FO über und obwohl dieses Vorspiel leider nur kurz war, wurde die Arbeitsgröße erreicht. Nun wurde nach kurzen Gummiüberzug zum Reiter-GV gewechselt. Leider war diese Position nicht so besonderst gut und es gab dann nach kurzer Zeit ein Wechsel in die Missionarsstellung. Auch diese Stellung war nicht besonderst berauschend, da Roxana nicht mitging, sondern wie ein Brett auf der Matratze lag und ich die ganze Arbeit hatte. Bei beiden GV-Positionen störte auch noch zusätzlich das Bettgeknarre, welches bei jeder Bewegung ausgelöst wurde. Ich schaltete mein Kopf ab und sah nur noch  zu, dass ich die Sache zu Ende brachte, um wenigstens mein Druck loszuwerden. Als ich das Gummi füllte und hinterher entsorgte, säuberten wir uns nochmals, ich am Waschbecken und Roxana in der Duschkabine. Nach der Einkleidung verabschiedete ich mich mit den Worten "Das war alles, ich bin hier fertig" und verließ das Zimmer ohne zurückzuschauen.

Es mag sein, dass der eine oder andere Kunde mit Roxana mehr oder weniger bessere Erlebnisse hatte und auch haben wird. Doch bei mir sieht die Sache anderst aus und ich hatte auch das Gefühl, dass Roxana keine ausreichende Lust auf ihren Job hatte. Ebenso vermute ich, dass ihre Servicepreise nicht bei jeden Kunden immer gleich sind, sondern bei den einen oder anderen Besucher für den gleichen Service auch andere Preise nimmt. Was allein ihr Service bei meinen Besuch betrifft, lasse ich die Zungenküsse mal so stehen wie sie sind, hätte ich für FO mehr Zeit und für GV ein deutlich besseres Mitwirken erwartet. Ebenso wäre für mich  auch ein geräuschloses Bettgestell wünschenswert gewesen, so dass aus meiner Sicht der Wiederholungswert nicht mehr als 50 % beträgt, sondern eher weniger. Da nun neben den Service auch das Einhalten von Absprachen einer Sexdienstleisterin für mich eine Rolle spielt und ebenso Einfluss auf ein Wiederkommen hat, sinkt bei Roxana der Wiederholungsfaktor aufgrund ihrer versuchten Nachverhandlung nach der Vereinbarung und der Geldübergabe bei mir auf NULL.

Bei dieser Entscheidung dachte ich neben meinen Erwartungen auch an weitere Dienstleisterinnen, die ich immer noch regelmäßig besuche, bei denen ich zum gleichen Preis einen besseren Service bekomme und die Absprachen immer bestehen bleiben, solange ich beim Anfangsgespräch kein anderen Wunsch äußere und mit denen vereinbare. Ein weiterer Besuch bei Roxana von mir halte ich auch gegenüber anderen Damen, die sich besser bewährt haben und auch teilweise im Laufhaus tätig sind, nicht für gerecht.

Roxana

Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Mobilnummer vielleicht auf Anfrage
Standort mit Route in Google-Maps
Raum B (Zimmer 27) - 2. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,fish01,limbo,Andyy,teenielover,grifi,blah,Gourmetreiter
(30.05.2015, 18:21)Robbin schrieb: ...Es mag sein, dass der eine oder andere Kunde mit Roxana mehr oder weniger bessere Erlebnisse hatte und auch haben wird. Doch bei mir sieht die Sache anderst aus und ich hatte auch das Gefühl, dass Roxana keine ausreichende Lust auf ihren Job hatte. Ebenso vermute ich, dass ihre Servicepreise nicht bei jeden Kunden immer gleich sind, sondern bei den einen oder anderen Besucher für den gleichen Service auch andere Preise nimmt............................ Da nun neben den Service auch das Einhalten von Absprachen einer Sexdienstleisterin für mich eine Rolle spielt und ebenso Einfluss auf ein Wiederkommen hat, sinkt bei Roxana der Wiederholungsfaktor aufgrund ihrer versuchten Nachverhandlung nach der Vereinbarung und der Geldübergabe bei mir auf NULL.

