h_sv_9-Libelle Roxana - bulgarischer Fickfrosch (vorher GPH, Libelle)
Kontaktdaten
Roxana
Scholvinstr.9 (Libelle), 1.OG, Raum B
Hannover
Nds
Karte Anzeigen
Am frühen Nachmittag erlaubte mir ein kleines Zeitfenster mal wieder einen Sprung ins Steintorviertel!
Eigentlich wollte ich Natalia (https://www.lustscout.men/forum/showthread...ht=Natalia) zwecks Leistungsüberprüfung einen Besuch abstatten. Die wurde aber anscheinend gerade von einem Kollegen gefickt - die Tür war verschlossen.  Verärgert
Die Tür des Nachbarzimmers stand offen. Eine kleine, schmale Schwarzhaarige schaute mich erwartungsvoll an. Da meine Zeit zu begrenzt war um länger auf Natalia zu warten, trat ich ein und setzte mich zu ihr aufs Bett. 
Sie verriet mir, dass sie sich Roxana nenne und aus Bulgaria stamme. Sie bot sich mir für 30 Euro zum Ficken an. Ich fragte sie, was ich mir für diesen Tarif wünschen könne. Sie meinte alles: Küssen, FO und auch Ficken ohne Gummi AoFicken Sie schien sehr nett zu sein - ich konnte da nicht widerstehen!
Ich gab ihr den Ficklohn und stieg flugs aus meinen Klamotten. Auch Roxana hatte sich mittlerweile ihrer spärlichen Bekleidung entledigt und stand nun nackt und ohne schuhe vor mir. Jetzt erst sah ich welch winzigen Fickfrosch ich mir da geangelt hatte: 
Größe: nicht mehr als 1,50 m,
KF: vielleicht 28, falls es sowas gibt (auf jeden Fall eine Kindergröße),
Brust: nicht vorhanden.
Sonst war aber alles an ihr dran, Möse schön glatt rasiert und sonst auch alles schön sauber! 

Ich bat Roxana zum Waschbecken - sie sollte mir den Schwanz waschen, was sie dann auch bereitwillig tat. Derweil konnte ich ihren zarten, mädchenhaften Körper schon mal befummeln. Als sie mit der Reinigungsprozedur fertig war küßte ich sie. Ihre Zunge kam mir dabei entgegen - richtig schöne ZK! 
Auf dem Bett ging's damit weiter. Dann nahm ich mir ihrer Nippel vor, die sich dann auch schön aufrichteten. Weiter südlich nahm ich mir denn ihre Teeniefotze vor. Alles Sauber und wohlschmeckend. Auch mein Finger wurde in ihrer Spalte geduldet. Alles gut soweit! 
Danach legte ich mich auf den Rücken und ließ sie mal machen. FO war recht gut, wenn auch nicht spektakulär! Blowjob
Ich hob das Leichtgewicht hoch und wollte sie auf meine harte Lanze spiessen. Das erwies sich allerdings als etwas schwierig - sie ist knalleng!  Weia
Mit vereinten Kräften gelang es dann doch, meinen Schwanz halbwegs in ihrer Pussy unterzubringen. Sie ritt eine Weile auf mir herum, aber irgendwie war es unbefriedigend, weil ich nicht komplett bei ihr reinkam.  Weia
Ich hob Roxana wieder herunter und legte sie mir in der Missy zurecht. Ich leckte sie noch eine Weile, setzte meinen Schwanz an und nun ging es! Er verschwand nun vollends in ihrer Lustspalte und ich konnte nun ganz entspannt drauflosficken AoFicken Mein Prügel war nun in seinem Element! Ich fickte sie und wir küßten uns zwischendurch immer wieder. 
Dann bat ich nochmals um einen Stellungswechsel. Sie kniete vor mir und reckte mir ihren kleinen Knackarsch entgegen. Jetzt fand mein Schwanz problemlos seinen Weg in die jetzt aufgeweitete Möse. Genußvoll fickte ich und sie hielt kräftig dagegen. So kam es dann auch bald zum erlösenden Abschuß!
Während ich meinen Schwanz am Waschbecken reinigte spülte sich Roxana ausgiebig die Fotze unter der Dusche. Sehr reinlich, das Mädel!
Beim abschließenden small-talk, der in Anbetracht ihrer geringen Deutschkenntnisse etwas mühevoll war, erfuhr ich noch, dass sie bereits 27 Jahre alt ist. Unglaublich! Ich hätte sie auf höchstens 20 geschätzt!  Verwirrt

Fazit:
Ich habe Roxana als empfehlenswerte Servicekraft kennengelernt. Das gilt allerdings nur für solche Mitficker, die auf skinny Mädchenkörper stehen. 
Sie scheint wohl neu im Gewerbe (zumindest in Hannover) zu sein.
Eine B-Probe kann ich mir sehr gut vorstellen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,geniesser 79,Freestyler,thailover,Bono,BFA30,Driver66,grifi,Don Juan88,Andyy,fish01,me12,Hildesheimer112,eagle,Robbin,asiafan
Ich habe heute bei dem kleinen Fickfrosch die B-Probe abgenommen!
Keine Klagen! Roxana war genauso nett und servicebeflissen wie bei meinem ersten Besuch! Kiss
ZK, FO GVO - alles wieder eingefordert und reichlich serviert bekommen. KissAoBlowjobAoFicken69
Einziges Problem wie beim letzten Fick: 
ihre Lustspalte ist so eng, dass ich wieder Mühe hatte meinen Schwanz hineinzubekommen.  Weia
Nach längerem Lecken ihrer Spalte gab's dann doch noch genügend Feuchte und meine Lanze verschwand komplett in ihrer Fotze.
Bei der Enge und meiner Geilheit dauerte es nicht lange und ich ejakulierte meine Spermaladung tief in sie hinein!  Eek
Nachdem wir uns voneinander abgekoppelt hatten, wusch sie sich wieder sehr ausgiebig in ihrer Duschecke. Sehr gut, wie ich finde! Brav
Für wiederum 30 Euro ein sehr entspannendes und befriedigendes Erlebnis!
Es wird mit Sicherheit eine Wiederholung geben! 
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,Driver66,grifi,efde,Don Juan88,limbo,Al-B.,Bono
(27.01.2015, 16:45)teenielover schrieb: Einziges Problem wie beim letzten Fick: 
ihre Lustspalte ist so eng, dass ich wieder Mühe hatte meinen Schwanz hineinzubekommen.  Weia


Warum benutzt ihr kein Gleitgel?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Liest sich prima, konstanter Service auf hohem Niveau, klasse Berichte Mr Burns


[Bild: attachment.php?aid=5074]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker tl
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(28.01.2015, 00:40)BFA30 schrieb: Warum benutzt ihr kein Gleitgel?

Sie wollte schon zur Flasche greifen, aber ich bin kein Freund von dem Zeugs! Eek
Bei anderen Mädels habe ich fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich den Einsatz von Flutschi nicht verhindern konnte:
kein Grip mehr und Ficken ohne entspannenden Abschluß!  Verärgert

Es geht auch anders, wie ich beschrieben habe!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(27.01.2015, 16:45)teenielover schrieb: Ich habe heute bei dem kleinen Fickfrosch die B-Probe abgenommen!...
B-Probe bestanden, große Klasse...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hab geschaut, aber die Tür war immer zu. Allerdings stolperte ich in einer anderen Etage fast über einen kleinen Fickfrosch. Die Beschreibung könnte passen, besonderes Kennzeichen, sie hatte einen kurzen Schottenrock an... Roxana?

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(01.02.2015, 03:51)limbo schrieb: ............. Allerdings stolperte ich in einer anderen Etage fast über einen kleinen Fickfrosch.....................

Als ich sie gestern nochmal besuchen wollte war ihre Tür in der 1. Etage auch geschlossen. Vielleicht ist sie tatsächlich umgezogen? 
Müssen wir mal überprüfen!  Winke
Zitieren
(01.02.2015, 11:12)teenielover schrieb: ...Vielleicht ist sie tatsächlich umgezogen? Müssen wir mal überprüfen!  Winke

Done, Roxana ist noch in Zi. B, lag in aufreizender Pose auf dem Bett. Das Schottenröckchen trägt sie wohl, wenn sie im Haus auf Tratschtour ist Big Grin.

Gruß limbo, süß isse, leider arg dünn Heul
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,teenielover
(05.02.2015, 00:15)limbo schrieb: süß isse, leider arg dünn Heul

..... aber ausgespochen kundenfreundlich!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Hi,

hab Roxana auch gecheckt. Sie saß auf der Bettkante in ihrem Zimmer (SV9, 1.OG, Raum B) und daddelte auf dem Handy. Als sie mich bemerkte, sprach sie mich an ob ich hereinkommen möchte... "und wie ich das möchte" sagte ich, aber das hat sie nicht verstanden Wink

Kurz das Programm abgeklärt, 30€ für 20min, GO, GVO. Ok, Tür zu gemacht, 30 Tacken übergeben, ausgezogen und gewaschen. Sie lag derweil schon splitternackt auf der Spielwiese und bat mich zu ihr. Haben ein wenig gekuschelt, verhaltene Küsse, aber keine ZK. Nebenbei brachte sie per Hand das Arbeitsgerät auf Betriebstemperatur. Als diese erreicht war, startete sie ein FO, absoluter Durchschnitt und ziemlich monoton. Nach ca. 5 Minuten drehte ich sie auf den Rücken und erkundete die Teeny-Möse. 3-Tage-Bart, aber ansonsten alles sauber und frisch. Als die Feuchtigkeit deutlich zunahm, wollte ich sie in der Missi ficken. Sie zauberte aber geschickt ein Ölflasche hervor und ölte Schwanz und Möse ein, bevor ich in sie eindrang. Bei vielen anderen Frauen hätte sich jetzt das Gefühl eingestellt, als hätte man eine Salami in den Flur geworfen, aber nicht so bei Roxana. Enge und Grip waren völlig ausreichend vorhanden, allerdings war die Einfahrtiefe höchstens 75%. So habe ich sie einige Minuten durchgetackert. Dann habe ich sie in die Doggie gedreht und wieder eingelocht und jetzt konnte ich ganz einfahren, OMG, war die Kleine eng. Nach einigen festen Stößen habe ich dann tief in ihr abgelaicht.

Abgedockt, Zewa geangelt und nochmal gewaschen. AST nicht möglich, egal was du ihr erzählst, sie lächelt nur nett und vermittelt damit den Eindruck, als hätte sie es verstanden. Ich hatte aber den Eindruck, dass sie kein Wort verstanden hat.

Erst jetzt habe ich gesehen, wie klein sie ist! Also ich bin der festen Überzeugung, dass sie 150cm nicht erreicht. Als ich am Waschbecken Stand ging sie hinter mir entlang in die Dusche und sie ging mir nicht einmal bis zu den Brustwarzen. Also ich schätze sie auf ca. 140cm .

Angezogen, Küsschen links, Küsschen rechts und wieder raus.

Fazit: Preis-Leistung OK, Wiederholung für mich aber eher nicht.

Cheers, HolyTerror.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Robbin,me12,BFA30,fish01,grifi,Bono,Don Juan88,eagle
ich hab Roxana auch besucht. Alles mit Gummi, wollte nur mal so was zierliches ficken. Das geht hervorragend, alle erdenkliche Stellungen sind möglich, auch im stehen und sie hochgehoben, gedreht etc. Sie wiegt viellleicht 40 kg,war schon witzig.Leider nicht geil, weil sie versteht fast nix.
Sie fand diese Aktion jedenfalls auch ganz witzig, sie war am grinsen.
Bezahlt habe ich für knapp 20 Minuten 30€.
Wiederholung möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,asiafan,grifi,Robbin,fish01,me12,eagle,limbo
Ich habe den kleinen Fickfrosch wieder mal aufgespießt - C-Probe glänzend bestanden! Brav
Es war vorgestern gegen 11 Uhr. Ihre Tür stand offen, Roxana saß auf ihrem Bett, spielte an ihrem Handy rum und grinste mich erwartungsvoll an. 
Leider spricht noch immer kein Deutsch, so dass man nicht weiß: freut sie sich nun auf meinen Schwanz oder auf mein Geld?  Lachen Ich vermute aber: auf das Letztere!

Ich trat ins Zimmer, schloß die Tür hinter mir und setzte mich zu ihr auf das Bett. Sie schien sich zu freuen, mich wiederzusehen und wir küßten uns zur Begrüßung!
Sie küßt gern und unsere Küsse entwickelten sich zu intensiven ZK. Sie trug nur einen schwarzen BH und Slip. So konnte ich ihren schmalen Teeniekörper schön abgreifen.
Mein Schwanz stand bereits und beulte die Hose aus. Ich trennte mich flugs von meinen Klamotten, machte mich am Waschbecken kurz frisch und widmete mich dann wieder der Roxana, öffnete ihren BH und zog ihr den Slip aus.
Wir krochen auf die Lustwiese, ich knabberte an ihren Nippeln - was ihr anscheinend nicht unangenehm war. Sie öffnete die Beine, meine rechte Hand wanderte hinunter, streichelte ihre Innenschenkel und arbeitete sich an die Lustspalte heran. Dann leckte ich sie. Alles war sauber und wohlschmeckend! Braves Mädel! 
Ich legte mich auf den Rücken und ließ sie nun machen. Da kam dann auch ein recht gutes FO, ja fast ein DT von ihr! Blowjob
Als sie genug gearbeitet hatte packte ich sie bei den Hüften, hob sie an und patzierte sie so, dass mein Schwanz ihre Lustspalte berührte. Langsam verschwand die Eichel in ihrer Spalte. Mannomann, die ist ja noch immer so eng! Eek
Roxana begann sich zu ficken und allmählich verschwand auch mein harter Prügel immer tiefer in ihrer Fotze! AoFickenIrgendwann war er dann ganz drin in ihr!
Saugeiles Gefühl als sie mit rytmischen Bewegungen auf meinem Schwanz ritt! Ficken
Unwillkürlich kam mir der Vergleich mit einem Ottomotor in den Sinn: Kolben und Zylinder funktionierten paßgenau!
Nach einer ganzen Weile ließ ich es gut sein. Wir drehten uns, dass sie unter mir zu liegen kam. Nun fickte ich sie. Sie hob die Beine und ich fuhr in voller Länge bei ihr ein. FickenFicken Lange konnte das nicht mehr gut gehen und ich ejakulierte meine ganze Ladung in sie hinein!
Nach dem Auszucken griff sie zu den Zewas, gab mir eins und stopfte sich ein zweites in die Fotze. Schnurstracks verschwand sie in der Dusche. 
Ich spülte mir die Spermareste und den Fotzenschleim vom Schwanz und zog mich wieder an. Den Fickobolus ( 30 Euro) legte ich auf den kleinen Tisch.
Roxana hatte inzwischen auch wieder ihre Möse gesäubert und sich geduscht. Ich reichte ihr das Handtuch. 
Dann noch einen Abschiedskuß und Tschüß bis zum nächsten Mal!  Winke Winke  Eine D-Probe wird es sicher auch noch geben! 
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,grifi,fish01,BFA30,Hildesheimer112,Bono,gepflegt74,Zauberlümmel,heino34,me12,limbo
(15.02.2015, 13:44)teenielover schrieb: Eine D-Probe wird es sicher auch noch geben! 
Qualitativ eine Top-DL, werde ich mir in nächster Zeit gern mal ansehen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(06.02.2015, 10:34)HolyTerror schrieb: ...Fazit: Preis-Leistung OK, Wiederholung für mich aber eher nicht...

Mangelnde Kommunikationsmöglichkeit oder woran liegt es?

Gruß limbo, dankt HolyTerror für den klasse Bericht Mr Burns
Zitieren
Gestern Nachmittag wollte ich noch mal wieder nach dem kleinen Fickfrosch sehen. Leider war ihre Tür verschlossen!  Verärgert
Eine ihrer bulgarischen Zimmernachbarinnen, die ich nach ihr fragte sagte: "Roxana weg, Bulgaria! " Schade!  Ausruf
Ob sie zurückkommt konnte ich leider nicht erfahren! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,mallcom
Roxana ist wieder da, im 2ten OG ZI B (26).
Habe Sie Heute besucht, nach dem so Viel Positives geschrieben wurde.
Nichts Spektakuläres, es gab nettes Streicheln des Arbeitsgeräts, danach FO, eintönig, 1/3 eintauchtiefe, lustlos, Verärgert 
weiter ging es in der Missi , Sie lies das Fahrgestell nicht ganz Hoch klappen und auch nicht zustossen.
Beendet wurde das ganze in der Doggy, weiterhin ohne vollständig eintauchen zu dürfen. Grausam !!! Verärgert Verärgert 
Verbratten wurden 30.- €. Nach bem FO, bereitete Sie Ihre Lustloch für ein Gummiloses Vergnügen vor,
ich bat um ein Gummi, Sie guckte mich verdutzt an , lächelte und zog den Latex über.
Meine Neugier ist gestillt, Wiederholung wird es keine geben!!! Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Driver66,fish01,Robbin,teenielover,Lustwandel
Wo ist Roxana?  Verwirrt
In der Woche vor Ostern haben wir noch schön miteinander gefickt!  Ao Ficken Sabber Sabber Sabber
Nun ist sie schon wieder weg?  Verwirrt
Gestern war in ihrem Zimmer im 2.OG eine andere. Auf meine Frage meinte sie nur: "Bulgaria!"
Sie war doch erst vor kurzem zurück aus Bulgarien?  Verwirrt

Bin dankbar für sachdienliche Angaben über Roxanas Verbleib!  Winke Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Roxana - GPH, 3. OG, Raum I
Marstall 6 - Penthouse Eros (vorher GPH)
Hannover
Nds
Karte Anzeigen
Wochenlang war sie verschollen - heute per Zufall wiederentdeckt!   Winke Winke

Aber nur deshalb, weil ich heute Nachmittag am Steintor nichts Fickbares finden konnte. 
Nachdem ich alle Laufhäuser abgeklappert hatte, bin ich zuletzt im GPH gelandet. In der 3. Etage ganz rechts hinten (Zimmer I) sah ich sie dann.
Sie freute sich sichtlich mich wiederzusehen. Sabber Sabber  Wir haben wieder schön miteinander gefickt  Ao Ficken
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi,Hildesheimer112,fish01,Sneaker
Hier noch der Lageplan:
[Bild: attachment.php?aid=7043]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,limbo,grifi,Sneaker