Pirates Park - Einmal Flop, einmal Top
Idee 
Letztens war ich nach langer Zeit mal wieder im PiPa gewesen. Vom Club her alles beim alten. Mädels sind doch schon einige neue hinzu gekommen, aber die Stammbelegschaft wie z.B. Melanie, Adrianna, Vicky, Ariana, etc. waren auch da. Mit zwei neuen Mädels hatte ich dieses mal das Vergnügen.


Heidi (HU) - Ca. 27 Jahre, blond, C-Cups naturale, KF 40, Tattoo auf dem Rücken, grottenschlechtes Deutsch und schlechtes Englisch immer zusammen gemixt gesprochen Dodgy . Von der Optik her entspricht sie so meinen Vorstellungen, also ging ich mit ihr aufs Zimmer. Dort erklärte sie mir gleich, dass sie erkältet ist Weia und die Schnieferei ging los (war gespielt, wollte sich so um ZK drücken Verärgert). Kurzum: ein absoluter Flop. Künstliches Gestöhne, Blasen war unterdurchschnittlich, die Fickerei in den gewohnten Stellungen war ebenso schlecht. Mit der Hygiene scheint sie es auch nicht so drauf gehabt zu haben Aufsmaul . Beim Ficken in der Doggy konnte ich den Geruch des Fischereihafens von Marseille wahr nehmen Eek. Ich ließ dann per Hand fertig machen, bestand aber darauf das der Conti montiert bleibt Rot werd . Wiederholung keinesfalls. Absolut nicht empfehlenswert die Frau - Schaden 1 CE

Lea (BG) - Ca. 23 Jahre, blond(iert), B-Cups getunt, KF 34, riesen Tattoo am Unterbauch, sehr gutes Deutsch da hier aufgewachsen. Ein sehr nettes und liebes Mädel, mit dem man sich klasse unterhalten kann. Sie sprach mich ganz unaufdringlich im Kino an, daraus wurde eine längere Unterhaltung. Wir wechselten nach den obligatorischen 20 Minuten in ein Zimmer, wo ich nach Strich und Faden verwöhnt wurde Mad . Mit ihr machte es mir sehr viel Spaß, ein echt krasser Gegensatz zum ersten Zimmer mit Heidi. Sie kann was in jeder Hinsicht und ist immer mit Freude bei der Sache. Nach dem Abschuss im Doggy gab es nochmals sehr netten AST. Die berühmte Chemiestimmte, obwohl von der Optik her weniger mein Fall. Ihre Cousine (Ellis) springt auch im PiPa rum, welche mich auch angesprochen hat und ähnlich nett ist. Wiederholung sehr sehr gerne - 1 CE mit Tip

Als Fazit zum diesmaligen Besuch ist, dass nicht immer nur die Optik ausschlaggebend sein sollte. Wenn die Optik passt, aber das Zwischenmenschliche nicht ist das Zimmer scheiße. Wenn die Optik nicht oder weniger passt, dafür das Zwischenmenschliche ist das Zimmer trotzdem erste sahne. Beides zusammen gibt es selten und ist auch selten besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chris33,Clubberer,blow69,limbo,peterPowers,Hörbi
Auch ich finde das zwischenmenschliche wichtig und werde mal Deinen Tipp aufnehmen, wenn ich das nächste mal zum entern ansetze:-)
Zitieren
#3
(18.01.2015, 15:57)cosmo20 schrieb: Als Fazit zum diesmaligen Besuch ist, dass nicht immer nur die Optik ausschlaggebend sein sollte. Wenn die Optik passt, aber das Zwischenmenschliche nicht ist das Zimmer scheiße. Wenn die Optik nicht oder weniger passt, dafür das Zwischenmenschliche ist das Zimmer trotzdem erste sahne. Beides zusammen gibt es selten und ist auch selten besser.

Aus diesem Grund habe ich die Fackeln stets andere ficken lassen Megalach

bvbgott Winke
Zitieren
Heidi hat bei mir um einiges besser performt, wenn auch nicht wirklich besonders erwähnenswert. Hygienetechnisch war alles tiptop, sofern das bei mir nicht der Fall ist, geht gar nix.

Heidi:
Performance: Bundesliga, clubstandard.
Wdhf. ca. 20%

Lea:
wurde ja schon öfter beschrieben, kann man nicht meckern.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren