Thailand hat mir wieder gut gefallen
Soi 6, ich würd mal sagen so 3-tes Lokal links von der Beachroad gesehen, Pai 20,
klein, kleine Titten' süßes Lächeln. Sie kümmert sich rührend um mich auf dem Sofa. Schnell kläre ich das monetäre: 300 fürs Zimmer und 700 THB für sie. Ab aufs Zimmer, gemeinsame Dusche. Sie hat etwas Bedenken wegen meiner Schwanzgröße, aber Bedenken dürfen die Mädels aus der Soi6 nicht haben. Auf dem Bett schönes und aufgeilende ZK, Körpererkundung und sehr enger Körperkontakt. Sie ist mittlerweile etwas feucht geworden. Blasen - mmmh. Einlochen ist knapp, aber es geht ohne Flutschi. Rammeln sehr geil in dieses enge Fötzchen. Wir rammeln sogar ziemlich lange. Dann meldet sie aber leichte Schmerzen und so entpräserte ich und lasse mir einen blasen. Das macht sie sehr zu meiner Zufriedenheit und leider merke ich zu spät, dass ich komme ;-)
Die Ladung war wohl gross und sie röchelt und spuckt noch etwas länger. Nach der Zahlung von 300 Tip war sie auch nicht mehr böse. Geile kleine Maus.
Hab sie noch mal besucht, bei ziemlich ähnlichem Verlauf.

bei der Fußmassage: poing 41
eine etwas andere Erfahrung.
Mein Bike musste ich in einem Aussenbezirk von Pattaya reparieren lassen, und musste dort 1,5 std Wartezeit überbrücken. Also hab ich mir in der nächstgelegenen Bude - war mehr ein Frisör - eine Fussmassage verpassen lassen. Preis dummerweise nicht vorher abgefragt. ( Der Schwester gehörte wohl der Laden und Sie kassierte hinterher den mind. 3-fach überhöten Betrag ab)
Poing spricht wenig english ich kein Thai. Die Schwester hat gerne ausgeholfen bei der Unterhaltung und wollte dann auch gleich wissen, ob ich verheiratet wäre, ob ich hier schon eine Lady hätte usw. Ich hab dann mehr versucht mit Poing weiter im Gespräch zu bleiben. Sie ist 41, sieht aus wie 25, ausgesprochen schönes Gesicht, schlank - eine richtig tolle Frau. Hat keine Kinder !!! Also eine sehr ungewöhnliche Erscheinung. Die wollte ich näher kennen lernen. Sie erzählte, dass sie bald Urlaub habe und noch keine konkreten Pläne, was sie außer Familienbesuch machen wolle. Es hörte sich so, als ob da was gehen könne. Also versuchte ich mich mit Ihr zu verabreden. Den nächsten Tag würde sie bis 21 Uhr arbeiten und danach könnten wir uns treffen. Aber Sie müsse noch mal überlegen und ich solle Nachmittags nochmal vorbei schauen, was ich auch machte. Wir verabredeten uns zu einem gemeinsamen Abend und einer gemeinsamen Nacht. Das war eindeutig, eindeutiger geht es eigentlich nicht. Sie kam auch zur Verabredung und wir waren Essen. Sie wollte mich aber schon zu Beginn zu einer Party mit Ihren Schwestern zerren. Nach dem Essen ging das ganze wieder los. Bis zu diesem Zeitpunkt kein geknutsche oder sonstige Körperlichkeiten. Das war dann für mich der Zeitpunkt mich freundlich, aber unmissverständlich zu verabschieden.


von der BR
dae 21, ne geile Nummer, mit ZK allerdings ohne blasen. 500 THB plus 100 Tip. Hab sie später nochmal getroffen, da war sie aber bereits in de Armen eines Mitstechers, den ich vom Orjar auch kannte.

?? 20 klein, Titten aufgespritzt,
500 THB ST + 100 Tip
ich hatte sie getroffen ca Soi 13 und sie kam wohl irgendwie ins schwitzen bzgl Soi 9. Kein gemurre wegen dem Fussweg, aber sie wollte deutlich vor mir hergehen - sie hätte einen Freund ??. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Gebiete da aufgeteilt sind und sie über die Grenze ging. Naja, wie dem auch sei, wir sind zusammen in der Soi 9 angekommen.
Ficken ausdauernd in eine angenehm enge junge Pussi.
Sie macht wenig, lässt sich aber gut ficken. Kein Murren wegen langer Dauer, dickem Schwanz oder so, aber leider auch wenig Aktion von Ihr. Zum Abschluss blasen wollte sie nicht, aber rubbeln mit Eierkraulen. Nette Nummer zum Druck abbauen.