Ich habe Roxana schon mehrere Male gefickt und war immer außerordentlich zufrieden!  Für den kleinen Preis von 30 Euro gab's problemlos das volle Programm mit ZK, Lecken bei ihr, FO und GVO. Nachgekobert wurde niemals!
Der Grund, weshalb ich sie im letzten Monat nicht mehr besucht habe liegt einzi und allein darin begründet, dass es Gerüchte über gesundheitliche Probleme bei ihr gab.
Ein gesundheitliches Risiko für mich wollte ich auf jeden Fall vermeiden!
Sobald es wieder grünes Licht gibt werde ich sie auf jeden Fall wieder ficken. Und darüber natürlich auch wieder berichten!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,Andyy,blah,grifi
Kontaktdaten
Roxana
Scholvinstr. 9
Hannover
2.OG, Raum B
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde,
letzte Woche bin ich in unserer schönen Landeshauptstadt mal wieder auf Tour gewesen. Genauer gesagt hatte ich ein bisschen Zeit bevor mein Zug fuhr. Jetzt habe ich auch ein paar Minuten Zeit, um meinen schuldigen Bericht zu schreiben. Das trifft sich gut, denn ich bin gerade an meine Berichtspflicht erinnert worden. Jaja, aber zwischendurch bin ich wirklich nich losgekommen. Das liebe Geld hindert mich leider daran, aber jetzt war es ja mal wieder soweit.
Was sollte ich also tun? Am Bahnsteig sitzen und warten? Nein nein nein, da gehe ich doch lieber mal rüber und gucke mir ein paar Nutten im Steintor an. Also bin ich ein wenig am späten Nachmittag durch die Häuser. Ich bin auch mit wenig Erwartung losgegangen, denn dann ist die Enttäuschung nich so hoch.

In der Reitwallstraße lohnt sich meiner Meinung nach nur noch ein Gang durchs Eros Corner. Alle anderen Häuser reizen mich überhaupt nicht mehr. Insbesondere hatte ich eigentlich mal wieder Lust auf eine kleine, zierliche und ansehnliche Thai, aber das Thai Eros ist ja eine Katastrophe.
Letztendlich fündig geworden bin ich dann in der Scholvinstraße 9, im Thai Eros, im 2. OG in Zimmer B. Das ist das Zimmer hinten links. Wenn ich den Namen richtig verstanden habe, dann ist das Roxana. Weitere Kommunikation ist aber wegen mangelnder deutscher Sprache sehr schwierig. Mich hatte es aber mal gereizt, sowas schlankes zu ficken. Ihre Zimmernachbarin gegenüber war eine kleine Dicke, die auch sehr aggressiv um sich beworben hatte.

Daten
--------------
Ort:  Hannover, Scholvinstraße 9, im Thai Eros, im 2. OG in Zimmer B
Angegebener Name: Roxana
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: ca. 1,50 m
Haare: dunkel
Figur: superschlank, knappe 32
Tittengröße: 70A
Sonstiges: Fotos machen, keine Chance

Bezahlt: 20 EUR

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
AV: --
Gesamtnote: Note 2


Bericht
Beim Häuser schlendern bin ich dann im 2. OG hinten links auf Roxana aufmerksam geworden. Sowas schlankes habe ich ja noch nie gefickt und das hatte mich eigentlich gereizt. Ich schätze das Alter mal auf 25. Die Verständigung war sehr schwierig, aber sie machte mir ein 30EUR Angebot. Auf meij Zögern reagierte sie mit einem 20EUR Angebot und das habe ich dann doch angenommen. Weil ich ja eh kaum Kohle habe, wollte ich auch nicht soviel verballern.
Im Zimmer haben wir uns beide ausgezogen und ich habe mich am Waschbecken kurz frisch gemacht. Mein erstes Problem: Wo lege ich eigentlich meine Klamotten hin? Denn einen Stuhl hat sie in ihrem Zimmer nicht. Auf dem Bett war ich dann doch erstmal etwas irritiert, denn die ist wirklich mal schlank. Die Titten hatte sie in ihrem BH gut aufgepusht, denn nun waren die sozusagen nicht mehr vorhanden. Ich konnte sie aber zunächst erstmal überall abgreifen und auch leichtes fingern war erlaubt. Meine Güte ist die eng, ich war schon erstaunt, wie da mein Schwanz wohl reinpassen wird oder ob das gemecker gibt. Dann habe ich zum Blaskonzert gebeten, aber das habe ich woanders schon besser erlebt. Nach 4 Minuten wollte ich dann irgendwann mal zum Ficken übergehen, weil ich ja auch noch meinen abfahrenden Zug im Hinerkopf hatte. Beim Schlendern durch die anderen Häuser hatte ich einfach zu viel Zeit verloren.

Zurück zum Ficken... Es sollte beginnen und Roxana hatte sich fast blanko auf mich gesetzt. Das konnte ich gerade noch verhindern, denn das ist mir in sonem Laufhaus einfach zu heikel. Das wär mir doch echt unangenehm, meiner LAG einen Tripper zu erklären. Das ist also nur eine kleine Nebeninfo für diejenigen, die an AO interessiert sind. Was nun aber geschah, habe ich noch nie erlebt. Roxana suchte nach Kondomen und fand gar keine! Das scheint hier also nicht oft vorzukommen, dass ein Gast ein Kondom benutzen will. Da sie nichts gefunden hat, steht sie auf, reisst die Zimmertür auf, geht raus und lässt die Tür offen. Tja und was ist mit mir? Ich liege mit hartem Schwanz nakt auf dem Bett!
Kurz drauf kommt sie aber mit Kondomen in der Hand zurück ins Zimmer. Im Schlepptau wohl die Lieferantin, die dicke Nachbarin von gegenüber, die mir gleich wieder anbot mitzumachen. Roxana drehte sich um und wollte die kleine Dicke mit Worten und Schieben rausschmeissen. Die wollte aber nicht sofort und wiederholte ihr Angebot. Dann drehte Roxana auf und verpasste der kleinen Dicken erstmal ne ordentliche Ohrfeige! Bumms dann war die Tür auch wieder zu und wir allein. Echte Freundinnen. ;-) Also das war doch mal ne kleine Einlage für mich, die ich noch nie erleben durfte, aber irgendwann ist ja immer das erste mal.

Roxana durfte dann nochmal ein wenig weiterblasen und dann wurde das Gummi mit etwas Flutschi montiert. Den Stellungskampf würde ich mal mit 2 benoten. Es ist schonmal etwas anderes sowas schlankes zu vögeln und das macht auch richtig Spaß, denn man kann sie bewegen und legen wie man will, dieses Fliegengewicht. Supereng ist die natürlich auch. Was mich jedoch störte waren die eigentlich nicht vorhandenen Titten, aber man kann ja nicht alles haben. In der Doggy habe ich dann auch das Gummi gefüllt und ganz entspannt ausgezuckt. Roxana wollte zwar sofort aufspringen, aber man kann sie am Hintern ja ganz gut festhalten und entspannen. Fotos machen gibt es nicht. Ich habs probiert, aber keine Chance.
Danach ging die Wäsche los. Ich am Waschbecken und Roxana ist in der Dusche verschwunden. Da hat sie auch so lange geduscht, bis ich schon wieder angezogen war und diese Art der Reinlichkeit sammelt dann doch Pluspunkte bei mir. Kurze Verabschiedung und ab nach draußen in Richtung Bahnhof. Auf dem Weg dahin musste ich mich doch noch etwas sputen, denn mein Zeitfenster war eigentlich schon fast geschlossen.

Wenn ich das jetzt bewerten sollte, dann vergebe ich eine 2 mit einer Wiederholung von 70%. Der Körper ist mal echt interessant und supereng, aber die fehlenden Titten sind ein kleiner Abtörner. Die Showeinlage mit der dicken Nachbarin brauche ich auch nicht immer.

bis demnächst mal wieder, wenn es Zeit und besser gesagt GELD auch zulassen
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,fish01,Driver66,limbo,Freestyler,jogibaer,Andyy,blah,MuschMusch,grifi,derjunge,me12,BFA30,Gourmetreiter,Hildesheimer112,wiener,Fox23
@640i
wenn ich das soll lese weis ich nicht, ob besser oder schlechter ist das ich nicht mehr in raum hannover lebe. Dodgy 
klasse bericht
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Gruß an alle Roxana Lochschwager,
Heute mal ein Nachtrag:
Irgendwie ist mein Bericht vom 11.6. in den Weiten des www verschwunden Grübel Bevor ich die Chinesin besuchte war ich nähmlich noch bei Roxana. A-Probe! Hatte die neulich schon mal gesehen, als ich grad Tiefenentspannt und um 30 Euronen erleichtert aus dem Zimmer von Daniela kam. Da ich schon begeistert die Berichte über unseren kleinen Fickfrosch gelesen hatte, stand die auch schon länger auch meiner Fickliste.  Größe und Statur reizten mich. Nun hatte es diesen Abend geklappt. Vorher im Cherie nicht fündig geworden, trat ich sodann bei Roxana´s Zimmer ein. Ist echt ne kleine Süße. Die Chemie zwischen uns passte auf Anhieb. Vorher der Smalltalk über den Ablauf  Pst  Natürlich Ao , denn sie ist ja aus Bulgaria Mr Burns alles nach meinem Wunsch. 30 Euronen wurden überreicht und der Spaß konnte beginnen. Waschung musste ich selbst durchführen. Dafür ein klitzekleines Minus. Alles folgende sollte darüber hinweg entschädigen. Ihre Titten - gibt es eigentlich was unter A-Cup ??? - sind schon ein Erlebnis. Erstmal nach dem Ausplünnen im Stehen ein bisschen rumgeknutscht. Das war mir , weil ich mich so runterbeugen musste, zu unbequem. Daher setzte ich mich auf die Bettkante von dem Fickacker , der auch schon bessere Zeiten erlebte, ehe der vom Spermüll zurückgeholt in diesem Zimmer aufgestellt wurde. Eine kleine Bitte an die Vermieter des Zimmers: Es sollte doch eine Adäquarte Arbeitsfläche im Zimmer zur Verfügung stehen. Bei der Tagesmiete, was so ein Zimmer die DL kostet, sollte das doch möglich sein Grübel Dann haben Kunden und DL mehr Spaß bei der Sache.... Winke Jedenfalls ging es von der Bettkante mit den ZK´s besser, Die Kleinsttittchen mit Nippeln in Mundhöhe, die auch gleich damit ordenstlich besaugt wurden und den Rest gut erreichbar. Das gefiel Ihr zunehmend und auch merklich. Naturfeuchte stellt sich ein und gestöhne der kleinen Mietbulgarenmaus folgte. Zeit für den Bettgang. Im Liegen noch weiter gefummelt, ZK´s und gegenseitiges Abgreifen. Mein Lurch , umschlungen von ihren kleinen Händen und inzwischen auf volle Betriebsgröße ausgefahren, da stellte die Frage in den Raum, ob der da unten bei Ihr überhaupt so reinpasst. Verwirrt Ist ja doch sehr eng, das kleine Ding. Nach einem geilen, und durch mich gebremsten FO ihrerseits und Revanche durch Einsatz meiner Zunge an der Bulgarischen Lustspalte, kann ich schreiben, ER PASST !! Das Einfahren in voller Länge ging nur behutsam. Anfänglich drückte sie mich noch etwas weg, Später wollte sie soviel von mir wie ging in sich reinbekommen. Missi, danach ein gehockter ausdauernder Ritt von Ihr, etwas Doggy und dann das Finale in der Missi. Meine Nachkommen tief in versengt. Irgendwie konnte ich den Lurch beim Einfahren in die Lusthöhle durch Handauflegen auf ihren Bauch fühlen. Boah, was Geil. Daher auch ein Megaabschuss von mir. Schön lange in ihr ausgezuckt. Merklich war es ihr auch hierbei noch ein 2. Mal gekommen. So, wie sie dabei die Augen verdreht hat, ich glaube das bekommt keine Schauspielerin so hin. Ausserden konnte ich das durch die Enge gut fühlen. Heiß und zuckend kamen wir zeitgleich zusammen. Ich lag dann noch eine Weile über ihr. Es gab ein kleineres Nachspiel mit  ZK´s  , dann trennten wir uns und das gute Zewa kam zum Einsatz. AST, Waschung, Anplünnen und ab in die Nacht. 40 Minuten habe ich mit Ihr verbracht. Wieder draußen , auf der Straße klingelte das Handy. Jumi rief mich an.....

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Andyy,Gourmetreiter,grifi,Don Juan88,me12,limbo,blah,,teenielover,heino34,wiener
(21.06.2015, 20:20)Bruchgaenger schrieb: .....
Irgendwie ist mein Bericht vom 11.6. in den Weiten des www verschwunden Grübel .....