Ben, 25, Beerbar neben dem Chica Boom, Soi17 weit außerhalb der 3-rd road, 300 barfine , 1500 für LT.
Das war wieder ein Erlebnis, welches so viel Klebstoff für mich beinhaltet. Sie spricht ganz gut english und sogar ein paar Brocken deutsch. Mit 25 entsprechend erfahren und auch sehr verschmust und lacht gerne. Sie nimmt gleich alles in die Hand (soweit ich das zulasse). Viel rumgealbere und rumknuddeln in der Bar. Meinen Vorschlag zur Abendgestaltung: erst Ficken und dann Abendessen nimmt sie gerne auf. Taxi zum Hotel. Da stellt sich raus, das sie ihre ID nicht hat und es bedurfte einige Überredung sie mit hinein zu bekommen. Im Zimmer gemeinsame Dusche, ausgiebige Zärtlichkeiten, langes ausdauerndes Rammeln. Wir sind beide geil und sexen das ausgiebig aus.
Abendessen in einem Fischrestaurant an der BR mit Lifemusik ( wirklich guter Qualität ) und Ladyboytanzshow. Ben hat ein gutes Händchen für das Geldausgeben. Später sind wir noch in eine Bar in der Walkingstreet, auch Lifemusik. Gute Truppe, die Sängerin hat mir besonders gut gefallen. Ein Stück von Carol King hat sie toll gesungen. Bei einer Eigenkomposition hab ich mit Ben geschwoft - ach, das Leben kann so schön sein.
Eine längere Buchung von Ihren Diensten scheidet aber aus monetären Gründe aus. Insgesamt schlägt der Abend und die Nacht mit 6000 THB zu buche. Das war es wert, aber liegt doch deutlich über meinem Budget und somit bleibt es (vorerst) bei dieser LT.
Im Hotel ausgiebiger Sex vor dem Schlafen, den sie gerne noch ausgedehnt hätte, ich aber auf Grund körperlicher Erschöpfung beendet habe, mit dem klaren Hintergedanken, genügend Power für den Morgensex zu haben. Der viel dann allerdings nicht wirklich geil aus, da sie trocken blieb und somit nix mit langem Ficken war. Sie ist wohl eher ein Morgensexmuffel, oder es lag an der zugegeben frühen Morgenstunde, da ich mich an dem Tag nämlich nach Ko Chang aufmachte.


wird fortgesetzt.
Zitieren
Von Ko Chang hab ich Ficktechnisch wenig zu berichten. In White Sand gibt es ein paar Beerbars mit Ladies. Im nächsten Ort auch. Aber die Nummern waren lau und die Preise höher als in Pattaya.

Gai, 23 BR, klein, kleine titten, freches lachen - genau das was ich jetzt brauche. Bin gerade zurück nach Patti gekommen. Gai hat keine ID, die Rezeption macht ein bischen Theater, aber ich darf dann doch mit Gai aufs Zimmer. Ist ja gut, dass die so besorgt sind. Als ich Gai dann später aus dem Hotel hinaus begleitet habe, bekam ich auch ein breites Grinsen, welches ich gerne erwiderte.
Gemeinsames Duschen, zartes anblasen (blank) und rammeln safer in diese ansprechend enge Möse.
Dies in ausreichender Länge und verschiedenen Stellungen. Gai wird auch geil, und dementsprechend feucht bis nass. Am Anfang habe ich noch mit KY eingelocht. Nachdem ich mich genügend ausgepowert hatte, habe ich sie zum finalen BBBj aufgefordert. Für CIM wollte sie extra aber auf den Körper spritzen wär schon ok. Gesagt getan. Geile Nummer mit kleiner Maus für kleines Geld.
500 THB plus Tip.
( hab sie 2 Wochen später noch mal wiedergetroffen. Sie konnte sich gut an unsere Session erinnern. Ich sagte, dass mein derzeitiges Hotel kompromissloser wäre bzgl. ID - wir haben es versucht, sie durfte aber nicht mit rein und auf ein ST-Hotel hatte ich keinen rechten Bock)

Ein Erlebnis besonderer Art. Bo, 25, modellhafte Figur, sehr schöne Gesichtszüge, sehr helle Haut, was mich umsomehr wundert, da sie sagt sie käme aus dem Isan. Zu meiner Verwunderung schlägt sie im Prinzip LT vor, was ja bei den Damen der BR eher die Ausnahme ist. Wir schlendern zum Hotel, auf mein Zimmer. Ich würde gern eine Knutscherei auf dem Bett beginnen und Ihren Körper dabei erkunden. Knutschen iss aber nicht wirklich. Sie hat aber Ihre Hand mittlerweile an meinem Schwanz und Ihr sowieso eher blasses Gesicht wird noch blasser. Sie betrachtet meinen kl-Jowo genauer, der sich natürlich in freudiger Erwartung bereits aufgeplustert hat. Dann sagt sie entschieden "no I can't" und lässt sich davon auch leider nicht mehr abbringen. Mein Schwanz wäre Ihr zu dick zu lang. Sie war nicht mehr zu beruhigen - und hat die Session abgebrochen. Auf der einen Seite find ich es ja gut, dass die Mädels der BR eben als Freelancer Ihr eigener Chef sind, aber in dem Moment fand ich es natürlich ziemlich blöd.

Meo, 25, schlank, kleine Titten, nettes Lächeln,
hat bereits einen 6-jährigen Sohn, die zugehörigen Streifen sind aber kaum vorhanden. Sehr geile und lange Fickerei. Sie wird am Ende etwas trocken, murrt aber nicht rum. Meinem Wunsch auf LT zu verlängern kann Sie nicht entsprechen, aber morgen - wir werden sehen. (hab sie leider nie wieder gesehen)


beerbar vor walkingstreet, O, 20, süsses Gesicht. Sie rief mich mit einem der üblichen "hellooo- welcome" in die Bar, nachdem ich im Beergarden diniert hatte. Der Beergarden erinnert mich eher an den Beergarden in Bkk Soi8 (bereits seit 2 Jahren Geschichte)- gutes Essen, ruhige Lage, aber wenige Freelancerinnen. Aber wie geschrieben, das Essen ist lecker.
Also O rief mich in die Bar. Sie spricht wenig english. Eine Kollegin war ganz hilfreich. Und dann, ganz ungewöhnlich, wollte mich eine andere Bardame der gleichen Bar abwerben. Das hatte ich auch noch nicht gehabt. Ich spielte mit O ein paar Runden 4-gewinnt. Hierbei merkte ich, dass meine Augen mehr in Ihren Ausschnitt hingen als an den Spielseinen - dementsprechend schlecht habe ich dann auch abgeschnitten. Aber damit war auch klar, wer meine nächste Dame der Wahl meiner Lenden ist. Sie meinte ST wäre ok, aber erst ab mitternacht. Ich verabredete mich also für 12 mit ihr.

Hab mir dann in der Nähe meines derzeitigen Hotels eine Ölmassage geben lassen. Mio, ca mitte 20, angenehme Stimme, überhaupt sehr angehmes Mädel. Und endlich eine Ölmassage mit einem Mass an Hingabe, den ich in den bisherigen Massagen vermisst habe.

Zurück zu O. Bevor ich sie auslöste, haben wir noch etwas gespielt und ich konnte mich überzeugen, dass die Wirkung Ihres Ausschnittes auf meine niederen Instinkte nicht nachgelassen hatte. Ihre Aktivität mir gegenüber änderte die Auslöse allerdings nicht. Im Hotel ging sie auch noch alleine duschen !! Auch im Bett dann wenig Aktion, außer den zur Fernsehfernbedienung. Das hab ich dann unterbunden und sie hat wohl gemerkt dass jetzt ficken angesagt ist. Flutschi wollte sie nicht, ein bisschen feucht war sie aber auch schon. Rammeln erstaunlich geil und sehr lange in Ihre dauerfeuchte junge angenehm enge Möse. Da ich von Ihr keinerlei Anstrengungen erwaten konnte mich anders, als in Ihrer Pussy zum Abschluss zu bringen, hab ich noch mal ne Schüppe draufgelegt und kräftigst gerammelt - geiler Abgang in die Tüte.
Knappe Stunde fur 1000 THB plus 300 Barfine.

Nachdem ich am Nachmittag eine weitere Massage von Mio genossen hatte, freute ich mich, als ich Sie vor der Massagebude sitzen sah, als ich vom Dinieren, Pussygucken und Billarden zurück zum Hotel kam. Ich hatte bei der nachmittäglichen Massage schon davon geträumt, wie es wäre wenn diese geschickten Hände in meinem Bett agieren würden ....
Naja - um es vorweg zu nehmen, träumen ist manchmal eben schöner als machen.
Ihre Chefin saß anfänglich noch neben Mio und verkuppelte gleich. Ich kuschelte etwas mit Mio und entschied mich dann, dass Angebot anzunehmen und löste Mio aus. 300 THB plus 1000 für Mio.
Kein gemeinsames Duschen und keine Zungenküsse ließen keine wirkliche Hochstimmung aufkommen. Mio hat einen modellhaften Körper, keine Schwangerschaftsstreifen, kleine Titten mit schönen Knospen, tiefdunkle Augen und einen schönen Mund. Ihre Möse war sehr feucht, oder eher gesagt nass. Rammeln mit Kondom. Wegen der sehr feuchten Spalte leider sehr wenig Reibung - klJowo quittiert diese mangelnde Stimulans mit Schrumpfungserscheinungen. In Ermangelung sonstiger Anregungen durch Mio beschließe ich erstmal ein Schläfchen einzulegen und freue mich auf einen ausgedehnten Morgensex. Aber der hat leider gleiche Randbedingungen: einerseits eine sehr feuchte Spalte, andererseits keine aufgeilenden Handlungen, Berührungen oder sonstiges von Ihr. Schade eigentlich.


Bio o.ä BR, 500 THB,
ich hatte sie die Tage gesehen und sie spontan auf meine to-do-Liste gesetzt. Nun passte es gut. Klein, rötlich gefärbte Haare, Piercing unter der Lippe. Gemeinsame Dusche nur mit Überredung, keine ZK. Blasen macht sie gut bis spitze. Rammeln ist nicht so der Hit. Sie weicht, oder eher gesagt, sie versucht meinem Schwanz auszuweichen. Ich rammele immer hinterher, so drehen wir uns durchs Bett. Sie ist kaum feucht und meldet dann auch, dass es ihr weh tun würde. Ich schlage ihr vor, dass sie blasend zum Ende bringt. Erst will sie nicht so recht verstehen, aber als ich dann Anstalten zum Weiterrammeln mache, versteht sie ganz gut. Gekonnt blasend verschafft sie mir einen guten Abgang. Deutlich unter der Stunde, daher kein Tip.
Zitieren
Ban Chang ist etwa 50 km südöstlich von Pattaya. Eine ausgeprägte Barszene ziemlich konzentriert. Hatte mal nen Tip hier im Board gelesen.

Ban Chang, Joy, 25, kein Baby.
Ich hatte die Beerbar Ecke gefunden, wollte aber erstmal essen und dann ne Massage. Essen gab es in einem engl. Pub. Einrichtung und Publikum waren sehr britisch, aber es gab auch lecker Thaifood. Auf der Suche nach einer Massage habe ich ein lecker Mädel angesprochen. Sie saß vor Ihrer Bude, welches sich als Karaokebude rausstellte. Auf meine Erwiderung, dass ich ja eigentlich ne Massage suche kommt sie gleich zum Punkt und meint, dass sie mich ja in meinem Hotel massieren könnte - gute Idee. Ich frag sie, wie lange die Session denn geht - 3 Stunden für 500 Barfine und 800 für sie. Das ist ok und wir ziehen los. Im Hotel nur durch gutes und beständiges zureden eine gemeinsame Dusche erwirkt. Perfekter Körper, etwas aufgeblasene Titten, schlank, wie geschrieben Kinderlos, sehr schönen Mund. ZK gibts leider nicht. Sie fängt an mich zu massieren. Meinen Vorschlag erst sexen und dann massieren nimmt sie aber gern auf. Geiles Gebläse, dann Präsern und einlochen. Angenehm eng und feucht bis nass. Sie reitet gern, erst rittlings, dann dreht se sch auf meinem Schwanz und ihre verstärkten Glocken klatschen direkt vor meinen Augen rhythmisch aneinander, unsere Körper klatschen aufeinander - einfach geil und laaaange. Fickpausen beendet sie immer sehr schnell und schiebt meinen Schwanz in ihre geile, feuchte Möse. Ihre Geilheit rieche und schmecke ich förmlich. Ich bin ganz hin und weg, und dann wieder diese Titten direkt vor meinem Gesicht - Wau einfach geil. Ich bin völlig durchgeschwitzt, kaputt auf Pause oder Abschluss erpicht - sie sitzt wieder auf und reitet los. Geile Frau. Nach gut 2 Stunden Rammelei gebe ich mich geschlagen und wir ruhen eng umschlungen. Dann will sie vorzeitig gehen, ich fordere aber erfolgreich meinen wohlverdienten Abgang ein. Den verschafft sie mir mit gekonntem Gebläse und endlich übernehme ich und sie leckt meine Eier und Schwanzansatz. Ich bin völlig erschöpft, ausgeeilt, entsaftet und will nur noch ruhen. Ich entlasse sie mit 1000 THB