Nicht wirklich! Winke
Zitieren
(21.06.2015, 09:50)640i schrieb: ...Dann drehte Roxana auf und verpasste der kleinen Dicken erstmal ne ordentliche Ohrfeige! Bumms dann war die Tür auch wieder zu und wir allein. Echte Freundinnen. ;-)...

[Bild: smilie_happy_137.gif][Bild: smilie_happy_137.gif][Bild: smilie_happy_137.gif]

ich brech zusammen, sehr abenteuerlich Big Grin

Gruß limbo, dankt 640i und Bruchgaenger für die interesanten Berichte Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
....das verschollene bezog sich nur über meinen damals mühsam getippten Bericht via Handy über Roxana. Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
#31
Ist sie dort noch zu finden?
Zitieren
Tach Leute,

ich war neulich mal nachmittags unterwegs und bin dann mal im Steintor eingefallen.

Nach einem Rundgang im Ladies Night und in der Libelle entschied ich mich für Roxana. Berichte gelesen hatte ich zwar und der Name sagte mir dann auch etwas, aber ich konnte nicht abrufen, ob positiv oder nicht. Sie schien nett zu sein also investierte ich mal 30 Mücken für FO und GVM.

Nach der Waschung auf dem klapprigen Bett war es dann vorbei mit nett. Sie versuchte mir einen runter zu holen, was natürlich nicht gelang. Das Blasen war unterdurchschnittlich, trotz nachhelfen. Irgendwann hatte ich die Nase voll und rappelte mich auf. Sie auf dem Rücken den Maikäfer gemacht und ich frisch gummiert eingefahren. Erfreulicherweise war sie nicht ganz so ausgeleiert wie die anderen Votzen in der Gegend. Aber je härter ich sie fickte, je mehr verzog sie das Gesicht. Ich habe sie dann umdrehen lassen und doggy noch mal ordentlich durchgepudert. Dabei konnte ich ihr sogar ein paar Laute entlocken. Abschluss ins Gummi und Tschüss.

Fazit: Nix für mich. Aber vielleicht mochte sie mich auch einfach nicht. Die 30 Ocken nicht unbedingt verraucht, aber ich habe dafür schon deutlich besseres bekommen.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Bruchgaenger,Andyy,limbo,teenielover,BFA30,grifi
(28.06.2015, 08:16)Gartenzaun schrieb: ....Aber vielleicht mochte sie mich auch einfach nicht. ...................

So wird's wohl sein!  Weia 
Ich habe Roxana noch nie unfreundlich erlebt! Und auf's Tempo hat sie bei mir auch noch nie gedrückt!  Verwirrt 
Und für die Blankonummer bei ihr habe ich noch nie mehr als 30 Euro gezahlt.  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,BFA30,grifi,Bruchgaenger
Zwecks Serviceüberprüfung war ich gestern noch kurz am Steintor!

Roxana freute sich mich wiederzusehen. Immerhin hatte ich sie seit einigen Monaten nicht mehr gefickt.
An ihrem Ao Service ist - wie schon gesagt - überhaupt nichts auszusetzen. Gefickt haben wir in allen erdenklichen Positionen bis ich dann in der Missy tief in ihr abgespitzt habe. ZK, FO, GVO für nach wie vor 30 Euro - da gibt's nichts zu Meckern!
Einziger Wermutstropfen: sie fährt heute für etwa 2 Wochen in ihre bulgarische Heimat! 
Etwa Mitte Juli will sie aber erholt und fickbereit wieder da sein!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,Andyy,Driver66,grifi
Das Schild hängt noch an der Tür. Ist sie evtl. noch im Hause?
Zitieren
Roxana ist tätig habe sie gesehen. Sieht sehr missbraucht aus. Nix für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
(04.07.2015, 22:08)Don Juan88 schrieb: Roxana ist tätig habe sie gesehen. Sieht sehr missbraucht aus. Nix für mich.

...missbraucht? Was heißt das??? Verwirrt
Zitieren
Abgenutzt halt nicht mehr die jüngste und kein Optik Granate.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Bruchgaenger
Roxana ist wieder da.

2. OG Zimmer D

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,teenielover,grifi,Bruchgaenger
Ja, und inzwischen ist an der Zimmertür ein Namensschild mit Foto(s) angebracht. Ihr Name hat sich etwas geändert.

Sexy-Roksana (auch Roxana)

Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Standort mit Route in Google-Maps
Raum D (Zimmer 29) - 2. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Bruchgaenger,grifi