Pattaya, BR, morgenfick nana 26
nach dem Schwimmen strahlte sie mich an. Und da sich meine Morgenlatte durch das Meerwasser nur halb gelegt hatte, nahm ich sie doch gerne mit ins Hotel. Schlanker Körper, kleine Titten, nur geringe Anzeichen einer weit zurückliegenden Geburt. Duschen gemeinsam, anblasen sehr gefühlvoll, rammeln in eine angenehm enge Möse ausreichend lange. Sie meldet Schmerzen in der Muschi und so bin ich gnädig und lasse sie blasen. Geiles Gebläse und ich verpasse es ihr mitzuteilen, das ich komme ;-)
Ihr Protest hält sich in Grenzen. Geile Morgennummer mit geiler Lady. 500 THB.

Abschlussfick act 27, BR 500 THB plus 200 Tip
Ich hatte überlegt ob ich mir noch was besonderes gönne zum Abschluss - Bodymassage mit nem Teeny oder so. Naja, wie ich da so vor mich hinsinnierend über die BR schlendere, fällt mein Blick auf Act und sie erwidert mit einem hinreißenden Lächeln. Sie spricht recht gut englisch. Zum Hotel ist es nicht weit und dort geile ZK, gegenseitiges entkleiden und sofortiger Vollzug der Aktion. Blasen entfiel - glaub ich, Präsern und mit etwas KY einlochen. Sie geht gut ab und unsere Geilheit wird immer größer und größer. Genauso wie mein Schwanz. Sie ist klein, vielleicht 150 cm bis 155 und meint, dass mein Schwanz viel zu groß und zu dick wäre für Thaimösen. Und schiebt sich ihn genussvoll wieder in Ihre heiße Pussy. Sie mit meinem Körper fast gänzlich umschließend, oben ZK und unten rammelnd - ach was ist das geil. Wir rammeln über ne Stunde, ich bin mehr als erschöpft, ausgegeilt. Sie ist verabredet mit einem guten Customer im Hotel für nen Dreier. Geile kleine Maus.
So fällt mein Abschied von Patty sehr nett aus und macht Lust auf ein Widersehen.
Zitieren
Klasse Berichte, liest sich sehr schön.
Du hast die Girls nur von der Beach Road und den Beer Bars mitgenommen ?
Hast du auch mal die Gogo Bars in der Walking Street besucht ?

Gruß Michael
Zitieren
Hallo Michael
Die GoGos hab ich zum Pussygucken besucht.
Der Preisunterschied zu Beerbar bzw. BR-Freelancer erschien mir aber zu hoch und weder durch Optik noch durch bessere sprachliche Verständigung gerechtfertigt.
Aber um mich ein bisschen aufzugeilen sind die Läden nicht schlecht.
Zitieren
@ jowo

Gut für uns Mitleser, dass du so schön schwanzgesteuert bist!

Junge, nur weiter so .........................
Zitieren
Immer wieder ein Genuss Berichte aus dem LOS zu lesen. Ich bekomme Fernweh.

Gruß

Ramage
Zitieren
#8
hast Du auch Bilder?

Bericht aber schon top!
Klasse
Zitieren